Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211447 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1755 am: 26. Juni 2021, 17:48:38 »
Die Hose ist tabu, wir haben Fritz versprochen nicht darüber zu schreiben.
Die live streams bitte sichern, ich bin erst spät zu Hause.
Grüße an alle Kollegen, hat sich wirklich gelohnt.

Sehr zum Frust der Polizei wurde das Waschbärenthema nicht abschließend geklärt. Sie fanden die Versammlung diesmal spannend.
Wolfgang hatte ich ca. Zwei Stunden vor seiner Rede angesprochen, jedoch konnte ich seine Antwort nicht dechiffrieren.
Seine Rede war im Vergleich sehr strukturiert und verständlich.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2021, 17:54:40 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Gerntroll, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1756 am: 26. Juni 2021, 17:52:08 »
Der heißt nicht Fritz, der heißt „Büschen“, als Ableitung von Buchse (norddeutsch für Hose)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1757 am: 26. Juni 2021, 17:55:02 »
Off-Topic:
Bormann war der zweite Mann im Reich, aha.

Da ist sogar was dran. Auch wenn er nicht öffentlich in Erscheinung trat, war er doch spätestens ab 1941 als "Sekretär des Führers" die graue Eminenz, an welcher Keiner vorbeikam.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neuschwabenland, Goliath, bollmann

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1758 am: 26. Juni 2021, 19:06:52 »
Den Stream von heute findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=-Hbq9cLD49Y

Kenner erkennen einige unserer Mitagenten. Herzlichen Dank für den Einsatz.

Video ist gesichert.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Observer

« Antwort #1759 am: 26. Juni 2021, 19:40:05 »
Da hat er schön Kontra bekommen der Hutmops.

Dickes +K an alle anwesenden Agenten dort.  :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline kairo

« Antwort #1760 am: 26. Juni 2021, 19:40:11 »
Off-Topic:
Bormann war der zweite Mann im Reich, aha.

Da ist sogar was dran. Auch wenn er nicht öffentlich in Erscheinung trat, war er doch spätestens ab 1941 als "Sekretär des Führers" die graue Eminenz, an welcher Keiner vorbeikam.
Off-Topic:
Bormann hatte die höchste Parteifunktion nach Hitler. Damit war er automatisch auch Reichsminister, allerdings ohne Geschäftsbereich. Viel mitregiert hat er nicht. Aber aus der Partei heraus war er sehr einflussreich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1761 am: 26. Juni 2021, 19:43:06 »
Herzlichen Dank für den Einsatz.

Nicht dafür. Immer wieder gern im Einsatz für "se griet riesätt"!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1762 am: 26. Juni 2021, 20:39:21 »
"US - äh Angloamerikanische Massenbewegungsstrasse"

Das hirnlos Gesabbel verträgt doch nüchtern kein Mensch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann

Offline Observer

« Antwort #1763 am: 26. Juni 2021, 20:51:15 »
Da spielen die beiden verbliebenen Hirnzellen vom Hutmops Pong und werfen sich dabei zufällige Worte hin und her, die Rüdi dann nach außen plärrt und das noch dümmere Entenfolk steht da und nickt noch dazu.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1764 am: 26. Juni 2021, 22:12:12 »
Wer mir so richtig auf den Senkel gegangen ist: der junge Typ, der permanent wie ein Frettchen auf Speed durch die Szenerie gelaufen ist.

Ist der bekannt?

Welche Alt-Enten waren überhaupt noch da? Klar, der GröOrdaZ (Größter Ordner aller Zeiten), Prollein Braun, Jan aus Dieburg, Wolfgang  :facepalm:

Sonst noch wer?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1765 am: 26. Juni 2021, 22:29:54 »
der junge Typ, der permanent wie ein Frettchen auf Speed durch die Szenerie gelaufen ist.

Das ist Fritzchen (seit heute Büchschen), der gehört schon zum Inventar bei den Enten. Der hat ADHS oder sowas. der rennt jedesmal im Kreis um die Versammlung. Kann aber gut Russisch und besser singen als die Südfrucht oder Eva.

Sonst noch wer?
Marcello, der Argentinier war noch da, Schlesi, Wolfgang und Andreas
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Alois, Schnabelgroß, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1766 am: 26. Juni 2021, 22:31:27 »
Wer mir so richtig auf den Senkel gegangen ist: der junge Typ, der permanent wie ein Frettchen auf Speed durch die Szenerie gelaufen ist.
Der macht mich auch verrückt :-)

Viel erschreckender: Jeder Dödel hält mit seiner Smartphonekamera drauf...

Erschreckend die Entwicklung - meiner bescheidenen Meinung.

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1767 am: 26. Juni 2021, 23:16:49 »

Das ist Fritzchen (seit heute Büchschen), der gehört schon zum Inventar bei den Enten. Der hat ADHS oder sowas. der rennt jedesmal im Kreis um die Versammlung. Kann aber gut Russisch und besser singen als die Südfrucht oder Eva.

Gerade auf der Rückfahrt gelernt - es gibt auch die Schreibweise „Büxxchen“ , Zug Abgrenzung von Büschen schlage ich vor die Schreibweise zukünftig zu verwenden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Rabenaas, bollmann

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1768 am: 26. Juni 2021, 23:38:15 »
Danke für euren Einsatz. Beim nächsten Versuche ich wieder dabei zu sein. :D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, SchlafSchaf, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1769 am: 27. Juni 2021, 11:13:48 »
Berlin, Reichstag, 26.06.2021,
die Sonne scheint, die Frisur sitzt. In einer spontanen Aktion, wie bei Björn Banane vorher vorbereitet, fanden sich mehrere Agenten vor vor dem Berliner Reichstag zusammen und mussten zu ihrem Verzücken feststellen, dass sich Rüdiger mit seiner kleinen Gurkentruppe und ein paar gelangweilten Anhängern vom zahlreich versammelten deutschem Volk frenetisch feiern ließ.
Die tosenden Massen, abzüglich der 8-10 Millionen Ordner (böse Auflage der BRD GmbH Diktatur) von geschätzt 20 - 30 Millionen, lauschten gebannt seinemn Gestammel Worten.
Siehe Bild 1, 4 und 10.

Akt 1: Zusammenkunft der Agenten
Die anwesenden Agenten, einige in Zivil oder in Uniform der Konkurrenz (Notiz an die Kleiderkammer: Einbestellen zur Einkleidung für Außeneinsätze) warteten spontan auf einen nachkommenden Agenten, der ebenfalls spontan noch anreiste um uns spontan zu treffen. Der Agent befand sich in (spontan-) intensiver Intoxikation Vorbereitung zur psychologischen Verarbeitung der Hetze später verkündeten Wahrheiten.
Siehe kein Bild.

Akt 2: Die Sonnenblume
Anbetracht der betrüblichen Umweltzerstörung des kleinen Grünstreifens des Biotops vor Rüdigers Butze Residenz, wir alle verfolgen das Drame, erbarmte sich das SSL und besorgte spontan eine SSL-Sonnenblume zur Erinnerung an das SSL.
Siehe Bild 2.

[intern]
Achtung, geheim: Abteilung Überwachung nimmt in Zusammenarbeit mit der Abteilung KI-Bionik die Sonnenblume in Betrieb. Nach gesendetem Protokoll hat die integrierte KI erfolgreich gebootet und der 5G-Sender arbeitet erfolgreich.
Das physisch-biologische KI-Simulationsprogramm ist gestartet und wird bei Zugabe von Wasser und Licht eine Wachstumssimulation vornehmen. Ab einer Wuchshöhe von ca. 45cm wird die Antenne 100% ihrer Sendeleistung erreicht haben.
[/intern]

Die Blume wurde dann erfolgreich mit warmen Worten um 12:54 überreicht, Rüdiger bedankte sich mehr oder weniger für die Geste; wenig ahnend, dass er und weitere Staatenlosen dann noch in eine Diskussion verwickelt wurden.
Siehe Bild 3.

Akt 3: Rüdiger redet (über Waschbären)
Und es ging weiter, Rüdiger redet end- offensichtlich auch planlos. Der Enthusiasmus seiner Anhänger ist ungebremst auf niedrigem Nivea und hält sich in Grenzen. Es klatschen unmotiviert die üblichen Zombies zu den inhaltlich logisch inkonsistenten Reden des Führers der einzigsten (sic!) Widerstandsbewegung.
Zwischendurch laufen einige Verstrahlte Teilnehmer der Demo zu den anwesenden Agenten und versuchen sich an einer Gesprächsimulation beziehungsweise erbeten sich Tipps zum weiteren Umgang mit anderen Protagonisten des Milieus der Szene. Andere werden mit dem Hinweis weggeschickt, dass ein Diskurs mit ihnen eher schwierig ist, weil es dazu intellektuell gleichberechtigte Teilnehmer bräuchte (ja, es war nicht nett gemeint).

Zwischendurch gab es von irgendeinem Typen aus dem Umfeld von Ricardo Gelbweste ein wenig Stress, weil er sich als Anti-Antifaschist (aber nicht als Nazi) outete, irgendetwas von den Gründungsmitglieder der Antifa aus Frankreich brabbelte, jedoch nicht die Gründungsurkunde (aus Frankreich) vorweisen konnte und ... ich kann möchte nicht jeden Schwachsinn von seiner Seite wiederholen. Jedenfalls wurde er zunehmend aggressiv und unterschritt ohne Maske zu tragen den vorgeschriebenen Abstand und forderte und in seiner Welt folgerichtig auf den Abstand doch bitte wieder herzustellen.
Freundlicherweise hat sich dann die Schergen der BRD-GmbH auf SSL-Anweisung um diese Person gekümmert, so dass er sich letztendlich trollte, denn er musste später auf der Gelbwestenveranstaltung noch ganz wichtig Kapo Ordner simulieren (er versuchte mich später daran zu hindern Bilder von deren Veranstaltung zu machen indem er auf mich zuging und die Einhaltung des Abstandes einforderte, er hätte schließlich eine Ordnerbinde).
Siehe Bild 6 vom Einsatz der Schergen, welche Verständnis für seinen Standpunkt (O-Ton Kommentar Polizei: "Zwinker, zwinker") zur Deeskalation heuchelten

Jedoch kommt unvermutet das Thema Waschbären auf und weckt das Interesse der anwesenden Agenten.
Kein Bild von den Waschbären, es hätte ihre Privatsphäre und Persönlichkeitsrechte verletzt.

Auf Bild 5 ist das Ding abgebildet, was wir versprochen haben nicht im Forum zu thematisieren, auch ist die "Problem" verdeckt.

Akt 4: Fragestunde (zu den Waschbären)
Die Waschbärenproblematik erregte durchaus das Interesse der anwesenden Agenten. Spoiler: Die Thematik konnte nicht abschließend geklärt werden, auch zum Bedauern der anwesenden Polizei, die nach eigener Aussage zum ersten Mal (inhaltliches) Interesse an den Staatenlosen zeigte.
Wir verwickelten Rüdiger über einen längeren Zeitraum unvermittelt in eine Fragestunde, wobei er sich regelmäßig, auch seine Jünger, in Widersprüche verwickelten.
Wir haben im Rahmen der "Diskussion" Einblicke in die Finanzströme des SSL gegeben und selbstbewusst zugegeben, dass wir a) sehr gut bezahl werden, b) es unser Gewissen beruhigt, c) wir mit dem System(TM) recht zufrieden sind, und d) wir sowieso über so viel Geld verfügen, dass wir alle (aus der Regierung) nach unserer Pfeife tanzen lassen können.
Sollte das nicht im Interesse der geliebten Führung gewesen sein, dann werden wir selbstverständlich um die Erinnerungen der Beteiligten löschen, wir bitten natürlich zu beachten, dass das Verfahren durchaus zu unangenehmen Nebenwirkungen und Spätfolgen, siehe einige Teilnehmer aus dem Umkreis der Staatenlosen, führen könnte.

Zwischendurch verlor sich Rüger in Plattitüden (als er erkannte, dass er sich in Widersprüche verwickelte) und trat dann als Widerstandskämpfer auf, spulte seine Sprüche ab, was dann zu erkennbaren Reaktionen bei den Zombies führte weil sie dann Verständnis grölen konnten.

Die Fragestunde wird gesondert aufbereitet, wir müssen noch das Material zusammentragen. Die Fragestunde endete kurz nach 15:00, Rüdiger musste noch irgendeinen Müll bei den Gelbwesten blubbern.
Bild 8 und 9.

Akt 5: Wolfgang (der erfolglose Heilpraktiker)
Tja, als special guest durfte noch Wolfgang aus Hamburg einen denkwürdigen Auftritt hinlegen. Er hatte sich stundenlang auf die Rede vorbereitet und hatte dann seine großen Stunde Minuten, müde belächelt von den Staatenlosen, begeistert aufgenommen von den anwesenden Agenten.
Irgendetwas mit KI, Polizei ersetzen, Tee gegen Corona und niemand nimmt ihn ernst.
Bild 7.

Akt 6: Schatten
Wir haben uns dann zurückgezogen, saßen entspannt im Schatten und resümierten über den nach erster Einschätzung erfolgreichen Tag, machten die Spesenabrechnung (denkt an den 50% Samstagszuschlag). Danach verabschiedeten wir uns von den Massen und begaben uns zu den Reisemitteln.

Edit: Irgendwie bekomme ich die Bilder nicht geladen, ich reiche sie gleich nach.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2021, 11:40:42 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde