Autor Thema: Eine kleine Polemik  (Gelesen 107706 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #45 am: 27. September 2013, 18:44:03 »
@Gerd Winter: Ich werde später auf deine Fragen eingehen, heute ist viel zu tun, wir ziehen in ein anderes Gebäude um.

Gruß,
Manuel

Hallo Dennis,
einiges hat sich zwischenzeitlich von selbst geklärt. Habe deine Facebookseite gefunden (jetzt erst, lahm was?), dort kann man dich persönlich bestaunen. Damit ist meine Vermutung, dass du noch vom Hotel Mama versorgt wirst vom Tisch.
Die anderen Fragen brennen mir um so mehr auf den Nägeln. Besonders interessiert mich dein Arbeitsverhältnis, deine Aussagen sind bisher sehr verwaschen. Leg doch mal die Karten auf den Tisch. Vielleicht ist alles ganz toll bei NeuDeutschland n.e.V. Du bist doch so eine Art Öffentlichkeitsarbeiter, rühr doch mal die Werbetrommel.
Auf deiner FB-Seite hast du den Zettel ausgestellt, den du beigefügt hast, als du deinen Ausweis beim Meldeamt hinterlegt hast. Was mich allerdings stutzig macht ist, dass du ihn nicht signiert hast. Ist das dann nicht ungültig? Darauf legen Reichsbürger doch immer Wert, frag mal TTA!
Ich freue mich auf deine Antworten.
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #46 am: 27. September 2013, 20:33:17 »
Hi.

Die Ausweisrückgabe, bzw. die Bestätigung hierüber, ist eh gefakt.
Die Discussion um die angebliche Seriennummer ist schon durch. ;D ;D ;D

Greetz
Mad Dog
« Letzte Änderung: 27. September 2013, 20:45:28 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #47 am: 28. September 2013, 12:21:28 »
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass man durch Abgabe des Personalausweis nicht seine Staatsangehörigkeit aufgibt. Das gehört zu den merkwürdigen Vorstellungen der Reichsideologen.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #48 am: 28. September 2013, 13:04:06 »
Hallöle,

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass man durch Abgabe des Personalausweis nicht seine Staatsangehörigkeit aufgibt. Das gehört zu den merkwürdigen Vorstellungen der Reichsideologen.
Hat jemand eine Idee, woher dieser Irrglaube kommt? Oder ist das so wie "ich gebe meine Fahrerlaubnis / meinen Büchereiausweis zurück"?
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #49 am: 28. September 2013, 17:04:21 »
Hi.

der Perso ist nach dem deppschen Verständnis Dein Einverständnis, dass Du zum Personal der BRD GmbH gehörst. Daher hast Du nur den Status eines Sklaven (oder so ähnlich, langsam geht mir bei all dem Deppengeschwurbel die Übersicht flöten).
Mit der Rückgabe befreist Du Dich von der Sklaverei und wrist zum beseelten Menschen/natürlicher Person/grossem weissen Käse/wasweissich.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #50 am: 30. September 2013, 15:38:46 »
Diese Perso-Staatenlos-Kombo kommt mWn daher, daß in Deutschland Deutsche und Staatenlose den Perso erhalten (können), im Gegensatz zu hier lebenden Ausländern.

Irgendwo im Persogesetz, im StaatenlÜbk oder sonstwo steht sinngemäß: "Staatenlose erhalten Perso" und im Deppenhirn setzt dann sofort der Umkehrschluß ein: "Mmh, wenn Staatenlose den Perso auch kriegen, dann müssen ja alle Persoinhaber staatenlos sein. Beweis: DEUTSCH großgeschrieben -> jibts ja jarnich"

Der sklavische Personalvertrag kommt dann noch hinzu, daher auch die Beantragung der Staatsangehörigkeitsurkunde, um wieder deutsch zu werden ohne Club-Mitgliedschaft.
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #51 am: 1. Oktober 2013, 16:10:31 »
Zitat
1.
Zitat
Nein. Ich arbeite hier hauptberuflich und beziehe keine Leistungen der Bundesrepublik (ist auch schwierig ohne Personalausweis).
a) Du bist minderjährig und wirst noch von Mama und Papa versorgt. Staatliche Leistungen würden dann deine Eltern in Form von Kindergeld erhalten.
b) Du arbeitest schwarz und du und dein Arbeitgeber machen sich strafbar.
c) Du schreibst die Unwahrheit.
Nichts davon. Wenn wir davon ausgehen, dass ich noch Personal der BRD wäre, würde ich für einen gemeinnützigen Verein arbeiten und weniger als 450 Euro verdienen.

Zitat
2.
Zitat
Ich gehe zum Zahnarzt. Da muss ich sowieso noch hin, um mir die Amalgamfüllungen entfernen zu lassen.
a) siehe 1a (familienversichert, geht auch wenn deine Frau ein reguläres Arbeitsverhältnis hat)
b) Du bezahlst den ZA Cash in Euro - Ohne KV oder Moos ist beim Arzt definitiv nichts los.
c) siehe 1c
Die Gesundheitskasse arbeitet ähnlich wie eine private Versicherung und rechnet nach GOÄ ab. Natürlich wird der Zahnarzt bezahlt.

Zitat
3.
Zitat
Sagt wer? (bzgl. Unfallversicherung)
Das kannst du z.B. hier nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzliche_Unfallversicherung_in_Deutschland. Dein Arbeitgeber sollte das wissen. Auch wenn du das negierst. Im Ernstfall, den ich dir nicht wünsche, wirst du anders darüber denken.
Wobei du behauptest, du wärest abgesichert, was wiederrum darauf hindeutet, dass jemand für dich Beiträge entrichtet und du genau weißt, dass es eine Versicherungsplicht des Arbeitgebers gibt. Sonst wärst du auch schön blöd (siehe 1c).
Das läuft über die Gesundheitskasse, an die ein monatlicher Beitrag gezahlt wird. Wer hier vor Ort arbeitet ist beitragsfrei abgesichert. Natürlich kann man sich auch noch privat absichern, wenn man meint, dass das nötig ist. Was in der BRD gesetzlich vorgeschrieben ist, ist für uns nicht maßgebend.

Zitat
PS. Wie sieht es aus, wenn du ins Ausland reist? Selbst wenn du dich nur im Schengenraum bewegst, kann es auch im Ausland zu Kontrollen der Ausweispapiere kommen. Ist mir schon passiert. UK und USA sind für dich praktisch unerreichbar. Oder haste dann doch irgendwo gültige Papiere versteckt (siehe 1c)?
Ich habe keinen Reisepass und plane erstmal auch keine Reise ins Ausland. Später hole ich mir einen Reisepass des Königreiches. Die Gültigkeit dieser Papiere ist nicht von der Willkür anderer abhängig. Wo man reingelassen wird und wo nicht, ist eine andere Frage.

Zitat
Dennoch kann dieser in die "Deme" (ich gehe mal davon aus das ist einer art Bürgerstand) gewählte Bürgermeister an der Verfassungsituation nichts ändern. Fitzek kann solange er es will bzw. bis euer "Staat" sich auf löst oder er Verstirbt "Herrschen," ausser seinem eigenen Willen schränk ihn schließlich nichts ein.
Stell dir vor, es würde irgendwann der Punkt kommen, an dem die Menschen gemäß der Verfassung einen König wählen können und wollen und Peter dem dann nicht zustimmt. Was würde dann wohl passieren?

Zitat
Da dieses jedoch mitterweile als Bundesrepublik Deutschland organisiert ist braucht ihr logischerweise die Anerkennung selbiger.
Das ist Unsinn. Diese Einstellung zeugt wieder nur davon, wie undemokratisch hier tatsächlich gedacht wird.

Zitat
Oder einfacher gesagt ihr braucht die anerkennng des Deutschen Nationalstaats in form der Bundesrepublik.
Nein, wir brauchen nur die Anerkennung der Menschen.

Zitat
Ausserdem find ich das dieser Vergleich etwas hinkt eine Sezession und eine Vereinigung zweier Staaten ist schon etwas anderes.
Klar ist das was anderes. Erst kommt die Sezession, dann kommt der friedliche Beitritt.

Zitat
Unter dem Link findet man deine Beiträge in den älteren Antireichsdeppen-Foren. Du bist wirklich gut daran, konkreten Fragen auszuweichen.
Ich antworte wohl nur nicht das, was ihr hören wollt.

Zitat
Also gilt für einen Angeklagten die Schuldvermutung, nicht die Unschuldsvermutung? Oder wie?
Meine Formulierung ist blöd gewählt. Ich werde Peter bitten, eine ausführlichere Antwort zu verfassen.

Zitat
Besonders interessiert mich dein Arbeitsverhältnis, deine Aussagen sind bisher sehr verwaschen. Leg doch mal die Karten auf den Tisch.
Was genau willst du wissen?

Zitat
Auf deiner FB-Seite hast du den Zettel ausgestellt, den du beigefügt hast, als du deinen Ausweis beim Meldeamt hinterlegt hast. Was mich allerdings stutzig macht ist, dass du ihn nicht signiert hast. Ist das dann nicht ungültig?
Das Schreiben habe ich mit Unterschrift abgegeben. Die veröffentlichte PDF ist kein Scan.

Zitat
Die Ausweisrückgabe, bzw. die Bestätigung hierüber, ist eh gefakt.
Ich habe keine Bestätigung bekommen und wollte auch keine. Mein Schreiben ist lediglich eine Beschreibung meiner Motivation, damit sich keiner wundert. Ich habe den Ausweis einfach abgegeben, da ich ihn nicht mehr brauche, und da ich keinen Wohnsitz mehr angemeldet habe, bekomme ich ihn auch nicht zurück. Ganz einfach.

Zitat
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass man durch Abgabe des Personalausweis nicht seine Staatsangehörigkeit aufgibt.
Das ist korrekt. Ich hatte auch nicht vor, meine Staatsangehörigkeit aufzugeben, sondern einfach nur die Beziehung zur BRD zu kappen. Ich bin weiterhin Deutscher, nur jetzt mit der Staatsangehörigkeit des Königreiches Deutschland.

Zitat
Mit der Rückgabe befreist Du Dich von der Sklaverei und wrist zum beseelten Menschen/natürlicher Person/grossem weissen Käse/wasweissich.
Nein. Beseelter Mensch ist man sowieso, immer. Mit der Rückgabe macht man der BRD nur klar, dass man ihr Spiel nicht mehr mitspielt.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #52 am: 1. Oktober 2013, 17:43:32 »
Hallöle,

...  dass ich noch Personal der BRD wäre  ...
Was passiert eigentlich, wenn das Königreich auch mal in eine Wirtschaftsdatenbank gerät, weil es wirtschaftlich tätig ist und die Geschäftspartner Wirtschaftsauskünfte erhalten wollen? Seid ihr dann Personal des Königreiches und habt ihr dann auch einen Personalausweis wie der da: http://www.koenigroland.de/page11.php König Roland?
Die Einbürgerung scheint günstig zu sein: http://www.koenigroland.de/page10.php oder nicht?

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #53 am: 1. Oktober 2013, 17:54:20 »
Zitat
Die Gesundheitskasse arbeitet ähnlich wie eine private Versicherung und rechnet nach GOÄ ab. Natürlich wird der Zahnarzt bezahlt.
....
Das läuft über die Gesundheitskasse, an die ein monatlicher Beitrag gezahlt wird. Wer hier vor Ort arbeitet ist beitragsfrei abgesichert. Natürlich kann man sich auch noch privat absichern, wenn man meint, dass das nötig ist. Was in der BRD gesetzlich vorgeschrieben ist, ist für uns nicht maßgebend.

Sachma, bist Du so naiv, oder ist das nur noch bockige Rechthaberei.

Die NDGK ist bereits jetzt mit über 1 Mio. in den Miesen, weil die BaFin die Abwicklung angeordnet hat. Wer meinst Du hat die größere Staatsmacht diese Anordnungen durchzusetzen bzw. sie zu verhindern? Das "Königreich" oder die Republik?

Zitat
Stell dir vor, es würde irgendwann der Punkt kommen, an dem die Menschen gemäß der Verfassung einen König wählen können und wollen und Peter dem dann nicht zustimmt. Was würde dann wohl passieren?

Das kannst Du Dir ja vorstellen, aber außer Dir und 30 oder 40 Naive, wird sich das niemand vorstellen können und es deutet gar nichts, aber auch überhaupt nichts darauf hin, dass das einmal geschehen wird. Im Gegenteil, man hat den "Imperator" (=Kaiser*hihi*) gerade wieder einmal festgenommen. Glaubst Du das geht lange gut, wenn ein "König" oder "Kaiser" auf fremdem Staatsgebiet (nämlich dem der Bundesrepublik Deutschland) ohne Lappen, dafür aber mit dem festen Vorsatz die Straßenverkehrsordnung zu übertreten, den Verkehr gefährdet? Wer ist stärker, die Kameraden mit der P9 am Gürtel oder der Mann mit Zopf an der Halbglatze?

Zitat
Klar ist das was anderes. Erst kommt die Sezession, dann kommt der friedliche Beitritt.

.. und Du glaubst wirklich, Mutti Merkel spielt da mit?

Du bist naiv!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #54 am: 1. Oktober 2013, 18:10:08 »
Zitat
Was passiert eigentlich, wenn das Königreich auch mal in eine Wirtschaftsdatenbank gerät, weil es wirtschaftlich tätig ist und die Geschäftspartner Wirtschaftsauskünfte erhalten wollen?
Das Königreich kann selbst nicht marktwirtschaftlich tätig werden, sondern nur seine Staatsbetriebe.

Zitat
Seid ihr dann Personal des Königreiches und habt ihr dann auch einen Personalausweis...
Einen Personalausweis wird es im Königkreich nicht geben.

Zitat
Die NDGK ist bereits jetzt mit über 1 Mio. in den Miesen, weil die BaFin die Abwicklung angeordnet hat. Wer meinst Du hat die größere Staatsmacht diese Anordnungen durchzusetzen bzw. sie zu verhindern? Das "Königreich" oder die Republik?
Wie gesagt, wenn es um Gewalt geht, wird die Bundesrepublik nicht aufhaltbar sein. Uns ist das durchaus bewusst.

Zitat
Im Gegenteil, man hat den "Imperator" (=Kaiser*hihi*) gerade wieder einmal festgenommen.
Man hat sein Auto beschlagnahmt. Von einer angeblichen Festnahme haben wir hier erst aus der Bild erfahren.

Zitat
Wer ist stärker, die Kameraden mit der P9 am Gürtel oder der Mann mit Zopf an der Halbglatze?
Dann läuft es für euch also wirklich nur darauf hinaus, wer "stärker" ist? Schöne zivilisierte Welt, die ihr da vertretet.

Zitat
.. und Du glaubst wirklich, Mutti Merkel spielt da mit?
Nein. Ist mir aber auch egal.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #55 am: 1. Oktober 2013, 18:51:09 »
Naiv ist noch untertrieben

Zitat
Ich habe keinen Reisepass und plane erstmal auch keine Reise ins Ausland. Später hole ich mir einen Reisepass des Königreiches. Die Gültigkeit dieser Papiere ist nicht von der Willkür anderer abhängig. Wo man reingelassen wird und wo nicht, ist eine andere Frage.

Es gibt eine einfache Antwort auf diese Frage. Von den knapp 200 Staaten auf diesem Planeten wird kein einziger den Reisepass des 'Königreichs Neudeutschland' akzeptieren. Als einziges Reiseziel ist dann noch Taka-Tuka-Land übrig.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #56 am: 1. Oktober 2013, 19:07:54 »
Meine Damen und Herren draußen an den Empfangsgeräten,

ich begrüße Sie herzlich zu dem heutigen Kommentar des Tages, für den wir im Vorgriff auf den übermorgigen Nationalfeiertag den angesehenen Staatsrechtler "Der Heppe" gewonnen haben.

Zitat
Wittenberg – Seine Regierungsgeschäfte muss der König von Wittenberg ab sofort zu Fuß erledigen. Denn die Polizei nahm ihn Montag fest und zog seine Staatskarosse ein.
Tolle Wurscht nun muss er laufen und das ist alles was ihm der Staat entgegensetzt wie wir noch sehen werden.

Zitat
Dienstag, 14 Uhr, stoppte eine Polizeistreife den BMW des obersten Souverän. Polizeisprecher Ralf Moritz: „Er konnte keinen gültigen Führerschein vorweisen.“ Weil das in diesem Jahr bereits zum achten Mal geschehen sein soll und Fitzek keinen Personalausweis dabei hatte, wurde er festgenommen. Außerdem beschlagnahmten die Beamten den Königs-BMW.

Aha soso schon das achte mal und immer mit gefakten Kennzeichen, ich wurde nach dem 3. mal in Untersuchungshaft verfrachtet saß dort 3 Monate und bekam dann gleich mal 9 Monate ohne Bewährung. Man muss dann noch dazu sagen mein KFZ war ordentlich versteuert und zugelassen. Scheinbar laufen in der ehemaligen DDR die Uhren ganz anders als im übrigen Deutschland oder ist es schon so das sich die Bundesrepublik eher in der anderen Richtung an passt ganz langsam und schleichend?

Ein Kommentator sagt dazu:

Zitat
Was soll man dazu sagen? Er wollte es eben nicht anders.

Ja was soll man dazu sagen stimmt außer er wollte es nicht anders fällt einem dazu auch nichts ein. Der lacht sich ein Hühnchen herbei und fliegt darauf in die weite Welt. Wenn das alles ist was er wollte dann ist der Preis verhältnismäßig gering gewesen morgen hat er eine neues Auto das juckt den nen Dreck.

Zitat
Sich als König von Deutschland oder Neudeutschland zu bezeichnen, ist nicht strafbar. Dieses Amt gibt es nicht, nicht und bestehende Ämter kann man sich nicht anmaßen. Die Ausgabe von eigenen Ausweisen und Führerscheinen, die nicht mit amtlichen Dokumenten verwechselt werden können, sind keine Urkundenfälschung.
So einfach hat man sich das gemacht in der deutschen Justiz, dass man diese Führerscheine und Ausweise für offensichtliche Straftaten herhalten lässt und auch noch den Staat damit verhöhnt spielt ja gar keine Rolle dabei. § 90a StGB kann da keinesfalls greifen. Unabhängig davon ob nun ein derartiges Amt besteht oder nicht was man missbrauchen könnte eben dieser Paragraph spricht da eben eine andere Sprache. so heißt es:

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

 1.  die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
 2.  die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Offensichtlich scheißt Fitze Fatze auf die Deutsche Verfassung deren Ordnung und auch die Bundesrepublik, bleibt aber völlig unbehelligt. Er erfindet sich sein eigenes Staatsgebiet und bastelt auch gleich die passende Verfassung dazu verunklimpfender und verächtlicher geht es schon gar nicht mehr was braucht denn Deutschland noch um den Tatbestand des § 90a StGB als erfüllt an zu sehen oder ist das ein Obsoleter Paragraph und keiner weiß bisher etwas davon? Vielleicht hilft dieser Absatz weiter.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

Also immer noch nicht?
 
Zitat
Höchste Gerichte haben ihnen den Rechtscharakter von Kinderspielzeug oder Scherzartikel zugebilligt (ähnlich wie die Agentenausweise der Comic-Zeitschrift Yps).

Das ist sehr traurig ja das dies Höchstrichterlich so bestätigt ist in Anbetracht des zuvor genannten § 90a StGB.

Zitat
Aber wenn man mit einem selbstgebastelten Führerschein auf öffentlichen Straßen mit einem Auto, das mit ebenfallsselbst gebasteltenPhantasiekennzeichen versehen ist, herumfährt, dann kann die Polizei bei bestem Willen kein Auge mehr zudrücken.

In der Tat ja vor allem dann wenn man mit einem breiten Grinsen durch die Gegend läuft und sich seines Sieges gewiss ist, und dem kann er sich gewiss sein. Denn weder ein Gericht wird handeln noch irgend jemand anders. Der Mann begeht Mittelschwere bis schwere Straftaten und das vor den Augen der Staatsmacht und niemand hat auch nur das geringste Interesse daran weil eben seit 1990 die BRD sich dem Sozialistischen Gang anpasst anstatt der Staat welcher der BRD beigetreten ist. Wer hier also immer noch der Ansicht ist die Bundesregierung wäre auf Seiten der BRD wird sich in spätestens 10 Jahren eines besseren belehren lassen müssen.

Zitat
Das kann teuer für ihn werden.
Wegen der Eröffnung seiner "Königlichen Reichsbank" hat die Bankenaufsichtsbehörde vor kurzem ein Zwangsgeld von 900.000 Euro gegen ihn festgesetzt.
Er muss jetzt sehr viele Spenden sammeln.

Das interessiert den gar nicht, das fällt unter die normale Gesetzgebung dafür legt er irgendwann einmal eine Eidesstattliche Versicherung ab oder wenn der Arsch brennt verpisst er sich ins Ausland auf seine Finka. Und Wittenberg tut alles dafür das der Alte SED Knecht unbeschadet aus dieser Sache kommt und die BRD ebenfalls. Kein Mensch von der Staatsmacht hat ein Interesse daran ihm das Handwerk zu legen. Da nutzt dann auch keine Schadenfreude sollte er doch noch fest genommen werden, der sitzt noch nicht einmal ein ganzes Jahr für den Dreck den er fabriziert und der ist von irgend welchen Ex Funktionären gedeckelt warum auch immer. Der Mann hat tatsächlich so viel Macht das er tun und lassen kann was er möchte und da ist er leider in diesem Post sozialistischen System der heutigen BRD nicht der einzige welcher diese Macht hat. Einige Leute sollten mal ernsthaft aufwachen als diesem Staat noch irgendwelches Vertrauen schenken und vor allem dem Rechtssystem denn es ist nicht vorhanden. Es war bei Mollath nicht vorhanden es ist in der Oberen Reihe nicht vorhanden und es wird solange nicht vorhanden sein wie einige Leute nicht endlich öffentlich darauf aufmerksam machen. Es ist eine andere Geschichte aber unser Steinmeier plagt sich gerade mit Plagiats Vorwürfen herum, letzte Woche war er noch Kanzlerkandidat. Ein krimineller Kanzler löste seit Kohl den anderen ab, eben so ist es mit dem Bundestag ein korrupter Lobbyfreundlicher Bundestag löste bisher den anderen ab.

http://www.bild.de/regional/leipzig/koenig/koenig-von-wittenberg-festgenommen-32620546.bild.html

... und da fragen wir uns mit Jochen Malmsheimer beklommen:
was hat der Mann?

Recht hat er!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kairo

Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #57 am: 1. Oktober 2013, 19:12:36 »
Ich habe keinen Reisepass und plane erstmal auch keine Reise ins Ausland. Später hole ich mir einen Reisepass des Königreiches.
Wenn die deutschen Behörden dich ernst nehmen würden, wärst du auf einem Wittenberger Grundstück eingesperrt und dürftest es mit oder auch ohne Pass deines Königs nicht verlassen. Sein Taka-Tuka-Land müsste nämlich erst einmal von der Bundesregierung anerkannt werden,  bevor man über die Erteilung von Visa reden kann. Immerhin ist ja für dich Ausland, wo Merkel regiert, wenn ich dich richtig verstehe.

Die Gültigkeit dieser Papiere ist nicht von der Willkür anderer abhängig.
Doch, von der deines himmelhoch bewunderten obersten Souveräns.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #58 am: 1. Oktober 2013, 19:18:29 »
Zitat
Dennoch kann dieser in die "Deme" (ich gehe mal davon aus das ist einer art Bürgerstand) gewählte Bürgermeister an der Verfassungsituation nichts ändern. Fitzek kann solange er es will bzw. bis euer "Staat" sich auf löst oder er Verstirbt "Herrschen," ausser seinem eigenen Willen schränk ihn schließlich nichts ein.
Zitat
Stell dir vor, es würde irgendwann der Punkt kommen, an dem die Menschen gemäß der Verfassung einen König wählen können und wollen und Peter dem dann nicht zustimmt. Was würde dann wohl passieren?

Wenn ich mal in das gedanken Spiel eingehe steht da auch das Fitzek die Kontrolle über Armee und Polizei hat, also gehe ich davon aus das er sie einsetzten würde. Alles in allem extrem Diktatorisch für einen "Staat" der nach seinem eigen Verständniss eine basisdemokratische Räterepublik seinen möcht. Behauptet ja auch die nette Bänkerinn in dem Bildinterview warscheinlich wieder besseren Wissens.



Zitat
Da dieses jedoch mitterweile als Bundesrepublik Deutschland organisiert ist braucht ihr logischerweise die Anerkennung selbiger.
Zitat
Das ist Unsinn. Diese Einstellung zeugt wieder nur davon, wie undemokratisch hier tatsächlich gedacht wird.

Ja ja mit dem Begriff undemokratisch um sich werfen, obwohl es in eurem "Königreich" nicht einmal Wahlen gibt.
Nun ich bin mit der Aussage nur Realistisch. Ich mein die Bundesrepublik müsste euch ja wohl annerkennen ansonsten übt sie ja Weiter die Kontrolle über euer Staats gebiet aus. Schließlich könnt ihr nicht Verhindern das Bundesdeutsche Beamte euer gebiet Betreten ohne Gesetzte der BRD zu brechen und da diese, so wie alle anderen Länderer der Erde euch nicht als Staat sieht, ist das in keinster weise Illegal. Auch nicht nach Völkerrecht.


Zitat
Oder einfacher gesagt ihr braucht die anerkennng des Deutschen Nationalstaats in form der Bundesrepublik.
Zitat
Nein, wir brauchen nur die Anerkennung der Menschen.

Es scheint euch ja nicht zu stören das die Mehrheit des Deutschen Volkes, ich würde sogar so weit gehen und sagen nicht einmal die Mehrheit der Reichsbürgerszene euch nicht anerkennt. Also ist es falsch von mir zu sagen das euer "Austritt" aus der Gesellschaft Egoistisch ist?
Der springende Punkt bei dieser sache ist die Beahuptung ihr wärt bereits ein Staat. Wärt ihr eine separatistische Bewegung oder der gleichen könnte ich deine Argumentation zumindest teilweise nachvollziehen.
Sie wären immernoch illusorisch aber ich könnte sie teilweise nachvollziehen.


Zitat
Ausserdem find ich das dieser Vergleich etwas hinkt eine Sezession und eine Vereinigung zweier Staaten ist schon etwas anderes.
Zitat
Klar ist das was anderes. Erst kommt die Sezession, dann kommt der friedliche Beitritt.

Nach dem du hier kein wirklich Argument liefert schließe ich mich hier einfach dem Chaos an:

Zitat
Du bist naiv!


Mal ganz von der Ganzen Abzocke die Fitzek betreibt abgesehen, hätte ich gar nichts gegen einige Ideen des Königreichs. Würdet ihr nicht gegen jede Logik dieses Reichsquatsch verbereiten und häufig auch zu Straftaten aufrufen.
Natürlich habe ich auch eine Abneigung gegen die Sektenartigen Strukturen eures "Königreichs" und mir ist Herr Fitzek persönlich Unsympatisch zumindest wie man ihn aus seinen Videos kennt.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2013, 19:28:50 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #59 am: 1. Oktober 2013, 23:48:20 »
Mag es Manuel an Verstand mangeln, an Selbstbewußtsein  und Frechheit mangelt es ihm bestimmt nicht, hat er doch über diese Diskussion eine Seite bei ND angelegt:

Auszug:
Zitat
Anti-Reichsdeppen

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6 | Teil 7

Ja, ich weiß, ich wollte in diesem Forum nichts weiter schreiben. Aber die Anti-Deppen sind wie alle Formen von Deppen irgendwie auch nützlich. Ich habe mich daher entschieden, dies weiterhin auszunutzen, indem ich einfach hin und wieder (sofern der Gästebereich nicht abgeschafft wird) weiter Fragen stelle, auf die ich tatsächlich auch gerne Antworten hätte.

Natürlich werde ich dort in der Regel nicht mit rein objektiven Antworten rechnen können, da ich in der "Feindesschublade" dieser Leute bei ihnen den Wunsch auslöse, alles zu widerlegen, was ich sage, und mich so gut es geht zu diffamieren und zu ärgern. Aber das macht nichts. Ihre Antworten enthalten immer auch interessante und wichtige Hinweise, aus denen man viel lernen kann.

Da es mir um Erkenntnisgewinn geht, kann ich auf eine solche Quelle leider nicht verzichten. Ich werde aber in Zukunft davon absehen, von allen Diskussionen Bilder zu machen. Fotografiert wird nur noch, was als Zitat irgendwann mal nützlich sein könnte. Diese Reihe endet daher mit dem siebten Teil.

Hier die Bilder...
http://neudeutschland.dotnull.de/index.php?page=kritik&sub=arf6

Frech und dumm, das hat schon immer zusammengepasst.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3