Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104495 mal)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #495 am: 30. Juli 2014, 02:18:22 »
Auf seiner FB-Seite wird u.a. nach einer Bankkauffrau gesucht. Dabei müsste es doch Bkauffrau heißen.

In der Regel weiß der Imperator Inkonsequent selbst nicht, was er will, daher kann man seine Schreiben eigentlich nur als Entwurf werten. Wenn er keine Bankgeschäfte betreibt und eine B.kauffrau sucht, ist das wohl eine
- Beamtenkauffrau (eine hat er schon ruiniert)
- Blumenkauffrau
- Bordellkauffrau
- Besenkauffrau (neu-germanisch für Reinigungskraft)
- BMW-Kauffrau (sowas kommt im KRD ja öfter abhanden)  :whistle:
« Letzte Änderung: 30. Juli 2014, 02:20:44 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #496 am: 30. Juli 2014, 04:05:07 »
Zitat Müllmann
Zitat
Aber wenn Pp einen Ersatz für Saskia sucht, dann müsste er eine Stelle für eine "Blusenstute" ausschreiben. Zumindest schlug Google diese Bezeichnug vor, wenn man Saskia Bigell eingab.
Ich hatte schon einmal erklärt, wie es zu den Aufwürfen bei Google kommt?
Wenn bei Dir Blusenstute kommt, liegt es nicht an den Vorlieben Saskias. Oder an meinen.
Bei wem kommt noch Blusenstute?
Bei mir jedenfalls nicht.
Wenn ich Blusenstute google, wird mir Saskia Bigell vorgeschlagen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Müllmann

• Gast
« Antwort #497 am: 30. Juli 2014, 05:55:55 »
Bin ich also doch nicht der Einzige mit "merkwürdigen" Interessen.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #498 am: 30. Juli 2014, 06:41:13 »
Jetzt hab ich´s auch!!!
Endlich!!! Mein Google funzt.
http://www.assoziations-blaster.de/blast/Saskia.67.html
Was ist denn das für eine schöne Seite.
Da werd ich mich jetzt öfter mal umschauen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Müllmann

• Gast
« Antwort #499 am: 30. Juli 2014, 09:38:16 »
BlueOcean scheint mein Hobby auch zu teilen. Ich seh grad, dass wir das Thema schon hatten:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,107.msg7683.html#msg7683

Syssi

• Gast
« Antwort #500 am: 30. Juli 2014, 10:12:29 »
Nur z.K., wie modernes Gendern geht:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #501 am: 30. Juli 2014, 12:04:16 »
Ich halte mich da einfach ans generische Maskulinum...

Bei mir zeigts übrigens auch die Blusenstute an.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #502 am: 30. Juli 2014, 13:00:10 »
Blusenstute? Eure Träume will ich haben  ::)

Freilich müsst's dann gemäß Syssis Gendertabelle ganz modern Blusenhengstix heißen (oder so).

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #503 am: 5. August 2014, 02:02:33 »
Zurück zu den Fakten. Ich darf berichten.

Nach dem letzten Einschreiten der Polizei änderte Herr Fitzek die Fassadenschrift auf "Königliche Reichsb...".

Am Wochenende aß ich ein Eis. Und sah, dass der vorherige Schriftzug "Königliche Reichsbank" nun wieder in alter Schönheit an der Fassade ist.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #504 am: 5. August 2014, 02:52:39 »
Zurück zu den Fakten. Ich darf berichten.

Aber gerne doch!

Nach dem letzten Einschreiten der Polizei änderte Herr Fitzek die Fassadenschrift auf "Königliche Reichsb...".

Am Wochenende aß ich ein Eis. Und sah, dass der vorherige Schriftzug "Königliche Reichsbank" nun wieder in alter Schönheit an der Fassade ist.

Ich schick dem König mal eine Gartenschaufel, damit das mit dem eigenen Grab noch etwas schneller geht. :binkybaby:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #505 am: 5. August 2014, 08:43:15 »
Ich denke, Herr Fitzek genießt mittlerweile Narrenfreiheit.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline kairo

« Antwort #506 am: 7. August 2014, 10:55:04 »

Müllmann

• Gast
« Antwort #507 am: 7. August 2014, 12:07:56 »
http://reichsbank.org/de/antwort-anzeigen/wird-der-kuev-abgeschafft-sobald-die-souveraenitaet-des-koenigreiches-deutschland-anerkannt-wurde.html

Zitat
Wird der KÜV abgeschafft, sobald die Souveränität des Königreiches Deutschland anerkannt wurde?

Der Kapitalüberlassungsvertrag kann nur dann abgeschafft werden, wenn die Einlagesumme der "Reichsbank" gleichzeitig ALLE Guthaben übertrifft. Das ist nur möglich, wenn der Staat selbst das Bruttoinlandsprodukt in seiner Höhe bestimmt und seine Guthaben die gesamten Guthaben der Anleger übersteigen, und er so als Gewährsgeber für eine tatsächliche unbedingte Rückzahlbarkeit auftreten kann. Die "unbedingte Rückzahlbarkeit" in der Formulierung des Kreditwesengesetzes ist eine Lüge, die nicht tatsächlich eingehalten werden kann, es sei denn, man druckt das Geld und inflationiert damit alle Guthaben sämtlicher Anleger.

Im letzten Satz verteufelt Peter genau das, was er als notwendige Bedingung am Anfang beschreiben hat. Die im ersten Satz aufgestellte Bedingung kann nie eintreten. Weil wie sollen mehr EInlagen vorhanden sein als von den Anlegern der Reichsbank gegeben wurden.  :facepalm:

Die brauchen wirklich mal eine Bkauffrau.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #508 am: 7. August 2014, 12:12:27 »
Aber immerhin,

Zitat
sobald die Souveränität des Königreiches Deutschland anerkannt wurde?

scheinen sie sich im Klaren, dass niemand sie anerkennt. Manuel hat doch immer direkt losgepoltert, dass es nicht wichtig ist anerkannt zu werden.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Müllmann

• Gast
« Antwort #509 am: 7. August 2014, 12:21:06 »
Von Volkswirtschaft haben die auch keine Ahnung, weil ein Staat grundsätzlich die Höhe des Bruttoinlandsproduktes bestimmen kann, über die Höhe der Staatsausgaben.

In der Verwendungsrechnung ist das Bruttoinlandsprodukt bestimmt durch:

BIP = Konsumausgaben des Staates + Investitionen + Zugang an Wertsachen + Exporte - Importe

Deswegen ja immer die kreditfinanzierten Konjunkturprogramme über die Reichi und Co so gerne schmpfen. Also Peter, fleißig Geld ausgeben (welches Du nicht hast), dann ist auch das BIP Deines Königreiches größer als die Einlagen der Reichsbank. Wie das allerdings bei der Sicherung der Rückzahlungsansprüche helfen soll???  :think:

Vor allem sollte das KRD an der Höhe der Importe drehen, dann klappts auch mit dem BIP. Weil derzeit dürften die Konsumausgaben des Staates/Obersten Souveräns ja hauptsächlich in Güter mit Herkunft außerhalb des KRD fließen, zum Beispiel in Fahrzeuge von BMW.