Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?  (Gelesen 20007 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #75 am: 8. September 2021, 15:26:45 »
Was hat der denn für einen fürchterlichen orangenen Hintergrund? Ist der Holländer geworden oder was?

Bei so einer Wandfarbe muss man ja verrückt werden. Wenn er der Messias ist und so der Himmel aussieht, will ich in die Hölle.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #77 am: 9. September 2021, 22:44:19 »
Zitat
Ja, ich bin auch dafür, dass wir das Basische Baden wieder auferstehen lassen. Vielleicht ließe sich im KRD so ein Bad errichten? Durch das Buch, was ich gerade drucken lasse, würde das KRD über diesen Weg weiteren Zulauf finden, weil ich ja, wenn das Buch dann fertig gedruckt ist (ca in 3 Wochen), sehr viel Werbung dafür machen werde.

Ich schicke euch hier mal ein Hörspiel, wo die Geschichte des Badens schon zu hören ist. Ich bin sicher, ihr werdet begeistert sein
.

Soeben aus der Gruppe Brandenburg geleakt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #78 am: 9. September 2021, 23:19:30 »
Zitat
Ja, ich bin auch dafür, dass wir das Basische Baden wieder auferstehen lassen. Vielleicht ließe sich im KRD so ein Bad errichten? Durch das Buch, was ich gerade drucken lasse, würde das KRD über diesen Weg weiteren Zulauf finden, weil ich ja, wenn das Buch dann fertig gedruckt ist (ca in 3 Wochen), sehr viel Werbung dafür machen werde.

Ich schicke euch hier mal ein Hörspiel, wo die Geschichte des Badens schon zu hören ist. Ich bin sicher, ihr werdet begeistert sein
.

Soeben aus der Gruppe Brandenburg geleakt.

Mein erster Gedanke…
Baden gehen?! ::)

Dann nochmal nachgedacht und direkt verstanden!

ba·den ge·hen
/báden gehen/

SALOPP
keinen Erfolg haben; scheitern
"mit seinen hochfliegenden Plänen ist er ja ganz schön baden gegangen"
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #79 am: 10. September 2021, 00:14:32 »
Ich verstehe nur Badezimmer. Welcher Honk hat das geschrieben? Ich frage nur, weil mein Bücherregal soooo leer ist (*hust*). Gruppe Brandenburg??

PS: Mit meiner Base möchte ich nicht baden, wirklich nicht!
« Letzte Änderung: 10. September 2021, 00:20:17 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #80 am: 12. September 2021, 09:45:57 »
Sollte nicht gestern, am 11.09.2021, ein Unternehmerseminar mit dem Horstsohn stattfinden??
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #81 am: 12. September 2021, 10:39:45 »
Ja. Sollte.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #82 am: 12. September 2021, 18:30:57 »
@Pudel und Peter:

Wo sind die Jubelarien und Erfolgsberichte von dem erfolgreichen Unternehmerseminar? Wieviel "Unternehmer" wollen jetzt ihre Restkohle verbennen im KRD ein erfolgreiches Unternehmen etablieren?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, comsubpac, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #83 am: 12. September 2021, 21:17:47 »
War wohl nur im Prinzip und Beispielsweise.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #84 am: 12. September 2021, 22:16:40 »
Warum nur setzen sie solche Termine, wenn sie wissen, dass das nicht klappen kann?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #85 am: 12. September 2021, 22:25:02 »
Das ist nur ein Versuch, uns zu verwirren. Weiterhetzen!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline c3c4

Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #86 am: 13. September 2021, 11:17:19 »

ich soll euch schöne Grüße ausrichten :-) :-)


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #87 am: 13. September 2021, 13:11:39 »

ich soll euch schöne Grüße ausrichten :-) :-)

Wenn dass kein Zeichen ist... sollte der große Manitou Peter, Horstsohn zu sich gerufen haben?
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #88 am: 13. September 2021, 13:37:51 »
Das Unternehmerseminar hat wohl wie angekündigt online stattgefunden. Sie hatten jedenfalls am Samstag auf Instagram ein Foto geteilt, welches Peter in seiner Butze vorm Laptop zeigt.  Anscheinend hat er seine Fensterbank von den Steinen und sonstigen Krempel befreit.



Zum Vergleich ein älteres Foto aus'm Juni 2021.

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, _dr, x, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #89 am: 13. September 2021, 14:00:17 »
Schaut aus, als fräße ihm irgendwer die Haare vom Eierkopf.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz