Und 3 Minuten später gibt er reines faschistisches Gedankengut wieder, wie unliebsame Menschen aussortiert und weg gesperrt werden sollten.
Und umgebracht nicht zu vergessen.
Ich kriege schon wieder das Kotzen. Der faule Parasit bezieht eine erschlichene Rente und bettelt dazu jeden Tag. Die Krönung ist dann die Beschimpfung der Menschen, die dem faulen Mops seine Rente erarbeiten und des Staates, der ihm die Rente gewährt.
Was ist mit den Leuten in Wittendörp los? Warum hat dem noch keiner die Visage begradigt?
Die dummen Menschen arbeiten 8, 12 oder 24 Stunden und fallen dann um. Das gefällt dem faulen Kotzbrocken.
Die kreditfinazierten Häuser. Sein Kredit von den Nazis, mit dem er seine Klabache gekauft hat, hat damit natürlich nichts zu tun.
Jetzt plärrt er schon wieder Richtung Rathaus, weil sich da was bewegt hat.
Hinter seinem Hass auf "eingewanderte Waschbären" versucht er nur seinen Rassismus und seine Fremdenfeindlichkeit zu verstecken. Der Waschbär ist ein "gewaltsmer Eindringling", der hinterlistig und räuberisch über Schwächere herfällt. Das haben wir doch schon oft genug von ihm über Flüchtlinge gehört. Das findet er gut und grinst widerwärtig dabei. Das dürfte sogar für seine Zombieenten deutlich genug sein.
Ach ja, es gibt auch natürliche Feinde von Reichsdeppen. Ich bin so einer.
Meck-Pomm ist mit seinen 69 Einwohnern pro km² dicht besiedelt und übervölkert.
Eine Ente springt dem Führer nicht schnell genug bei und wird erst mal zusammengeschissen.
"Bei Nürnberg 2" hat irgendein Russe bla, bla, bla. Hat das grosse Tribunal schon stattgefunden und ich habe nichts bemerkt? Und von der Vernichtung der Waschbären ist es dann nicht mehr weit bis zur Vernichtung von Menschen. Hat der Mops in seiner Phantasie schon gesehen.
Wann wird in Meck-Pomm endlich das Naturrecht eingeführt? Dann darf jeder mal.
Wer braucht Rentner, die den ganzen Tag nichts machen? Die braucht niemand. Allerdings haben sie sich ihre Rente durch Arbeit verdient. Und wer braucht Rentner, die noch nie richtig gearbeitet haben, die aber arbeiten könnten, sich aber stattdessen lieber durchfüttern lassen?
Wissen die Enten eigentlich von seiner parasitären Lebensweise?
Bei "Nürnberg 2" sitzen dann Leute. Er traut sich allerdings nicht zu sagen, das er selbst dort wüten möchte. Stattdessen faselt er von irgendwelchen Leuten.
Jetzt will der Mops aus dem Prollein das Wort "Todesstrafe" herauskitzeln. Die Tusse mit der Brille hat es verstanden. Der Nazirüde selbst traut sich nicht, aber er darf ja träumen.
Wenn der wüsste, wovon ich manchmal träume.
Der Hetzer packt heisse Eisen an - behauptet er. Ist natürlich gelogen. Er hetzt andere dazu auf, sich die Finger zu verbrennen.
Und die ganze Zeit dieses schmierige Grinsen.
Die Menschen in Meck-Pomm sind keine Menschen, sondern Hobbits. Als "Halblinge" bzw. "menschenähnliche Wesen". Da haben wir es doch wieder.