Ich habe mir mal Rüdis Zoom vorgenommen, bzw. bin noch dabei.
Weil das Ding wirklich sehr lang ist, bringe ich das stückweise.
>>>Bitte um etwas Geduld. Es ist nicht unbedingt heute zu schaffen.
Am Anfang sind die Leute sehr mit der Technik beschäftig, bis es dann endlich los geht,
so etwa ab 00:40:00 (von 05:01:31)
Rüdi hat in der „Faz oder Taz“ oder Frankfurter Allgemeine einen Beitrag gelesen, wonach in Deutschland wegen der LKW auf den Straßen umgedacht werden müsse.
Jetzt glaubt Rüdi, dass „Die“ sein Heimat- und Friedensprogramm lesen und seine Filme gucken
, weil die das, was Rüdi spricht,
"nachsprechen".
Genauso mit dem Hochwasserschutz, z.B. Entsiedlung der Täler.
Rüdi will nicht das Deutsche Reich wieder haben, sondern ein neues Reich aufbauen, in dem nicht die alten Fehler wiederholt werden.
In dem Zusammenhang empfiehlt er die Doku „Unendliche Geschichte“.
LKW runter von der Straße,
„weg mit dem Dreck, wir brauchen keine rumänischen, litauischen, polnischen Fahrer“, die den ganzen Güterverkehr über deutsche Straßen bringen.
Nach der Befreiung werden alle deutschen Straßen für den internationalen Güterverkehr gesperrt.
Oder die zahlen Zoll.
„Wir sind nicht mehr der Suez-Kanal für die Anglo-Amerikaner.“*Rüdi, ich hätte gern den Link zu der Zeitung, die dir
das nachspricht *
Alles was in Deutschland nervt, stört und schlecht ist kommt von den Amis.
Raus mit deren Lebenskultur, dem Mobilfunk, den Waren, alles alles raus.
Und wenn das Steinzeit bedeutet: Macht nix. Rüdi trinkt auch Wasser aus dem Brunnen.
Rüdi erwähnt, dass jemand zu seiner linken Seite sitzt.
Es ist im weiteren Verlauf auffällig, dass er beim Quatschen oft nach links schaut, als wolle er sich vergewissern, dass er "das Richtige" sagt.
Er ist groß Chef im Zoom, erteilt und entzieht das Wort.
So sorgt er dafür, dass hauptsächlich er am labern ist, wie es ihm gerade passt.
Später wird sich zeigen, dass er den Moment, als Hilz sich nicht das hat Wort nehmen zu lassen,
überhaupt nicht verkraftet.
Rüdi wird aufräumen,
„mit dem eisernen Besen“. Er wird alle Verbrecher und Satanisten davonjagen, woanders können die machen was sie wollen.
„Wir werden ein unkontaktierbares Volk. Für Euch.“"Satanismus ist verboten", unter Androhung von
„Bann und Acht“Er hofft, dass deutlich verstanden wird, was es heißt, vogelfrei zu sein.
EX-DJ Thomas wirft ein, dass eine
„gute deutsche Popkultur“ mit z.B. Kraftwerk großen Einfluss bis in die Bronx ausgeübt hat und quasi den Techno erfunden hat. Jeder solle auch jamaikanische Musik hören dürfen, wenn damit nicht politische Inhalte transportiert werden.
Rüdi sagt dazu,
„ihr“ seid von den Anglo-Amis bis in die letzte Faser amerikanisiert, weshalb man nicht verstehen könne, was er meint. Thomas sei auch so geprägt. Aber alle werden Rüdi später verstehen und nie mehr diese verdammte Rockmusik hören wollen.
„Ihr werdet es freiwillig nicht mehr wollen.“Die Amis haben 1945
"unserer Millionen Jahre alten Kultur den Krieg erklärt, und jetzt kriegen sie`s zurück.“Die Deutschen haben durch seelische Zerstörung heute nicht so eine klare Linie, wie Russen, Rebellen in Darfur, Vietnamesen in den 70ern, unkontaktierte Völker in Amazonas.
Jetzt kommt eine klare Linie rein, wogegen
„unklare Zeitgenossen“ sagen, das wäre ja eine Diktatur, aber denen fehlt es an Wissen und Fantasie.
Manches Positive kann ja übernommen werden, wie das „T-Hemd“ oder die Küchenrolle.
Man muss Rüdi nur erst mal verstehen.
Aber wer nicht mal den Schweinehund überwindet, Rüdis Programm zu lesen, der schaut und hört auch nicht.
Dabei ist seit 2012 (also seit er staatendoof aktiv ist) ein geistiger Fluss in Deutschland entstanden.
Kriegt nur keiner mit.
Weil der satanische Rhythmus in euch ist.
Techno.
Er fragt Thomas, ob er weiß was Techno ist.
Antwort:
„Deutsche Musik.“
Rüdi: Nein. Keine deutsche Musik.
„Ruhe jetzt, ICH rede. Techno ist satanisch. VERSTEHT IHR DAS?“Thoma will was sagen.
„Ruhe Thomas. Sonst schalten wir dich stumm.“Rüdi faltet Thomas zusammen, er könne das nicht verstehen, weil er geprägt sei blah lah, und
dabei schaut er wieder auffällig oft auf die linke Seite.
Das, was Rüdi sagt, sei wissenschaftlich bestätigt.
Pause.
Edit
Rüdi könnte als Stan Laurel-Double durchgehen