Der nächste Staatendoof-Kanal steht zum Abschuss.
In seinem letzten Labermarathon hat er noch getönt, er sei Freidenker, weshalb er sagen kann was er wolle. Und vor einiger Zeit verkündete er, niemand könne das Staatenklo aufhalten. Wenn ein Account gelöscht wird, kommt eben der nächste.
Dafür jammert und zetert er ganz schön. Mir gefällt es.
Es ist eben gar nicht so einfach, der grosse Held zu sein, für den man sich hält und den Leuten zu glauben machen versucht.
Wie wichtig das Staatenklo ist, erkennt man daran, dass der Mops erst seit gut acht Jahren das Internet zumüllt. Was sind schon acht Jahre? Er hat noch eine Milliarde Jahre Zeit.
Dass seine Klickzahlen weit über denen von Reitschuster liegen, glaubt der Nazirüde wirklich. Das wiederum glaube ich ihm. Er ist eben nur der Dorftrottel von Wittendörp.
Ah, endlich werden wir mal wieder erwähnt. Ich hatte schon befürchtet, dass wir in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Jetzt wieder nur "scheinbarerweise". Wollte er uns nicht mal mit knallharten Fakten überführen?
Wo sind diese "Strafanzeigen" gegen das SSL? Im Staatenklo finde ich nur uralten Schmutz. Hat der Mops nur wieder ein grosses Maul oder sind seine "Strafanzeigen" so bescheuert, dass sie gleich in den grossen Ordner hinten links wandern?
Ich bin Zionist? Wusste ich noch gar nicht. Mit dem Staat Israel hatte ich noch nie zu tun und ich kenne nicht mal einen Juden persönlich. Ich erlaube mir sogar Kritik am Staat Israel und besonders an Netanjahu. Darf ein Zionist das überhaupt?
Und ein Satanist bin ich auch noch. Wenn jemand ein Satanist ist, ist es der Nazirüde. Der glaubt schliesslich an den Schmutz, ich nicht.
Die Sonnenstaatländer haben selbst bla bla bla. Erzählt ihm beim nächsten Mal ihr seid Rothschild.
Wir besprechen im Hinterzimmer unsere Straftaten. Er hat "scheinbarerweise" vergessen. Jetzt haben wir ihn.
Der Trottel weiss natürlich nicht, wie Spamfilter arbeiten. GMX ist übrigens ein deutsches Unternehmen, Mops.
Wenn man den Mops auf seine Lügen im Staatenklo anspricht, stellt er sich tot. Sein Stiefelknecht auch. Grosse Fresse, nichts dahinter.
Für Schwachmaten, die dem Mops ihr Geld schenken, müsste man die Prügelstrafe wieder einführen.
Es sprach Rüdigolf Doofmann, der Herrscher über alle Enten und Schaufensterpuppen. Oder ist der Mops nur ein Strohmann und die wahre Herrin des Staatenklos heisst Maren? So ängstlich wie er immer wieder zu ihr rüberschaut, könnte man auf den Gedanken kommen.