Für alle, die den Stream nicht sehen: ich war ab ca. 12:15 für eine Stunde da; Rüdi hatte doch tatsächlich an die 20 Anhänger versammelt. Martina hat es tatsächlich trotz akuten Geldmanges nach Berlin geschafft; hoffentlich wird sie uns nicht verhungern. Btw, sie hat mich sehr mißtrauisch angeschaut. Büxchen war auch da (sogar mit heiler Hose) und schlich etwas verloren herum. Und auch der Stiefelknecht darf sich doch noch an Rüdis Gnadensonne wärmen.
Rüdi war noch wirrer als sonst und arbeitete sich am heutigen Datum ab. Er faselte von der französischen Revolution, von der Revolution 1848/49 und zog gewaltig über Wilhelm II., Max v. Baden und Scheidemann her.
Napoleon und Friedrich II. ("der Große") waren übrigens Freimaurer. Daß Max v. Baden eigenmächtig des zweiten Wilhelms Abdankung verkündete, war gar nicht in Ordnung. Ebenso gut könnte Rüdi heute den Rücktritt der Bundesregierung verkünden und die anwesenden Schergen auffordern, ihn [ins Kanzleramt?] reinzulassen. Wobei der Wilhelm einen Vertrag mit den Alliierten hatte und nach Holland durfte. Muß man wissen.
Scheidemanns Ausrufung der Republik führte quasi unmittelbar zur Nazidiktatur.
Und dann haben die "Nationalzionisten" Deutschland den Krieg erklärt und somit die "Reichskristallnacht" selbst verschuldet.
Rüdi weiß nicht, ob der Nikolaus Papst war, Prollein Braun auch nicht. "Muß geprüft werden."
Nach den "Nationalzionisten" bin ich gegangen, sonst hätte ich noch kotzen müssen.