Bist Du sicher, dass der ungebildete Dorftrottel Rüdiger überhaupt weiß, wer Pinochet war, geschweige denn, wann er an die Macht kam? 🤔
Ok, hast du auch wieder Recht.
Was anderes:
Vor wenigen Tagen beklagte sich der Obererpel darüber, wiederholt das Opfer von Vandalismus geworden zu sein.
Nach dem ersten Mal wollte er ja alles mit Kameras erfassen und sich auf die Lauer legen.
Na gut, da kann er ja verpennt haben.
Komisch ist es aber, dass Rüdi bereits am 18. August davon ausgegangen ist, dass es am 4.September zu gegen ihn gerichteten Vandalismus
seitens der Festbesucher kommen wird, und er dann aber trotzdem nicht auf dem Posten ist.
Er hat sogar ausdrücklich um Polizeischutz gebeten.
Davon war im Video nicht die Rede. Stattdessen tut er geschockt, wie so was wieder passieren konnte.
Wäre es möglich, dass er die Aktion selbst durchgeführt und dann der Polizei gegenüber eine Straftat durch andere vorgetäuscht hat?
Oder die Aktion einfach tatenlos geschehen lassen hat?
Um wieder rumopfern zu können?
Sich wichtig machen?
Die Ausrichter und Besucher des Dorffestes ins Zwielicht rücken, weil sie ihn nicht unbedingt dabei haben wollten?
#habichgehört
#sollsosein
#erwecktdeneindruck
#fragegehtraus
Spoiler
Datum: Mittwoch, den 18. August 2021
Referenz: 4yp-323/GEFÄHRDUNGSLAGE-Püttelkow/21
Eilt! Wichtig! Zur sofortigen Vorlage bei den zuständigen Empfängern!
Polizeiinspektion Ludwigslust
Polizeirevier Hagenow – Kriminalpolizeiinspektion
Schweriner Straße 32
D- 19230 Hagenow
per Einschreiben und per Telefax mit Sendebericht sowie per E-Mail
Zur Kenntnisnahme und weiteren Veranlassung:
Amt Wittenburg
Hartwig Kolthof in der Funktion [„Amtsvorsteher“], Christian Greger in der Funktion [„Bürgermeister“], Kurt Bartels in der Funktion [„Bürgermeister“] und Jana Berger in der Funktion [„Leiterin“], Anne Klischewski [Ordnungsamt], Matthias Crone in der Funktion [Bürgerbeauftragter] – jeweils direkt zu Händen!
c/o Ordnungsamt
c/o Molkereistraße 4
D- [ 19243 ] Wittenburg
per Brief, Telefax mit Sendebericht und per E-Mail
Zur Kenntnisnahme und weiteren Veranlassung:
Bürgerbeauftragter des Landes Mecklenburg-Vorpommern
– Matthias Crone in der Funktion [Bürgerbeauftragter] – direkt zu Händen!
Schloßstraße 8
D- [ 19053 ] Schwerin
per Brief, per Telefax mit Sendebericht und per E-Mail
Zur Kenntnisnahme:
RA W. N.
per Telefax mit Sendebericht sowie per E-Mail: [email protected]
Gefährdungs-Anzeige / Gefahren-Anzeige
Hochverehrte(r) Hartwig Kolthof in der Funktion [„Amtsvorsteher“], Kurt Bartels in der Funktion [„Bürgermeister“], Christian Greger in der Funktion [„Bürgermeister“], Jana Berger in der Funktion [„Leiterin“], Matthias Cronein der Funktion [Bürgerbeauftragter], hochgeehrte weitere Empfänger und Beauftragte,
da bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinerlei Reaktion, geschweige Klärung und Heilung durch die angeschriebenen Empfänger Hartwig Kolthof in der Funktion [„Amtsvorsteher“], Kurt Bartels in der Funktion [„Bürgermeister“], Christian Greger in der Funktion [„Bürgermeister“], Jana Berger in der Funktion [„Leiterin“] der BRD-Verwaltung Amt Wittenburg und den BRD-Ortsvorstand u./o. Gemeinderat Püttelkow gegenüber den geschädigten Unterzeichner erfolgt ist, geschweige eine Klärung und Heilung in Aussicht steht, besteht aus Sicht des geschädigten und gefährdeten Unterzeichners GEFAHR IN VERZUG!
Am 4. September 2021 soll wieder ein Dorffest in Püttelkow stattfinden. Durch den logischerweise zu erwartenden Alkoholkonsum sinkt die Hemmschwelle zu unkontrolliertem Verhalten teilnehmender Gäste, so dass aus Einschätzung des Unterzeichners heraus an jenem Tag bzw. in den Nachtstunden eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass evtl. wieder Vandalismus/ Sachbeschädigung gegen den geschädigten Unterzeichner und oder Dritte begangen wird, zumal der/ die Täter bis zum heutigen Tag nicht ermittelt worden sind.
Der Unterzeichner beantragt daher ausdrücklich POLIZEISCHUTZ und Einsatz des Ordnungsamtes Wittenburg vor Ort in 19243 Püttelkow im unmittelbaren Umkreis des Veranstaltungsortes auf dem Dorfplatz!
Alle Ausführungen sind als gerichtsverwertbare Anträge zu bewerten und innerhalb einer angemessenen Notfrist von zweiundsiebzig [72] Stunden unmissverständlich, klar und deutlich zu entscheiden und dem Unterzeichner schriftlich mitzuteilen!
Der Unterzeichner erwartet von den zuständig-verantwortlichen Empfängern die umgehende Klärung und Heilung des skandalösen Vorganges innerhalb einer der Gefahrensituation angemessenen Not-Frist von zweiundsiebzig [72] Stunden zuzüglich drei Tagen [3] Postlaufzeit.
Bei nicht fristgemäßer Klärung und Heilung der notwendigen Angelegenheit geht der Unterzeichner von einem vollen uneingeschränkten, unwiderruflichen Einverständnis = konkludente Annahme durch die Empfänger zu allen Ausführungen des Unterzeichners aus, hinzu kommt eine vollständige persönliche Haftungsübernahme im Schadensfall durch die verantwortlich-zuständigen Empfänger Hartwig Kolthof in der Funktion [„Amtsvorsteher“], Christian Greger in der Funktion [„Bürgermeister“], Kurt Bartels in der Funktion [„Bürgermeister“] und Jana Berger in der Funktion [„Leiterin“], Matthias Crone in der Funktion [Bürgerbeauftragter], einschließlich aller Personen des gegenwärtig aktuellen Gemeinderates/ Gemeindevertretung der Großgemeinde Wittendörp u./o. Püttelkow durch UNTÄTIGKEIT!
Die Entscheidung mögen die Empfänger dem Unterzeichner auf dem abgesicherten Postweg und zusätzlich unterstützend per Telefax und E-Mail zustellen!
Die Empfänger werden aus buchhalterischen Gründen und Gründen der eigenen Haftung auf der nationalen und internationalen Ebene gebeten, grundsätzlich die Referenz des Unterzeichners anzugeben: 4yp-323/GEFÄHRDUNGSLAGE-Püttelkow/21
Ausgeführt zu Püttelkow am zwanzigsten Tag des achten Monats des Jahres zweitausendeinundzwanzig A.D. durch den Unterzeichner.
Hochachtungsvoll im Auftrag
Gez.
Hervorhebung von mirhttps://heimatschutzbewegung.de/gefaehrdungs-anzeige-gefahren-anzeige/