Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/22 - Es grünt so grün die Uniform bei der Festnahme  (Gelesen 19032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mir ist nicht ganz klar, welches Verfahren, incl. Gesamtstrafenbildung abgeschlossen sein soll.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fragender

Offline Fragender

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 130 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein schmieriger Typ, der andere abzockt - gut, diese sind leider so einfältig, dass sie sich von einem solch schmierigen Typ abzocken lassen.
...
(Gut, das ist wahrscheinlich auch der Tatsache geschuldet, dass die böse BRD ein Rechtsstaat ist.)

Gibt es einen triftigen, "rechtsstaatlichen" Grund dafür, dass Pöter nie wegen so schnöder Delikte wie z.B. Betrug angeklagt, respektive verurteilt wurde? Wenn ich mich recht erinnere, hat er vor Gericht im Nebensatz eingeräumt, dass er die Kohle seiner Anhänger einfach verprasst hat...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Weil der BGH das Urteil in Sachen Bankgeschäfte aufgehoben hat und an das Gericht zurückgegeben hat.

Die tranige StA hat aber kein Interesse an einer neuen Verhandlung und eingestellt hat

Ganz ganz grob zusammengefasst

Daraus machen die Pudel: Peter wurde freigesprochen

Bei Betrug brauchst du, so weit ich weiß, auch ein Geschädigten der Anzeige stellt und seine Abzockopfer wollten wohl nicht, vielleicht weil es ihnen zu peinlich war reingefallen zu sein
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Fragender

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Etwas ausführlicher:

Wenn ich mich recht entsinne, war der BGH mit der Urteilsbegründung wegen der Bankgeschäfte deswegen nicht zufrieden, weil die diversen Geschädigten ausgesagt hatten, sich gar nicht so recht geschädigt zu fühlen (wobei ich das anders verstanden habe, aber das kam dann wohl in der Begründung nicht recht durch), weil sie's wohl zumindest irgendwie beispielsweise wie Spenden verstanden, obwohl sie's dann doch gerne zurück hätten.

Betrug setzt aber ebenso voraus, dass jemand im Vermögen geschädigt wurde.

Danach war die untere Instanz zu faul, hatte keinen Bock auf erneutes Verhandlungstheater, und hat eingestellt, weil er ja schon anderweitig verurteilt wurde, und angeblich würde die zu erwartende Strafe bei den Bankgeschäften nicht weiter ins Gewicht fallen.

Witzigerweise wurde dann die U-Haft auf die Bankgeschäfte auf die andere Strafe angerechnet, so dass dank der positiven Sozialprognose (hust) und der besonderen Haftempfindlichkeit (äh, wer ist das nicht?) Peter schnell wieder auf freiem Fuß war.

Die ganze Geschichte findest Du übrigens in unserem unterschätzten Wiki, das etwas mehr Liebe gebrauchen könnte.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2022, 20:18:48 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mir ist nicht ganz klar, welches Verfahren, incl. Gesamtstrafenbildung abgeschlossen sein soll.

Das Urteil gegen ihn zu 3 Jahren und 6 Monaten war wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in 27 Fällen und Beleidigung in 2 Fällen, da wurde eine Gesamtstrafe gebildet.
Siehe hier und folgende Beiträge: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6461.msg265262#msg265262
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, mork77, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wählt mich zum König und ich werde dafür sorgen, dass die Strafe zeitnah vollstreckt wird!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Morris, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die gestrige (26.05.2022) Zoom-Plauderei zum Abzocken von Schlafschafen mit potentiell erwachten Staatsangehörigen und Marco Ginzel. Viel Gelaber, scheint aber auch kein Geld rübergewachsen zu sein. Marco wird seinem Herrn da noch ein wenig mehr dienen müssen, ansonsten nützt er nichts.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da bietet sich schon noch die Gelegenheit, wer als Strohman beim Kauf hilft ist als Prügelknabe vorgesehen, wenn es später Ärger mit der bösen BRD gibt.
Ich fand es mal wieder putzig, wie er das Ständemodell im Fönixreich gelobt hat :puke: , da man sich da alle Rechte eines Staatsbürgers erst erdienen muss, die man in der verhassten BRD einfach so zur Geburt geschenkt bekommt.
Ich merke da immer, dass ich nicht genug essen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also mich würde ja mal brennend interessieren, wie zum Beispiel die Ärzte in einer Notaufnahme reagieren, wenn ein Akutfall mit dem KRD-Gesundheitskärtchen einschwebt.

