Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/22, Aus Vision wird Tat: Vom Schloss zur Ruine  (Gelesen 28339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
In diesem Video kündigt Anne Heilstoff ihren Umzug ins Königreich an.
Interessant ist aber vor allem der Einblick in die Werkstätten des Königs (ab 0:58) - stammt aus dem Imagefilm von N. Dreier.

Das Video ist am 18.01.22 veröffentlicht worden, selbst wenn die Arbeitsweise der Pudel auf sie abgefärbt hat, sollte sie das mittlerweile abgeschlossen haben.

Boah, wie will sich die Dame denn "gewinnbringend" in die Gemeinschaft einbringen? Will sie den handwerklichen Pfuschern bei Verletzungen, die bei der Arbeitsweise unweigerlich stattfinden werden, dann irgendwelche Druidensterne auf die Brust malen?

Sie scheint im Medienteam mitzuspielen, was natürlich aus Sicht der Pudel sinnvoll ist, weil sie es vor der Kamera hinbekommt, zusammenhängende Sätze ohne viele "ähhhs" zu sagen. Wenn man ihren Beitrag dazu so liest, hängt sie voll drin im Königreich. Von daher weiss ich nicht, ob die sechs Monate zutreffen. Wir werden es sehen.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Pirx, Goliath, oschy

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sie scheint im Medienteam mitzuspielen, was natürlich aus Sicht der Pudel sinnvoll ist, weil sie es vor der Kamera hinbekommt, zusammenhängende Sätze ohne viele "ähhhs" zu sagen.
Ah okay - das wusste ich nicht. Aber es macht durchaus Sinn. Na dann Mädel: Toi toi toi :)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: Anne Dummstoff
Endlich wieder unter normalen Menschen

Errare humanum est.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich wette ein Fischbrötchen und tippe auf 18 Monate ab Januar 2022 gezählt. Wenn Peter in den Knast geht oder es eine Razzia gibt  :whistle: vielleicht auch weniger.

Sie haben heute auch den Speiseplan auf Instagram veröffentlicht:


"Jeden Tag" bedeutet also nicht montags, samstags und sonntags.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, _dr, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., califix, Käsehobel

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sie haben heute auch den Speiseplan auf Instagram veröffentlicht:
Was sind da nochmal "echte Kartoffeln"?

Ich kenne Pell-/Salz-/Bratkartoffeln - und was sind dann "falsche Kartoffeln"?

Also bei dem Speiseplan würde ich schon am ersten Tag in den Sack hauen^^

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, Sappho

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Was sind da nochmal "echte Kartoffeln"?

Peter hat erreicht, dass der Eigentümer des Krankenhauses endlich die damals gestreuten Kartoffeln herrausgibt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline nixweiter

Sie haben heute auch den Speiseplan auf Instagram veröffentlicht:
Ich frag mich ja eher was unter "Roher Erdbeerkuchen" zu verstehen ist. :scratch:

Edit: Hab gegoggelt, könnte sogar nach was schmecken.


mfg JAU
« Letzte Änderung: 22. März 2022, 18:52:13 von nixweiter »
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich wette ein Fischbrötchen und tippe auf 18 Monate ab Januar 2022 gezählt. Wenn Peter in den Knast geht oder es eine Razzia gibt  :whistle: vielleicht auch weniger.


Es wird wohl ein Wunschtraum bleiben, aber alleine die Vorstellung, dass während des Livestreams vom 24. März die Gewerbeaufsicht einrückt...
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, oschy, Sappho

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es wird wohl ein Wunschtraum bleiben, aber alleine die Vorstellung, dass während des Livestreams vom 24. März die Gewerbeaufsicht einrückt...
Wenn du das mit deinen Schreiben an die zuständigen Stellen auf die Wege bringst, dann feier(n) ich, nein wir alle, dich  :clap:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Für mich einmal das gemischte Salt.

Und wo ist der Hinweis auf die Allergenliste? Erdnüsse! Hallo?

Apfel,-
« Letzte Änderung: 22. März 2022, 19:10:39 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es wird wohl ein Wunschtraum bleiben, aber alleine die Vorstellung, dass während des Livestreams vom 24. März die Gewerbeaufsicht einrückt...
Wenn du das mit deinen Schreiben an die zuständigen Stellen auf die Wege bringst, dann feier(n) ich, nein wir alle, dich  :clap:

gruß oschy

Ich wäre ja schon zufrieden wenn die Behörden überhaupt demnächst mal da aufkreuzen, während des Livestreams wäre wohl zuviel verlangt/gewünscht.
Aber träumen darf man ja noch...  ;)
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Es wird wohl ein Wunschtraum bleiben, aber alleine die Vorstellung, dass während des Livestreams vom 24. März die Gewerbeaufsicht einrückt...
Wenn du das mit deinen Schreiben an die zuständigen Stellen auf die Wege bringst, dann feier(n) ich, nein wir alle, dich  :clap:

Die Gewerbeaufsichtsämter sind im Landesamt für Verbraucherschutz aufgegangen. Zwei Links, mit Adressen:

https://verbraucherschutz.sachsen-anhalt.de/arbeitsschutz/
https://verbraucherschutz.sachsen-anhalt.de/arbeitsschutz/ansprechpartner/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
naja ich weiß nicht. Soll das jeweils die Wahl aus mehreren Gerichten darstellen?

Als Hauptmahlzeiten sind die Gerichte schon recht „traurig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Hey, komm, lies mal! Diese Woche gibt es sogar "echte Kartoffeln". Wenn ich an all die Holzreste denke, die sie uns in den letzten Wochen als Kartoffeln aufgetischt haben.

Und die Dödellinse ist auch herrlich. Da bringt die glatt den Spruch, der mir gleich einfiel: "Dieses Bild ist dafür prädestiniert unseren Weg zu symbolisieren." Also ein Aufbruch auf einer endlosen Wackelbrücke in ein sehr trübes, alles verschlingendes Nebelmeer.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Nachtisch nur Dienstag und Freitag? Ist ja schlimmer als Sozialismus.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Autsch !, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix