Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211444 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1800 am: 28. Juni 2021, 21:44:39 »
Dann hat es Gott wohl auch nicht besonders gut mit dem Mopsartigen gemeint. Das Rüdummski braucht schließlich auch eine Brille.  :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1801 am: 28. Juni 2021, 21:48:52 »
wie Mantey im Laufe des Tages zum Hummer mutiert
Nicht nur er. Mir ging es nicht anders.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1802 am: 28. Juni 2021, 22:57:11 »
Dito - und das bei jemanden der im Sternzeichen Krebs geboren wurde...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1803 am: 29. Juni 2021, 13:04:43 »
Ich möchte die Agenten dieses Einsatzes gern für einen Orden vorschlagen

Och, nicht nötig. Dabeisein ist Alles!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1804 am: 29. Juni 2021, 13:15:02 »
Wurden wir im obigen Video erwähnt? Ich kann es nicht sichten, meine Hirnzellen sind noch in der Reha.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1805 am: 29. Juni 2021, 13:22:37 »
Hat Rüdi dich etwa in eins seiner gefürchteten
Erholungsheime gesteckt? :o
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1806 am: 29. Juni 2021, 14:27:19 »
Wie habt ihr eigentlich Rüdis Aussage verstanden, dass er die Einwanderung seit 1950 rückgängig machen will? Er hat dann noch was von Italienern geschwafelt, die nichts zu befürchten hätten.

Aber für den Rest werden dann Güterwaggons bereit gestellt?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1807 am: 29. Juni 2021, 14:40:54 »
Er hat dann noch was von Italienern geschwafelt, die nichts zu befürchten hätten.

Er hatte das so erklärt, dass es die "deutsche Staatsbürgerschaft ehrenhalber" gäbe. Wer die hat, der darf bleiben. Der Rest wird sozialverträglich zurükgeführt. Unklar ist, was aus den Nachkommen gemischt"rassiger" Ehen wird. Vermutlich gilt hier wie beim obersten Jägermeister: "Wer Migrant ist bestimme ich."
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1808 am: 29. Juni 2021, 15:40:35 »
Trotzdem ist die Sache mit den Waschbären, der Rückführung Rüdige wünscht, noch ungeklärt. Wahrscheinlich wird er die ganzen weniger deutsch aussehenden Teil der hiesigen Bevölkerung nach seiner triumphalen Machtergreifung wie den Waschbären in seinem Garten behandeln.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Offline kairo

« Antwort #1809 am: 29. Juni 2021, 15:46:06 »
Trotzdem ist die Sache mit den Waschbären, der Rückführung Rüdige wünscht, noch ungeklärt.

Was gibt es denn da zu klären? Die kommen alle zurück nach Übernteich, wo sie herkommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1810 am: 29. Juni 2021, 18:20:38 »
Mich würde mal interessieren, was es mit der dt. Staatsbürgerschaft "ehrenhalber' auf sich hat  :scratch:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1811 am: 29. Juni 2021, 18:26:59 »
Vielleicht gibt es die für ein paar Washbären.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1812 am: 29. Juni 2021, 19:00:17 »
Ab ca. Minute 14 beginnt "die Inquisition" durch das SSL   ;D

Nur Rüdi, ich weiß du liesst hier mit, wir erklären uns nicht dir oder den Staatendoofen, wir rücken dir auf die Pelle verbal

So aus der anderen Perspektive betrachtet wird einem so richtig klar warum man seine Follower Zombies nennt.

« Letzte Änderung: 29. Juni 2021, 19:29:16 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Observer

« Antwort #1813 am: 29. Juni 2021, 19:01:28 »
Der psychisch kranke Rüdi kann halt nicht aus seiner Haut.
Das ist schlecht codiertes "Deutschland den Deutschen! Ausländer raus!".
Kann man mal sehen, wie wenig Hirnleistung der Hutmops seinen eigenen Anhängern zutraut.
Und die Deppen stehen da auch noch und klatschen einem angeblichen "Antifaschisten" zu.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1814 am: 29. Juni 2021, 19:24:43 »
Psychisch krank? Bei dem bin ich mir da gar nicht so sicher. Narzißtische Züge hat er sicher, aber ob das bei ihm Krankheitswert hat, bezweifle ich dann doch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, pro FDGO