Weitere Filme:
Mario erzählt Unsinn über Impfungen, den er aus report24.news hat. Die Grippewlle im Winter kommt nur daher, dass sich die Leute im Winter "rituell den Körper vollstopfen", was der Körper dann ausschwitzt.
Mario weiß nicht, wofür das Twitter-Vögelchen steht.
Um den im Titel erwähnten Basti geht es im Video gar nicht.
Und noch eine Lesestunde mit Unsinn aus dem Internet. Wenn der Arzt nicht Marios "Impfbescheinigung" unterschreibt, dann "jibt dit ne Anzeije wejen versuchten Mords". Marios Lesestunde ist schon deswegen sinnlos, weil er die ganzen Fachbegriffe im Text nicht aussprechen kann und die Wörter einfach wegläßt. Übrig bleibt ein frei zu interpretierender Lückentext.
Im Auftrag einer nichtmenschlichen Spezies bringen sich die Menschen durch Impfung gegenseitig um. Ick sach nur Siechfriedsaga. Schwedenbitter, Weizengras und längliche türkische Melonen helfen. Der Impfstoff heißt AstraZeneca, weil die Sternenkinder getötet werden sollen. Wir kommen nämlich von Andromeda. Unsere Vorfahren konnten Sonnen herstellen und Wasser vom Mars holen, sagen Dscho und Dschim Humbäl.
Die Coronaviren würden nie in die Geschlechtsorganen kommen, aber die Gene aus der Impfung. Heilpraktiker Mario weiß, dass man Wunden von Unfällen ausbluten lassen muss, damit die Giftstoffe rausgewaschen werden. Im Krankenhaus kriegt man dann Blutkonserven. Wenn die Wunde nicht ausbluten kann, dann stürpt man.
Wer den Text jelesen hat ist danach Dokter der "Anti-Biologie".
In der Videobeschreibung bitte Mario um Spenden für die Stiftung Harmonie. Ist das sein Pornofilm-Projekt?