Autor Thema: Neues aus dem Königreich 05/2021 - Maibaumschlagen mit den Vollholzprofis  (Gelesen 31824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
@dieda das muss ich sofort meiner Bank vorschlagen. Dann können die auch auch die Kontoführungsgebühren sparen.

Dem Wiener Straßenverkehrsdingsbuns kann man laut Vertrag nur noch auf Einladung der Mitglieder beitreiten. Seine Erklärung würde also nichts bringen selbst wenn Peter ein Staatsverein oder was auch immer wäre und nicht nur der selbsternannte Sohn Gottes auf Erden und Weltmeister aller Klassen.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 16:31:15 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da wird halt die digitale Druckerpresse angeworfen und neues "Geld" produziert.
Das macht man heute mit dem PC. Althergebrachte Methode: <CTRL> C und dann mehrfach <CTRL> V
Oder man trägt einfach den neuen Kontostand ein. Alles sollte so einfach sein, wie die Führung einer Königlichen Staatsbank!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wieso beschleicht mich das Gefül das im LiveStream beim Fönich heute abend unangenehme Nachfragen auftauchen könnten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich lass mal den Link für heute 19.00 Uhr da. Der ist inzwischen öffentlich auf YouTube einsehbar.

https://www.youtube.com/watch?v=5HpJKMTCBx8
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, topic

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Es geht los. Der Stream soll bestehen bleiben. Der erste Fragesteller fragt direkt nach Mario (GK-Leiter in Ulm) und seine Verurteilung.

Peter unterbricht mit "Schönen guten Abend" und glorifiziert, den Fragesteller ignorierend, erst einmal die autarken Vollholzprofis und atm (19:05) gibts ein bisschen Endzeit- und Coronamimimimi. ;D

Update 19:12 - Bla bla Autarkie, Mimimi Impfungen, Bla Bla wir suchen Landwirte und -flächen, Systemwechsel

Laaaaaaaaaangweilig. :zzz:
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 19:14:01 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, WendtWatch, _dr, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Mr. Devious

erste kritische Kommentare im Chat:

Werner Herzog​Und selbst so asozial, Leute betrügen, Geld unterschlagen

Maxi ​was für nen kaschper

Mike Anders​wie vielen Menschen schuldet der König noch Geld?

Werner Herzog​was macht das königreich, wenn Fitzek seine ausstehenden Haftstrafen antritt?
Stefen Kramer​Weiss man schon was in den 30GB Daten ist, die Anonymus runtergeladen hat?


gizz0r​Ja Peter, da hat Anonymous dich auch mal entschleiert xD


Ich bin raus. Peters Gelaber verursacht bei mir körperliches Unbehagen.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 19:57:41 von Mr. Devious »
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
19:14

Erster nebensätzlicher Verweis auf KaDaRi. Die Geschehnisse der letzten Tage sollen wohl totgeschwiegen werden. :/

19:17:

Das Handwerk um eine Gemeinwohlkasse zu führen lernt man in einer Stunde. Man muss nur sozialen Druck aushalten können.

Die Polizei verschwindet angeblich, sobald man die bereits bekannte Entscheidung des Bundesjerichtshofs vorzeigt. #Lügenkönig

19:18:

Audioprobleme beim König. Die Teilnehmer & Zuhörer (Zoom, Youtube) hören den ersten Fragensteller, aber Peter hört nix. Haha. :rofl:

Peter: Offline.

Vorschlag eines Zuhörers: Geht doch mal in Wittenberg mit dem Händy nei!

Hahaha, köstlich.


Läuft beim König. ;D

19:22:

Peter ist wieder da.

19:24:

Masseure und Berater haben Hausverbot im KRD! :snooty: :scratch:

19:27:

Der erste Fragensteller kommt wieder zu Wort und fragt nochmals nach Marios Verurteilung. Peter: Gegen das Urteil wurde Widerspruch jemacht. [sic!] :tard:
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 19:28:53 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Peter zum Umtausch Euro in E-Mark:

"Ihr gebt mir die damit die Möglichkeit Geld zu drucken." ;D

19:46:

Seine Euronen kann man zurückhaben, "Nur nicht immer zurückhaben, aber das sind nur juristische Feinheiten" und diese Feinheiten werden erst erklärt, sobald man Kapital überlassen hat. ::)

« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 20:38:17 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Meine Bewegungsfreiheit im KRD wird immer mehr eingeschränkt. Aber noch gibt es Bereiche in denen ich spammen kann. ,😃 Auf den einschlägigen Kanälen werde. Sie zusehends schneller mit der Durchsetzung ihrer Meinungsfreiheit.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Peterchen hat eben im Gespräch nebenbei eine weitere KRD Erfolgsgeschichte verkündet: Gegen den Dresdener Bäcker läuft ein Gewerbeuntersagungsverfahren. Macht aber nichts, der kommt dann ins Königreich und dann ist er aus der BRD draußen und alles gut. Komisch nur, dass dieses Vorgehen bei den beiden Lokalen nicht geklappt hat. Wir werden hier also das nächste Unternehmen sehen, das grundlos krachend gegen die Wand gefahren wird.
Interessant wird dann vielleicht noch die Begründung des Fönigs, warum das natürlich die Schuld des Bäckers ist.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 21:05:59 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das ist das Prinzip "Staatsanerkennung durch Gewerbeuntersagung".
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es geht los. Der Stream soll bestehen bleiben.
Wie alles beim Föönich hat auch dieser Vorsatz nicht lange gehalten. Das Video ist privat. ::)
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich habe bis ca 21 Uhr zugesehen und folgendes ist mir noch in Erinnerung (keine Gewähr auf chronologisch korrekte Reihenfolge und für mein Gedächtnis übernehme ich auch keine Haftung):

Peter wurde auf ein "300 seitiges" Buch angesprochen, was er einmal beworben hätte. Der König erzählt, dass seine Schutzgeister ihn vor Veröffentlichung gewarnt haben, da er sonst "jeden Tag Hausdurchsuchungen" zu befürchten hätte. Die übliche "Die Menschheit ist noch nicht bereit für mein Genie" Ausrede, wenn er wieder zu faul/dumm/pleite oder inhaftiert war, ein Projekt zu beenden.

Peter und die Staatsflotte erhalten oft Besuch von Uriel und anderen Engelwesenheiten, ab und zu auch von "janz oben" und spirituelle HaremsFrauenabende gibt es im KRD auch.

Das KRD will demnächst einen Lebensmittelladen eröffnen unter Leitung einer derzeitigen LIDL-Bäckereiverkäuferin. Die ist die Ehefrau eines Tischlers bei denn Vollholzweglern (und ihre Tochter soll eine Lehre beim KRD machen).

Ein Fragesteller ist Versicherungsmakler/-kaufmann/-vertreter und (Gedächtniserror 404) Bezirksleiter bei der Debeka und Impfgegner. Er und Fitzek freuen sich über Corona, v. a. über die vielen Toten (Bemerkung: War da gerade Kaffee holen und hab die Info nur im Chat gelesen). Peter fragt nach einer ausländischen Versicherung, die seine KRD-Kennzeichen versichern kann.

Ein vmtl. scheinselbstständiger Tischler, der schon seeeeehr tief drin zu hängen scheint, hat sich bei der deutschen Heilfürsorge angemeldet und zahlt seit anderthalb Jahren keine Beiträge mehr an die private KV. Dennoch kommen stets böse Papierstücke von diversen Anwälten. Peter freut sich, denn das wäre ja eine ideale Gelegenheit, da mal einen Prozess zu führen. Der Tischer jedenfalls hat auch noch das Problem, dass seine Kunden anscheinend Rechnungen haben möchten, die das deutsche Finanzamt auch als solche anerkennt. Des Königs Lösung: 2 Rechnungen erstellen! Eine von der BRD- die andere von der KRD-Firma. Eine soll er 19 % billiger machen und der Kunde soll entscheiden, welche er beim FA einreicht.

Dass Angelas Restaurant gefitzt ist, ist einzig und allein ihre Schuld. Sie war so doof und hat Werbung für das KRD gemacht und das haben auch BRD-Offizielle mitbekommen. Peter "Es ist alles legal, was ich mache" Fitzek sieht es nicht so gerne, wenn seine Geldgeber über dem Behördenradar kreisen.

Peter hat eine neue Zivilprozessordnung geschrieben.

Peter erklärte, wie wichtig es sei, sich zu Informieren. Als Beispiellehrbuch für beispielsweise das Recht eines Staates auf Sezession hielt er eine Bachelorarbeit der Technischen Universität Darmstadt aus dem Jahr 2010 in die Kamera. Ja, wirklich.

 :salut:

« Letzte Änderung: 8. Mai 2021, 05:57:11 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter fragt nach einer ausländischen Versicherung, die seine KRD-Kennzeichen versichern kann.
Ausländisch, also eine BRD-Versicherung oder so richtig aus-ausländisch, z.B. irgendwo auf den Cayman Islands?

Mit inländischen Auslandsversicherungen dürfte er ja eigentlich keinen Stich mehr machen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
So richtig ausländisch. Er sprach explizit von im Prinzip polnischen oder beispielsweise niederländischen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath