Also, @Schnabelgroß was ich meine ist, nimm Deine Liebste (Sex), lade sie zu einem Konzert, Kleinkunstevent, wasweiss ich (Rock'n'Roll) ein und stosst mit einem Glas Sekt (Drugs) an. Das ist ja gerade wieder möglich.
Die Liebste ist leider aus herkunftsfamiliären Gründen außerhäusig.
Und ich habe gerade mein Wochenende
also...
OK, wo waren wir?
Ah ja: Techno ist satanisch...
... und mit Mobilfunk kann man zwar gut telefonieren, bekommt aber Krebs davon. Deshalb: Bah weg damit.
*Und deshalb rennt Rüdi auch mit so einem Teil durch die Gegend. Ist klar.*
Wenn du zu einem in Amazonas kommst, will er dich nicht sprechen, weil er fühlt, dass du Satan in dir trägst.
Wenn du dich drüber wegsetzt, kriegst du seinen Pfeil und bist weg. Der handelt richtig, denn er empfindet dich als Bedrohungslage.
*Ich sehe schon Rüdi mit Pfeil und Bogen vor dem Reichstag
*
Rüdi empfindet als bewusster Indigene,
„nicht Papier-Indigene“, die
„amerikanischen Massen als extreme Bedrohung“ für den Fortbestand seiner „
Gattung.“
Die mit dem richtigen genetischen Code fühlen das im Herzen.
Es gibt keine Grenzen und keine Moral.
„Deswegen werden wir jetzt eine Situation einführen, die für die sehr drastisch ist. Aber das müssen sie mit bekommen, das was wir wollen, weil es werden sich die Zeiten ändern, der Wind dreht sich.
Der Wind dreht sich definitiv, und dann werden diese Massen, die jetzt sagen 'ach der Rüdi', wenn die das überhaupt wahrnehmen, die werden rechtzeitig wahrnehmen, dass sie eines Tages im Eimer sind... nicht das wir...wir brauchen sie nicht mehr. Wir brauchen keine Masse mehr. Wir brauchen sie nicht mehr, keine 93 Millionen...weg...“Er hat sich soviel Mühe gegeben, an die Masse zu kommen, aber er ist nicht einen Millimeter weiter gekommen, aber jetzt weiß er, und da bedankt er sich ausdrücklich bei Putin für den Hinweis, bei einem Radfahrer am Reichstag und beim Sonnenstaatland, wir haben ihm wirklich geholfen, zu verstehen, dass er uns alle nicht mehr braucht.
*ein komischer Satz, aber so hat er`s gesagt*
Viele Leute werden sich umgucken, sie können jetzt mit Schildern rennen und Parteien gründen, aber dann mitkriegen, dass sie das auf einmal hier nicht mehr können.
Klingt absurd, wird aber so kommen, genauso, dass die LKWs von der Straße verschwinden.
*Na, das ist doch mal eine Ansage von unserem Dumm-Fascho*
Stiefelknecht hat das Wort.
Er kann das alles nur bestätigen...
*wer hätte das gedacht...*
Als junger Mensch hat er immer gesagt, das Geld muss weg, ja...und jetzt ...äh
sagen die Leute, er soll ein Buch schreiben, aber ist so sehr von der westlichen Wertegesellschaft angewidert...
*hä? Ich glaube, ich überspringe den Blödsinn*
aber WIR haben den Doofen damit geholfen, ihnen klar gemacht zu haben, dass sie nur eine Minderheit sind
„und anscheinen anders sind als sie.“ Dadurch hat er gemerkt, dass er mit anderen nichts anfangen kann.
*Ach Gott, der arme Kerl*
Rüdi geht voll in dem Gedanken auf, einer Minderheit
„mit einem besonderen genetischen Code“ anzugehören, vielen Dank dafür an Putin, und es sind immer diese Minderheiten, die die Blumen lieben. Es ist ganz wichtig, dass das immer mehr Menschen mitbekommen, DAS VOLK, das in Wirklichkeit regiert...
*wie war das noch mit den Massen?*
Jeder zerstört Rüdis Heimat,
„und jetzt habt ihr`s mit uns zu tun, mit einem deutschen Vietcong, den ihr niemals besiegen könnt, niemals.“Dazu braucht er keine Kalaschnikovs, wie andere Völker,
„wir sind geistige Wesen, Wir sind anders drauf und wir siegen anders“.Für Rüdi sind viele Dinge unverhandelbar, und das ist denen, die in seiner Gruppe sind, in seinem
„Rat“, auch völlig klar.
Z.B., dass es für ihn nicht mehr diese Gesellschaft geben wird, die mit dem
„falschen genetischen Code. Die dürfen gehen“.
Wie bei den Indianern im Amazonas. Und so wie in Afghanistan.
*Ob Rüdi weiß, dass er genetisch zu 99% (oder so) aus Schwein
besteht?
Jetzt wieder minutenlanges Getöse, dass die Amis endlich verschwinden sollen.
Thomas darf wieder.
Die Chinesen sind auch unsere Feinde, klauen unsere Erfindungen, machen Firmen kaputt, ziehen unser Geld ab...
Natürlich gibt es satanische Rockmusik, aber es gibt einen Unterschied zwischen amerikanischem und deutschem Rock`n Roll. Es gibt auch bayrischen Rock und Blues, den man genießen kann.
Aber „made in China“ und „made in Taiwan“ ist ganz schlimm.
Rüdi: „made in China“ ist nicht chinesische sondern anglo-amerikanische Kultur.
Er stellt noch mal klar, dass die ruhig ihre ganze Welt haben und mitnehmen sollen, nur
"wir wollen mit denen nichts zu tun haben".Jetzt kommt Hilz.
Rüdi freut sich, dass der sich stellt, und er sagt was von Einigung.
Macht aber auch gleich klar, dass er Hilz` letztes Video shice fand.
Hilz brabbelt los und beklagt hauptsächlich
„den aktuellen Staatsstreich“, die angebliche Aufhebung der Gewaltenteilung und die Einführung einer Pandemie, um die Bevölkerung zu schikanieren..
Deshalb muss sich eine breite Front aufstellen, unabhängig von politischer Überzeugung.
*Na toll. Da treffen zwei aufeinander, die Einigung wollen. Warum klappt das immer bloß nicht?
*
Ein Bürgerkrieg sollte vermieden werden, weil die Regierung das sonst als rechtswidrigen Aufstand darstellen und gewaltsam niederschlagen würde.
Er erzählt von den ganzen Gruppen, die Aufklärung betreiben, und sagt, dass die nun zu etwas neuem, einer APO, zusammengefasst werden sollen.
„Die außerparlamentarische Opposition wird momentan von UNS gestellt, und zwar in der gesamten Breite.“ *Das schmeckt Rüdi sicher gar nicht. Komisch, dass er nicht sofort darauf anspringt.*
Hilz träumt von Querfront und möchte, dass belastete Symbolik außen vor bleibt.
Jetzt Rüdi:
„Sie sprechen hier mit der nationalen Befreiungsbewegung Deutschland, die seit 2012 da ist.
Sie sprechen auch mit der außerparlamentarischen Opposition, damit Sie wissen, mit wem Sie hier sprechen.“Und seit 2012 benutzt er den Begriff APO und hat schon ganz viel erforscht, wer und was uns hier tyrannisiert.
Rüdi kommt aus der DDR, war bei der Gesellschaft für Sport und Technik und weiß, wie man mit einer Waffe umgeht.
„Wir waren keine Pazifisten. Wir waren also ganz normale Menschen.“Ich kürze das etwas ab, weil dazu schon der Videoausschnitt da war.
Weiter:
Hilz sagt zu Rüdi, er wäre auf dem Holzweg.
Rüdi poltert noch etwas hilflos rum, Hilz verlässt die Runde.
Große Aufregung.
Rüdi reißt das Wort an sich und droht Thomas auch gleich an, ihn stumm zu schalten, wenn er was sagt.
Ganz wichtig: Rüdi war kein angepasster DDR-Bürger.
Er war immer kritisch, wurde aber nicht gedisst...wie heißt das? Gemobbt.
Da konnte man noch vernünftig reden.
Dann beschwert er sich, dass über die bzw. von der Bevölkerung gesprochen wird.
Es geht ja um das Deutsche Volk.
Die Millionen Migranten interessieren ihn nicht.
Weiter: Wenn man sich auf geltendes Recht beruft, dann beruft man sich auf Recht, dass gar nicht gültig ist. Rüdi beruft sich auf gültiges Völkerrecht.
