Autor Thema: Telegram-Fundstücke  (Gelesen 21310 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #30 am: 5. Juli 2021, 08:46:20 »
Off-Topic:
...
Allgemein ist zur Zeit (seit ca. 50 Jahren) Küppers Farbsechseck mit den Grundfarben der subtraktiven Farbmischung rot, grün, blau und deren Mischtöne cyan, magenta und yellow
...

Auweia, das ist natürlich die additive Farbmischung bei Lichtfarben. Nicht, das es noch zu einer VT wird.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 5. Juli 2021, 08:54:35 »
Gleich kommt noch, dass der Rasen grün ist oder ähnliches Schwurbelzeug.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 13. Juli 2021, 21:22:45 »
Beim Hirse-Hitler gefunden: Die Querdeppen beschuldigen sich gegenseitig. :rotfl: Fiechtner impft im Auftrag von Wodarg und Bhakdi.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Greybeard

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 17. Juli 2021, 15:47:42 »
Beim Hirse-Hitler gefunden: Die Querdeppen beschuldigen sich gegenseitig. :rotfl: Fiechtner impft im Auftrag von Wodarg und Bhakdi.
Ah ja, da gibt es also ein paar Sachen, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Und deshalb gibt es in der Wahrheitsbewegung auch kein geheimes Vorgehen.

Klingt logisch.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 17. Juli 2021, 16:00:25 »
Noch ein Telegram-Fundstück. Hat nichts mit Corona zu tun, sondern mit der aktuellen Unglückslage. Das spielt schon in der Liga "Neue Geologie" nach Dr. Axel Stoll (promovierter Naturwissenschaftler).
Obwohl, das wäre sehr wahrscheinlich sogar ihm zu blöde.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2021, 17:42:45 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 17. Juli 2021, 16:39:39 »
Ich habe immer geahnt, dass die Alpen zu schwer sind. Deshalb muss auch das Wasser schnell weg und deshalb sind sie so oft in Wolken gehüllt. Um zu verbergen, wie sie täglich wachsen.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2021, 16:42:41 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 17. Juli 2021, 17:37:47 »
Obwohl, das wäre sehr wahrscheinlich sogar ihm zu blöde.

Mir auch. Von Geographie hat er jedenfalls ebensoviel Ahnung wie von Geologie. Es wäre mir neu, dass die Wassermassen, die den Westen ersäuft haben, was mit den Alpen zu tun gehabt hätten. Geschweige denn das Geröll.
Wie kommt man nur auf solche Ideen?!?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Noldor

• Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 17. Juli 2021, 17:44:17 »
Noch en Telegram-Fundstück.

Helmut Bauers Quarkdenker Seite: https://querdenken-961.de/

War die Demo am 24. 10. 2020 ein Erfolg? Muss wohl sein bei der geballten Quarkdenker-Prominenz.

https://querdenken-961.de/demo-am-24-10-2020

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 9. August 2021, 22:06:56 »
Actimel-Männchen war auch auf dem unpolitischen Nichtschweige-Marsch für Sascha M. Gott, ist das ein  :steamingears:

https://t.me/aktivistmann/7291

Auf Trauer- und Schweigemärschen macht man neuerdings Selfies vor den niedergelegten Blumen und Kränzen?  :puke:

Und auf die Schreibweise von "White lives matter" können sie sich auch noch nicht einigen (Hervorhebung durch mich):

Zitat
Sascha wird nicht vergessen werden. Wo ist der berechtigte Aufschrei?
Wenn er farbig gewesen wäre, dann würde es einen  medialen Aufschrei geben und Merkel würde es in den Nachrichten erwähnen. Aber er war ja nicht systemtreu... So funktioniert totschweigen.
✝ 01.08.2021
#WhiteLifesMatter

👉🏻 @AktivistMann auf Telegram

In den Kommentaren hingegen:

Meine Fresse, gehen die mir auf den Sack!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 9. August 2021, 22:10:12 »
Was macht das Armloch eigentlich beruflich?

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 9. August 2021, 22:13:25 »
Was macht das Armloch eigentlich beruflich?

Welches? Matthäus? Der ist IT-Systemkaufmann bei Wortmann in Hüllhorst.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 9. August 2021, 22:25:07 »
Die Geologen sollte man zum Praktikum nach Cherrapunjee senden und dann nach Nepal und Bhutan.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 9. August 2021, 22:28:36 »
Die Geologen sollte man zum Praktikum nach Cherrapunjee senden und dann nach Nepal und Bhutan.
Geologen ist die Vergangenheitsform von Geolügen #mussmanwissen

Äh, worum ging es?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 9. August 2021, 22:30:43 »
Der ist IT-Systemkaufmann bei Wortmann in Hüllhorst.

Das ist wohl seine Haupteinnahmequelle (sehr viel im Homeoffice laut einem Zeitungsbericht). Wem Wortmann nichts sagt: Die vertreiben ihre Produkte (vornehmlich Geschäftskunden) unter der Marke "Terra". Wortmann selber hält sich übrigens sehr zurück, was die außerberuflichen Aktivitäten des Arbeitnehmers angeht - Brieffreundschaft eher zwecklos. Obwohl es Kunden geben soll, die die Geschäftsbeziehungen aufgrund der Beschäftigung von Westfal beendet haben sollen... (Lässt sich aber nicht verifizieren.)

Zweites Standbein ist die Pflege der Server von Saseks OCG-Sekte (Klagemauer TV/kla.tv). Ob es da auch Kohle für gibt, kann ich aber nicht sagen.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Goliath, Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 9. August 2021, 22:51:14 »
Verstehe nicht, wie man eine solche Person, die wegen Sektentätigkeit und Corona-Leugnung keines Vertrauens würdig ist, beschäftigen kann.

Und wenn er die Server von Wortmann genau so kompetent betreut wie die von Anonymous gehackten der Sekte – na dann gute Nacht.
« Letzte Änderung: 9. August 2021, 22:53:16 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath