Autor Thema: Hilfe, Überfall. Ich rufe jetzt SHAEF an.  (Gelesen 5597 mal)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Ich packe es mal hier rein.

Ein Reichsbürger und seine Frau bekommen Besuch von einer Gerichtsvollzieherin. Es stehen 36.000 Euro Schulden im Raum. Also muss das Auto der Frau dran glauben. Der Abschleppdienst ist daher gleich mitgekommen.
Die Gerichtsvollzieherin muss schon ihre Erfahrungen mit dieser Klientel gemacht haben und hat daher die Wortmarke mitgebracht.

Der Kunde belehrt die Polizei und „ruft bei SHAEF“ an. Das Ganze wurde natürlich mit dem Handtelefon dokumentiert.
Schön zu sehen, wie entspannt die Polizisten bleiben, während das Pärchen zunehmend aufdreht.

Zitat
Sie lassen jetzt meinen Mann los, sonst schrei ich
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1433792604412563464?fbclid=IwAR0VZ5mOagcI_n5cQ60RL8IFlT4Y4pIW6qjE-pqXIxooz6RokcEDgML42QU
« Letzte Änderung: 3. September 2021, 20:36:34 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Großes Kino.
Da sollte eine Nominierung für den Special Achievement Award, bei der nächsten Oscarverleihung, drin sein.
Oder wahlweise müsste der Juvenile Award wiederbelebt werden, entsprechend dem retadierten Reifegrad der Darsteller.
« Letzte Änderung: 4. September 2021, 09:15:40 von Tuska »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, WendtWatch, Lalilu, klingsor3, Neubuerger, Goliath, ArV, klimaschutz, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Sej häf wäpons

:rotfl:

Ansonsten ein schönes Beispiel dafür, dass Dummheit tatsächlich wehtun kann.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline kairo

"Das Auto gehört meiner Frau! Meine Frau ist die Eigentümerin!"

Blödsinn, das Auto gehört der Bank. Auch wenn er der Halter ist.

Hat er denn nie in der Zulassung den ominösen Hinweis gelesen, dass der in dem Dokument genannte Halter dadurch nicht als Eigentümer ausgewiesen ist? Und nun kommen eben die Alliierten als deutsche Polizisten getarnt und holen sich, was ihnen gehört. Ganz einfach.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ansonsten ein schönes Beispiel dafür, dass Dummheit tatsächlich wehtun kann.

Und auch vererbbar ist wie man beim Sohn schön sehen kann.

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aaaber - auf diese Weise geht der Wunsch nach Kontakt zur Staatsanwaltschaft auf jeden Fall in Erfüllung. Und das Beste: Die melden sich. Wieder einen Anruf gespart! Schlaue Reichsbürger.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Sie lassen jetzt meinen Mann los, sonst schrei ich
Hmmmm. Das erinnert an eine Frau, die ihren Sohn losgelassen haben wollte.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Jedem normalen Menschen wäre es schon mehr als peinlich, wenn der Gerichtsvollzieher kommt. Im Internet will man sowas schon gar nicht veröffentlicht haben. Nun sind die halt auch noch so blöd und veröffentlichen das Video, damit auch ganz bestimmt jeder sehen kann, dass sie nicht nur pleite sind sondern auch noch komplett durchgeknallt. :facepalm:
Ganz großes Kino!  :happy1:

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Vor allem sagt ihnen der Fahrer des Abschleppunternehmens, dass es nicht legal ist und ein Polizist weist ebenfalls daraufhin, dass sie den Mist besser nicht veröffentlichen.

Ich möchte trotzdem wissen, wen er da angerufen, bzw ob er überhaupt wirklich jemanden antelefoniert hat.
Vielleicht Commander Jansen?

Sehr bizarr das Ganze. Doch endlich mal Stimmung in der Nachbarschaft.

Erinnert an Monty Python „Hilfe, hilfe, ich werde unterdrückt“

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV, klimaschutz, DGIS

Offline FST

• Kommissar für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 535 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aaaber - auf diese Weise geht der Wunsch nach Kontakt zur Staatsanwaltschaft auf jeden Fall in Erfüllung. Und das Beste: Die melden sich. Wieder einen Anruf gespart! Schlaue Reichsbürger.
Folgsam ist er, als CHEF SHAEF ihm rät, die Staatsanwaltschaft anzurufen.

Seine Performance auf dem Autodach... Erste Sahne  :clap: Nur der Abgang ist verbesserungsbedürftig.

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
"Das Auto gehört meiner Frau! Meine Frau ist die Eigentümerin!"

Blödsinn, das Auto gehört der Bank. Auch wenn er der Halter ist.

Hat er denn nie in der Zulassung den ominösen Hinweis gelesen, dass der in dem Dokument genannte Halter dadurch nicht als Eigentümer ausgewiesen ist? Und nun kommen eben die Alliierten als deutsche Polizisten getarnt und holen sich, was ihnen gehört. Ganz einfach.

Er fragt seine Frau noch: Darf ich hier stehen? (als er auf dem Autodach steht).

Sie antwortet: Du machst dich nicht strafbar, wenn du auf DEINEM Auto stehst.

ja, watt denn nun?
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aber die gelb angemalten Fussnägel der schreienden "Gattin" sind auch sehr hübsch anzusehen.  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
Es muss an dieser Stelle einfach sein

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, King Ralf, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Sej häf wäpons

:rotfl:

Ich hatte bis zum Schauen des Videos über die semantische Bedeutung der obigen Lautschrift gerätselt, vermutlich wie die (zum Glück) deutschsprachige Person am anderen Ende des Telefons bei den oben beschriebenen Lautfolgen.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Die Aufnahmen stammen wohl schon von Anfang Juni

Zitat
Auf Anfrage unserer Redaktion am Samstag teilt eine Sprecherin der Polizei mit, dass die Aufnahmen bereits mehrere Monate alt seien. An einem Mittwochmorgen Anfang Juni habe der Einsatz stattgefunden.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.abschleppaktion-in-stuttgart-twitter-videos-zeigen-einsatz-gegen-mutmasslichen-reichsbuerger.3df11e0f-0bd6-4d63-9a88-352d30ce9be2.html?fbclid=IwAR3G6K1Obj_gyBvs1-hrLS_zLh57lUJQqb0YPZstCHFOraOXtw-MjmeFCe8
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, DGIS