Über den Reichsdeppen Hoffmann/Klasen redet man nicht, da kommt man gleich in Teufels Küche.
Was mache ich denn seit Jahren? Ich rede über den Lügner, Betrüger und Reichsdeppen Rüdiger Hoffmann/Klasen und er Teufel hat sich bei mir noch nicht gemeldet.
Und dem Tagesspiegel ist der Reichsmops auch nicht gerade unbekannt. Dank des Spiegels wissen wir, dass er wegen übler Nachrede verurteilt wurde. Ansonsten hat das Würstchen eben nicht die Publikumswirksamkeit eines Attila Hildmann. Das weiss er auch, kann es aber als typischer Narzisst nicht zugeben.
Gegen die Popularität eines Hilmann, Janich oder Reitschuster kann das Möpschen nicht anstinken, wenn es irgendwo erwähnt wird, dann meist als verurteilter Verbrecher. Das ist seine einzige "Heldentat".
Was für ein dummes Entengeschnatter!
Der Mops hat Hildmann nicht getriggert, er ist ihm in den Arsch gekrochen, als er noch meinte, von Hildmann profitieren zu können. Ebenso lief es doch mit dem Nazi Nerling. An Nerling hat den Mops nie gestört, was er gesagt hat, sondern nur, dass er es gesagt hat. Man leugnet nicht öffentlich den Holocaust, da man dann Ärger bekommt, sondern denkt es nur.
Wenn Hildmann ein nützlicher ♥♥♥ ist, hat dem dem Hutmops etwas voraus. Der ist ein unnützer ♥♥♥.
Ich bin auch eine Minderheit mit eigener Sprache, du kleine Kackbratze.
Und schon geht es wieder mit "Fakten" aus Mopssicht los. Was der Mops aus meiner Sicht ist, werde ich für mich behalten, da nicht jugendfrei.
Ja, es gibt wirklich Menschen, die sich an Hildmann hermachen, um Geld abzustauben. Einer von ihnen kommt aus Wittendörp.
Der kleine Hutmops in seiner ganzen Erbärmlichkeit.
Apropos "aus allen Rohren gefeuert". Wollte der Mops nicht aus allen Rohren auf das SSL feuern? Hat er doch so angekündigt. Bis vor Gerichte sollte es gehen.
Meine Fresse, jetzt spielt der Schwachkopf telefonieren wie ein vierjähriges Kind.