Geltendes Recht ist See- und Handelssrecht. So!
Hilz war ja ganz schlimm, hat Rüdi nicht zu Wort kommen lassen und ihn gehindert, Zusammenhänge herzustellen.
*Er ruckt von jetzt an andauernd mit dem Kopf nach links. Die Idee von
@topic, da konnte ein Teleprompter oder wenigstens ein großer Spickzettel sein, ist gar nicht so abwegig.*
Jetzt breitet er seinen Zusammenhang aus, der hier hinreichend bekannt sein dürfte und den ich mir jetzt erspare
(Gründung des Besatzungskonstrukt und des GG von den Alliierten...Potsdamer Abkommen...)
Rüdi ist auf 180, redet wie ein Wasserfall und gestikuliert wild vor der Kamera.
In seinem Wortschwall schafft er es noch, öfters ein
"nein, jetzt rede ich" unterzubringen.
Wichtig ist doch eigentlich nur, dass er zum x-ten Mal seinen ewig gleichen Müll erzählen kann.
„Die DDR ist nicht untergegangen, es gibt Hinweise, dass die noch da sein soll und Verwaltet wird, als Verwaltung der Verwaltung.“Aber die DDR hat nicht, wie Hilz behauptet, die Bundesrepublik übernommen sondern,
laut Rüdi, das internationale
Jud... Hochfinanzkapital.
*ist aber auch nicht neu*
Rüdi kann es nicht fassen, dass Hilz an das GG und an die BRD als Staat glaubt.
Es folgen Erklärungen zum See- und Handelsrecht und über Piraterie.
Außerdem ist Hilz als einer aus den alten Bundesländern natürlich durch und durch indoktriniert.
Sudel-Ede Schnitzler hatte mit seiner Betrachtung der BRD völlig Recht.
Rüdi labert von friedlicher Revolution, aber er hat Muffe vor einer Zwangsimpfung. Wenn die kommen und das bei ihm versuchen, betrachtet er das als
„Tötungsangriff“,
weil die Spritze
„von IG Farben IG Auschwitz“ kommt, und dann wird es keine Diskussion über Gesetze mehr geben.
„Verlasst euch drauf“.
Er will alles tun, damit es nicht soweit kommt,
„aber es kommt soweit, es kommt zu 1000% soweit.“*Meldung an das Totspritzteam: Auf Pfeil und Bogen achten. Ende und out*
Thomas will was sagen und Rüdi explodiert.
„Der muss sofort abgeschaltet werden.“Rüdis Super-Rant geht weiter.
In den Landtag zu gehen hat keinen Zweck, funktioniert nicht.
„Es gibt keinen bayrischen Landtag als demokratische Mitbestimmungsorganisation für die Deutschen Völker. Das ist eine amerikanische Verwaltungseinrichtung“„Die Wahlen sind seit `56 ungültig. Ich habe heute eine Meldung bekommen... und ich sehe gar nicht ein, dass hier ständig unwissende Leute was sagen.“Also, er hat die Meldung bekommen, dass der Bundestag jetzt über 1000 Abgeordnete haben soll.
Dann geilt der friedliche Revoluzzer sich wieder an Afghanistan und Nordkorea auf, Regierungen rausschmeißen und klare Linien ziehen.
Hilz hat keine Ahnung von der DDR, die, im Gegensatz zur BRD, wenigstens keinen Krieg gegen die Bevölkerung geführt und nicht versucht, sie
"demographisch auszurotten".Was wir hier heute haben ist
„ethnische Säuberung und Völkermord.“„Und die Migranten werden gefördert bis der Arzt kommt.“Ein Loblied auf die DDR. Die hat die Gastarbeiter wieder nach Hause geschickt, gegen die BRD ein Braun-Buch rausgebracht und gegen den Nazismus gekämpft.
Und die DDR war russisch, nicht amerikanisch.
Hilz hat keine Ahnung und weiß nicht, was Rüdi im Neuen Forum alles gemacht hat.
*Ja, Rüdi war ja bekanntlich nach eigenen Angaben schon Anfang `89 im Neuen Forum aktiv, als es dieses noch gar nicht gab, Rüdi …
puhh, ist noch lange nicht fertig. Fortsetzung folgt.