Autor Thema: Neues aus dem Königreich 05/2021 - Maibaumschlagen mit den Vollholzprofis  (Gelesen 31818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Den Bankauszug nochmal in groß:
« Letzte Änderung: 5. Mai 2021, 23:14:11 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Prahlhans, _dr, x, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die sollten die Plattform in KaDaRiZuFaPr umbenennen.
Kauf das Richtige zum falschen Preis.

Oder vergolden die die Waren?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich glaube nicht, dass das jetzt einen großen Einfluss hat. bei dem Schund der da angeboten wurde, dürften die Umsätze überschaubar gewesen sein.
Wenn ich das richtig verstehe, kann man nur kaufen resp. bezahlen, wenn man ein Konto bei der Reichsbank und dort ein Guthaben hat.
AnonNewsDE  zeigt unter anderem dieses Bild:

Nur mal angenommen, daß das nicht das einzige Konto mit Guthaben war, dann könnte da schon Geld drin stecken. Wichtig für den Bezopften ist ja erst mal nicht, daß die Leute tatsächlich kaufen, sondern daß sie wertlose Euro in E-Mark tauschen. Wie ist da eigentlich der Kurs? 1:1?

Edit: @dieda und @Autsch ! waren schneller mit dem Bild … oder ich mal wieder zu langsam  :cyclops:
« Letzte Änderung: 6. Mai 2021, 05:27:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kurs hin zu E-Spielgeld ist 1:1. Kurs zurück zu Euro ist 1:0.

1:0 für den Könich.

Ich frage mich gerade, wo der das Geld aufbewahrt. Doch nicht etwa bei einer Bank im feindlich gesinnten Ausland BRD?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich muss meine Meinung revidieren, die scheinen tatsächlich ein aktuelles Backup eingespielt zu haben. Auf der anderen Seite ist so etwas aus Peters Sicht absolut folgerichtig, denn ein funktionierender Markt verbessert seine Liquidität.
Und bei Geld versteht Peter keinen Spaß, das ist ihm wichtig.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Den Bankauszug nochmal in groß:

Peter wird das als Erfolg verkaufen. Seht, ihr, Eure Anlagen sind bei uns sicher...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ich frage mich gerade, wo der das Geld aufbewahrt. Doch nicht etwa bei einer Bank im feindlich gesinnten Ausland BRD?

Nicht mehr oder jedenfalls nicht unter seinem Namen. Es gibt aber eine langwährende und merkwürdige Verbindung, zur ING Schlesien in Polen, der ING Bank Slaski Sa. Die hat er vor Jahren mal leibhaftig besucht und danach immer wieder damit geprahlt, dass ihn die Bank zum Notar ernannt hätte (was auch immer er da falsch verstanden hat). Wenn er trinkfester wäre, würde ich vermuten, dass er den Vorstand unter den Tisch gesoffen hat.

Denn seitdem haben alle KRD-Strohmänner Konten von der Bank mit der BIC "INGBPLPW" und einer IBAN, die mit "PL" beginnt. Und selbst die BaFin war überrascht wie unkooperativ die Bank reagiert hat, als sie dort wegen dem "Notar Fitzek" vorstellig geworden sind.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn Ihr Euch noch an das Video von Marco mit 50€ in der Ulmer Peterfiliale erinnert, da waren neben den Klassikern (Kurs 1:1) noch ein paar ganz bemerkenswerte Informationen versteckt:

Mit dem E- Mark (Guthaben-)Konto könne man nicht nur bei Kadari Waren und Dienstleistungen (!) kaufen und verkaufen, sondern sich auch seine E-Markguthaben wahlweise untereinander (!) verschiebenüberweisen. Und dann wäre die E- Mark angeblich und beispielsweise auch 1:1 wieder rücktauschbar, zumindest wenn es dem KRD und dem Könich in Kram passt. Klingelts?

Welcher "Kram" das genau sein könnte, der dem Könich mal wahlweise passt und mal nicht, könnten uns jetzt die Anons verraten.

Und da die Anons gerade so verdächtig still sind, also offensichtlich fleißig am Auswerten sind, aber schon geheimnisvoll angekündigt haben, uns zu verraten...

Zitat
...und welche Posten die Akteure in der richtigen Welt bekleiden.
"Posten", "richtige Welt", Whow!

...habe ich dann schon mal den Sekt kalt gestellt.

@BlueOcean
Hieß der Sammelkontoinhaber bei der schlesischen ING Slaski Sa, an dessen Daten die Bafin nicht rankam, nicht zuerst René Stöckel?
« Letzte Änderung: 6. Mai 2021, 09:20:48 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich muss meine Meinung revidieren, die scheinen tatsächlich ein aktuelles Backup eingespielt zu haben.

Naja in manchen Teilbereichen sind auch die Pudel lernfähig. Wenn dir mehrmals die IT von der pösen BRD ausgeräumt wurde, dann wird auch ein noch so verstrahlter KRD-Admin Vorkehrungen treffen. Mein Eindruck war immer, dass die IT Abteilung im KRD jetzt nicht die schlechteste war. Da sitzen ein paar Typen, die schon ein wenig von der Materie verstehen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn Ihr Euch noch an das Video von Marco mit 50€ in der Ulmer Peterfiliale erinnert, da waren neben den Klassikern (Kurs 1:1) noch ein paar ganz bemerkenswerte Informationen versteckt:

Mit dem E- Mark (Guthaben-)Konto könne man nicht nur bei Kadari Waren und Dienstleistungen (!) kaufen und verkaufen, sondern sich auch seine E-Markguthaben wahlweise untereinander (!) verschiebenüberweisen. Und dann wäre die E- Mark angeblich und beispielsweise auch 1:1 wieder rücktauschbar, zumindest wenn es dem KRD und dem Könich in Kram passt. Klingelts?

Nein, in dem Video wird ausdrücklich gesagt, das die E-Mark nicht zurück konvertiert werden kann. Ungefähr bei Minute 09:48 hier im Video.
Das ist eine Einbahnstrasse, an der nur Peterchen verdient, alle andere können sich wertlose Währungseinheiten zuschieben, denn welcher Händler sollte Geld akzeptieren, das er nicht mehr loswird?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nun, die Anons haben noch auf einen anderen Effekt hingewiesen:

Zitat
König Peter nimmt von seinen Untertanen Euro als harte Währung ein und vergibt E-Mark, virtuelles Geld. Die Euronen streicht er ein. Wahrscheinlich kauft dann die Königreich Deutschland Stiftung von den Händlern beispielsweise Generatoren oder irgendwas mit Solar – für E-Mark. Da hier nicht zurückgetauscht werden kann in Euro für Fitzek ein gutes Geschäft. Der Händler hat 1000 E-Mark und kann sie aber nur im KRD ausgeben … Würde nicht wundern, wenn Peter dann für wiederum Euro beim echten Amazon diese Geräte verkaufen würde. Dann hätte er doppelt Euronen gescheffelt.

Wer so dumm ist, sich wertlose "E-Mark" von Fitzefatze andrehen zu lassen, der "verkauft" ihm auch die Erzeugnisse seines Betriebes. Das halte ich schonmal für plausibel... :facepalm:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mit Verlaub lieber @Neubuerger, aber ab 3:59 wird unmissverständlich von der "Kapitalanlage" und der angeblich vorhandenen Möglichkeit "jederzeit wieder an mein Kapital ran" zu kommen, wenn man möchte und dem besonderen KRD- aaaber.... gefaselt.

Klingt irgendwie doch etwas anders konnotiert und nicht nach Kadariteebeuteln und Kapital ist hier unmissverständlich mit Euro für die "richtige Welt" zu verstehen, das wahlweise doch zurückgezahlt werden könnte, wenn denn und so...

Dass sich die Pudel innerhalb von 12 Minuten mindestens 3mal selbst widersprechen, ist ja auch nicht neu und dient auch nur der Verschleierung und dass sich die Anons nach den letzten Projekten im Querdenkermilleu jetzt explizit der Peterbank angenommen haben, spricht nicht für einen Zufall.

Aber natürlich hat das 0815- normaldumme KRD- Zahlschaf immer die A*** Karte gemäß KRD- Gesetzgebung nach Minute 9:48, sonstige Auszahlungsschwierigkeiten wegen falscher Nasenformen inkl.

Ich warte also weiter, was die Anons noch so gefunden haben, z.B. auch im erwähnten internen mailverkehr und ich warte schon auf ein paar Überraschungen, welche sonstigen "gemeinwohlfördernden Projekte" das KRD derweil schon mit- "finanziert" hat.  ;)
« Letzte Änderung: 6. Mai 2021, 11:05:00 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mit Verlaub lieber @Neubuerger, aber ab 3:59 wird unmissverständlich von der "Kapitalanlage" und der angeblich vorhandenen Möglichkeit "jederzeit wieder an mein Kapital ran" zu kommen, wenn man möchte und dem besonderen KRD- aaaber.... gefaselt.

Mooment. Hier muss man klar unterscheiden zwischen den "Anlagen" und dem Erwerb von E-Mark. Die Anlagen funktionieren auch in Euro (bzw. sind in Euro geführt) und da kann man durchaus Geld wieder rausziehen, so es denn dem Fönig passt und vermutlich die Summen nicht zu groß sind und im Pyramidensystem ausreichend Masse vorhanden ist. Der Erwerb von E-Mark ist aber definitiv eine Einbahnstrasse, was ja auch explizit so gesagt wird.
Wer allerdings bei Kadari mitspielen will, braucht meines Wissens E-Mark...

Dass sich die Pudel innerhalb von 12 Minuten mindestens 3mal selbst widersprechen, ist ja auch nicht neu und dient auch nur der Verschleierung und dass sich die Anons nach den letzten Projekten im Querdenkermilleu jetzt explizit der Peterbank angenommen haben, spricht nicht für einen Zufall.

Es sind hier schon verschiedene Sachen, die für die Pudel erstaunlich klar getrennt sind.

Ich warte also weiter, was die Anons noch so gefunden haben, z.B. auch im erwähnten internen mailverkehr und ich warte schon auf ein paar Überraschungen, welche sonstigen "gemeinwohlfördernden Projekte" das KRD derweil schon mit- "finanziert" hat.  ;)

Ja, da bin ich auch gespannt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Autsch !, x, Wildente, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nochmal bitte ganz genau zuhören: mit dem Onlinebanking soll nämlich das alte Peter- Einlagegeschäft mit dem alten "Kapitalüberlassungsvertrag" ganz kreativ mit dem aktiven Konto (Kadari) verbunden, oder besser vermischt werden.

Also 1 (in Worten: ein!) Konto für alles und gegenseitige Direktüberweisung auch ohne Waren und Dienstleistungen!

Zitat
"...momentan ist es so, dass wir bis zu einem hohen fünfstelligen Beträgen jederzeit auszahlen können..."

Gugg an!

Marco könnte also mit seinen 50€ ein Konto eröffnen, sich dann von anderen Konten Geld überweisen lassen, davon wiederum Tausende ziehen, um damit entweder den eigenen Lebensunterhalt zu finanzieren, oder um das Geld bar in richtig gemeine Projekte zu stecken, oder um es gewissen Aktivisten zuzuschustern, alles vorbei an der Bankenaufsicht und dem Geldwäscheparagrafen.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2021, 11:21:10 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Kontra-Bass

Offline Sicherheitsbeauftragter

  • Schreiberling
  • *
  • S
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 60 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen

Zumindest der PHP Server scheint upgedated worden zu sein, der Apache Web Server dagegen sieht etwas alt aus
« Letzte Änderung: 6. Mai 2021, 11:30:25 von Sicherheitsbeauftragter »