Autor Thema: Neues aus dem Königreich 05/2021 - Maibaumschlagen mit den Vollholzprofis  (Gelesen 31827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
In seine oder die eigene?

In die eigene selbstverständlich, nachdem man vorher alles gegeben hat, damit Peterchen möglichst viel Geld einsammeln kann. Du weisst ja, linke Tür, jeder nur eine Privatinsolvenz.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, califix

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Karl Quer ist wieder unterwegs im KRD.
Keine Ahnung wie lange.

Zitat
Dein Name Quer ist Programm…
Mehr ist zu Dir nicht zu sagen…

Zitat
Ja aber keine Destruktivität Freiheit. Äußere deine Meinung in den dafür vorgesehenen Chats z.b. dem Merkel Fanchat

Hatten wir das schon?

Zitat
*** BÜRGEN GESUCHT ***
Wir, das KRD-Kernteam, suchen für die Anmietung weiterer erforderlicher Wohn- und Arbeitsräume Bürgen. Bei Interesse wendet euch gerne an die Unterstützerbetreuung des KRD unter folgender E-Mail: [email protected]
Wir freuen uns über eure Unterstützung 😊

« Letzte Änderung: 10. Mai 2021, 22:16:43 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bürgen oder Strohmänner? Wenn nicht gerade der junge Student, Azubi,... vor mir steht und eine meiner kleinen Wohnungen mieten möchte, hätte ich bei einem Erwachsenen schon Vorbehalte, wenn ein Bürge notwendig würde.
Es bedeutet ja für mich als Vermieter, dass die finanzielle Leistungsfähigkeit sich einem Grenzbereich nähert, weswegen ich eine Absicherung benötige.
Ich bin allerdings unerfahren im Umgang mit geschäftlichen Immobilien.

Der Strohmann dürfte Peter lieber sein. Damit liegt die Verantwortung im Prinzip quasi und eigentlich bei jemand anderem. Gegenüber Vermieter trete ich nicht sofort als Reichsbürger in Erscheinung und wenn mir der Vermieter dumm kommt, stelle ich die Zahlung ein und verbrenne den Strohmann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der sucht jemand, der für ihn die Unterschrift unter den Mietvertrag setzt und die Miete bezahlt.

Und ja, es gibt Leute, die so dämlich sind.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2021, 10:11:27 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und ja, es gibt Laute, die so dämlich sind.

Wenn ich so in die KRD-Telegramgruppen schaue, dann sind das erschreckend viele, die bereit sind, da Geld und guten Ruf hinzugeben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Wildente, Goliath, califix

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Für das, was Peter immer rumposaunt vorhat, braucht er aber mehr als einen kleinen Angestellten als Bürgen für eine 2-Zimmer-Wohnung. Wenn es um richtige Immobilien geht, müssen da schon andere Immobilien als Sicherheiten da sein. 

Man darf auch nicht hoffen, dass bei Gewerbeimmobilien irgendetwas wie Mieterschutz greift. Wenn da 2 Monatsmieten nicht kommen geht im 3. Monat das Haus in die Zwangsversteigerung.

Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand sein Eigenheim für so ein Unsinn riskiert.

Obwohl, Spinner gibt es immer wieder.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich glaube nicht, dass eine Gewerbeimmobilie zwangsversteigert wird, wenn der Mieter nicht zahlt.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, _dr, x, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand sein Eigenheim für so ein Unsinn riskiert.

Nochmal, doch, es gibt Leute, die so dämlich sind. Auch SO dämlich!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Happy Hater, Rechtsfinder, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man darf auch nicht hoffen, dass bei Gewerbeimmobilien irgendetwas wie Mieterschutz greift. Wenn da 2 Monatsmieten nicht kommen geht im 3. Monat das Haus in die Zwangsversteigerung.

Äh, du meinst eine Räumungsklage nach fristloser Kündigung?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand sein Eigenheim für so ein Unsinn riskiert.

