1312 Es sind jetzt etwa 30 Enten. Stiefelknecht verteilt Flyer und Prollein Braun sammelt. Noch sind nur ein paar Münzen in der Schatulle. Hutmops schwadroniert wieder über Booster/Buster-Impfungen.
Drei alte weiße Männer aus Sachsen kommentieren begeistert das Geschwurbel vom Hutmops. Die scheinen neu zu sein. Einer der Typen fragt rum, was das Gramm Koks in Berlin kosten würde.
1331 Rüdi sieht einen Aufkleber, der eine Luftbrücke für Afghanistan fordert. Er fordert als Reaktion eine "Luftbrücke für Entnazifizierung".
Rüdi spielt mit seinen Zähnen, er bezeichnet einen kritischen Passanten "asozial".
1348 Rüdi ist heute wieder extrem langweilig. Der dicke Sachse scheint zuhause keinen zu haben, der ihm zuhört. Er plärrt ständig Passanten voll. Egal, ob es um Kaffeefilter, Fahrradhelme oder Hundeleinen geht.
Schön, eine Ente erklärt Rüdi, warum der Blödsinn über die Staatshaftung redet.
1423 Rüdi diskutiert mit einem Querdenker. Blinde reden über Farbe.
1441 Die Querdenker wollen, dass die Polizei die Gitter öffnet. 20 Deppen wollen die Wiederholung vom Reichstagssturm.
1444 Ricardo taucht auf. Rüdi versucht die Stimmung wieder einzufangen. Erst einmal Informationen aufnehmen, dann Revolution.
1500 Ricardo ist wieder verschwunden. Drei Vergilbte stehen ratlos rum.
1514 Ricardo und 12 Vergilbte fangen an.
Rüdi und Stiefelknecht streiten sich derweil mit einer Querdenker in darüber, ob Daniele Ganser gut oder schlecht ist. Rüdi findet die Menscheutsfsmilie doff, weil da die Taliban mit drin sind. Er ist nur für das Deutsche Volk zuständig. Christian findet Ganser doof, weil der nie auf seine Einladungen reagiert.
Die Querdenkerin bietet an, den Ganser einzuladen.
Rüdi wechselt das Thema, jetzt wieder Grünstreifen..