Autor Thema: Hilfe, Überfall. Ich rufe jetzt SHAEF an.  (Gelesen 5595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr. Devious

Da würde ich gerne mal vorbeischauen. Gibt es einen Termin?

Der SWR sagt, ein Hauptverhandlungstermin stehe noch nicht fest.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/anklage-gegen-mutmassliche-rechtsstaat-leugner-100.html
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, klimaschutz

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Warum eigentlich mutmaßlicher Rechtsstaatleugner? Wird die Leugnung gerichtlich festgestellt und bis dahin gilt die Unschuldsvermutung?
Ist die Leugnung der wesentliche Gegenstand des Verfahrens?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum eigentlich mutmaßlicher Rechtsstaatleugner?


Weil sich die Medien das so ausgedacht haben, obwohl die Unschuldsvermutung nur vor Gericht gilt.

Die BLÖD zeigt täglich, es geht völlig straflos auch anders.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
In der Tat: Die Unschuldvermutung gilt nach Ziffer 13 des Pressekodex auch in Medien.

Bei BILD ist der Ruf eh schon ruiniert und die Folgekosten sind einkalkuliert. Das muss aber nun wirklich nicht jede Zeitung nachmachen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
In der Tat: Die Unschuldvermutung gilt nach Ziffer 13 des Pressekodex auch in Medien.

Trotzdem ist es kein Vorurteil aus dieser Ziffer, wenn man einen Reichsbürger als Reichsbürger und einen Rechtsradikalen als Rechtsradikalen bezeichnet.

Da könnten die Medien ruhig etwas mutiger sein.

So weit wie die BLÖD braucht man ja nicht zu gehen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Echt? Ich finde diese Kritik an der SZ albern. Wenn Du mutige Behauptungen lesen willst, dann lies halt etwas mutigeres, muss ja nicht BILD sein. Die SZ will gar keine mutige Publikation sein, insofern macht es keinen Sinn, sie dafür zu kritisieren.

Der eine Redakteur für merkwürdige Gerichtsprozesse der SZ wird seine Ausdrucksweise einfach immer so handhaben. Ich bezweifle, dass er die Zeit hat, sich derart in das Thema zu vertiefen, dass er aus eigener Überzeugung zum Schluss gelangt, dass da Staatsleugner am Werk sind. Also drückt er sich vorsichtig aus.

Der Artikel in der SZ ist für ein juristisches Thema gar nicht so schlecht und taugt nicht als Negativbeispiel.

Wer Bildstil lesen will, sollte das Original lesen und nicht bei Zeitungen kritisieren, dass die diesem Stil nicht folgen. Ich will gar keine Zeitungen, die mutige Behauptungen aufstellen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich will gar keine Zeitungen, die mutige Behauptungen aufstellen.


Es geht nicht um Behauptungen.

Aber die Medienvertreter können lange warten, bis die Gerichte mal jemand als Reichsbürger bezeichnen. Nämlich nie.

Das Gericht hat ja auch nicht entschieden Bernd Höcke sei ein Faschist (was er nicht ist, Höcke ist Nationalsozialist, auch wenn das länger zu schreiben ist), sondern es hat entschieden, er darf so bezeichnet werden.

Geht es nach den Medien, dürfte man niemanden als Reichi bezeichnen. Weil die Gerichte das nicht tun.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi