Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211446 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1770 am: 27. Juni 2021, 11:47:50 »
Der überengagierte Anti-Antifaschist war auch schon beim Volxgehoppse vor dem Kanzleramt anwesend, da allerdings im Landser-Shirt.

https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/50077952103/in/album-72157714976624071/

Der Kamera-Honk vom inzwischen gesperrten YouTube-Kanal  DemoTapes Berlin, der auch versucht hat uns ans Bein zu pissen, filmte auch das Gehoppse.

https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/50078778002/in/album-72157714976624071/
(Links der im Jeanshemd. Das in der Mitte ist Lothar vom Kanal Berlin Berlin TV)
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1771 am: 27. Juni 2021, 12:01:46 »
Sehr geehrte Staatsführung, hochverehrte Mitagenten,

beim nächsten SSL-Betriebsausflug möchte ich auch eine Einladung erhalten!
Hätte ich gewusst es den Umfang eines gemeinsamen Stelldicheins annimmt hätte ich mich auch eingefunden!
Schade, das gemeinsame Lästern über den Irren jeden Tages hätte mir schon sehr gefallen.

MfG

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1772 am: 27. Juni 2021, 12:30:08 »
Betriebsausflug???  :o

Das war harte Aussendienstarbeit, die Meldung zum Aussendienst wird aber wohlwollend vermerkt werden und bei Gelegenheit Berücksichtung finden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Rabenaas, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1773 am: 27. Juni 2021, 13:55:27 »
Schön fand ich auch noch die Bemerkung eines zufällig durch die Szenerie latschenden Touristen während Wolfgangs Auftritt.

Er sagte laut hörbar vor sich hin "Was redet denn der da?"

Er fragte nicht: Von was redet denn der da?

Er fragte einfach nur was. Und das spricht Bände. Es war ein zusammenhangsloses, wirres Manifest seiner totalen Ahnungslosigkeit von praktisch Allem.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1774 am: 27. Juni 2021, 16:12:23 »
Off-Topic:
Ich habe Helmut Gerhard Buschujew im 42sten UG angetroffen.

Sein Aussehen macht mir Angst.

Ich habe langsam das Gefühl er wäre doch besser bei Rüdiger geblieben als sich mit uns zu vereinen.

Also liebe Mitstreiter an der Lennestrasse: schaut, dass der Helmut wieder besser aussieht. Es könnte ja an der Ernährung liegen und der Dunkelheit in unseren UGs.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1775 am: 27. Juni 2021, 16:59:44 »
Danke @Alois

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1776 am: 27. Juni 2021, 17:31:54 »
Rüdi hat uns versprochen, ein Video über das Einpflanzen der Blume zu machen. Nachdem wir ihn geärgert hatten, hat er allerdings seine Ankündigung revidiert, mit dem Einpflanzen bis nach dem Ende der Baumaßnahmen zu warten. Wenn wir böse zu ihm sind, dann kommt die Sonnenblume des Sonnenstaatlandes halt unter die Räder der Bauarbeiten.

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1777 am: 27. Juni 2021, 18:08:30 »
Off-Topic:
Sein Aussehen macht mir Angst.

Off-Topic:
ich finde nicht, dass er sich so sehr nachteilig entwickelt hat
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1778 am: 27. Juni 2021, 18:35:14 »
Rüdi hat uns versprochen, ein Video über das Einpflanzen der Blume zu machen. Nachdem wir ihn geärgert hatten, hat er allerdings seine Ankündigung revidiert, mit dem Einpflanzen bis nach dem Ende der Baumaßnahmen zu warten. Wenn wir böse zu ihm sind, dann kommt die Sonnenblume des Sonnenstaatlandes halt unter die Räder der Bauarbeiten.

Rüdi bestraft also die unschuldige Sonnenblume, "das gute Signal für die Natur", stellvertretend für uns. Na, das passt ja zu ihm.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1779 am: 27. Juni 2021, 18:55:44 »
Ist doch egal.

Die Nanochips aus der Sonnenblume haben sich doch längst auf seinem S.M.A.R.T.-fon eingenistet.

Ein sonnig blühender Trojaner

Mission accomplished.  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, Lonovis, Rabenaas, bollmann

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1780 am: 27. Juni 2021, 19:11:14 »
Ich möchte die Agenten dieses Einsatzes gern für einen Orden vorschlagen. Antrag bitte an die geliebte Staatsführung.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1781 am: 27. Juni 2021, 19:15:42 »
Ich möchte die Agenten dieses Einsatzes gern für einen Orden vorschlagen. Antrag bitte an die geliebte Staatsführung.

Schließe mich energisch an.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2021, 20:53:11 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix, bollmann

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1782 am: 27. Juni 2021, 20:38:12 »
Off-Topic:
Es könnte ja an der Ernährung liegen und der Dunkelheit in unseren UGs.

Da möchte ich widersprechen. Folgenden Lobgesang gab mir neulich jemand fast ohne Zwang zu Diktat:

Off-Topic:
Nie scheint die Sonne irgend heller,
als in uns'rem schönen Keller.
Von Stockwerk eins bis Stockwerk zehn,
kann man noch die Sterne seh'n. (Glasböden sei Dank!)
Die nächsten zwanzig, dreißig Stöcke,
erahnt man noch die Wolkendecke. (Könnten auch Schlieren sein. Die Böden werden nachlässig geputzt.)
Dann wird es langsam wieder heller,
wir nähern uns dem Sonnenkeller.
Es wird langsam warm und lichter,
nur noch strahlende Gesichter,
hier wo nie ein Repto weint,
ewiglich die Sonne scheint!

Willkommen im Licht!
« Letzte Änderung: 27. Juni 2021, 21:57:35 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Gerntroll, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1783 am: 27. Juni 2021, 21:02:29 »
Zitat
Nie scheint die Sonne irgend heller,
als in uns'rem schönen Keller.
Von Stockwerk eins bis Stockwerk zehn,
kann man noch die Sterne sehen. (Glasböden sei Dank!)
Die nächsten zwanzig, dreißig Stöcke,
erahnt man noch die Wolkendecke. (Könnten auch Schlieren sein. Die Böden werden nachlässig geputzt.)
Dann wird es langsam wieder heller,
wir nähern uns dem Sonnenkeller.
Es wird langsam warm und lichter,
nur noch strahlende Gesichter,
hier wo nie ein Repto weint,
ewiglich die Sonne scheint!

Willkommen im Licht!

Schön, heut brauche ich keine Katzenvideos. :)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1784 am: 27. Juni 2021, 21:05:57 »
Rüdi bestraft also die unschuldige Sonnenblume, "das gute Signal für die Natur", stellvertretend für uns

Er hat halt keine Schaufensterpuppe, die von der Statur her mich oder @SchlafSchaf repräsentieren könnte. Statt Puppe vermöbeln muss er sich am nächst Schwächeren, der Sonneblume abreagieren.