Rüdi und sein Zoom.
Erst gibt er auf Telegram den falschen YT-Kanal an. (Anhang)
Dann behauptet er, YT würde ihn einfach blockieren, sie würden jetzt auf
„irgendeinen“ Kanal ausweichen, irgendwas mit „Heimatschutz“.
Nach einiger Suche habe ich sie dann auf „Berlin Leaks“ gefunden.
Das war so dermaßen gut organisiert, dass Prollein Braun noch um 21:35 Uhr schnell einen Hinweis auf Facebook geben musste,
wo genau die Konferenz stattfindet, die um 19:00 Uhr beginnen sollte. Einfach klasse!!!!
Dann ist da erst mal über eine Stunde lang nichts als schwarzer Bildschirm, mit dem Schriftzug „Heimatschutzbewegung“ zu sehen.
Endlich trudeln sie ein.
Timo, der Stiefelknecht, Gorilla (der übrigens Gerd Schmelzer heißt und laut öffentlich zugänglichen Staatenklo-Dokumenten in Boldela wohnt (oder gewohnt hat),
ein wirklich winziges Kaff mit "187 Einwohnern" südlich von Schwerin, zwischen der A14 und A24) und dann kommt auch der Chef.
Maren ist offenbar auch da und kriegt die Ansage von Rüdi:
„du gehst nicht ins Bild“.
Er erzählt dann, dass das Problem irgendwas mit den YT-Richtlinien und auf welchem Kanal man was machen könne, zu tun hatte, also von wegen blockieren.
Er ist einfach zu pled.
So, und nachdem er mit falschen Ansagen alles schön durcheinander gebracht hat sagt er, auf die, die so aussehen wie ein Betonklotz und deshalb die Konferenz nicht finden,
kann er gerne verzichten.
Folglich sind da nur so um die 40 Zuschauer.
Rüdi braucht nur
„hochflexible und geistig wache, mit Verstand ausgerüstete Lebewesen, ja? Die den genetischen Code haben“.
Sagt Rüdi.
Mir geht das alles durch den Kopf und ich schaue auf den Bildschirm
OmG, ist das eine erbärmliche Versagertruppe.
Eben die mit dem speziellen Code.
Und falls Rüdi mitliest und sich wieder sagt,
„die beschäftigen sich mit mir, also bin ich wichtig und gefährlich“, dann sei dir, Rüdi, gesagt:
Du bist eine erbärmliche Witzfigur und für uns nur interessant, weil du ein Anstifter bist.
Rüdi labert dann weiter, dass er nicht mehr diskutiert und nicht mehr versucht, andere zu überzeugen.
„Alles was da drüben (außerhalb von Staatendoof)
rumkreucht, ist Feind“.
Automatisch. Punkt, aus.
Feind gegen alles. Gegen die Natur, die deutschen Völker, gegen Gott...ALLES.
Nur die ersten Minuten bis hier.
Es kommen noch über drei Stunden und es läuft noch weiter...kann ich mir heute nicht mehr antun.
Und -sorry- morgen und danach auch nicht.
Edit
wer`s nicht lassen kann und gucken will:
https://www.youtube.com/watch?v=akqT6xMhFjE