Eine Kostenübernahmeerklärung der Versicherung bei privat Versicherten kenne ich. Aber ich bezweifle das es beim KRD genauso funktioniert.

Also bleibt der Akutfall erstmal auf allen Kosten sitzen. Und über welche Kosten wir da bei einem Krankenhausaufenthalt sprechen kann man grob abschätzen. Und das wäre wahrscheinlich bei 99% der Pudel der Weg in die Privatinsolvenz.

Tolle Sache so ein Königreich  :clap:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Aloysius, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Ginzel ist genau so eine uncharismatische rhetorische Luftpumpe wie dunnemals Martin Schulz (den Peter nach eigenem Bekunden eigentlich ständig ersetzen wollte). Benjamin (Michaelis) schwurbelte fast auf Peter-Niveau. Kein Wunder, dass das KRD mit überteuerten Seminarleiter-Seminaren wirbt; es herrscht akuter Fachguru-Mangel.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eine Kostenübernahmeerklärung der Versicherung bei privat Versicherten kenne ich. Aber ich bezweifle das es beim KRD genauso funktioniert.

Die Krankenhäuser haben in der Regel eine Liste mit PKV, die sie akzeptieren.

Die KRD-Versicherung wird nicht auf der Liste stehen.

Also läuft es unter Selbstzahler.
Von der KRD-Versicherung wird derjenige nichts zurückbekommen, da er keinerlei Ansprüche hat. Die Geschäftsbedingungen besagen, dass das KRD, also Peter, entscheidet, ob du Ansprüche hast oder nicht. Also nicht.

Zitat
Also bleibt der Akutfall erstmal auf allen Kosten sitzen.

Das "erstmal" kannst du streichen.

https://deutsche-heilfuersorge.org/statut.html

Zitat
(1) Die DHF gewährt die im Einzelfallvertrag vereinbarten Leistungen. Die Leistungen sind nach dem Gebot
der Wirtschaftlichkeit zu erbringen.
(2) Die DHF bemüht sich darum, Verträge mit ganzheitlich arbeitenden Leistungserbringern zu schließen.
Diese Leistungserbringer sind der deutschen Verfassung und den nachrangigen geltenden Gesetzen
Deutschlands verpflichtet. Sie haben nach den ethischen und ganzheitlichen Grundsätzen der Verfassung
des Staatsvereins KRD zu arbeiten und sind dem Wohle des Staatsvereinsangehörigen bzw.
Staatsvereinszugehörigen und der Allgemeinheit verpflichtet. Jede vorsätzliche oder grob fahrlässige
Fehlhandlung eines Leistungserbringers kann zu rechtlichen Konsequenzen und/oder
Wiedergutmachungsverpflichtungen führen.
(3) Zur Feststellung von eventuellen Fehlhandlungen eines Leistungserbringers bestellt die DHF im
Verdachtsfalle einen von ihr lizenzierten Gutachter

Also, Wirtschaftlichkeit bedeutet, es muss Geld fur dich da sein ( Ist es nicht)
Wirst du krank, hast du ganz offensichtlich nicht ganzheitlich und nach den Grundsätzen der KRD-Verfassung gearbeitet (denn dann wirst du nicht krank), und fehlgehandelt. Ausserdem sind anfallende Kosten nicht zum Wohle Peters des KRD, also gibt es logischerweise auch kein Geld.
Du willst eine Prüfung, gut, Peter beruft einen Gutachter ( rein zufällig Peter), also kein Geld

siehe auch Artikel 8 Rechtsanspruch

Zitat
Alle Staatsvereinsangehörigen bzw. Staatsvereinszugehörigen des KRD haben einen Anspruch auf
rechtliches Gehör vor einem staatlichen Gericht des Staatsvereins Königreich Deutschland oder einem
deutschen Einzelrichter. Damit können alle Streitigkeiten zwischen dem Staatsverein KRD, seinen
Institutionen und den Staatsvereinsangehörigen bzw. Staatsvereinszugehörigen des Staatsvereins KRD,
sowie zwischen den Staatsvereinsangehörigen bzw. Staatsvereinszugehörigen untereinander, im Sinne des
§ 194 BGB vor einem deutschen Einzelrichter oder einem deutschen Gericht des KRD verhandelt werden.

Richter gibt es im KRD noch nicht, aber es gibt Peter, also, kein Geld.

denn siehe KRD Verfassung Artikel 92 (3)

Zitat
(3) Bis zur Einrichtung des Staatsverfassungsgerichtes werden dessen
Rechtsprechung und die Auslegung der Verfassung ausschließlich vom
Obersten Souverän wahrgenommen. Der Oberste Souverän ist bis zur Schaffung des Staatsrates und des Staatsverfassungsgerichtes der oberste Richter

Sehr schön auch

Zitat
Der Staatsvereinsangehörige bzw. Staatsvereinszugehörige räumt dem Staatsverein KRD ein
unbestimmtes erstrangiges Pfandrecht auf alle Werte des Staatsvereinsangehörigen bzw.
Staatsvereinszugehörigen des Staatsvereins KRD ein
Du kriegst nicht nur kein Geld, wenn Peter dein Haus schön findet, kriegt Peter dein Haus, denn

Zitat
Artikel 14 – Schlußbestimmungen
(1) Der Staatsvereinsangehörige bzw. Staatsvereinszugehörige erkennt durch seine Unterschrift im Vertrag
zur Einzelabsicherung im Krankheitsfall bzw. im Vertrag zur sozialen Absicherung für Arbeitnehmer die
Statuten der DHF vollumfänglich an.

Du meinst eine Lücke gefunden zu haben?

nope

Zitat
(2) Die DHF kann dieses Statut jederzeit ergänzen und/oder erweitern. Sollten einzelne Bestimmungen nicht
oder noch nicht umsetzbar sein oder Geltung erlangen können, berühren diese Bestimmungen nicht die
Gültigkeit der anderen Bestimmungen. Sollten Lücken bestehen, gelten diejenigen Bestimmungen, die nach
ethischen und ganzheitlich wirtschaftlichen und allgemeinwohlorientierten Maßstäben festgelegt würden.
Ergänzend gelten weitere gültige deutsche Gesetze und Bestimmungen und/oder ethische Grundsätze.

« Letzte Änderung: 27. Mai 2022, 16:27:10 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das "erstmal" kannst du streichen.
Jetzt merke ich das ich es [sarkasmus]erstmal[/sarkasmus] schreiben sollte :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Früher(TM) wurde die fönixliche Gesundheitskasse nur dem Personenkreis offeriert, der ohnehin nicht mehr versicherungspflichtig war, da wäre ja beim Selbstzahler vielleicht noch was zu holen gewesen. In letzter Zeit scheint man aber den Leuten "behilflich" zu sein, aus der gesetzlichen Versicherung "rauszukommen", also in den Zustand "unversichert" zu fallen.
Bei der wirtschaftlichen Situation der Pudel, die ihr Vermögen dem KRD überlassen haben und auch kein regelmäßiges Einkommen mehr beziehen darf dann die verhasste BRD die Kosten tragen.
Wie später mit Leuten umgesprungen wird, deren Geld der Fönix eingesackt hat zeigt das Beispiel von Richard Gantz.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich habe bei YT ein Video aus dem KRD entdeckt, dass ich bisher noch nicht kannte. Ist aus 2013.
Wenn Ihr das schon kennt, ist es halt eine Wiederholung...



Den hatten wir noch nicht:

« Letzte Änderung: 27. Mai 2022, 18:03:28 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Snakeoil versus Snakeoil!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Goliath