Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211429 mal)

dtx

• Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2010 am: 14. Juli 2021, 15:52:54 »
Der hat wirklich keinen Rasenmäher.

...

Wozu auch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2011 am: 14. Juli 2021, 16:18:27 »
Aber Rüdi, die Laufente ist doch fremdrassig!  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2012 am: 14. Juli 2021, 17:49:11 »
Telegram-Gelaber vom Faschomops:

-Wer sich beim Fascho mit dem Pseudonym "Rüdigers Schlangenzunge" einschleicht ist ein "Troll-Boot",
ein "Viech, Ungeziefer, kein Mensch", dafür aber "die Schlange im Rücken der Deutschen",
"das Grundsatzproblem der Deutschen schon seit Jahrtausenden".

Was macht der Fascho mit dem Ungeziefer? Dumme Frage.

-Wenn sich Menschen im freiwilligen Polizeidienst betätigen und dann noch irgendwie -in Rüdis Augen- syrisch aussehen, dann ist das
"so ähnlich vergleichbar wie die Sturmabteilung von Adolf Hitler.."

Rüdi stellt "revolutionäre Behauptungen" auf:
-Es gibt keine Viren! Viren und Bakterien sind ja nur Worte für Kleinstlebewesen.
-Vor diesen Kleinstlebewesen schützt keine Maske (höchstens ABC-Schutzanzüge).
-Es gibt keine Seuche. Pandemie ist ein anglo-amerikanischer Begriff :facepalm:
 Alle Zahlen, Werte, Grafiken usw. zum Thema sind einfach ausgedacht, Fantasiegeschichten.

Wenn das Alles nicht so ist, will Rüdi das mit Erklärungen "unter Eid absolut" bewiesen haben,
"mit vollem Impressum wie sich das gehört, also ladungsfähige Anschrift - für später, Nürnberg 2. Nur deswegen".
Ansonsten gelten Rüdis revolutionäre Behauptungen.

Moderator Kommentar Bilder entfernt. --Tuska
« Letzte Änderung: 16. Juli 2021, 21:05:48 von Tuska »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline OrdoAbCacao

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 129 mal
  • Villa Concordia Zürich - Ufolandeplatz 3A
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2013 am: 14. Juli 2021, 18:45:51 »
Wozu auch.

Da hat er aber ein paar illustre Statuetten und Altäre in seinem Garten. Er wird doch nicht etwa heimlich die dunklen Mächte anbeten?  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2014 am: 14. Juli 2021, 19:20:45 »
Da hat er aber ein paar illustre Statuetten und Altäre in seinem Garten.

Der Mops und seine Nazigedenkstätte. Da wurde der Nazikredit doch gesinnungsmässig umgesetzt.

Wir mit unserem verlogenen, satanische Mitgefühl.

Ich erinnere mich, dass wir mal die Diskussion hatten, ob man beim Mops wegen seiner Geisteskrankheit etwas mehr Zurückhaltung üben sollten.

Für mich kann ich sagen, dass sich, Krankheit hin oder her, mein Mitgefühlt in extrem engen Grenzen bewegt. Für mich ist er eklig, verlogen und von Grund auf verdorben. Es würde mich deshalb auch nicht weiter kratzen, stünde in der Zeitung, dass sich jemand den Mops im Sinne des Naturrechts vorgenommen hat.

Ach ja, seine Faulheit stinkt zum Himmel.

Mit wem bekommt es die "Kreatur" zu tun? Ich verstehe das Wort nicht. Ich verstehe nur, dass der Nazirüde wieder Mordphantasien hat. Und schon bricht die mopsige Feigheit wieder durch.

Der Mops macht den Vorklatscher und sein Auswurf macht pflichtschuldigst mit.

Jetzt muss die Ente neben dem Mops stehen und dessen ♥♥♥ in der Hand halten.

Die feige Ratte kommt beim nächsten Attentat auf ihr Schild aus ihrer Butze und verhaftet den Übeltäter höchstpersönlich. Das kann man nicht erfinden. :)

Es ist immer wieder sehr amüsant, wenn sich der Mops an seinem eigenen Gebrüll berauscht und er einen auf Hitler für Arme macht.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2015 am: 14. Juli 2021, 19:26:13 »
Ich erinnere mich, dass wir mal die Diskussion hatten, ob man beim Mops wegen seiner Geisteskrankheit etwas mehr Zurückhaltung üben sollten.

