Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/22, Aus Vision wird Tat: Vom Schloss zur Ruine  (Gelesen 28333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Verwaltung Wittenberg hat ebenfalls geantwortet und sich für die Informationen bedankt, und mich ausserdem darum gebeten den Schrieb auch noch an den Landkreis zu schicken.

Na, das mache ich doch gerne  8)

Für einen kurzen, wirklich nur kurzen Augenblick keimte da ein komisches Gefühl in mir auf. Doch im gleichen Moment wurde mir klar, daß ist Hoffnung. Und dann erkannte ich es! Hoffnung im Zusammenhang mit Peterohneland und Behörden... Nöp! Aber es war ein schöner Bruchteil einer Sekunde!



Ich gehe davon aus dass Du Recht hast. Wahrscheinlich führen meine Behördenschriebe zu garnix.
Aber einen Versuch war's wert.


Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich gehe davon aus dass Du Recht hast. Wahrscheinlich führen meine Behördenschriebe zu garnix.
Aber einen Versuch war's wert.

Eben, nicht aufgeben. Steter Tropfen höhlt den Stein und auch in Behörden wechseln mal die Bearbeiter bzw. die Chefs/Landräte. Dann kann das schon wieder ganz anders aussehen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Tuska, Rechtsfinder, Goliath, califix

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Das, was @Neubuerger sagt, und: Würden wir aufhören, die Behörden rund um das imperiale Exklave mit Hinweisen zu versorgen, hätten wir keine Grundlage mehr, uns über die Behäbigkeit dort lustig zu machen. Ich habe weiterhin die Hoffnung, dass nicht alle öffentlichen Stellen im Dunst- Zuständigkeitsbereich des KRD so langsam und ohne jeden beruflichen Ehrgeiz sind, wie Frau Staatsanwältin V. aus Dessau-Rosslau (Für die Neuen: Reagierte stets so schnell, wie die Luftoxidation von Gold). :cyclops:

Weitermachen! Getreu dem Motto: Alles für die Katz, aber wir sind mit Herzblut bei der Sache.

« Letzte Änderung: 24. März 2022, 08:59:19 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Goliath

Offline kairo

Weitermachen! Getreu dem Motto: Alles für die Katz

Keiner soll uns vorwerfen können, wir seien nicht tierlieb.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline aitmatow

Und wieder mal ein körperlicher Übergriff, Bericht leider hinter Paywall.

https://www.mz.de/lokal/wittenberg/polizei-ermittelt-gegen-wittenberger-konig-peter-fitzek-3355429

Soviel wird aber klar: Er ging eine Security-Angestellte physisch an, als diese ihm den Zutritt zur Führerscheinstelle verweigerte. Der Fuselzar hatte keinen Termin und keine Maske.
Da musste er natürlich seine Kampfkunst anwenden. Gegenüber einer Frau. Wie erbärmlich.

Nachtrag: Der Vorfall fand wohl schon Anfang März statt.
« Letzte Änderung: 24. März 2022, 17:21:59 von aitmatow »
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und wieder mal ein körperlicher Übergriff, Bericht leider hinter Paywall.
https://www.mz.de/lokal/wittenberg/polizei-ermittelt-gegen-wittenberger-konig-peter-fitzek-3355429

Habe ich auch gerade gelesen. Hat jemand Zugriff auf den Volltext und kann diesen zwanglos zusammenfassen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
https://www.mz.de/lokal/wittenberg/polizei-ermittelt-gegen-wittenberger-konig-peter-fitzek-3355429
Nachtrag: Der Vorfall fand wohl schon Anfang März statt.
Was will denn der göttlichbezopfte Sohn des Horstes in einem irdischen Landratsamt? Das kann doch nur ne Fakemeldung sein  :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Neues Filmchen vom TdoT:

Nett, die Pudel zeigen da sehr schön, das niemand eine Maske getragen hat und betonen das auch noch. Schreiben wir dem Landrat gleich nochmal, was er dagegen tun will. Hübsch auch, das Peterchen immer noch von einem Stapel Holz zu seinen Anhängern spricht, die teilweise auf Baumstämmen und teilweise auf Bierbänken sitzen (ich dachte sein Saal in Wittenberg sei so riesig?):




Soviel wird aber klar: Er ging eine Security-Angestellte physisch an, als diese ihm den Zutritt zur Führerscheinstelle verweigerte. Der

Ach. Will er jetzt seinen Führerschein wiederhaben?

Fuselzar hatte keinen Termin und keine Maske.

Natürlich hatte er das nicht.


« Letzte Änderung: 24. März 2022, 17:36:21 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, califix, Käsehobel

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wird der König übermütig weil die Behörden ihn schon länger nicht mehr behelligt haben oder was ist da los?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Gottes Sohn braucht weder Termin noch Maske!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Scheinbar hat Peter Probleme mit Frauen, die ihn zurechtweisen und wird dann handgreiflich. Ganz üble Nummer, hat er sich ja schon einmal geleistet. Er ist halt doch kein Staatsmann, statt König eher Pinkel-Prinz.
Was wollte er überhaupt in der Führerscheinstelle? Er kann sich doch selber genügend KRD-Führerscheine ausstellen, sind doch überall gültig (angeblich).  :liar:

PS: Livestream geht gleich los!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, _dr, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Käsehobel

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Gottes Sohn braucht weder Termin noch Maske!
Ist bei uns auch so.
Wer keinen Termin hat,
braucht auch keine Maske.
Der kommt ohnehin nicht rein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ist doch alles legal. Er macht es von nun an wie Putin. Er nimmt sich was er will (oder versucht es).
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die erste Viertelstunde mit seinen Ankündigungen heute war recht interessant, ich habe das mal in Ruhe angehört, transkribiert und kommentiert. Das Original findet sich hier.

Zitat von: Peterchen
Laut Stimme aus dem Off: 36 Zuschauer bei Zoom und 150 bei Youtube.

Peterchen:
Na dann fangen wir einfach mal an, dann berichte ich euch mal von den Dingen, die sich bei uns neu ergeben haben. Wie ihr schon mitgekriegt habt, haben wir wieder sehr viel Presse gehabt, die haben da über uns böse Reichsbürger berichtet, der Verfassungsschutz hat mal wieder vor uns gewarnt, dass hat die Presse dann aufgegriffen von der Nordsee bis zum Alpenland und man hat halt geschrieben, dass wir ganz böse Gemeinwohldörfer machen wollen, rechtsextremistisch sind, was noch, äh, verfassungsfeindlich und weiß ich, was wir noch alles sind, sag ich mal so, ja, Reichsbürger sind wir sowieso in der Richtung, aber ich sag mal, ich seh das immer als Werbung an, was solls und wer ds glaubt, dem ist eh noch nicht zu helfen, insofern passt das für mich immer.

Der Werbungsaspekt ist leider nicht ganz von der Hand zu weisen, Medienpräsenz hatten sie und so werden sie auch bei Leuten bekannt, die sie bisher nicht kannten und die für diese Ideen anfällig sind.

Zitat von: Peterchen
Jetzt isses so, dass wir gesagt haben, na gut, wir halten uns ja, das lässt uns ja nicht davon abrücken, dass wir Gemeinwohldörfer machen wollen, wir haben jetzt also, heute ist der konkret dritte Vertrag unterschrieben worden, wo wir sagen ok, dass sind jetzt Objekte des KRD wo wir uns bemühen in den Regionen dort Gemeinschaften aufzubauen, da gibt es kleinere und größere, das was heute unterschrieben wurde, ist eher was kleineres, wo aber auch schon ein Vierseitenhof existiert, wo jetzt aber nicht riesen Land dran ist, um da irgendwiewas, 20 Hektar zu bewirtschaften, das ist nicht der Fall, aber um eine Grundlage zu legen für eine stabilere Gemeinschaft, das ist schon der Fall, das kann man auf jeden Fall tun. Man kann Veranstaltungen machen, man wird da in Ruhe gelassen denke ich, weil esist uneinsehbar, das kleine Stückchen dort, mit dem Vierseitenhof, insofern würde ich mal sagen, passt das für die nächste Gemeinschaft.

Ahnung hat er wie immer keine, aber immer schön expandieren. 20 Hektar Land hört sich viel an, ist in der Landwirtschaft aber nicht wirklicht dramatisch.

Zitat von: Peterchen
Es gibt auch immer mehr, die jetzt auf uns zukommen und merken, also wir sind die Einzigen, die wirklich was tun und die Einzigen, wo eine Art Rechtssicherheit hergestellt werden kann, alle anderen die reden viel und so war ich heute wieder unterwegs und hab da eine Gemeinschaft getroffen, wo schon Frauen, Kinder, Erwachsene also, Männer ooch, wo es die gibt sage ich mal sowas, die schon wirtschaftlich tätig sind mit einer Schreinerei, Tischlerei, die aber auch Landwirtschaft betreiben wollen und da ganz schön viele Flächen haben, über 40 Hektar, was gegenwärtig noch verpachtet  ist, aber was sie, wenn sie wollen, jederzeit nehmen können und da haben wir heute darüber gesprochen, wie es denn geht, eine eigene Lebensmittelproduktion auf die Beine zu stellen und eine Verwertung der Lebensmittel, so dass man da eine dauerhafte Haltbarkeit von einigen Sachen herstellt, die über den Winter helfen, zum Beispiel, so dass ist die nächste Etappe, dass wir sagen, wir kommen auch da in die Selbstversorgung.

Das wichtigste, den rechtlichen Rahmen, habe ich mich bemüht, erstmal hinzustellen und ohne den sicheren rechtlichen Rahmen läuft ja gar nichts, der hat sich mittlerweile soweit durchgesetzt und Bestand auch, wo man merkt, das nehmen jetzt Leute durchaus auch als etwas sicheres wahr und deshalb fragen diese größeren Gemeinschaften dann auch an, mit ihren was weiß ich über 20 Hektar, 30, 40 Hektar sogar und sagen ja, wir wollen komplett ins Stiftung, ins Königreich Deutschland zustiften die ganzen Ländereien. damit wir dann praktisch so eine Art Landsitz bauen können. Das sind jetzt nicht irgendwelche rechten, völkischen Siedler, das sind eher so Leute mit Dreadlocks und Öko, Interessen sagen wir mal so, die naja, wie soll ich sagen, ja auf der Scholle leben wollen, wohnen, leben, arbeiten wollen so in der Richtung, die mit der Natur verwurzelt und verbunden sind, ja und auch für andere was mitproduzieren wollen, Hofladen machen wollen, so in der Richtung. Ganz spannend, mal sehen, was dabei rauskommt, richtig spannend, aber die haben auf jeden Fall schon was auf die Beine gestellt dort, positiv zu berichten, würde ich sagen.

Wenn er einfach einen auf Selbstversorger machen würde (meinethalben auch mit ihm als Guru), hätte er keinen Ärger. Aber es muss ja gleich ein eigener Staat sein. Andere Leute bekommen das offenbar hin und geraten nicht in Konflikt mit dem Staat, bleibt zu hoffen, das die nicht auf Peter reinfallen.

Zitat von: Peterchen
Desweiteren habe ich noch wieder ein paar interessante Erfinder getroffen, gestern war jemand da, der hat mir zu unserer Heizungsanlage passend, ähm, etwas gezeigt, wo man den Inputverbrauch von 5kW, den unsere Heizungsanlage in der aufheizphase noch braucht auf 3kW runtersenken kann, wo dann man könnte es eine quantenphysikalische Verschränkung mit dem vorgeschalteten Gerät passiert, so dass in gewisser Weise eine Effizienzsteigerung drin ist, denn es sind Geräte wo du 100% Energie reinsteckst und 140% rausholst und das ist mittlerweile auch durch einen Gutachter bestätigt und das führt halt dazu, das wir unseren Stromverbrauch in der Hinsicht minimieren können, eine freie Energierzeugungsmaschine, was Strom betrifft haben wir jetzt noch nicht angeschafft, außer ja unser BHKW, wo wir jetzt mit Rapsöl-Wassergemisch 75kW Strom und 110kW Wärme produzieren.

Das können wir machen, deswegen haben wir ja auch eine monströse Heizungsanlage und Wechselrichter und was nicht alles eingebaut bei uns, so dass wir auch mit Akkumulatoren, also mit Kondensatoren genaugenommen, nicht mit Akkus, über 65kW ungefähr so, als 64kW genaugenommen, speichern können, 63,9 sind es genau,ja und insofern sage ich mal so haben wir  auch mal wieder einen großen Schritt gemacht in Richtung Selbstversorgung, was die Sachen betrifft, was sich natürlich für einen kleinen Haus, für ein kleines Haus nicht rentiert, so eine komplizierte Anlage aufzubauen, aber wir haben ja
gesagt, also wir wollen das, weil wir dann ein Sägewerk, eine Tischlerei, eine Trockenkammer mit dranhaben, weil hier ja die ganzen Sachen mit dranhängen, die ganze Wohnung, die Verwaltung mit dranhängt und so weiter und so fort, da müssen wir flexibel sein und dieses Gerät kann dann von 10 bis 75kW erzeugen und das passt dann so, dass man lastabhängig Strom erzeugen können.

Das Blabla kennen wir ja schon aus dem Video mit dem Volksnervling, hier fällt dann ein Betrüger (Peter) auf den anderen (den mit der Wundermaschine) herein. Dumm gelaufen, dass es sich dabei um das Geld Dritter handelt.

Zitat von: Peterchen
Desweiteren habe ich noch andere interessante Leute kennengelernt, die, na, wie soll ich sagen, künstlich hergestellten Diesel für 1,50 mir anbieten können, da wollen wir jetzt gucken, ob man da vielleicht einen ganzen Tanklastzug nehmen, da sind wir gerade in der Testphase von diesem Diesel, ob der auch von den Autos so gut vertragen wird, das wo Diesel noch 1,50 an der Tankstelle kostete, macht das wenig Sinn, jetzt macht es endlich Sinn, das heisst jetzt also, ich bin über die Spritpreise nicht so unglücklich, dadurch werden diese Dinge endlich rentabel, ja und da die Menschheit das immer so braucht, sage ich mal so und ohne Leidensdruck immer zuwenig passiert, kommts halt wie es kommt, so ist es also.

Wenn er das durchzieht ist das definitiv Steuerhinterziehung und ich werde dem Zoll gerne Hinweise zukommen lassen. Wenn er Pech hat, wird er auch hier gerade übers Ohr gehauen mit der Probe zum Test, die dann wirklich Diesel ist, während das war er tankzugweise einkauft dann irgendwelcher unsaubere Dreck ist, der die Motoren ruiniert. Auch die Lagerung so großer Treibstoffmengen und der Betrieb einer eigenen Tankstelle stellen wohl Problemstellen mit den Behörden da...

Zitat von: Peterchen
Bei unseren Dorfprojekten ist es so, das wir jetzt also bei dem ersten immer noch in der Abzahlungsphase sind, bei dem zweiten auch schon, da haben wir jetzt am Wochenende wieder "Vision wird Tat", dass heisst da treffen sich wieder Staatsan- und zugehörige und packen mit an, da haben wir ja einen Film gemacht über das Gemeinwohldorf. Derjenige, der uns das verkauft hat, hat das auch mit einem KRD Vertrag gemacht, dass heißt, das ist nicht ein Vertrag der irgendwie über einen BRD-Notar läuft, sondern da bin ich der Notar, genauso beispielsweise mit Zustiftungserklärungen,
wo wir heute die Emails rausgeschickt haben, um Zustiftungserklärungen anzunehmen und die sehen dann immer so aus, das sieht dann hinten immer so aus, das ist dann praktisch so wie das früher war, wo die Monarchen dann immer ihre Siegel hatten und das ist bei uns ganz genauso, wir machen das also deshalb, um die ganzen Kosten die in der BRD mit den Notaren zusammenhängen draußenzulassen und gerade heute bei dem Objekt, was man da, also was dann jemand erworben hat von uns bekanntes, da haben sie gesagt, also die Eintragung ins Grundbuch, also die Umschreibung dauert jetzt soein Jahr bis anderthalb Jahre, soviel zu tun haben die.

Wenigstens ein Verkäufer ist so schlau, sich nicht mit warmen Worten und Peter als Notar zufriedenzugeben. Der könnte am Ende dann wirklich sein Geld sehen.

Zitat von: Peterchen
Aber vielleicht haben sie auch nur noch sowenig Leute, die da arbeiten, das ist schwer einzuschätzen, ja, weil vielleicht sterben ja einige weg oder haben nicht mehr so viel Lust zu arbeiten, denn die Leute, die man ins Register schickt im Amtsgericht, das sind eher die, die für sonst nichts taugen und die arbeiten dann im Keller, insofern ja, kann sein, das da auch nicht mehr soviel arbeiten wollen, ich weiß es nicht.Aber das es ein Jahr, anderhalb dauert nach den Aussagen, das ist ja nicht normal, da müsste man gleich nur noch KRD-Verträge machen, dann gehts einfach schneller.

Hmm, Peterchen redet von Dingen, von denen er offenbar keine Ahnung hat.

Zitat von: Peterchen
Ja, insofern, muss man halt noch ein bischen abwarten bei dem dritten Objekt jetzt, bei den andern beiden sind wir ja schon fleißig dabei, da haben wir jetzt bei jedem einzelnen "Vision wird Tat" gemacht, das eine wird jetzt Seminar- und Gesundheitshaus, da können dann alle die, die in der Deutschen Heilfürsorge sind, die können da, wenn sie ein größeres Problem haben, sich auskurieren, desweiteren wollen wir da ein Hotel betreiben, als Urlaubsort, aber nur ab einer Woche, unter dem nicht, weil es sonst für ein, zwei Tage, das macht einfach nur einen Haufen Arbeit, das wollen wir nicht und desweiteren möchte ich da Seminare machen gehobener Preisklasse, das heisst also, das ich mich eigentlich duplizieren möchte, damit meine ich, dass es auch andere Leute geben soll, die Vorträge übers Königreich halten können oder sogar Systemausstiegsseminare tätigen können.

Bei uns ist es ja so, das mittlerweile sehr, sehr viele Leute ankommen, die das wollen, also Systemausstieg und wir haben jetzt die letzten Male einmal, vielleicht zweimal das Seminar im Monat machen müssen und da waren so bis 150 Leute  da, mehr geht hier nicht in den Räumlichkeiten und jetzt haben wir schon wieder, weiß nicht wieviele angemeldet sind Benjamin, weißt du da was, so 120 ist dann Stand schon wieder und nächste Woche ist das Seminar, kann also sein, das es wieder so um die 150 werden, das führt halt dazu, das wir merken, dass ein sehr großer Bedarf da ist und ich werde auch angefragt, ob ich mal nach Osnabrück komme vor 70 Leuten, in die Schweiz vor 120 Leuten und so weiter und so fort, da haben die Leute mir erzählt, dass sie da andere Vorträge gehört haben, da waren sie sehr enttäsucht über die Möglichkeiten, die da geboten wurden und deswegen wollen sie was vom Königreich hören, um dann sich vielleicht auch zu engagieren.

Und so habe ich mir gedacht, naja, ich kann ja nicht überall hinfahren, muss ich also LEute ausbilden, die das wirklich fundiert können und da ist dann für einen Vortragsredner, ich würde sagen, so zwei, drei Tage ist da ein Seminar nötig, damit ich prüfen kann, dass derjenige, der da was vorträgt auch keinen Unsinn erzählt, sondern so wahrheitsgemäß berichtet, dass ich sagen kann, da kann ich dahinterstehen. Die Leute müssen dann auch eine Prüfung machen, wenn sie drei Tage bei mir waren danach, ob sie denn wirklich alles soweit richtig machen und dann gibt es noch neue Seminare die ich dann auch machen möchte in dem neuen Objekt, die werden richtig, richtig teuer, das sind dann welche praktisch sozusagen die den Leuten eine Geschäftsgrundlage bieten, um richtig viel Geld zu erdienen und das muss ich deswegen machen, weil ich gesehen habe das mit reinem Idealismus nach neun Jahren nicht soviel passiert ist und ohne das sie ein Geschäftsmodell aus der Angelegenheit machen, kann ich halt nicht flächendeckend in Deutschland tätig sein.

So muss ich mich eigentlich duplizieren oder verzehnfachen, verhundertfachen, so dass in gewisser Weise überall wie Pilze aus dem Boden, äh, KRD Gemeinschaften etabliert werden können, was durch mich alleine, wie gesagt, kaum möglich wäre. Und so werden das dann sehr teure Seminare sein, aber die werden auch eine Woche oder zwei Wochen dauern, und in den zwei Wochen hoffe ich, dass ich die Leute dazu befähigen kann, wenn sie schon Redetalent haben, oder das sollten sie mitbringen, dass sie dann Systemausstiegsseminare machen können, so dass ich mich darum nicht mehr kümmern muss großartig,
sondern dann eher lieber neue Dinge wieder erschaffe, die andere nicht tun können, so da wären dann jetzt die Dinge, die sich bei uns neu entwickelt haben.

