Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/22, Aus Vision wird Tat: Vom Schloss zur Ruine  (Gelesen 28337 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Samstag bis Montag: Toastbrot mit "echtem veganem Aufstrich".
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Verwaltung Wittenberg hat ebenfalls geantwortet und sich für die Informationen bedankt, und mich ausserdem darum gebeten den Schrieb auch noch an den Landkreis zu schicken.

Na, das mache ich doch gerne  8)

Für einen kurzen, wirklich nur kurzen Augenblick keimte da ein komisches Gefühl in mir auf. Doch im gleichen Moment wurde mir klar, daß ist Hoffnung. Und dann erkannte ich es! Hoffnung im Zusammenhang mit Peterohneland und Behörden... Nöp! Aber es war ein schöner Bruchteil einer Sekunde!

Wie wäre es mit nächtlichen Gewaltmärschen?
Betonung liegt auf nächtlichen

Ich empfehle einen Einzelkämpferlehrgang bei den Franzosen. Ort Französisch-Guayana (wenn ich mich richtig erinnere)! Ein Bekannter "durfte" das vor Jahren "erleben", er ging mit 96 kg und kam mit ca 70 wieder  :whistle:

Sie scheint im Medienteam mitzuspielen, was natürlich aus Sicht der Pudel sinnvoll ist, weil sie es vor der Kamera hinbekommt, zusammenhängende Sätze ohne viele "ähhhs" zu sagen.
Ah okay - das wusste ich nicht. Aber es macht durchaus Sinn. Na dann Mädel: Toi toi toi :)

gruß oschy

Nicht das es mich stören würde oder es unpassend wäre, aber wieso wünscht du ihr eine mobile Toilette?  :scratch: :whistle:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, oschy, Käsehobel

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Samstag bis Montag: Toastbrot mit "echtem veganem Aufstrich".

Bitteschön:

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was ist da in der Schüssel? Bauschaum? Ja damit kann man auch vieles machen 8)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, WendtWatch, desperado, c3c4, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Den Afrikanern die Hirse auch noch wegessen.
Zuerst kommt kein Weizen mehr aus der Ukraine und aus Russland.
Jetzt noch das.
Ursprünglich wurde in Afrika deutlich mehr Hirse verzehrt, bevor sie durch die Entwicklungshelfer den Weizen kennen gelernt haben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich fand das früher immer witzig in der Kantine. Ich fuhr damals am Tag 50 km Rad und hatte entsprechenden Kohldampf, vor mir dann zierliche Frauen, die morgens mit dem Auto in die Tiefgarage fahren, den Aufzug ins Büro nehmen und sich dann beschweren, dass die Portionen viel zu groß seien. Ich glaub, mit veganem fettfreien Brotaufstrich wär' ich nicht glücklich gewesen, die Frauen vielleicht schon.

So ungefähr stell ich mir das vor, wenn dann auf der einen Seite das Medienteam in der Kantine auf Leute stößt, die gerade fett- und dieselfrei den Acker umgegraben haben. Aber ich vergaß, man wirft die echten Kartoffeln ja einfach auf den Acker.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Die gute Butterfee hat ein neues Video über ihr Leben im KRD veröffentlicht. Upload heute, aber mir kommt es schon bekannt vor.

Spoiler
[close]

- Rückblickend kam sie vor Jahren schon "auf das KRD", da sie in der "Mainstreampresse" von den Razzien gehört haben will und "ganz starkes Ungerechtigkeitsgefühl" hatte
- Damals hat sie das "Konzept vom KRD garned verstanden"
- Aufgefallen ist ihr aber die Meinungsmache, mediale Manipulation und unverhältnismäßige Polizeipräsenz
- 2020 hat ihr Daniel Wörner vom KRD erzählt
- "Wir haben sofort Feuer gefangen"
- Das KRD ist die "Synergie und Konsequenz von dem, was wir so erfahren haben über die Welt in den letzten Jahren"
- Bla bla Staatszugehörigkeit beantragen, bla bla, rechtlich Vereinsmitgliedschaft
- 2021 "Das Seminar im KRD"
- Nach dem Studium war ihr das "bürokratische Tamtam" der echten Welt zu viel (lol, war die Dame jemals bei einem deutschen Prüfungsamt vorstellig?)
- Tief im "Kaninchenbau" hat sie dann gemerkt, dass sie die Dunkle Elite nicht mit ihrer Energie weiter "füttern" möchte
- Im KRD-Rechtsraum ist es viel leichter zu "gründen"
- Mimimimi BRD-Bürokratie, BRD-Steuern, BRD-Kontrolle
- Kontrollen sind Absicht! (Achwas?)
- "Und Steuern kommt ja auch von steuern" (:zzz:)
- Bei ca 05:17 kommt die erste kritik am Imperium Caudae: Der Alltag dort ist viel zu eintönig :rofl:
- In den letzten Jahren im KRD kam in ihr das Bedürfnis nach Gemeinschaft auf. :rofl: Oh weia, wenn Peter das hört...
- "Ich bin ein Mensch der relativ leicht zu begeistern ist"
- Im Leben ist es wichtig, seiner Begeisterung zu folgen. Ja, stimmt, gäbe es da nicht das Strafgesetzbuch...

Das waren die ersten 6 Minuten, weiter kann ich nicht.

Man merkt der Dame sehr deutlich an, dass das zum Großteil nicht das Endprodukt ihrer eigenen Gedankenschöpfung ist und der Zuschauer merkt recht oft, dass sie bei schwierigen Floskeln ("Sünn... Sinn...Synergie?!") spicken muss.

Morbus Sekte im Endstadium. Schade.
« Letzte Änderung: 23. März 2022, 18:11:29 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man merkt der Dame sehr deutlich an, dass das zum Großteil nicht das Endprodukt ihrer eigenen Gedankenschöpfung ist und der Zuschauer merkt recht oft, dass sie bei schwierigen Floskeln ("Sünn... Sinn...Synergie?!") spicken muss.
Ich sehe das genauso. So sieht "scripted Reality" aus. Mache Werbung für unsere tolle Gemeinschaft und verziere es mit der bösen Realität aus der man geflohen ist (Steuern/Abgaben/Bürokratie).

Und das wichtigste in dem Script: Nach jedem zweiten Satz bitte kurz dümmlich lachen! Das weckt Vertrauen.

gruß oschy




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Neubuerger, Goliath, Käsehobel

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sie kann also Glutenfreies Brot aus Hafer. Laut Wikipedia geht das nicht so ganz. Aber was weiss ich schon. :doh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Neubuerger

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man merkt der Dame sehr deutlich an, dass das zum Großteil nicht das Endprodukt ihrer eigenen Gedankenschöpfung ist und der Zuschauer merkt recht oft, dass sie bei schwierigen Floskeln ("Sünn... Sinn...Synergie?!") spicken muss.

Morbus Sekte im Endstadium. Schade.


Hatten wir dieses schon?

Offensichtlich schickt der Zopf zurzeit seine Seelenfänger auf Tournee. Inhaltlich nichts neues. Eine ähnliche Geschichte wie die Butterfee, daher von mir keine eigene Inhaltsangabe. Lest Tuskas noch einmal, viele Punkte finden sich auch in diesem Video mit anderen Worten wieder.




"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Laut Wikipedia geht das nicht so ganz.

Ich bin da auch kein Flachmann, aber meines Wissens geht es mit Haferflocken und Gluten freiem Hafermehl. Ich kenne das aus der Hotellerie für entsprechende Gäste mit Gluten-Enteropathie.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hatten wir dieses schon?

Bisher nicht.

Offensichtlich schickt der Zopf zurzeit seine Seelenfänger auf Tournee. Inhaltlich nichts neues. Eine ähnliche Geschichte wie die Butterfee, daher von mir keine eigene Inhaltsangabe. Lest Tuskas noch einmal, viele Punkte finden sich auch in diesem Video mit anderen Worten wieder.

Ich finde dieses Video deutlich erträglicher als das Gelaber der Butterfee mit ihrem dümmlichen Gekichere. Es zeigt auch deutlich mehr.
Der Typ scheint aber auch schon voll auf Peterchens Reichsbürgerei abzufahren mit Art 146 und Art 28 Grundgesetz.
"Die BRD versteht also was passiert und greift nicht ein": Ganz toll, wie hier die Untätigkeit der Behörden zu weiterem Wildwuchs führt.
Er hat das "Unternehmerseminar" besucht und eine "strategieorientierte Designagentur" gegründet, steckt also mittendrin.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das Dauergrinsen der Butterfee wirkt auf mich wie auf Drogen. Sie wirkt auf mich reichlich naiv, gerade das Gerede von "zu viel Bürokratie". Das Gesundheitswesen ist so, nicht erst seit gestern. Das kann einen berechtigterweise auf die Palme bringen, aber, hey, mit 29 sollte man noch genug Feuer haben, dass man dann dagegen angeht. Das KRD ist reinste Realitätsflucht bei ihr.

Was will sie denn dann mit ihrem Master machen? Youtube-Influencerin und Filmchen über vegane Brotaufstriche? Eieiei. Ich versteh ja noch, wenn man im Bachelor erst merkt, was der Beruf ist, und sich dann umorientiert, aber die Frau ist mit dem Master fertig und 29.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Käsehobel

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Zitat von: Schrohm Napoleon am Heute um 19:06

    Hatten wir dieses schon?

Bisher nicht.
Doch!
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7614.msg389451#msg389451


Die Butterfee sagt in ihrem aktuellen Video, sie hätte zuletzt 12 Jahre in Stuttgart gelebt. Jemand hatte doch herausgefunden, dass "Ernährungsmedizin" nur in Krems/AUT studiert werden kann? Das muss geprüft werden!
Okay, geprüft:
Sie war wohl hier https://www.uni-hohenheim.de/ernaehrungsmedizin-master-studium
« Letzte Änderung: 23. März 2022, 23:41:28 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Rechtsfinder, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Doch!

Dann entschuldige mich bitte. Vielleicht kannst Du deine Videos in Zukunft direkt hier einbinden, dann übersieht man sie nicht so leicht. Ich war ja nicht der einzige.

Danke im Voraus.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath