Autor Thema: Hilfe, Überfall. Ich rufe jetzt SHAEF an.  (Gelesen 5595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Telefonat ist Oscar-verdächtig!  :o :o :o :o
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Zitat
Sej häf wäpons

:rotfl:

Ich hatte bis zum Schauen des Videos über die semantische Bedeutung der obigen Lautschrift gerätselt, vermutlich wie die (zum Glück) deutschsprachige Person am anderen Ende des Telefons bei den oben beschriebenen Lautfolgen.

Dann hattest Du Glücklicher nie Kinder, die in der Schule „Schreiben nach Gehör“ hatten. Wäre sonst eine leichte Übung für Dich gewesen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Goliath, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
:headbang: :headbang: :headbang: GÖTTLICH :headbang: :headbang: :headbang:
SHAEF residiert in Sindelfingen? Wen oder was könnte der Mann dort angerufen haben?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
:headbang: :headbang: :headbang: GÖTTLICH :headbang: :headbang: :headbang:
SHAEF residiert in Sindelfingen? Wen oder was könnte der Mann dort angerufen haben?

Stuttgart, Sindelfingen, Böblingen... Alles nahe beieinander. https://tinyurl.com/35cuwf5s   :D

« Letzte Änderung: 5. September 2021, 10:20:43 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
"Die Militärpolizei kommt gleich."

Jo. Man lese das Zitat in meiner Signatur. Okidoki.

Edit: Das Quietschen im letzten Video sind übrigens die Kinderseelen, mit deren Energie der faschistische Kran betrieben wird.

Edit Edit: Was meint ihr, wie das ausgegangen wäre, hätten die besorgten Bürger Schusswaffen griffbereit gehabt :chopwood: Die wären bestimmt ganz friedlich auf die Faschisten zugestürmt und Gott hätte die Abzüge durchgedrückt.
« Letzte Änderung: 5. September 2021, 10:46:30 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Goliath, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
:headbang: :headbang: :headbang: GÖTTLICH :headbang: :headbang: :headbang:
SHAEF residiert in Sindelfingen? Wen oder was könnte der Mann dort angerufen haben?

Spoiler
Scheeff Walter u. Annemarie
Bismarckstr. 21, 71069 Sindelfingen, Maichingen

Quelle: Das Örtliche
[close]
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Jedem normalen Menschen wäre es schon mehr als peinlich

Damit hast Du auch schon den Lösungsansatz erkannt ! Wobei, ich habe einmal gelesen, "normal" sei, was beiden Seiten gefällt. Stellt sich wiederum die Frage, ob es in diesem Fall allen Beteiligten gefallen hat.
Ansonsten, echt großes Kino, inklusive Fremdschämen....
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fremdschämen? Also ich habe Tränen gelacht!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
:headbang: :headbang: :headbang: GÖTTLICH :headbang: :headbang: :headbang:
SHAEF residiert in Sindelfingen? Wen oder was könnte der Mann dort angerufen haben?

Hoffentlich nicht Fridi *****.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Habra, klimaschutz

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sej häf wäpons
Hoffentlich nicht Fridi *****.[/quote]

Versteht Fridi denn "Sej häf wäpons"?


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Habra, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Meine Lieblingsstelle ist:

Zitat
No, I'm not a U S. citizen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Habra, klimaschutz

Offline kairo

SHAEF residiert in Sindelfingen? Wen oder was könnte der Mann dort angerufen haben?

Die Militärpolizei der SBZ - Schwäbische Besatzungszone
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Habra, klimaschutz

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mir reichten die Erzählungen vom Inhalt der Videosequenzen. Selbst wollte ich mir das nicht anhören (FREMDSCHÄMEN!). Ich bewundere die Kollegen, die sich das angetan haben.

Scheinbar forderte er die MP an.

Ich selbst wuchs in den 70iger Jahren in einem nicht besonders gut beleumdeten Viertel von Mannheim auf. Meine Beobachtungen mit der MP waren die: Eine Kneipe hatte etwas Stress mit einigen der MP unterstellten Armeeangehörigen. Die deutsche Polizei (damals noch in grüner Uniform) kam nicht weiter, es erschienen dann 2 oder 3 Jeeps mit Männern, die recht starke Oberarme hatten (gut dazwischen war's nicht so ausgeprägt). Die drangen mit Knüppeln in die Kneipe ein, schlugen erstmal alle nieder, die keine grüne Uniform trugen, ein LKW kreuzte auf, auf den dann alle, die sich nicht mehr im typisch mannheimerischen Tonfall äußern konnten, aufgeladen wurden.
Wollte sich unser potentieller Reichsdepp so etwas wirklich antun? Er wäre zwar nicht mitgenommen worden, hätte allerdings als Kollateralschaden zurückbleiben müssen. Das waren damals noch Zeiten! ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Fatzke, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hallo,

so kenne ich auch einige Erfahrungen von damals auf dem Cannstatter Wasen, als die Amerikaner noch repräsentativ in Stuttgart waren. Die Polizei mit MP auf Streife auf dem Wasen. Und gab es Probleme in den Bierzelten haben die Polizisten mit den Nichtamerikanern diskutiert und die MP hat knallhart ihre Leute aus dem Zelt befördert. Ob sie wollten oder nicht^^

Die Sachverhaltsprüfung fand dann in der Dienststelle der jeweiligen Kaserne statt  ;D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 5. September 2021, 18:31:02 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mir reichten die Erzählungen vom Inhalt der Videosequenzen. Selbst wollte ich mir das nicht anhören (FREMDSCHÄMEN!).

Tu es! Dir entgeht sonst was. Mal ganz davon abgesehen, daß SSL-Agenten auch erschütternde Szenen auszuhalten haben!

Ich bewundere die Kollegen, die sich das angetan haben.

Nicht nötig. Wir hatten unseren Spaß!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klimaschutz