Autor Thema: Telegram-Fundstücke  (Gelesen 21308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Telegram boomt ja nun seit geraumer Zeit bei der Kundschaft und die einschlägigen Kanäle stehen ja auch unter Beobachtung. Nichtsdestotrotz (was für ein schönes Wort) stoße ich immer wieder auf Skurriliäten, Abscheuliches, Monströsitäten - schlicht, den normalen Wahnsinn, der thematisch einfach nicht einzuordnen ist. Auch haben es die potenziellen Kunden meist noch zu keiner eigenen Patientenakte geschafft.

Deshalb rege ich bei der geliebten und gerechten Staatsführung und den geschätzten Mitagenten an, in diesem Faden (wie bei den Facebook-Fundstücken) alles nicht-passende aus der Telegram-Unterwelt zu sammeln.



Den Anfang würde ich sogleich mit folgendem Video machen:

https://t.me/x_files_history/404

Darin wird der typische Shice geballt und komprimiert in bunten, bewegten Comicbildchen leichtverdaulich zum Besten gegeben:

  • Umvolkung (auch wenn das Wort nicht fällt)
  • Klimawandelleugnung
  • Anti-Abtreibung und Stärkung der klassischen Familie
  • Anti-Sexualkundeunterricht
  • Anti-Gender
  • Kulturmarxismus
  • undundund

ExpressZeitung halt...



In diesem Zuge eine Frage an die Telegram-Verweigerer: Kann man die Videos im Browser gucken? Ich gehe immer über TG...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #1 am: 8. Juni 2021, 20:00:16 »
Ich seh' nix weil ich kein Telegram habe.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #2 am: 8. Juni 2021, 20:18:38 »
Das habe ich befürchtet :think:

Da bliebe dann nur der Download und Re-Upload in Youtube... Und das mir als YT-Uploadprofi :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #3 am: 8. Juni 2021, 20:32:32 »
Off-Topic:
Das habe ich befürchtet :think:

Da bliebe dann nur der Download und Re-Upload in Youtube... Und das mir als YT-Uploadprofi :facepalm:

Das ist so eine Sache, denn

Zitat von: X-Files History
Dieses Video kann einigen Menschen
die Augen öffnen.
Dieser Film wurde aus YouTube ständig
gelöscht und Kanäle,  die es wieder
eingestellt haben,  wurden abgemahnt
oder gar gesperrt.

Kollege @Neubuerger hatte auch ein Video für alle auf YT hochgeladen.
Es wurde schnell wieder gelöscht.
Siehe https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6886.msg350571#msg350571
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #4 am: 10. Juni 2021, 19:02:19 »
AktivistenMännchen sagt:
Hanau war kein rechtsextremer Mord :puke:

https://t.me/Der_Volkslehrer/2314
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #5 am: 16. Juni 2021, 11:21:03 »
Hier gefunden: https://t.me/EvaHermanOffiziell/56029

Zitat
Liebe Eva,

Diesen Artikel hatte ich gespeichert weil ich damals hellhoerig bei dem Titel wurde – zum Thema  “genomDE” Projekt/”All of us” Projekt:

 hat evtl nichts mit gar nichts zu tun – das Thema Genveraenderung wird hier im Namen der “Volkskrankheiten” und Diagnostik/Therapie behandelt, es geht nicht um die “RNA-Impfung”

Wie ist das eigentlich: bei Pflanzen und Tieren werden Patente angemeldet wenn das Erbgut veraendert wird. Wie ist das mit Genveraenderung durch die “RNA-Impfung”?

- sind dann die Menschen quasi “patentiert” und deren Gene quasi im “Besitz” der Pharma-Industrie??? – diese Frage ist denke ich berechtigt.

Ihr heutiger Popp-Cast beim Thema menschlicher Organismus/gentechnisch veraenderter Mensch hat mich an diesen Artikel und diese Frage erinnert.

Werden durch die breit angelegte Probenentnahme auch DNA Proben fuer dieses Projekt gesammelt? (pöooohese Verschwoerungstheorie???)

Vielen Dank wie so oft und jeden Tag fuer Ihr beider unermuedlichen Einsatz und Inspiration!

Herzliche Lichtgruesse aus Florida und alles Gute,

https://www.welt.de/wissenschaft/article215551222/genomDE-Projekt-Datenbank-soll-das-Erbgut-der-Deutschen-speichern.html

Eva Herman hat einen Popp-Cast? Ich dachte immer, die war Nachrichtensprecherin, aber das die jetzt im Rotlicht-Millieu tätig ist :dontknow:

Aber hauptsache man tauscht sich über nichts aus, was mit gar nichts zu tun hat - q.e.d.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #6 am: 16. Juni 2021, 11:29:59 »
Andreas Popp ist der Lebensgefährte/Ehemann der Herman, beide hocken in Kanada. Von dort verticken sie überteuert Grundstücke für den "Great Reset", oder so ähnlich.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #7 am: 16. Juni 2021, 11:53:33 »
Andreas Popp ist der Lebensgefährte/Ehemann der Herman, beide hocken in Kanada. Von dort verticken sie überteuert Grundstücke für den "Great Reset", oder so ähnlich.

Ernsthaft? Die macht mit ihrem Partner zusammen einen Pod-Cast und nennt den dann Popp-Cast? :o

Kannste dir nicht ausdenken...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #8 am: 16. Juni 2021, 12:28:23 »
@Greybeard

Das nennt sich zielgruppenorientiertes Arbeiten  ;D ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #9 am: 16. Juni 2021, 12:55:30 »
beide hocken in Kanada. Von dort verticken sie überteuert Grundstücke
Ich frage mich, wer auf den Schwachfug reinfällt. Kanada hat eine vergleichsweise liberale Einwanderungspolitik, wenn man mit einer guten Ausbildung in jungen Jahren ankommt. Ein guter Freund ist da vor über 20 Jahren mit offenen Armen aufgenommen worden. An Rentnern, selbst wenn deren Rente fürs Leben ausreichend erscheint, haben die aber kein Interesse.
Ein Grundstück kaufen, Steuern und Abgaben zahlen, um dann mit Touristen-Visum dort seinen Urlaub zu verbringen, da gibt es an andere Möglichkeiten sein Geld auszugeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #10 am: 23. Juni 2021, 07:50:48 »
Brand new shit: Endlich ist klar, wie wir den Besatzerstatus loswerden...



Wir müssen einfach nicht mehr wählen gehen  :facepalm:

Gefunden hier, aber auf den Originalchat "Hexenwerk" kann ich nicht zugreifen:

https://t.me/espelkamp/4235
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #11 am: 23. Juni 2021, 08:55:26 »
Und wenn eine nichtwählende Mehrheit ihren politischen Willen nicht bekommt, quarken die gleichen Typen rum, dass sie von einer Minderheit regiert und bevormundet werden. Ich rätsle noch ob die Zahl der Menschen mit früh einsetzender Denkblockade in der Pandemie angestiegen ist, oder ob die nur lauter geworden sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #12 am: 23. Juni 2021, 09:12:29 »
Ausreichend freie Auslegung von Rechtschreibung und Grammatik. Muss echt sein (auch wenn die Ausrufezeichenrudel sehr klein sind, das Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen macht es wieder wett).
« Letzte Änderung: 23. Juni 2021, 09:14:32 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, 655321, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #13 am: 23. Juni 2021, 09:15:55 »
Das sind die Vorläufer einer neuen deutschen Rechtschreibreform, die umgesetzt wird, wenn uns dereinst das Schicksal diese neuen Führer schenkt. Dann werden die Regeln an die Kompetenzen der dümmsten aller Deppen angepasst, damit keiner mehr als Depp erkannt wird.

Ist so ähnlich wie mit den Corona-Zahlen. Die sind auch nur so hoch weil so viel getestet wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #14 am: 2. Juli 2021, 14:44:10 »
...und LGBTQ und NWO hängen doch zusammen:



Zitat
So sieht es aus!
Auf dem Kopf und Kehlchakra entfernt (keine Stimme aber Maske!)

https://t.me/akasha_tv/926

 :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis