Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211427 mal)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2040 am: 16. Juli 2021, 18:49:45 »
Rüdi blickt nicht durch.
Er weiß nicht welches Datum an dem Tag ist, als er auf dem Marktplatz steht,
und er ist nicht sicher, an welchem Tag er wieder vor dem Reichstag stehen wird. Muss er prüfen lassen.

Rüdi will jetzt nur noch, dass all diejenigen nach Berlin kommen, die sich die Anfahrt usw. leisten können.
Früher gab es ja überhaupt keine Entschuldigung für das Fernbleiben, die er akzeptiert hätte.
Offenbar hat er eingesehen, dass Leute ohne Geld nichts für ihn abwerfen. Auf die kann er dann auch verzichten.
Außerdem spart er dann Fahrtkostenzuschüsse, die er den Mittellosen gegeben hat haben will.

Rüdi macht keine Proteste, weil die nichts bringen.
Er will sich jetzt sein Gerede sparen :clap:
Stattdessen macht er Umfragen: "Sind Sie geimpft?"
Und er will eine wahrheitsgemäße Antwort.
Wenn die Antwort "ja" ist, will er sofort Abstand und Maske. Für den Geimpften.
Warum das so ist, darf er nicht sagen, weil YouTube das sofort zensiert.

>Der Rest folgt.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2041 am: 16. Juli 2021, 19:08:00 »
Zitat
"Sind Sie geimpft?"

Geht Dich einen feuchten Kehricht an, Rüdiot!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2042 am: 16. Juli 2021, 19:28:05 »
Rüdi blickt nicht durch.

Der Wittendörper Dorftrtottel blubbert wieder ohne Punkt, ohne Komma, ohne Verstand.

Ausgerechnet der Furchendackel will den Leuten befehlen, was sie zu tun und zu lassen haben. Ich bin gespannt, wie er seine Befehle durchsetzen will. Hoffentlich wird das live und in Farbe übertragen.

Bei der Abfrage wird eine Ente zusammengeschissen, weil sie nicht einfach "Ja" sagt.

Was hat der Nazirüde gegen eine faschistische Diktatur? Er will doch eine errichten, wenn er den Laden erst mal übernommen hat.

Die nachfolgenen Enten haben es endlich begriffen. Zustimmen und ansonsten das Maul halten.

Wenn ich das Gerülpse richtig verstehe, will er einen Lockdown für Geimpfte, oder wie, oder was?

Der Mops ist immer hart. Dass bei dem Schwerbehinderten noch irgendetwas "hart wird" bezweifle ich energisch.

Nicht nur das Mopsurteil, auch mein Urteil ist klar. Rüdiger Hoffmann/Klasen ist ein ungebildeter Schwachkopf!

Die Bevölkerung interessiert den Mops nicht mehr. Immer noch oder schon wieder? Wozu braucht er dann seinen elektrischen Blökverstärker? Ich tippe mal, dass er sich selbst gern brüllen hört.

Der Mops brabbelt seit 8 Jahren vor sich hin. Was soll das? Frage ich ich mich schon lange. Keiner versteht seine Lügen über Staats- und Völkerrecht.

Man beisst nicht die Hand, die einen füttert ... meint der faule faule Wadenbeisser.

Ich habe noch nie einen Vertrag "gemacht". Ich mache nur manchmal ins Klo. Der Mops "macht" laufend Verträge.

Beim Mops bestehe ich grundsätzlich auf Abstand. Wer weiss, was sich in seinem Dauerhemd und seiner Dauerhose so eingenistet hat.

Vielen Dank, Mops. Aber ich mache meinen Kram auch ohne die Erlaubnis eines Schwachsinnigen.

Toll, die Zombieenten haben nicht einmal applaudiert, ohne vom Führer dazu aufgefordert worden sein. Da muss mehr Begeisterung rein.

Der Mops hat nicht ausdrücklich gesagt, was sie bestätigen sollen, also weiss keine Ente, was sie sagen soll. Eine Ente meint noch, man soll die Lügen aus dem Staatenklo auswendig lernen.

Man kann sich mal melden. Ich habe mich schon oft gemeldet, aber der Furchedackel ist zu feige, um zu antworten.

Der Mops ist ein grosser Fan der Taliban. Die sind doch alle schon in Deutschland und warten auf den Mordbefehl. Oder wie war das? Er kriegt sich vor lauter Begeisterung gar nicht wieder ein. Wahrscheinlich werden die Taliban nach der Machtergreifung seine persönliche SS.

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2043 am: 16. Juli 2021, 20:28:12 »
Weil das „Gugel-US-Kartell“ zensiert, kann man aber immer noch in Suchmaschinen nach
Spike-Proteinen und der Frage Genveränderungen suchen.
Rüdi kann das nicht beantworten, weil er es nicht darf.
*Der Klappskopp tut also echt so, als könnt ausgerechnet ER diese Frage beantworten...* :facepalm:
Und natürlich ist es NUR Rüdi der zensiert wird, alle anderen können die Infos raus geben.

Rüdi weiß, dass es ganz viele Gerichtsurteile gibt, wonach eine Haftung ausgeschlossen wird, wenn Leute nach der Impfung „das“ übertragen.

Also fragt Rüdi, ob die Leute geimpft sind, und wenn ja, redet er nicht mehr mit ihnen.

Er bedankt sich für eine Antwort, die er im Laden „Backverrückt“ in Wittenburg bekommen hat,
die lautete: „Das kannst du auf deim Marktplatz erzählen.“  ;D
Rüdi hatte sich darüber aufgeregt, dass der geimpfte Verkäufer die Ware ohne Handschuhe angefasst hat. Früher hätte ihn das auch nicht gestört, aber nach der Impferei hat er sich anders entschieden.
„Das darf ich, das ist meine Meinung“, sagt der, der sich sonst immer über zu viel Meinung aufregt.

„Die Wittenburger Bevölkerung muss damit leben, dass sie in Zukunft von mir auf jeden Fall, egal wie lange die Pandemiemaßnahmen dauern, ihr ganzes Leben, solange sie noch hier leben, haben sie zu mir Abstand zu halten. Und die Maske mir gegenüber zu tragen.
Also Abstand und Maske, egal, bis zum Tod.“

Und das gilt überall! Überall wird er die Leute fragen.
Und er hofft, dass das nicht zensiert wird, „in der größten Diktatur aller Zeiten, die... in die man jemals hinein geboren worden ist. So.“

Nun fragt er seine Enten, ob das so in Ordnung sei.
Froillein Braun findet diese „Vorsichtsmaßnahmen“ ok.

Dann Applaus für die Bundesregierung wegen des geplanten Lockdown „im Monat Herbst“.
Rüdi befürwortet einen harten Lockdown und Maskenplicht auch nach der Impfung „bis zur Bahre“.
Das ist seine freie Meinungsäußerung.
*In der Diktatur. Ist klar.*

Im nahtlosen Übergang findet Rüdi es auch gut, dass PKW mit Verbrennungsmotoren auslaufen und durch E-Autos ersetzt werden sollen.
Nanu?
Ach so, weil sich dann ja wieder alle hoch verschulden müssen. DAS gefällt ihm daran.
Alles muss noch viel härter werden, weil die Bevölkerung auf diesem Planeten so arrogant und ignorant ist, haben sie so eine Regierung verdient.
Ob er das falsch sieht, werden wieder die Enten gefragt.
Ist klar, was die sagen.
Und dann:
Rüdi ist ganz „hart“ geworden, wenn die Leute sich in Bezug auf Zusammenhalt nicht richtig verhalten, „dann kriegen se ne harte Ansprache, dann sind se raus. So!“

Als nächstes empfiehlt er wieder „Das Urteil“ von Rassadin.
 Für ihn ist das Urteil klar. Es „kommt aus dem Äther, also geistige Welt“, also braucht man darüber nicht mehr zu reden.
Auch nicht mehr mit der Bevölkerung diskutieren.
Ja Rüdi, ist schon klar, denn:
Rüdi stellt "revolutionäre Behauptungen" auf:
-...
Wenn das Alles nicht so ist, will Rüdi das mit Erklärungen "unter Eid absolut" bewiesen haben,
"mit vollem Impressum wie sich das gehört, also ladungsfähige Anschrift - für später, Nürnberg 2. Nur deswegen".
Ansonsten gelten Rüdis revolutionäre Behauptungen.
Ist mir erst danach aufgefallen. Rüdi sagt hier nichts Anderes als: Wer mich widerlegt, ist dran.
Rüdi kann nicht mehr zwischen den Stühlen sitzen.
Entweder man folgt ihm oder nicht.

Hat auch keinen Zweck mehr über Staatsrecht u reden, davon verstehen die Meisten sowieso nichts.
*Außer Rüdi, gell?*

Nach Merkel wird es noch schlimmer. Der Vertag ist ja gemacht. Wer sich Impfen lässt, hat auch einen Vertrag gemacht.
Immer werden Verträge gemacht, mit 666.

Wir müssen in Zukunft damit leben, dass Rüdi die „Corona-Regeln für sehr wichtig“ erachtet.
Bis zu dem Zeitpunkt wenn wir frei sind.
Dann werden wir „entgiftet“.
Wie und auf welche Art und Weise, kann er aber nicht sagen.
*Vielleicht erst mal alle in die Dusche schicken, Rüdi?*

Schnitt. Rüdis Videos sind ja bearbeitet.

Es folgt Gelaber über Gesetze, GG ist keine Verfassung, See-, Grund-, Handelsrecht.

Dann kommt aber wieder die Drohung, alle Geimpften müssen damit leben, dass Rüdi nicht mehr mit ihnen redet
*Ob das ein Anreiz für alle Wittenburger ist, sich impfen zu lassen?* ;D

Rüdi hat mit der westlichen Gesellschaft nichts mehr zu tun. Interessiert ihn nicht, er sitzt das jetzt aus und wartet ab, wie sich der ganze Laden weiter entwickelt.
*Wenn das kein Grund ist, die Schnauze zu halten.*

Vor allen, die Aufwachen und etwas ändern wollen, zieht Rüdi den Hut. :liar:
„So. Nä? Ha. So. Hi. So.“

Die Leute sollen seine Scheiß-Videos sehen und sich äußern.
Er zensiert auch nicht :liar:, außer, wenn hart beleidigt wird. :liar: :liar:
Haftungsgarantie, Haftungsgarantie, für jeden Fernseher gibt’s ne Haftungsgarantie, aber nicht beim Impfen blah.

Gesetze sind AGBs, jeder kann machen was er will.
Frl. Braun nimmt das Angebot nicht an.

Langweiliges, tausend mal gehörtes Gequatsche, Wahlen und Hochrechnungen sind schon fertig,
mit Wählen Gehen legitimiert man die Firma, aber nicht nach Völkerrecht usw..
Ist sowieso egal.
Schaut auf die Anderen, siehe Donbass, siehe Vietcong, siehe die Taliban...die haben 10x mehr in der Hose, als Rüdi, äh als die Deutschen, denn die (Anderen) sind „super drauf“.
Hier fahren sie nur dicke Autos und denken, sie hätten dicke Eier. „Haben sie aber nicht“ brüllt der sichtlich angepisste Rüdi. „Die Taliban ham dicke Eier.“
Die sind gut drauf und fahren OHNE Helm Motorrad. Und an der Seite hängt die Kalaschnikow, schwärmt der Oberspinner.
„Zu DDR-Zeiten sind wa ohne Helm gefahren, mit Mopeds.“

Hier kann Rüdi nichts mehr beeindrucken. „Ihr habt nichts.“
Nur den Ami-Stiefel zum Lecken.

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2044 am: 16. Juli 2021, 23:14:42 »
Wieder einmal beschäftigt den Hutmops der missglückte Reichstagssturm. Er pestet sich immer noch, dass er nicht da war - das ist sein Waterloo. Einige Zombies haben Prozesse an der Backe, u. a. wegen Landfriedensbruch, genauer geht er aber nicht darauf ein.
Sein Trigger ist eine Unverschämtheit der Aachener Nachrichten: Sie wagen es, über einen Beleidigungs-Prozess gegen Tamara K. zu berichten und ihr zweifelhafte Prominenz zu bestätigen, aber der Hutmops wird nicht erwähnt!!!1111!!elf! (Der Artikel selbst ist leider hinter einer Paywall, aber Rüdi liest ihn in Auszügen vor. https://www.aachener-nachrichten.de/lokales/eifel/die-staatsfeindin-aus-der-eifel_aid-59908307)
Tamara hat vor Gericht wohl die übliche Reichsdeppennummer abgezogen, es kam zu einer Einstellung und das Ganze hatte nichts mit dem Reichstagssturm zu tun, sondern mit Maskenverweigerung in einer Poststelle. Im Artikel wird aber die Reichstagsgeschichte noch mal ausgebreitet und, wie gesagt, die Staatendoofen werden nicht einmal mit einer Silbe genannt. Das geht ja mal gar nicht!
Also ist Tamara entweder irre, muss in eine Anstalt und geheilt werden oder sie muss sich ohne Gnade vor Nürnberg 2.0 für ihr Handeln verantworten. Der Hutmops träumt einmal wieder von LKWs, die unliebsame Menschen abholen und der Todesstrafe zuführen, das ist im Krieg ja normal.
Danach folgt Geplätschere über Heilpraktiker (die Neuzombine scheint das wohl zu sein und deshalb ist Tamara natürlich eingesetzt worden, um den "Berufsstand" zu diskreditieren), Q (inklusive der üblichen Ahnungslosigkeit zum Thema Pepe the Frog), Mobiltelefone und Steuerung, V-Männer und ein fehlender Untersuchungsausschuss, Koch Hirsehitler und Koch Fitzek und der selbsternannte SHAEF-Commander Jansen.
Bei der Aussage "Ich möchte endlich mal ernstgenommen werden!" stampft er fast mit dem Füßchen auf.
Nach 38 Minuten wird der sattsam bekannte Reichstagssturmfilm eingespielt, den schaue ich mir nicht noch mal an.

Für alle, die etwas zu lachen brauchen: Minute 6:10. Keine Getränke oder Tastatur und Monitor abdecken. ;D

« Letzte Änderung: 16. Juli 2021, 23:21:28 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2045 am: 16. Juli 2021, 23:25:55 »
Für alle, die etwas zu lachen brauchen: Minute 6:10. Kein Getränke oder Tastatur und Monitor abdecken.

10 Sekunden rumhampeln und schon ist der Hutmops außer Puste. Vielleicht doch mal mit dem Rad zum Marktplatz statt mit dem Auto, Rüdi.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, Observer, entengrütze

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2046 am: 17. Juli 2021, 02:17:07 »
Wer ein Beispiel für Rüdis komplette Selbstüberschätzung braucht,hier bitte
Weil er in seinem Video aufruft das Russland und Weissrusslnd "unabhänge Zoschil Medien" erschaffen sollen, sind jetzt alle Geheimdienste angeschaltet und alarmiert, er ruft nochmal sehr deutlich dazu auf - hat er nicht immer davon palavert das die schon solche Systeme aufbauen würden?
Ein Heiopei ruft dann nach Aufforderung auf Russisch dazu auf, dann soll sein Kamerafuzzi das auf türkisch bringen, der kann aber gar kein türkisch...
Also stellt sich der Irre mit Flagge hin und ruft alle Patrioten auf sich zusammenzuschliessen um die angloamerikanischen Plutokraten zum Teufel zu jagen - Na, wieder bei Göbbels abgekupfert?
Es folgt Reichsbürhershice vom Hutmops, die vom Zombie auf Russisch wiederholt wird, ein Wechselspiel von geistigen Tiefstfliegern, wird Deutschland nicht frei, wird Russland vernichtet