"Geisteskrank" ist der sicher nicht. Rüdi dürfte - wie auch der "Volkslehrer", dem er ansonsten intelläcktüll hoffnungslos unterlegen ist (sorry, Rüdi!) - eine narzisstische Persönlichkeitsstörung haben, aber seine Schuldfähigkeit ist sicher nicht eingeschränkt. Der weiß, was er tut. Und er könnte es auch lassen, wenn er nur wollte. Will er aber nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, pro FDGO, OrdoAbCacao

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2016 am: 14. Juli 2021, 19:55:32 »
Damit will ich auch keineswegs andeuten, dass der Mops nicht für seine menschenverachtenden Sprüche verantwortlich ist.

Ich schreibe nur gern "geisteskrank", weil ...

Zitat von: Nazirüde
Zwei unabhängige und in Deutschland zugelassene renommierte Fachärzte, wo sich der Mensch rüdiger seit Jahren in dauerhafter Behandlung befindet ...
:)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2017 am: 14. Juli 2021, 19:57:21 »
Das Zitat wäre zu ergänzen mit: ...um weiter seine EU-Rente zu beziehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, OrdoAbCacao

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2018 am: 14. Juli 2021, 20:05:57 »
Zitat
der Mensch
Welcher Mensch? Ich sehe da nur eine Person, wenn nicht noch weniger.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2019 am: 14. Juli 2021, 20:09:56 »
Wir wissen ja, dass Rüdi Verbündete sucht. Erfolglos :laugh_:

In früheren Zeiten hat er es sogar bei der Anti-Atom-Bewegung versucht. Die haben ihn aber rausgeschmissen, weil sie keine NPD wollten.
Wenn ich mehr Zeit hätte , würde ich gerne all seine Versuche einsammeln und auflisten.

Eine alte Sache habe ich nun noch gefunden:

Zitat
   SUCHE INDIANISCHE KONTAKTE, 28 Sep. 2005 19:08

Liebe Mitglieder!
Ich suche Kontakt zu echten Indianern (NORDAMERIKANISCHE STÄMME), die in Deutschland leben zwecks kulturellen Austausch Ideen und Hilfe: Wer könnte mir seriös weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank von Kunkelmann2000 = Rüdiger

Zitat
RE: SUCHE INDIANISCHE KONTAKTE, 30 Sep. 2005 18:56

HALLO SANDRA!

ICH BIN UNTERNHMER UND HABE NATÜRLICH NUR BEGRENZT ZEIT; ENTSCHULDIGUNG WENN MAL ETWAS ZEIT VERGEHT…
FÜR MICH EINE SEHR UMFANGREICHE SACHE DIE IN SICH WÄCHST & GEDEIHT;;;
VORAB: BEI MIR GEHT ES UM KEINE MODEWELLE HIESIGER ART UM KEINE MASKERADE; ROLLENSPIEL: ICH BIN EIN NORDDEUTSCHER MENSCH MIT EIGENER GESCHICHTE KULTUR ( WENN AUCH HEUTE NUR NOCH IN MUSEEN BZW BEI MIR UND ÄHNLICHEN DEUTSCHEN RESTBESTÄNDEN ZU FINDEN))) = MEINE IDENTITÄT.

ICH HABE NACH EINEN BESUCH IM INDIANER MUSEUM RADEBEUL DIE INNERE EINGEBUNG NUN ENDLICH DIREKT MIT DIESEN MENSCHEN INKONTAKT ZU TRETEN.
ICH MÖCHTE GERNE MIT INDINANISCHEN MENSCHEN GEDANKEN UND IDEEN AUSTAUSCHEN. ICH HABE MICH SCHON IMMER MIT UNSERER GESCHICHTE UND AUCH NORAMERIKANISCHER GESCHICHTE BESCHÄFTIGT. DURCH EIGENE LEBENSERFAHRUNGEN FÜHLTE ICH MICH EUCH SCHON IMMER TIEF IN MEINEN HERZEN MIT DEN BESONDERS DURCH DIE GLOBALE ZERSTÖRUNG DURCH DIE GIER / MASSLOSIGKEIT GEWISSER PERSONEN DEN WIEDERSTAND LEISTENDEN nordamerikanischen INDIANERN VERBUNDEN.
DURCH EIN BESUCH IN DEM MUSEUM DRESDEN RADEBEUL UND DIE ANSICHT DER DVD „500 NATIONEN“ IST MEIN INNERER WEG NUN DAZU KLARER GEWORDEN. MEIN WEG IST: MIT INDIANERN DIREKT IN KONTAKT ZU TRETEN.
ICH MÖCHTE INDIANISCHEN MENSCHEN AUS NORDAMERIKA DIREKT KENNEN LERNEN. GEDANKEN AUSTAUSCHEN; GEMEINSAM IDEEN FÜR „MEINE“ GUTE SACHE ( WIRKSAME HILFE FÜR INDIANER ) BESPRECHEN UND ENTWICKELN. … DER WEG IST KLAR DAS ERGEBNIS OFFEN…

FREUNDLICHE GRÜSSE VON RÜDIGER

Zitat
RE: SUCHE INDIANISCHE KONTAKTE, 30 Sep. 2005 19:02

HALLO DIETMAR!

ICH BIN UNTERNHMER UND HABE NATÜRLICH NUR BEGRENZT ZEIT; ENTSCHULDIGUNG WENN MAL ETWAS ZEIT VERGEHT…
MEIN ANSINNEN HABE ICH GESCHREIBEN:

FÜR MICH EINE SEHR UMFANGREICHE SACHE DIE IN SICH WÄCHST & GEDEIHT;;;
VORAB: BEI MIR GEHT ES UM KEINE MODEWELLE HIESIGER ART; UM KEINE MASKERADE; ROLLENSPIEL: ICH BIN EIN NORDDEUTSCHER MENSCH MIT EIGENER GESCHICHTE KULTUR ( WENN AUCH HEUTE NUR NOCH IN MUSEEN BZW BEI MIR UND ÄHNLICHEN DEUTSCHEN RESTBESTÄNDEN ZU FINDEN))) = MEINE IDENTITÄT.

ICH HABE NACH EINEN BESUCH IM INDIANER MUSEUM RADEBEUL DIE INNERE EINGEBUNG NUN ENDLICH DIREKT MIT DIESEN MENSCHEN INKONTAKT ZU TRETEN.
ICH MÖCHTE GERNE MIT INDINANISCHEN MENSCHEN GEDANKEN UND IDEEN AUSTAUSCHEN. ICH HABE MICH SCHON IMMER MIT UNSERER GESCHICHTE UND AUCH NORAMERIKANISCHER GESCHICHTE BESCHÄFTIGT. DURCH EIGENE LEBENSERFAHRUNGEN FÜHLTE ICH MICH EUCH SCHON IMMER TIEF IN MEINEN HERZEN MIT DEN BESONDERS DURCH DIE GLOBALE ZERSTÖRUNG DURCH DIE GIER / MASSLOSIGKEIT GEWISSER PERSONEN DEN WIEDERSTAND LEISTENDEN nordamerikanischen INDIANERN VERBUNDEN.
DURCH EIN BESUCH IN DEM MUSEUM DRESDEN RADEBEUL UND DIE ANSICHT DER DVD „500 NATIONEN“ IST MEIN INNERER WEG NUN DAZU KLARER GEWORDEN. MEIN WEG IST: MIT INDIANERN DIREKT IN KONTAKT ZU TRETEN.
ICH MÖCHTE INDIANISCHEN MENSCHEN AUS NORDAMERIKA DIREKT KENNEN LERNEN. GEDANKEN AUSTAUSCHEN; GEMEINSAM IDEEN FÜR „MEINE“ GUTE SACHE ( WIRKSAME HILFE FÜR INDIANER ) BESPRECHEN UND ENTWICKELN. … DER WEG IST KLAR DAS ERGEBNIS OFFEN…
WAS STELLST DU DIR DAZU AN IDEE / HILFE VOR? ICH BIN FÜR ALLES GUTE UND SINNVOLLE IM LEBEN OFFEN!
ICH BIN IM ÜBRIGEN IN WESTMECKLENBURG BEHEIMATET & GEBOREN.

FREUNDLICHE GRÜSSE VON RÜDIGER
Quelle: Forum im www.indianer-web.de/

Leider kommt dann nichts mehr und erfährt man nicht, ob es geklappt hat.  ;D

Könnte auch sein, dass die Indianer keinen Bock auf einen Waschbärenhasser hatten, denn:
Zitat von: wikipedia
Der Waschbär in Mythologie und Kultur
In der indianischen Mythologie war der Waschbär das Thema zahlreicher Sagen.[136] Geschichten wie “How raccoons catch so many crayfish” (deutsch: „Wie Waschbären so viele Krebse fangen“) vom Stamm der Tuscarora drehten sich um sein außergewöhnliches Geschick bei der Nahrungssuche.[137] In anderen Erzählungen spielte der Waschbär, ähnlich wie der Rotfuchs in mitteleuropäischen Sagen, die Rolle des Tricksters, der andere Tiere wie Kojoten und Wölfe überlistet.[138] Unter anderem glaubten die Dakota Sioux daran, dass der Waschbär aufgrund seiner Gesichtsmaske, die der von ihnen bei Ritualen getragenen Gesichtsbemalung ähnelte, über magische Kräfte verfügte.[139] Die Azteken sprachen übernatürliche Fähigkeiten vor allem den Weibchen zu.

Rüdi, wenn du dich so eingehend mit Geschichte und Kultur der Indianer befasst hättest, dann hättest du das auch wissen müssen.
Ob man bei Karl May soviel darüber lernen kann, weiß ich nicht.

Besonders geil finde ich ja, dass Rüdi bei seiner Suche  nicht davor zurückgeschreckt ist, die anglo-amerikanische Besatzersprache zu verwenden:
Zitat
RE: English speaking forum, 26 Sep. 2005 22:16

hello DAVID! I AM RUEDIGER FROM NORTHERN GERMANY! I BECAME GLADLY WITH YOU IN CONTACT GETTING. YOUR HISTORY MOVES ME & THE CURRENT LIFE FIGHT MUCH! BY OWN EXPERIENCES; THOUGHTS AND VISIONS SELECT I NOW THIS WAY I WOULD LIKE LEARNING AND HELPING! IF YOU INTERESTS TO TO A POSSIBLY GOOD CONTACT TO ME AS HONEST HUMANS IN A DIFFICULT WORLD: THEN PLEASE WRITES: [email protected] THANKS AND ALL PROPERTY OF RUEDIGER!
Quelle: English speaking forum
Unser Rüdi spricht lässt einen DAVID(!) auf Englisch ansprechen... Boah :cyclops:

Rüdi, erzähl jetzt nicht, das wäre ja schon sooo lange her.
Deiner NPD-Vergangenheit bist du doch auch nachweislich nach Boizenburg noch bis 2010 treu geblieben.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2021, 20:20:18 von Schnabelgroß »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2020 am: 14. Juli 2021, 20:17:59 »
Passt zum Hutmops, dass er meint, das Karl-May-Museum würde irgendetwas zeigen, was mit der Realität nordamerikanischer Ureinwohnender zu tun hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, OrdoAbCacao

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2021 am: 14. Juli 2021, 20:24:23 »
So eine narzisstische PS kommt ja nur sehr selten allein  daher und wird gerne durch eine Angststörung ergänzt. Somit kommt zu seinen völlig überzogenen Glauben an die Wichtigkeit seiner doch sehr bescheidenen, eigenen Person, auch noch die bestätigte Angststörung. Die Angst zu Versagen, mit seimem angeborenen Minderwertigkeitsgefühl,  welche er krampf und zwanghaft durch möglichen Zuspruch zu kompensieren versucht. Darum reagiert er ja stets hektisch auf Kritik, denn er möchte nicht dass es auffällt. Durch seinen Egozentrismus und seinem festen Glaube an die Grandiosität seiner eigenen Person versucht er das zu verbergen, was er eigentlich ist......ein kleiner, mickriger Zellklumpen der stetig besorgt ist, dass sein Spiel auffliegt. Sein ganzes Leben bereits, was sicherlich von Zurück-  und Abweisung geprägt war. Zweifel an der eigenen Person, keine echten Freunde oder Familie, einfach nichts.

Offline OrdoAbCacao

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 129 mal
  • Villa Concordia Zürich - Ufolandeplatz 3A
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2022 am: 15. Juli 2021, 07:36:50 »
Rüdi schwelgt mal wieder in alten Zeiten à la 1936... Heile Welt unter Hitler.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #2023 am: 15. Juli 2021, 08:03:02 »
Meldemuschi hat heute Zeit.

Für private, wissenschaftliche, amtliche oder Projekte zur historisch-politischen Bildung wenden Sie sich bitte an das Bundesarchiv.

Bundesarchiv Filmarchiv
Serviceteam Filmbenutzung

Finckensteinallee 63
D - 12205 Berlin
filmbenutzung[at]bundesarchiv.de
Tel.: +49 30 18 7770 1172

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2024 am: 15. Juli 2021, 08:33:06 »
Finckensteinallee 63

Ich freue mich schon auf das Geschnatter vom Entenkönig, wenn er aufdeckt, dass das Bundesarchiv in den ehemaligen Andrews Barracks (Für Dich Rüdi: "Ändruhß Bäräks") residiert und da vorher die Kaseren der SS Leibstandarte war. :happy1: Da stehen sogar noch Denkmäler für die SS, allerdings in Beton eingegossen.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2021, 08:46:35 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Rabenaas