Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104513 mal)

Offline Illuminatus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 18 mal
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #165 am: 22. November 2013, 11:59:11 »
Hallöle,

;D ;D ;D
Auch die Deutsche Post erkennt sein "Reich" nicht an.
Müssen wir nicht erst die 21 Tage abwarten?  ;D Egal, auch Seine Fitzeligkeit hat nur einen Künstlernamen "genannt.." erhalten. Alles ganz offiziell!  :think: Ich erkenne hiermit das Urteil der offiziellen Post ohne wenn und aber an. Ihr auch?

Brick

Ich nicht, die Post gibt es ja gar nicht. Die hat Außenminister Baker beim Tee mit Kohl aufgehoben. Muss man wissen. Gründungsurkunde hamm die bestimmt auch nicht. Und wo steht deren Geltungsbereich? Sind die überhaupt gesetzlicher Postverrichter?!

;D ;D
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen

Offline Gerd Winter

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 13 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 22. November 2013, 12:11:11 »
Heute ist Freitag. Da taucht am Nachmittag oft der Manuel hier auf. Da könnten wir ihn doch mal Fragen ob die gründung der "Königlichen Reichspost" balde ansteht. So mit allem Drumm & Drann: Postamt, Briefkästen, Briefmarkem, Postkutsche... . Ich glaube das haben die bisher vergessen  :o
DER KÖNIG IST NACKT!

Offline kairo

« Antwort #167 am: 22. November 2013, 13:31:37 »
Und die königliche Reichspost muss dann natürlich auch wieder richtige Postämter haben. Die hat man uns ja weggenommen, als der Staat Bundesrepublik abgeschafft wurde.

Er könnte sich ja mal wegen des praktischen Betriebs der Reichspost mit der Familie v. Thurn und Taxis in Verbindung setzen. Die haben das lange Zeit ganz ausgezeichnet gemacht.

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 22. November 2013, 13:46:08 »
O-hoooo,

Und die königliche Reichspost ...
Wie wäre es mit einem königlichen Song Contest? "Hoch auf dem güldnen Schwachsinn, sitzt ich beim Fitzek vorn. Vorwärts die Manuels jagen, lustig schmettert das Horn,..."
Brick, seinem 1. Platz entgegen fiebernd
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Illuminatus

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 22. November 2013, 14:37:18 »
Hoffentlich singen wir bald das Lied:

Deine Spuren im Land,
die ich gestern noch fand,
hat die Wut mitgenommen,
SchuPo, SchuPo, schupa.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 22. November 2013, 14:59:50 »
Hallöle,

ich liebe Shantys:

Zitat
what shall we do with the silly Fitzek
what shall we do with the silly Manuel
what shall we do with the Pyrolyse
early in the morning....

Brick, An die Geitaue, Gordinge und Luvbrassen! Klar bei Leebrassen, Bulin und Marsrahfall!
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 22. November 2013, 15:02:48 »
Na sieht ja jetzt aber schon so aus, als ob sich nun wirklich mal einer in Wittenberg in diese Auseinandersetzung mit Fitzek richtig reinkniet, und zwar step by step, und sytematisch... Der trägt bestimmt auch Ärmelschoner.  :D
Die Bafin war da bisher nicht so überzeugend:
Zitat
http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-amtsgericht-stendal-20112013.html

Was mich wundert ist, dass Fitzek diese ganzen Sachen immer so artig in Netz stellt, als wäre es eine Trophäe.
Aus kaufmännisacher Sicht ist das völlig unverständlich. Aber vielleicht ist das auch alles nicht mehr zu verstehen, vielleicht ist das nur noch "Morbus Napoleon"?

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Marty McFly

• Gast
« Antwort #172 am: 22. November 2013, 16:41:19 »
Unterlassungsverfügung vom AG Stendal

Das Amtsgericht in Stendal (in Sachsen-Anhalt gibt es seit einigen Jahren nur noch 1 Registergericht) hat Peter Fitzek
die Weiterverwendung der Firmenbezeichnung "Königliche Reichsbank".
Huch - es fehlte das Verb  :-[  ...untersagt.

Was mir jetzt erst auffällt: Das eigentliche Schreiben ist vom 27.09. und ist an Herr Peter Fitzek in der Pestalozzistr. 14 adressiert.
Das war die ehemalige Staatskanzlei.
Die Zustellurkunde ist auf den 20.11. dadiert und es wurde ein zusätzliches Anschreiben? bzw. Beiblatt adressiert
an Herrn Peter Fitzek, genannt Oberster Souverän, in der Coswiger Str. 7 (Lichtzentrum) sowie mit Vermerk "Schr. v.27.09.13" beigelegt.

Das Schreiben konnte offenbar postalisch zunächst nicht gestellt werden, da die Staatskanzlei bereits Ende September/Anfang Oktober geräumt war.
Dann wäre der ständige Fitzeksche Anschriftenwechsel wieder mal voll aufgegangen.
Oder aber es wurde der Empfang unten an der Türe verweigert mit der üblichen Begründung,
dass es einen Herrn Peter Fitzek nicht mehr gäbe, worauf die nachträgliche Hinzunahme des "Künstlernamens" hindeuten könnte.

Offline dieda

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 22. November 2013, 16:58:39 »
Der neue "Lancelot" aus Wittenberg ist ja eine FRAU!
Whow!

Liebe Frau Köhn!
Sie sind auf dem richtigen Weg, aber der wird jetzt weit. Die "dreifaltige Gött-In"   :-* möge Sie beschützen!
Ich kann nur vorsichtig erahnen, was Sie sich jetzt vorgenommen haben. Falls Sie Freigängerkatzen haben, schaffen Sie diese sicherheitshalber gleich morgen ins Tierheim und legen Sie sich bitte ein Postschließfach zu. Bereinigen Sie auch für sich persönlich alles, was es zu bereinigen gibt, die werden auch im letzten Winkel ihrer Vergangenheit graben! Und bleiben Sie von nun an und zu jeder Zeit immer bei sich selbst! Denken Sie immer daran, der Drachen hat zwar viele Köpfe, aber auch eine verwundbare Stelle, und die werden Sie am Ende finden, davon bin ich überzeugt. 
Ich und meine Mädelz von der Gaga- Fraktion werden nun für Sie beten und Ihnen täglich die gaga- obligatorischen "3 Steine im Quadrat"  ;)  legen, naja, Sie wissen schon, was ich meine. Und vor allem danken wir Ihnen für das, was Sie jetzt für uns und viele andere tun!
« Letzte Änderung: 22. November 2013, 17:14:13 von dieda »

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Illuminatus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 18 mal
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 22. November 2013, 17:32:38 »
Der neue "Lancelot" aus Wittenberg ist ja eine FRAU!
Whow!

Liebe Frau Köhn!
Sie sind auf dem richtigen Weg, aber der wird jetzt weit. Die "dreifaltige Gött-In"   :-* möge Sie beschützen!
Ich kann nur vorsichtig erahnen, was Sie sich jetzt vorgenommen haben. Falls Sie Freigängerkatzen haben, schaffen Sie diese sicherheitshalber gleich morgen ins Tierheim und legen Sie sich bitte ein Postschließfach zu. Bereinigen Sie auch für sich persönlich alles, was es zu bereinigen gibt, die werden auch im letzten Winkel ihrer Vergangenheit graben! Und bleiben Sie von nun an und zu jeder Zeit immer bei sich selbst! Denken Sie immer daran, der Drachen hat zwar viele Köpfe, aber auch eine verwundbare Stelle, und die werden Sie am Ende finden, davon bin ich überzeugt. 
Ich und meine Mädelz von der Gaga- Fraktion werden nun für Sie beten und Ihnen täglich die gaga- obligatorischen "3 Steine im Quadrat"  ;)  legen, naja, Sie wissen schon, was ich meine. Und vor allem danken wir Ihnen für das, was Sie jetzt für uns und viele andere tun!

Das braucht nicht zu wundern. Die neueren Jahrgänge bei den Rechtspflegern weisen schon seit einiger Zeit ein Verhältnis von 2/3 Frauen zu 1/3 Männer aus.  Und die greifen oft härter durch, als es manch ein Mann tun würde. ;)
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen

Offline Gerd Winter

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 13 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 22. November 2013, 18:00:59 »
Wir hatten heute schon den Vorschlag mit der ReichsBank. Da fällt mir ein, die Reichsbahn könnte Fitzek auch wieder beleben!

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

DER KÖNIG IST NACKT!

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 22. November 2013, 18:52:34 »
Das mit der Reichsbahn könnte Fitzek sich ja hier abgucken.

Zitat
Im offenen Park gibt es eine Modell-Eisenbahn-Anlage, die von den Dampffreunden des Aaretales betrieben wird.

auf Bild klicken

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 22. November 2013, 19:32:49 »
@Noldor:
Zitat
Im offenen Park....
von WAS ? hattest Du leider vergessen, nämlich:
Zitat
Im Park des Psychiatrischen Zentrums Münsingen
passt doch sogar perfekt zum Krankenhaus in Apollendorf. Vielleicht haben die in Mürisingen ja rein zufällig auch einen, der sich zwar für "Gottes Sohn" hält, der Vater aber doch nur "Horst" heißt, aber der sich zumindest mit der Technik für ein solches Bähnle schon mal gut auskennt. Dann wird endlich alles gut.  ;D

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 22. November 2013, 20:27:17 »
@Noldor:
Zitat
Im offenen Park....
von WAS ? hattest Du leider vergessen, nämlich:

Nichts habe ich vergessen!

[Oberlehrer on] Wenn du bei "Das mit der Reichsbahn könnte Fitzek sich ja hier abgucken." auf das blaue unterstrichene "hier" klickst wird dir gezeigt wo der Park ist.

Blau und unterstrichen = Link [/Oberlehrer]

Offline Sonnenstaatland®

• Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • Dankeschön: 986 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 22. November 2013, 20:58:27 »

Nichts habe ich vergessen!

Weshalb glaubt Ihr, dass wir unseren guten Noldor zweimal im Jahr zur Gedächtnisschulung schicken.
Pflicht-Memory jeden Tag!