AlarmMeldung vom NeoNazi
Die ersten 15 Sekunden sind verstümmelt, danach dreht er auf
Jansen kann einfach weitermachen, stecken da die Dienste hinter die eine gezielte Aktion gegen
den Fascho die Opposition fahren?
Im Namen Gottes und Christi solle alle Druck machen damit endlich dem Fake-Commander das Handwerk gelegt wird
Gegen die Helferhelferin Anna T. sollen auch alle Anzeige schreiben
Er braucht Solidarität um vorzugehen, es geht nur um die Verfolgung der Opposition (TM), gegen den Terrorismus und das Telegram nicht abgeschaltet wird
Die Behörden brauchen Ewigkeiten, es sei denn es wird gegen die Staatendoofen vorgegangen
Jansen stachelt immer andere an was zu erledigen -
woher kenne ich so ein Vorgehen bloss? Das SSL unternimmt auch nichts, dabei sind wir doch sonst so schnell, passt das etwa in unser Vorgehen und unseen Plan?
Alle sollen was unternehmen, bevor es zu spät ist. Greift ein bevor die NWO Telegram schliesst -
wenn wir das vorhätten, warum haben wir das nicht schon einfach getan?Er warnt und warnt und warnt, es muss was passieren bevor es zu spät ist und es zu Anschlägen kommt, dabei arbeitet staatendoof streng nach Recht und Gesetz -
sieht man schön an seinen VerfahrenWarum passiert nichts, obwohl er am 4. Juli schon angezeigt hat
Warum rennen die Leute einem Fake hinterher, obwohl er doch die SHAEF-Gesetze vertritt
Warum rennen die Leute allen anderen hinterher obwohl doch nur er das Thema hat
Warum rennen alle anderen irgendwelchen ♥♥♥en hinterher nur ihm nicht?Warum unterstützt ihn keiner, warum hilft ihm keiner
Mimimi, helft mir, spendet mir, macht für mich Drecksarbeiten, rennt für mich vor und reitet euch in die Shice