Nachdem es in den KRD-Gruppen Leute gibt, die überlegen, ihr Haus/Land dem KRD "zustiften" zu wollen, bzw. es verkaufen und dann in Fönigreich zu ziehen, würde ich das nicht als gesichert ansehen. Denk dran: Du hast es hier mit Strukturen einer Sekte zu tun, das hat nichts mit rationalem Handeln zu tun, das ist eine Glaubenswelt.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2021, 12:18:12 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Lalilu, mork77, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dafür haben die extra die Verfassung geändert


Zitat
Art. 49
Text alt: “ Kein Deutscher darf gegenüber einem Ausländer benachteiligt werden. ”
Text neu: “ Kein Deutscher darf gegenüber einem Ausländer oder einem Staatenlosen benachteiligt werden. Keine Person darf gegenüber einer anderen Person benachteiligt oder
bevorteilt werden. Kein Mensch (Staatsbürger des Königreiches Deutschland) darf gegenüber einem anderen Menschen benachteiligt oder bevorteilt werden. Kein göttliches Wesen
(Deme im Königreich Deutschland) darf gegenüber einem anderen göttlichen Wesen benachteiligt oder bevorteilt werden.

Barba non facit philosophum! ( Plutarch)

Und ein Zopf noch lange keinen Gott. Aber die Sektenanhänger sehen das wohl anders...
« Letzte Änderung: 11. Mai 2021, 11:37:31 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, comsubpac, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Randnotiz: Auch der zutiefst rassistische Inhalt dieser speziellen Passage der Fitzekschen "Verfassung" wurde hier bereits breiter ausgewalzt.

Ist noch immer wirklich widerlich. Und @mork77 hat noch immer recht, dass hier das Weltbild eines rassistischen Ständestaates wunderbar zum Ausdruck kommt. Ich bitte erneut um viel Karma für den geschätzten Kollegen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Decimus, WendtWatch, Tuska, Helvetia, comsubpac, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auf der Seite des Pudelreichs wird ja genau beschrieben, was man zu tun hat um Seiner Peterlichkeit Tribut zollen zu dürfen: http://koenigreichdeutschland.org/de/probezeit.html
Zunächst hat man sich zu bewerben, und nein, die wollen nicht jeden. Nachdem dann Seine Allerhöchste Zopfigkeit einen Aspiranten ausgewählt hat, darf der eine Woche zum Probeschuften kommen. Unterkunft auf der Matratze, Gemeinschaftsverpflegung, geregelter Tagesablauf mit Gehirnwäsche. Falls der verstrahlte Jünger davon noch nicht genug hat, darf er gerne für weitere 4 Wochen als Teilzeit-Sklave in die Dienste des Erlauchten Herrschers aller Pudel treten und sollte er sich dann als ausreichend diensteifrig und unterwürfig zeigen, vielleicht auch noch etwas Vermögen oder gar eine Immobilie als Mitgift einbringen wollen, so kann er sich endgültig von allen Lasten befreien, die Eigentum so mit sich bringt. Das erfolgt dann in einer 6-monatigen Probezeit.
Der Pudelkönig sucht inzwischen erstaunlich erfolgreich nach Leuten, die eine labile Persönlichkeit und gleichzeitig Geld haben, also so manipulierbar sind, dass der Zopf an deren Geld kommt und die sich dabei nicht betrogen sondern "herzlich angenommen" fühlen. Wie bereits beschrieben, das sind Strukturen, die man bei Sekten findet, irgendwann kommt man da mit rationalen Überlegungen nicht weiter.
In meiner Studentenzeit ist ein Nachbar in die Fänge von Scientology geraten, der stand am Ende überschuldet und mit abgebrochenem Studium da. Aufgenommen, ausgenommen und wieder ausgespuckt, so könnte man den Werdegang knapp beschreiben.
Wer sich im KRD verdingt, willigt doch letztendlich in eine Form von Sklaverei ein.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Hatte gestern Abend noch eine schöne Unterhaltung mit einem Staatsangehörigen.
Leider keinen Screenshot gemacht.
Er hat eine Psychoanalyse anhand meiner Kommentare gemacht. Ich fragte ihn ob er Psychologie an der YT Uni studiert hat oder an der Schule des Lebens. Antwort: "letzteres".  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und?
Konnte er bei Dir auch zweifesfrei den "Psychopathen" diagnostizieren?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix