Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211341 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3360 am: 5. November 2021, 14:49:57 »
Das Problem ist ein ganz anderes. Der Gate-Chip hat ein Update auf Windows 11 erhalten, der Prozessor in Rüdis Birne läuft aber noch unter MS-DOS und hat auch nur 4 kb Speicherkapazität, weshalb bei Rüdi auch immer die gleiche Platte läuft.

Aha, ich verstehe. Der Prozessor braucht 4 kb Speicher von Rüdis Gehirn. Da aber Rüdis Gehirn sicher nicht mehr als 8 kb Speicher hat bleiben ihm 4 kb für eigene Denkleistungen. Da sind aber schon 3.999 kb von Nazizeugs belegt. Bleiben also nur noch 0.001 kb für eigene Denkleistungen. Und das kann er nur mit ewigen Wiederholungen machen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Snoppy10

« Antwort #3361 am: 5. November 2021, 19:24:22 »
Rüdi im Dauerregen :laugh_:

Das Wichtigste natürlich zuerst, der Aufruf zum 9.11.

Rüdi will dort ein "bisschen Zahlenmystik machen", setzt hier aber erst mal den 9.11. mit 911 Nine Eleven gleich ;D

Er ist immer noch angepisst, dass so viele am 3.Oktober NICHT da waren.

Und schon wieder weg
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3362 am: 5. November 2021, 19:50:33 »
@Snoppy10

Auf Odysee findet man sein Sprachmüll noch

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/AUFRUF-NACH-BERLIN-Reichstag---Deutscher-Bundestag-9.11.2021:2

Wer ein Brechmittel braucht:
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/R%C3%BCdiger-Hoffmann-zu-Corona-T%C3%A4uschung-der-NWO---live-aus-Wittenburg:c

Ein Vorteil bietet Odysee - der lügende Irre kann nicht länger behaupten das die US-IT-Unternehmen seine Abo- und Klickzahlen manipulieren.
Seine Bedeutungslosigkeit wird dadurch so richtig schön transparent
« Letzte Änderung: 5. November 2021, 19:59:26 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3363 am: 6. November 2021, 01:23:11 »
Auweia. Wenn mein YT-Account dieses Bild zeigt, habe ich wohl zu viele staatendoofe Kanäle abonniert. ;)

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Dr. Who, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3364 am: 6. November 2021, 01:33:53 »
 :laugh_above:

Jep, das hast du
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Snoppy10

« Antwort #3365 am: 6. November 2021, 07:56:53 »
Bei odysee sieht Rüdi endlich mal seine echten Klicks.
Das seine Klicks bei YouTube immer nach unten korrigiert wurden war auch echt gemein.

« Letzte Änderung: 6. November 2021, 07:59:14 von Snoppy10 »

Offline kairo

« Antwort #3366 am: 6. November 2021, 09:07:41 »
Auweia. Wenn mein YT-Account dieses Bild zeigt, habe ich wohl zu viele staatendoofe Kanäle abonniert. ;)

Ganz eindeutig. Es ist ja schon schlimm genug, wenn einem dieser Schmierlappen einmal die Zähne zeigt. Aber viermal ... was hast du verbrochen?

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3367 am: 6. November 2021, 09:54:00 »

Ob das eine hinterhältige Strategie ist, für den Mund-Nasen-Schutz zu werben?

Das könnte erklären, warum der Shice noch nicht gelöscht wurde :think:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Snoppy10

« Antwort #3368 am: 6. November 2021, 09:59:51 »
Nun bringt Rüdi nicht auf dumme Gedanken.
Nachher geht er noch zum Zahnarzt und lässt sich seine Zähne richten.
Am Ende müssen wir das wieder alles bezahlen.

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3369 am: 6. November 2021, 22:06:16 »

Nein. Dann befindest du dich in einer reptiloiden Maßnahme

Der Strafbefehl folgt dann in ein paar Wochen wenn das Reptiloiden-Tribunal getagt hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3370 am: 7. November 2021, 03:16:36 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/-Sturm-auf-den-Reichstag-POLIZEI-SKANDAL-AUFGEDECKT-Das-Drehbuch-Sturm-auf-den-Reichstag-:c

Wo ist das Gebrüll des Nazirüden, mit dem er die Leute zum "Sturm auf den Reichstag" aufgehetzt hat? Das gehört doch auch dazu.

Zitat von: Nazirüde
"Das ist mein heiliger Ernst! Lasset euch nicht abhalten von Sperren, von Gläsern, von Drähten, von Zäunen! Entwickelt die heilige Wut, die Kraft in den Herzen. Zusammen mit der Liebe für Freiheit und Frieden - Amen!- geben wir unser Leben, wenn es sein muss!"

Aufhetzen und verpissen, das war schon immer sein Motto.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3371 am: 7. November 2021, 07:18:15 »
Da sprach Rüdi aber zu den Kühen auf der Weide!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3372 am: 8. November 2021, 12:41:03 »
Der der sich angeblich immer an die Gesetze hält, schert sich mal wieder ein Dreck um das Urgehberrecht

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-Attila-Hildmann-Show-in-Deutschland:7

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3373 am: 8. November 2021, 13:26:15 »
Der Hutmops hat seine Zombieparade bereits für nächstes Jahr angemeldet. Motto der Veranstaltung:

Zitat
„Gemäß der geistigen Auffassung unserer Minderheit für Freiheit und Volksherrschaft - für Heimat und Welt-Frieden – für eine lebenswerte Zukunft für Alle Menschen durch konkrete Umsetzung Potsdamer Abkommen sowie der Krim-Deklaration mittels Durchführung der nicht erfolgten Entnazifizierung der Person gemäß Artikel 139 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (BRD), den SHAEF-Gesetz Nr. 1 Aufhebung nationalsozialistischer Gesetze Art. III Absatz 4, weiter den ehrenhalber Abschluss der fehlenden Friedensverträge mit über 54 kriegsbeteiligten Nationen zur endgültigen und dauerhaften Beendigung des zweiten Welt-Krieges sowie Verfassungsreferendum in freier Selbstbestimmung des deutschen Volkes gemäß Artikel 146 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Termine: 29.01.2022, 13.02.2022, 26.03.2022, 23.04.2022, 08.05.2022, 25.06.2022, 23.07.2022, 27.08.2022, 11.09.2022, 03.10.2022, 09.11.2022, 17.12.2022.

Richtig hart sind Ricardos Vergilbte ,die haben nächstes Jahr auch für Heiligabend und Silvester Kartoffelaufläufe angemeldet.
« Letzte Änderung: 8. November 2021, 14:41:14 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3374 am: 8. November 2021, 14:33:27 »
Über den Reichsdeppen Hoffmann/Klasen redet man nicht, da kommt man gleich in Teufels Küche.

Was mache ich denn seit Jahren? Ich rede über den Lügner, Betrüger und Reichsdeppen Rüdiger Hoffmann/Klasen und er Teufel hat sich bei mir noch nicht gemeldet. :)

Und dem Tagesspiegel ist der Reichsmops auch nicht gerade unbekannt. Dank des Spiegels wissen wir, dass er wegen übler Nachrede verurteilt wurde. Ansonsten hat das Würstchen eben nicht die Publikumswirksamkeit eines Attila Hildmann. Das weiss er auch, kann es aber als typischer Narzisst nicht zugeben.

Gegen die Popularität eines Hilmann, Janich oder Reitschuster kann das Möpschen nicht anstinken, wenn es irgendwo erwähnt wird, dann meist als verurteilter Verbrecher. Das ist seine einzige "Heldentat".

Was für ein dummes Entengeschnatter!

Der Mops hat Hildmann nicht getriggert, er ist ihm in den Arsch gekrochen, als er noch meinte, von Hildmann profitieren zu können. Ebenso lief es doch mit dem Nazi Nerling. An Nerling hat den Mops nie gestört, was er gesagt hat, sondern nur, dass er es gesagt hat. Man leugnet nicht öffentlich den Holocaust, da man dann Ärger bekommt, sondern denkt es nur.

Wenn Hildmann ein nützlicher ♥♥♥ ist, hat dem dem Hutmops etwas voraus. Der ist ein unnützer ♥♥♥.

Ich bin auch eine Minderheit mit eigener Sprache, du kleine Kackbratze. :)

Und schon geht es wieder mit "Fakten" aus Mopssicht los. Was der Mops aus meiner Sicht ist, werde ich für mich behalten, da nicht jugendfrei.

Ja, es gibt wirklich Menschen, die sich an Hildmann hermachen, um Geld abzustauben. Einer von ihnen kommt aus Wittendörp.

Der kleine Hutmops in seiner ganzen Erbärmlichkeit.

Apropos "aus allen Rohren gefeuert". Wollte der Mops nicht aus allen Rohren auf das SSL feuern? Hat er doch so angekündigt. Bis vor Gerichte sollte es gehen.

Meine Fresse, jetzt spielt der Schwachkopf telefonieren wie ein vierjähriges Kind.