Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?  (Gelesen 20004 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #45 am: 7. September 2021, 08:51:31 »
In dem Schwafelvideo ist bei 00:12:09 der Artikel von der Berliner Morgenpost vom 19.07.2021, alle anderen sind älter. Zu dem Zeitpunkt war er noch nicht in der Versenkung, oder er hat das Video nur unter Zwang gemacht.

Danke für die Bestätigung. Ich hatte auch den Verdacht, das dieses Video bereits älter ist (und wir kennen den genauen Zeitpunkt der Aufnahme ja nicht). Das man sein Gesabbel mit Texttafeln mit Geschehnissen auf dem August (Veröffentlichungen der Anons) unterlegt, soll meiner Meinung nur den Eindruck erwecken, das Video wäre aktuell aufgenommen.
Nach den Erläuterungen von @lobotomized.monkey denkt Tante Edith auch, dass dieses Video einigermassen aktuell ist.


https://www.youtube.com/watch?v=lfO5fLkaHsQ
01:06:58 Meldung von Anonleaks vom 08.08.2021 wird zitiert.
01:11:26 Meldung von Anonleaks vom 25.08.2021 wird zitiert.

Da ich das hier gerade mangels Kopfhörer nicht anhören kann, sagt er dazu was? Oder ist das nur auf den Texttafeln?


« Letzte Änderung: 7. September 2021, 09:29:58 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #46 am: 7. September 2021, 08:55:31 »
Heute Nacht gibt es eine Offenbarung. Es wird spannend.

Na wenn schon, ich habe jede Nacht Offenbarungen. Leider habe ich die morgens fast alle wieder vergessen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, comsubpac, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #47 am: 7. September 2021, 08:58:13 »
Da ich das hier gerade mangels Kopfhörer nicht anhören kann, sagt er dazu was? Oder ist das nur auf den Texttafeln?

Für mich sind die Videos aktuell, bei den Veröffentlichungen von anonleaks passt gesprochener Text zu Tafeln im Hintergrund. Das Video ist auf jeden Fall nach dem 25.08. aufgenommen worden. Trotzdem bleibt eine gewisse Zeit der Abwesenheit übrig.
Ich das Video nur nach Daten durchgeklickt, das Schwafeln hält ja keiner aus.
« Letzte Änderung: 7. September 2021, 09:00:16 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #48 am: 7. September 2021, 10:07:25 »
Die beiden Zeitstellen beweisen für mich nur, dass das Video aktuell ist. Nur weil der Herr König bei seinem Gelaber irgendwann mal über "dunkle Mächte" spricht und im Hintergrund anon-Berichte eingeblendet werden? Nö. Wo ist Peter?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #49 am: 7. September 2021, 10:13:05 »
das Schwafeln hält ja keiner aus.
Das geht mir genauso. Beim kurzen drübersehen/hören scheint mit der Bezopfte in Richtung eines Messias abzudriften, der für alle Probleme dieser Welt eine göttliche Lösung hat, den aber gewisse böse Mächte daran hindern wollen, dieses Wissen kund zu tun. Da wird dann ein Steinschlag zum Mordversuch erhoben, nur dass bei einem Beschuss ja entweder ein Treffer oder ein Ausschuss vorhanden sein müsste.
Einsicht scheint null vorhanden zu sein, in einem Abschnitt erzählt er, dass ihn die Verurteilung wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis nicht beeindruckt habe, er sei danach ins Auto gestiegen und weggefahren.
Der Zopf taucht mehr und mehr in seine eigene Blase ab. Es wird Zeit, dass ihm eine längere Auszeit mit geregeltem Tagesablauf angeboten wird. Ein Angebot, welches man einfach nicht ablehnen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #50 am: 7. September 2021, 11:11:39 »
8:00 Uhr morgens bedeutet bei denen "Heute Nacht"?? Naja.

"Das Dunkle" hat also die Aufgabe, sich zu entschleiern, damit die Menschen wählen können. Und da "das Dunkle" so wahnsinnig dämlich, ääh, ich meine wahnsinnig pflichtbewusst ist, kommt es dieser Aufgabe umfassend nach und vergrault dadurch "die Menschen". Das klingt nach einem cleveren Plan.

Es dauert genau eine Minute und 16 Sekunden, bis der "Menschensohn" das erste (völlig überteuerte) "Produkt" einblendet, was der geneigte Pudel kaufen soll. Wie war das nochmal mit "cui bono"?

Zitat
"Weiber werden sich wie Männer geben."
So lange sie dabei eine E-Gitarre halten, ist das doch völlig okay. Wo ist das Problem?

Die Fragen, auf die alle warten: "Wo ist Peter?" und "Was wird aus der Haftstrafe?" werden einfach ignoriert.

Und die Fotos von glücklichen Kindern mit ihren Eltern am Strand hat Peter mal eben unter den Teppich gekehrt. Darf es das in seiner Welt nicht geben? Oder sieht Peter nur noch "das Dunkle"? Darüber sollten die Pudel vielleicht mal nachdenken.
« Letzte Änderung: 7. September 2021, 12:32:38 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, klimaschutz

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #51 am: 7. September 2021, 11:50:49 »
Junge junge, jetzt brauche ich erst einmal einen doppelten Espresso. 1,5 Stunden seinen "Ausschweifungen" zu folgen ist für einen Dienstag-Vormittag schon Hardcore. Aber das Gefährliche an solchen Bildern ist ja, dass es genügend däml**** Personen - ähhhhh Menschen - gibt, die solchen Stuß auch noch glauben. Keinen Führerschein, mit Pseudo-Kennzeichen, falsche Ausweispapiere animieren leider einige Menschen ähnliche Dinge zu machen. Kann man nur hoffen, das solche Videos nicht zu sehr Beachtung finden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #52 am: 7. September 2021, 12:02:38 »
Ich glaube eher,  der selbst Ernannte fährt den Laden gerade ordentlich vor die Wand. Mit SO einem Video spricht er nur noch Hardcore-Anhänger an. Das hat er früher geschickter gemacht, und früher(TM) hatte er auch noch neue Ideen.
« Letzte Änderung: 7. September 2021, 12:28:30 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #53 am: 7. September 2021, 13:04:14 »
Das Herzstück dieses neuen Videos ist reiner



antisemitischer Dreck.


Damit es auch mal jemand konstatiert hat.  :puke:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #54 am: 7. September 2021, 13:15:48 »
Hui. Fitzeks bisherige, maximal durchschnittliche, Verankerung in der Realität zeigt im Video deutliche Lockerungserscheinungen. Auch die Performance hat gelitten. Seine unbeholfenen Versuche, aus Karate und Jura eine neue Sportart zu kreieren, waren deutlich lustiger als bewegte Bilder mit dem Inhalt  „Schaut her, auf mir landen Fliegen!“ Auch wenn sich die gewünschte Richtung, siehe etwa die Sequenzen mit dem zauseligen Fitze und den Vögeln, hin zu einem völlig dem irdischen entrückten, also gänzlich durchgeknallten, Guru erahnen lässt: Da ist noch viel Luft nach oben. Seine Namensvetterin „Uriella“ war ihm diesbezüglich nicht nur einen Schritt voraus. So geht das:


Edith bemerkt: „Namensvetterin“, weil Fitze sich in seinem Video als NachWiedergeburt Uriels bezeichnet.
« Letzte Änderung: 7. September 2021, 13:24:16 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #55 am: 7. September 2021, 13:26:19 »
Da bin ich ganz anderer Meinung. Von dem Mittelteil mit den bösen Juden abgesehen, der wie gesagt nur antisemitischer Dreck ist, schwingt sich Peter hier zu fast neuen Höhen der Peinlichkeit auf, indem er der Welt erklärt, dass er der "Messias" ist.

Peter! Das wirkt einfach nur erbärmlich, wenn man das den Leuten selbst erklären muss.

Obiges "fast" musste ich zwangsläufig einfügen, da natürlich das berühmte Krönungsvideo in dieser Hinsicht noch bei weitem unerreicht ist. Auch der "Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften" aka "Stuhlkreisvideo" ist echt schwer zu toppen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #56 am: 7. September 2021, 13:27:25 »
König von Deutschland, Herr der Fliegen, Kopf der Spatzen.

Das Video wirkt wie ein Zusammenschnitt aus der bunten Verschwörungswelt von Q-Anonon und Co.

Wieso ist das SSL nicht in seiner Machtpyramide? Das wird Ärger geben für unsere Marketingleute!

P.S.: Die Liste der Strafverfahren taugt doch mal für den Abgleich mit dem Wikipedia-Artikel! Netter Service!
« Letzte Änderung: 7. September 2021, 13:29:55 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #57 am: 7. September 2021, 13:36:35 »
Obiges "fast" musste ich zwangsläufig einfügen, da natürlich das berühmte Krönungsvideo in dieser Hinsicht noch bei weitem unerreicht ist. Auch der "Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften" aka "Stuhlkreisvideo" ist echt schwer zu toppen.

Alte Erfolge zu übertreffen ist halt nicht so einfach ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #58 am: 7. September 2021, 13:38:01 »
Herr der Fliegen

Der war fies! :rotfl:

Ja, da hinkt das Königreich etwas hintennach mit der Analyse der wahren Machtpyramide. Würden die verbliebenen Anhänger des Staatenbunds Österreich eine Machtpyramide zeichnen, dann wäre das SSL ganz vorne mit dabei  >:D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 09/2021 - kommt die Auferstehung des Horstsohns?
« Antwort #59 am: 7. September 2021, 14:12:37 »
Da bin ich ganz anderer Meinung. Von dem Mittelteil mit den bösen Juden abgesehen, der wie gesagt nur antisemitischer Dreck ist, schwingt sich Peter hier zu fast neuen Höhen der Peinlichkeit auf, indem er der Welt erklärt, dass er der "Messias" ist.

Dann müsste er aber noch seine Person Geburtsurkunde vorlegen, um zu beweisen, dass er in Bethlehem geboren wurde und ein Nachkomme Davids ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz