Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104491 mal)

Offline kairo

Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #525 am: 8. August 2014, 09:59:44 »
.... oder H.G. Wells dessen "Krieg der Welten" Orson Welles vertont hat?

Wobei Ronald Reagan die Tenorpartie übernommen hat?

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #526 am: 13. August 2014, 20:09:04 »
An der Tür der "Königlichen Reichsbank" informiert nun ein postkartengroßes Schild, dass man sich in Urlaub befinde.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #527 am: 13. August 2014, 20:16:23 »
Eine Bank macht Betriebsferien.. Darf ich mal lachen? :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Müllmann

• Gast
« Antwort #528 am: 13. August 2014, 20:30:22 »
Eine Bank macht Betriebsferien.. Darf ich mal lachen? :D

Fragt sich, wer zuletzt lacht. Insbesondere wenn die Ferien länger dauern und in Südamerika oder einer anderen Region ohne Auslieferungsabkommen stattfinden.

Besteht da eventuell ein Zusammenhang mit dem mißglückten Versuch der BMW-Befreiung?

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #529 am: 13. August 2014, 22:03:21 »
Och, ich hab mein Erspartes ja keinem Zwergenkönig anvertraut, ich lache ganz zum Schluss wahrscheinlich immer noch recht vergnügt und laut :)
Auch die Gestalten, die auf ihn hereingefallen sind, würden mein Gelächter nur minimal trüben.

Und die Ü-Ei Figur Fitze kann von mir aus in Paraguay sonstwo sein Ländchen hüten. Wenigstens schadet er dann niemandem mehr.

Ja, ich bin fies und habe auch noch Spass dabei..

;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #530 am: 13. August 2014, 22:11:00 »
Zitat
Ja, ich bin fies und habe auch noch Spass dabei..
Ja, das macht ihr hübschen Frauen so.
Das habt ihr gelernt, dass das bei euch funktioniert,
weil man es euch wieder verzeiht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #531 am: 13. August 2014, 22:23:06 »
Und das Wort mit F wird durch den PC-Filter hier im Forum halt verherzelt.
Eeecht?
- Fοtzek
.... bei mir nicht!

Fotzek, Trottel, Idiot. Scheiße, ist das einfach. :naughty:

PS: Steht auf dem "Reichsbank"-Zettel auch, dass Einzahlungen natürlich weiter getätigt werden können?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #532 am: 13. August 2014, 22:44:06 »
Lustig. Tapatalk verherzt es, Webansicht geht ohne Herzchen

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #533 am: 13. August 2014, 23:42:24 »
Darauf einen Eierlikör!

Nimmst Du eigentlich Verpoorten, oder zahlt Deine Kasse nur Generika?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #534 am: 13. August 2014, 23:47:40 »
Verwechselst Du da nicht unsere Mädels?
Die mit dem Eierlikör war doch Lisa. -
Oder täusche ich mich??

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #535 am: 13. August 2014, 23:50:28 »
Ich bin eher der Weizenbier-Typ, aber bei dem üblichen Klientel hilft meist nur beinhartes Eierlikör! ;)
Da teile ich meine Vorräte Verpoorten auch gerne mit euch Leidensgenossen :D

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #536 am: 13. August 2014, 23:52:56 »
Ups  :-[ bei Namen, die mit dem gleichen Anfangsbuchstaben anfangen, komm' ich immer durcheinander.  :-[  :shifty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #537 am: 13. August 2014, 23:53:45 »
Süße Getränke?
Brrr, seit meiner Kindheit nicht mehr.
Geht gar nicht.

Bin ohnehin kein Süßer.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #538 am: 14. August 2014, 01:26:44 »
Ich seh schon, sollten wir uns jemals treffen, werde ich einsam zweisam mit mir selbst anstoßen müssen  :o

Der süße Getränke, aber keinen Eierlikör trinkende Hofnarr. Einen Kräuterschnaps nehm ich auch.

PS: Wie jetzt? Eine Bank macht mal eben zu? Und was ist mit den Leuten, die Geld brauchen? Ach so, ja, das ist bei dieser "Bank" nicht vorgesehen  ;D     Sorry, Richard, ich hab's doch nicht so gemeint! Nein, niiiiicht traurig sein, *über den Kopf streichel*    Baaaaaaaaaallld gibt's Geld, jahaaa, bestimmt! Wenn erst mal die Pyrolyseanlage so richtig läuft dann...
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #539 am: 14. August 2014, 01:40:45 »

Ich seh schon, sollten wir uns jemals treffen, werde ich einsam zweisam mit mir selbst anstoßen müssen  :o

Der süße Getränke, aber keinen Eierlikör trinkende Hofnarr. Einen Kräuterschnaps nehm ich auch.

Ach was, Lisa und ich sind ja auch noch da, wir schaffens schon, gemeinsam besoffen irgendwelche Treppen hoch zu fallen :D

Hat unser Wittenberger Informant auch mal auf den Briefkasten geschaut? Ist da vielleicht ein Zettel mit:

'Wir sind im Urlaub, aber für sie ändert sich nichts, werfen sie ihr Geld einfach hier rein'

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, Lisa