Teil 5Der letzte teil geht wesentlich schneller, auch weil die Enten sich immer öfter wiederholen.
Rüdi findet, die Taliban haben völlig Recht mit dem was sie tun, denn sie schmeißen
„ungeladene Gäste“ raus.
*Das sagt jetzt dieser Möchtegern-Hochverräter, der schon vor Jahren mehrfach vergeblich versucht hat, die Russen zum Eingreifen in Deutschland zu bewegen.
Wahrscheinlich war es schon damals sein
„Minderheitenanspruch“, russische Panzer als seine willkommene Gäste in Berlin zu empfangen.*
Den Deutschen ist es aber egal, wenn Fremde unseren Kühlschrank leer fressen,
„sonst würden sie ja einen Volksaufstand machen wie 1957 (sic!)
(…) haben die dann `57 gemacht, den mussten die mit Panzern niederschlagen, den Volksaufstand (...)stell dir mal vor, diese hier machen jetzt `n Aufstand,
gehen raus, friedlich und ohne Waffen, und jetzt kommen die Anderen mit Waffen an, und dann bauen die hier Barrikaden...“,
dann möchte er mal wissen, wie lange sich das hier noch hält.
*Rüdi, waren es nicht russische Panzer die 195
3 den Aufstand beendet haben?
(sag jetzt nicht du meintest Ungarn, das wäre auch das falsche Jahr)
Und hast du deshalb vielleicht gedacht, die waren ja schon mal hier, dann können sie auch noch mal kommen?*
Rüdi denkt jedenfalls, bei seinem Aufstandszenario kämen die Alliierten
„angeschissen“ und würden um Verhandlungen betteln.
Wie bei den Afghanen, die schon 85% der Landfläche erobert und alle Stämme unter Kontrolle haben.
*Klar Rüdi, so stellst du dir das vor. Du machst ohne Masse und ohne Waffen einen friedlichen Aufstand,
bei dem du 85% des Landes und alle Stämme unter deine Kontrolle bringst.
Dann hast du natürlich bei den Verhandlungen gute Karten.
Die BRD, die eigentlich nur ein Irgendwas ist, muss jetzt für die Amis in Afghanistan aufräumen.
Und
„die Scheiß Agenten“ holen sie noch alle nach Deutschland...
“oh Gott“.*Dass Rüdi die Leute, die für ihn einen gefährlichen Job gemacht haben,
einfach dem Feind und damit dem Tod überlassen würde, ist ja bei ihm eigentlich selbstverständlich.
Passt wieder mal so richtig
Und dann seiert der bekloppte Timo, die würden sich gar keine Gedanken machen, dass es ums nackte Überleben geht.
Er meint natürlich die Leute
in Deutschland der BRD im Irgendwas.
Themenwechsel zu Masken, Impfung, KI, Menschen werden nicht mehr gebraucht...
Wisst ihr was? Dieser ganze Scheiß ist doch einfach kaum zum aushalten.
Ich kürze jetzt ab.
-Deutschland ist handlungsunfähig.
-Hilz, Hilz, Hilz (Hilz`Worte waren für Rüdi
"wie Ohrfeigen" )
- Polizei ist doof
- ihr werdet an der Nase rumgeführt
- YouTube manipuliert die Klick- und Abozahlen
-alles ist Illusion
-Geschichte ist frei erfunden
-bald nippeln alle ab. Impfung verändert das Genom.
„Angeblich, ich weiß es nicht, ich geb`s ja nur so raus...“-wir haben es nur mit Narzissten und Soziopathen zu tun.
Timo labert wieder los über Lebensmittel und Stoffwechselveränderungen...aber das ist selbst Rüdi zu blöd und er würgt ihn ab. Der Typ ist aber auch selten bescheuert.
Fragerunde aus dem Chat:
-Auswandern? Nein, bringt nichts. Satan ist überall.
-Was passiert mit dem Antarktisvertrag? Brauchen wir nicht, lösen wir auf.
-Kaiser Wilhelm II. Ist den Deutschen u.a. mit der RuStaG in den Rücken gefallen.
-Der Mensch-Person-Scheiß darf nicht fehlen.
-Wetterwaffen.
-Wann sind wir endlich frei? Revolution. Schließt euch an.
-Rüdi:
„Die Logik ist logisch“.
-Beiläufige Bemerkung: Die Strafanzeigen gegen den SHAEF-Commander laufen ins Leere.
-Ratzeburg, Geikler, Kellner u.a. werden nieder gemacht.
-Was heißt „Paramilitär“? Rüdi weiß es sogar, boah
-Es kommt noch eine Frage zum Reservat. Ein solches ist für Rüdi nur die Minimallösung, ein Krümel. Er will aber das ganze Baguette.
Ein Reservat kann aber auch vor 5G schützen, weil Rüdi alles, was 5G ist, einfach raus schmeißt.
Fazit:
Ganz schöner Aufwand für dann doch so wenige Infos, die wir größtenteils sowieso schon hatten...
Spoiler
...das war wohl mehr ein Selbsterfahrungstrip
Höhepunkt war auf jeden Fall, der gescheiterte Dialog mit Hilz.
Was Anderes hatte ich aber nicht wirklich erwartet.
Rüdi hat offenbar eine Zahlungsaufforderung per Post erhalten.
Das einzig relativ Neue (zumindest für mich) ist Rüdis neue Strategie mit dem Minderheitenschutz.
Wie er damit aber die Massen für seine Revolution gewinnen will, gleichzeitig aber sagt, er brauche keine Massen, ist mir schleierhaft.
In der Fragerunde erklärt Rüdi den Minderheitenschutz so:
„...sagt aus, dass wenn man erkennt, dass es eine Minderheit ist, müssen die laut EU-Recht, müssen die laut ihren Verträgen, alles tun,
dass es den Leuten gut geht, und alle Förderung machen, und Minderheiten sind in der Lage, `ne autonome Selbstverwaltung durchzuführen
und einen eigenen Staat sogar auch zu betreiben. Sie können es also direkt tun. Die Deutschen können ihr Deutschland wieder bekommen. Na dann.“Also: bei Staatendoof mit machen, die Infos einholen und den Aufrufen Folge leisten.
Man muss natürlich
"Voraussetzungen rechtlicher und geistiger Natur erfüllen".Bestimmt eine ganz tolle Idee. Doch Rüdi, sehr schön.
Äh...wollten die uns denn nicht alle umbringen? Oder gilt das nur die Mehrheit?
"...alles tun, dass es den Leuten gut geht?" Wozu dann noch eine Revolution?