Der Teil ist jetzt interessant: Mit zunehmender Popularität artet das ganze Anwerben und Pflegen neuer Anhänger in Arbeit aus und da hat der oberste Souterrain noch nie viel für übrig gehabt. Also jetzt mal schnell ein paar treue Anhänger anlernen (und am besten dafür teuer bezahlen lassen), damit die ihn ersetzen können und er sich selber neue Phantasiegespinste ausdenken kann. Vollständig ein Pyramidenschema wird das ganze, wenn die neuen Anwerber einen Teil der Einnahmen aus den Seminaren behalten dürfen und den Rest an ihn abführen müssen. Ob allerdings andere Leute dieselbe Bindungskraft und Überzeugung bei den Zuhörern hinbekommen wie Peter bezweifle ich sehr stark. Erstmal dürfte dieses Modell aber dafür sorgen, das mehr Seminare stattfinden und mehr Geld reinkommt.
Oder wird das KRD ein Franchiseunternehmen?

Zitat von: Peterchen
Also ich denke mal ab April wird das mit dem Gesundheitshaus so langsam anlaufen, im Mai wollen wir beginnen Seminare  zu machen dort die ersten, in dem anderen Objekt in Bärwalde, was ihr schon kennt, da wo wir schon die Filme drüber gemacht haben, die zwei die ihr gesehen habt, wie lange wir da noch brauchen, das wird sich entscheiden, je nachdem wie lange wir brauchen, um es vollständig abzubezahlen, da ist noch einiges zu tun und der Eigentumsübergang, das ist auch KRD-Vertrag, der wird erst dann passieren, wenn die vollständige Abzahlung passiert ist. Da ist noch einiges zu tun.

Ähem, Peter. So eine juristische Konifere wie du sollte eigentlich wissen, dass das bei jedem Kaufvertrag so ist. Auch in der BRiD GmbH.

Zitat von: Peterchen
Und wenn viele Leute, oder einige Leute ihre Häuser verkaufen und dann sagen, ich will da hinziehen, ihr könnt ja beim Tag der offenen Türe oder bei Vision wir Tat das schonmal anschauen, wie es da aussieht, wie die Lebensqualität wäre, ob sie da hinwollen oder nicht hinwollen und dann würde man das ja mit ein paar Hausverkaufen hinkriegen, so dass dann auch viele andere noch hinziehen können, die nicht soviele Kapitalmittel haben, und so können die, die praktisch schon eine Lebensleistung haben und älter sind, dahin ziehen, wenn sie sich dann einbringen auf diese Weise per Kapitalmittel und jüngere Leute, sie noch nicht solche Kapitalmittel haben die können sich da mit ihrer Arbeitskraft einbringen, so dass wir das also alles weiter ausbauen können, um dann vielleicht irgendwann mal vielleicht ein kleines Dorf was so, was weiß ich, 50, 100 Leute hat, die da wohnen, im ganzen Dorf wohnen bis jetzt 250 Leute, ist ja nicht  grad viel, das heißt, man hätte schon fast, wenn man alles da voll macht, oder Tiny Häuser hinbaut und so weiter und so  fort und mit unserer neuen Heiztechnologie alles einbaut, dann hätte man schon fast die Mehrheit im Dorf, so in der Richtung, ja, so ist der Stand der Dinge.

Und wieder werden Leute abgezockt, die dafür ihr Leben lang gearbeitet haben. Es zeigt auch: Trotz mutmaßlich recht guter Einnahmelage ist das Geld im Fönigreich knapp, weil es der oberste Souterrain händeweise ohne Plan für jeden Mist aus dem Fenster wirft. Nachhaltigkeit gibt es nicht, das wird solange funktionieren, wie Einnahmen reinkommen. Stoppt der Geldfluß, wird der Ofen sehr schnell aus sein.
Die ganze Acquise auf breitere Beine zu stellen ist mit Rücksicht auf die ausstehende Haftstrafe (haha, ja ich weiß), natürlich keine doofe Idee. Auch wenn ich bezweifle, dass es so gedacht ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.