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2047 am: 17. Juli 2021, 02:24:28 »
Mein Russisch ist zwar schon ein wenig eingerostet, aber der zumindest erste Teil der Übersetzung erfolgt m. E. stark gekürzt und abgeschwächt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Lukaschenko oder Putin dem Hutmops glauben, dass nur Rüdis Deutschland die Welt retten kann und dass sie deshalb die Staatendoofen unterstützen müssen. :whistle:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Luzifer, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2048 am: 17. Juli 2021, 09:50:17 »
Rüdiger fordert “könnt ihr nicht son Dance-Video machen“. Wenn er nicht so unwichtig wäre, könnte man ihn hier als Backround - Dancer einarbeiten.....featuring “The Püttelkower Dance Machine“

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2049 am: 17. Juli 2021, 10:35:29 »
Es gibt doch längst ein russisches Youtube-Pendant. Interessiert außerhalb Russlands halt nur keine Sau.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2050 am: 17. Juli 2021, 11:01:05 »
Es gibt doch längst ein russisches Youtube-Pendant. Interessiert außerhalb Russlands halt nur keine Sau.

Auf der hat der Hutmops sogar schon veröffentlicht weil er Angst hatte das es bei Jautube gestriked wird, scheint aber nicht sehr erfolgreich zu laufen der Kanal - soviel zu seiner Guerillaführung und dem Ausweichen, seine Zombies folgen nämlich nicht bzw. nur sehr wenige
« Letzte Änderung: 17. Juli 2021, 11:29:53 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2051 am: 17. Juli 2021, 11:26:51 »
Wer ein Beispiel für Rüdis komplette Selbstüberschätzung braucht,hier bitte
Weil er in seinem Video aufruft das Russland und Weissrusslnd "unabhänge Zoschil Medien" erschaffen sollen, sind jetzt alle Geheimdienste angeschaltet und alarmiert, er ruft nochmal sehr deutlich dazu auf - hat er nicht immer davon palavert das die schon solche Systeme aufbauen würden?
Ein Heiopei ruft dann nach Aufforderung auf Russisch dazu auf, dann soll sein Kamerafuzzi das auf türkisch bringen, der kann aber gar kein türkisch...
Also stellt sich der Irre mit Flagge hin und ruft alle Patrioten auf sich zusammenzuschliessen um die angloamerikanischen Plutokraten zum Teufel zu jagen - Na, wieder bei Göbbels abgekupfert?
Es folgt Reichsbürhershice vom Hutmops, die vom Zombie auf Russisch wiederholt wird, ein Wechselspiel von geistigen Tiefstfliegern, wird Deutschland nicht frei, wird Russland vernichtet

Der Hutmops ist eine viel zu kleine Kerze, als dass er von Sinan als nützlicher ♥♥♥ Russlands wahrgenommen würde.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2021, 11:28:23 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2052 am: 17. Juli 2021, 22:49:32 »
Der Irre von Wittendörp macht ein Mehrteiler zum  Thema Waschbären
Extra für dich  @Herr Dr. Maiklokjes   ;D

Der Waschbär ist zu bedauern das er sich in der Falle das Gelaber des Hutmops anhören  muss

Was US Hybrid Waschbären sind ist bestimmt ein interessante Geschichte...NICHT

Viola gibt dann auch noch ihren Senf per Sprachnachricht dazu, ganz ist das Tischtuch also anscheinend nicht zerschnitten

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2053 am: 17. Juli 2021, 22:58:43 »
Der Irre von Wittendörp macht ein Mehrteiler zum  Thema Waschbären
Das ist doch alles ein Reupload von letztem Jahr. Da hat er doch einen Waschbären gefangen und es gab hinterher Knatsch mit Viola deswegen. Da es altes Material ist, hat sie damals auch noch kommentiert. Er sagt doch im ersten Video "2020".
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #2054 am: 17. Juli 2021, 23:02:27 »
Da wird aber auch im Moment so viel Shice auf zig Kanälen hoch geladen, dass es gar nicht so einfach ist, da noch durch zu blicken :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath