Und gleich noch ein weinerlicher Appell an die Justiz des Staates, den er nicht anerkennt. Was hat den Hutmops so sehr getriggert?
Der Mops kriegt sich gar nicht wieder ein mit seiner Zeiberkriminalität. Was nörgelt er dauernd an Anonymous rum? Die haben sich ihn doch noch gar nicht vorgenommen.
Und wenn er meint, ich hätte Straftaten begangen, soll er mich doch endlich anzeigen. Ich habe es ihm oft genug empfohlen. Stattdessen sollen die Enten es für den kleinen Hetzer tun, die gar nichts damit zu tun haben.
Wenn seine Anzeigen allerdings so aussehen, wie das Zeugs, was auf dem Staatenklo herumliegt, darf er sich nicht wundern, dass sich keiner darum kümmert.
Da wir gerade bei "überprüfen" sind ... wann überprüfen endlich Finanzamt und Rentenversicherung, was der Mops so treibt.
Ja, man könnte manchmal wirklich meinen, das Internet sei ein rechtsfreier Raum. Dass dem nicht so ist, hat der Mops schon am eigenen Leibe verspürt. Aber das ist dann natürlich Arbeit der Geheimdienste und Rechtsbeugung.
Bei seiner Jammerei wird der Mops nie konkret, sondern palavert ständig von dem, was das SSL seiner Meinung und scheinbarerweise macht oder was er so hört. Also Mops, Anzeige in verständlichen Worten schreiben und Dinge wie Völkermord weglassen
Das ist wieder typische Mopslogik. Die Richter und Staatsanwälte sollen gegen Menschen vorgehen, die ein System schützen, zu dem sie selbst gehören.
Wie will der Mops irgendwelche Cyberattacken bemerken? DDOS hat er auswendig gelernt und keine Ahnung, was das überhaupt bedeutet.
"Täuschung im Rechtsverkehr" darf als Standardfloskel der Deppen natürlich auch nicht fehlen.
Wie eine kaputte Schallplatte wiederholt er seinen Sermon wieder und immer wieder.
Der Mops meint, wir hätten weder einen Staat noch eine Rechtsordnung. Das hindert ihn allerdings nicht daran, sich darauf zu berufen. Natürlich nur, wenn diese Rechtsordnung in seinem Sinn angewandt wird. Wenn es um ihn geht, hat das "stehende Heer" der Polizei nichts zu sagen.
Hat der Mops unangenehme Post bekommen oder was hat ihn zu dieser Jammerei getrieben?
Und der ganze Sermon noch einmal.
"Die Menschen wissen ..." Um das zu wissen, müsste er erst einmal seinen Entenpool verlassen und mit Menschen sprechen.
Alle wissen Bescheid, aber niemand will dem armen Mops helfen.