Auf TG gibt es ein Marktplatzvideo, das Rüdi schon wegen des Titels gar nicht erst versucht, auf YT hochzuladen:
"Viren sind keine Lebensform & es gibt keine Corono-Seuche!"
Gleich zu Anfang beschwert sich eine Ente, sie müsse jetzt gehen, weil sie von den Anderen schon wieder angemacht werde.
Dieser Jemand ist nämlich geimpft, was eben nicht so gut in der Runde ankommt.
Rüdi legt aber fest, die geimpfte Ente hat zu bleiben und darf nicht diskriminiert werden und bekommt sogar ein Stück frisch beim Bäcker geholten Kuchen.
Im Off kommt es zu einer unverständlichen, vom Kirchengeläut übertönten Diskussion.
Rüdi kämpft zur Zeit um jede verbliebene Ente
Dann wird erst mal ausgiebig Kuchen verdrückt und mit vollem Mund unverständliches Zeug gebrabbelt.
Anschließend legt Rüdi los und stellt fest, der Staat ("...is ja egal wie das heißt, ich kann auch zu McDonalds Staat sagen...") hat mit Corona eine echte, originale faschistische Diktatur eingeführt.
Rüdi definiert den Begriff Virus nach dem "Medizinischen Taschenwörterbuch von 1906", weil in den Bücher von 2021 alles umgeschrieben (= zurecht gelogen) wurde.
"Viren sind ein Stoff oder ein Gift, also keine Lebewesen. Es gibt also nur Bazillen und/oder Bakterien, aber keine Viren."
Die Bilder von den kleinen Kugeln mit Haken und Auswüchsen sind alle mit Photoshop erstellt.
Corona ist ein Oberbegriff für Erkältungskrankheiten.
Dann Ausführungen über die Etymologie des Wortes Corona ("Aschtarott...Ischtarott oder wie das heißt..." und dann gibt es da sone Insel neben LaPalma, der Vulkaninsel, die heißt auch Corona, "ich hab mir das nicht angeguckt, sondern nur gemerkt.")
Übrigens: "Auf keinen Fall Google Smart Phones kaufen, sonst seid ihr im Eimer".
Es gibt keine Seuche. Und "Pandemie" ist Englisch.
Graphenoxyd ist in einem anderen Stoff der Impfung versteckt ("verschachtelte Inhaltsstoffe")
Frauen werden unfruchtbar, "das ist schon sicher gestellt."
Im Impfstoff ist nur Gift.
Die Impf-Mafia-Gang wir von Klaus Schwab gesteuert (sinngemäß).
Rüdi möchte noch mehr von diesen alten Fachbüchern und Lexikas(sic) (s.o.) haben, weil nur die unverfälschte, nicht von Correktiv umgeschmierte Informationen beinhalten.
Dahinter steckt die "kanaitische Mafia".
*Kanaaniter ist zu Zeit Rüdis neuer Lieblingscode.*
Wer Rüdi als einen Verschwörungstheoretikrr bezeichnet, soll ihn unter Eid widerlegen.
*Hat Rüdi für seinen Dreck schon mal einen Eid abgelegt?*
Und natürlich das Übliche: private Firmen, keine Haftung, die Menschen haben keine Ahnung...usw.
Rüdi kriegt am laufenden Band Post von der StA Kiel, dass seine Anzeigen eingestellt werden
"Das ist die große kanaitische Horrorshow"
Dann bringt Rüdi einen für ihn passenden Spruch, den er sich von den Enten aber erst noch vorsagen lassen muss:
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert."
Und dann: "So eine Diktatur wie hier hat es nicht mal unter Hitler gegeben" (wörtlich)
"Das vergleich ich ganz deutlich. Das hat Hitler nicht hingekriegt und Stalin auch nicht"
*Also: Da Rüdi auf YT ständig gelöscht wird, zieht er sich auf die Plattformen zurück, die seinen Müll durchgehen lassen, und wird deutlicher.
https://t.me/befreidiskussion/287624