Autor Thema: Neues aus dem Königreich 05/2021 - Maibaumschlagen mit den Vollholzprofis  (Gelesen 31820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gute Nachrichten für die Anons: Alles legal!
Die Schnelldurchsicht von KRD "Reichsgesetzblättern" und "Verfassung" ergibt, dass kein Geschwurbel Fitzes solche
Aktivitäten regelt.

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und der König schweigt lieber.

Zitat
Auf den "offiziellen" Kommunikationskanälen der Reichsbürger schweigt man sich über den Hack bislang aus. Auch die bundesdeutsche Polizei kennt den virtuellen Banküberfall nicht. "Eine Anzeige liegt uns nicht vor", erklärt Polizeisprecher Johannes Braun von der Polizeiinspektion Dessau-Roßlau.

https://www.mz.de/amp/lokal/wittenberg/hacker-greifen-konigreich-deutschland-von-peter-fitzek-an-3167687?

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und der König schweigt lieber.

Eigentlich ist dieser Hack auch ein meldepflichtes Ereignis nach DSGVO. Ich glaube zwar nicht, das es viel bringt, aber vielleicht schreibe ich dem Landesdatenschutzbeauftragten morgen mal eine Email...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, WendtWatch, Autsch !, Anti Reisdepp, Gerntroll, Rechtsfinder, x, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Bin gerade in der krd-Infogruppe am lästern. Man hat mich sofort erkannt.

Zitat
Benny  "Toastbrot ist ein Schlagwort vom Sonnenstaatland. Ich würde sagen, diese Trolle haben hier nix verloren. Meine Meinung."
;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Manche Pudel reagieren eben auf Buzzwords
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ist auch grad ganz lustig da. Ich staune das ich noch schreiben darf. Haben die vielleicht noch mit der Verbesserung der Sicherheit der Server zu tun?  ;D

Ich glaube Waldemar (keine Ahnung wer das ist) will sich jetzt auch von mir aufklären lassen (oder umgekehrt?)
 :dance:

Oh, Meinungsfreiheit hat zugeschlagen. ;D
Chat nicht mehr zugänglich.

Also kurz gesagt, man hat mich mit Fragen gelöchert und keine Antwort auf meine gegeben. Wie zu erwarten. Aber vielleicht ( ich gebe die Hoffnung nicht auf) haben dort einige mitgelesen die sich nun Fragen stellen. Und wenn es nur einer ist.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 00:02:29 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Autsch !, Tuska, x, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Account bei Telegram löschen, Account mit identischer Nummer neu anlegen. Es gibt dann meines Wissens nach neue Telegram-ID, mit der ist das erneute Ausloten praktizierter Meinungsfreiheit im KRD möglich.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Benny "Toastbrot ist ein Schlagwort vom Sonnenstaatland. ..."
Benny muss neu sein. Sonst wüsste er, dass es der oberste Definator des KRD war, der diesen Begriff in unsere Alltagssprache eingeführt hat. Wer sich nicht erinnern kann: Dem Pudel mit SSL-Forenaccount Manuel K. wurde von uns vorgeworfen, dass Fitzek und seine Sektentruppe von dem Geld gutgläubiger Anleger in Wittenberg vor sich hin schmarotzen (es also zweckentfremden). Manuel argumentierte daraufhin unironisch, dass im Prinzip beispielsweise auch zur Pudelernährung angeschafftes Toastbrot eine Investition in "stabile Sachwerte" sei und die Anlegergelder daher vertragsgemäß verwendet werden.

Lieber Benny: Schlagwort von Sonnenstaatland? Als ob sich irgendjemand sowas ausdenken könnte.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 07:21:28 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mr. Raw bietet auf Kadari Folgendes an:

Zitat
Bei der 60 min Biophysio X-PowerLight Altlas-Begradigung mit anschließender Ceragem Sitzung werden zuerst sämtliche Fehlstellungen auf der Informationseben gelöscht, dann die entsprechenden neuen Körperprogramme auf das Körperfeld gespielt und dann die Wirbelsäule mit der Ceragem Infrarot Jadestein Therapie neu strukturiert.

Da auch in der Überschrift von "Altlas" gesprochen ist, scheint es nicht nur ein Tippfehler, sofern eine Störung auf einer höheren Informationsebene zu sein.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Ich dachte früher immer, die
Investition in "stabile Sachwerte"
wäre die Brust-OP der Staatsflotten.

Wirklich!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und der König schweigt lieber.

Ich kann mir schon vorstellen, dass seine Majestät kein Interesse daran haben, dass IT-Spezialisten des LKA auf seinem Server "Spuren sichern". Denen könnte da die eine oder andere Sache in den Blick geraten, die einem Multikriminellen (wie Philip Schlaffer es ausdrücken würde) Schwierigkeiten machen.

Da es sich aber um ein Offizialdelikt handelt, könnte man dem Ermittlungseifer der Polizei natürlich mit einer entsprechenden Anzeige auf die Sprünge helfen. Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen zwecks Auffinden von Beweismitteln gehen nicht nur beim Beschuldigten.

Allerdings sträubt sich doch so ziemlich alles in mir, die Anons wegen dieser wirklich gelungenen Aktion irgendwo anzuschwären.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das sollte man schön unterlassen. Sowas spricht sich rum!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kairo

Mr. Raw bietet auf Kadari Folgendes an:

Zitat
Bei der 60 min Biophysio X-PowerLight Altlas-Begradigung mit anschließender Ceragem Sitzung werden zuerst sämtliche Fehlstellungen auf der Informationseben gelöscht, dann die entsprechenden neuen Körperprogramme auf das Körperfeld gespielt und dann die Wirbelsäule mit der Ceragem Infrarot Jadestein Therapie neu strukturiert.

Da auch in der Überschrift von "Altlas" gesprochen ist, scheint es nicht nur ein Tippfehler, sofern eine Störung auf einer höheren Informationsebene zu sein.

Es fehlt noch ein t. Warum auch immer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da auch in der Überschrift von "Altlas" gesprochen ist, scheint es nicht nur ein Tippfehler, sofern eine Störung auf einer höheren Informationsebene zu sein.
Ach, er hat nur ein g vergessen.

Der Rest ist nur abgekupferter Heilpraktiker-Müll

http://www.heilpraktiker-schweizer.de/Ceragem-Therapieliege

Zitat
CERAGEM ist eine ganzheitliche „medizinische Therapieliege" (zugelassen lt. Medizin-Produkt-Gesetz) aus Korea. Durch die einzigartige Kombination aus westlicher Schulmedizin und alternativen asiatischen Therapiemethoden, können Selbst-heilungskräfte des Körpers angeregt, Verspannungen und Schmerzen gelöst werden.
 

CERAGEM ist nicht zu vergleichen mit einer gewöhnlichen Massageliege. Sie arbeitet mit Infrarotlicht und massiert mit warmen asiatischen Jadesteinen.
  :facepalm:


https://www.brendel-therapie.de/seite/319414/biophysio.html

Zitat
Die BioPhysio -Therapie arbeitet mit einem Lichtimpuls, der von der Haut über die Nervenbahnen an das Gehirn weitergeleitet wird. Das Licht wird von einem Computer in der Weise codiert, dass dem Gehirn die ursprüngliche Information der ausbalancierten „geraden“ Haltung zurückgegeben werden kann. Das Gehirn wiederum kann diese Information an die Muskulatur weitergeben.
  :facepalm:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich dachte früher immer, die
Investition in "stabile Sachwerte"
wäre die Brust-OP der Staatsflotten.

Wirklich!

Aber lieber Herr Dr. das sollten wir doch noch aus der guten alten Schulphysik wissen: wenn man auf der einen Seite an den Gewichten rumbastelt, muss wegen der "Stabilität" und so auch auf der anderen Seite wieder gewichtsmäßig ausgeglichen und/ oder der Atlas wieder ausbalanciert werden.

Leuchtet ein, oder? SCNR

@Gerichtsreporter
Wenn man sich die Arbeit der Anons im letzten Jahr ansieht, zumindest was die Reinfolge der von ihnen hops Genommenen betrifft, dann haben die, abgesehen natürlich von den Mitteln, wobei sie sich hier vermutlich auch noch auf den "Notwehrparagrafen" berufen werden, an punktgenau den richtigen Stellen angesetzt. Ein Jahr ist ja auch nicht viel, zumindest im Verhältnis zur langen Vorgeschichte ab Volker Schöne und Fitzeks Intermezzo mit "Schönes und Seltenes" in Bautzen.

Ich vermute Fitzek, die Anons UND das sächsische LKA holen gerade allesamt und jeder auf seine Weise ganz tiiiiiiiieeeeeeeef Luft, darum so beredtes Schweigen im Walde.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 10:14:18 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath