Die nächste Schwurbelrunde.
Der Onkel hat aber viele Überraschungspakete und Viren… und irgendwas mit Todesstrafe. Klingt so, als würde er die Todesstrafe für SSL-Agentinnen trotzdem erst mal nicht ablehnen. Aber immerhin sehen wir aus wie Menschen, sind aber keine. #wusstemalwiederkeiner
Und seinem Hass lässt er wieder mal freien Lauf, Deep-State, Zionismus, NGOs … und Parteien. Parteien sind NGOs, das ist ganz eindeutig, was er da sagt. Ja, ist es. Er ist irre.
Sie haben etwas angegraben, das den Feind in blankes Entsetzen stürzt. Ja, wenn der mich angraben würde, tatsächlich, da wäre blankes Entsetzen. Enten, setzen!
Mein Gott, der redet Schwachsinn ohne Punkt und Komma.
[…] wenn andere Addonemtenzahlen hochgehen, wie bei dem Boris Reitschuster … also mal davon ab, daß er Wortfindungsstörungen hat, er scheint von anderen Nazis angepisst zu sein, die mehr "Erfolg" haben als er. Dem Volkslügner nimmt er dessen Erfolg (welcher Erfolg?) auch übel.
Ein bisschen später glaubt er, tausendprozentig beweisen zu können, was er sagt, hat aber mehrfach Probleme mit dem Wort Protongi… Protogonisten … Ja, soll er das doch mal mit Hilfe des Dudens beweisen. Alles nur Unsinn, alles nur Halbheiten und Unfug. Ja, Rüdi, das dürfte tatsächlich bewiesen sein.
[…]
Er kommt mit seinen Schafgesetzen. WIR sind der Staat und wer mitmachen will, hat einen 24-Stunden-Tag. Der Dribbla kommt dazu und wird erst mal herzlich begrüßt "Hallo Dribbla, mach Dein Mikro aus, jetzt rede ich!"
Das römische Reich und das römische Recht ist jetzt halt mal da, da kann man nichts machen, das ist halt so.
Sie haben keine Fürsprecher, für die Deutschen interessiert sich niemand, das ist seine Beobachtung. Ja nee Rüdi, für DICH interessiert sich niemand. Aber er blickt immer häufiger und fragender nach links. Da ist wohl die Person, die ihm auch seinen vergessenen Zettel nachgereicht hat.
Ich muss langsam aufhören, mein Hirn schlägt schon schneller …