Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211460 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1560 am: 11. Juni 2021, 12:21:31 »
@Wuttzel Du meinst, Rüdi ist ein Replikant mit durchgeknallten Schaltkreisen?
Das würde zumindest einiges erklären.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1561 am: 11. Juni 2021, 12:41:30 »
@Wuttzel Du meinst, Rüdi ist ein Replikant mit durchgeknallten Schaltkreisen?
Das würde zumindest einiges erklären.

Aus Respekt vor dem Film, der für mich zu den größten Produktionen zählt, ist mir das Zitat echt schwer gefallen.  :(

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1562 am: 11. Juni 2021, 12:43:54 »
Wußtet ihr es wirklich nicht? Rüdi ist natürlich ein Reptiloid.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1563 am: 11. Juni 2021, 12:47:57 »
Ich denke, da Rüdiger schon sehr lange und immer wieder “Du hast doch den Knall nicht gehört“ mitgeteilt bekommen hat, glaubt er auch fest daran der Urknall zu sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1564 am: 11. Juni 2021, 13:34:35 »
https://t.me/befrei/10294

Kann es wirklich sein, dass mich ein Richter verurteilt, wenn ich den Mops einen geifernden Kotzbrocken nenne?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, x, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1565 am: 11. Juni 2021, 13:55:56 »
Kann es wirklich sein, dass mich ein Richter verurteilt, wenn ich den Mops einen geifernden Kotzbrocken nenne?

Sollte ein Kotzbrocken klagen, weil er sich durch den Vergleich mit dem Mops beleidigt fühlt, könnte es eng werden.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1566 am: 11. Juni 2021, 14:36:21 »

Sein eigener 1. Vorsitzender Sklave vom Dienst wäre an Corona fast verstorben und er macht Witzchen, er hat seinem „Freund“ auch nicht beigestanden als der seine Frau zu Grabe tragen musste - das ist mehr als Kotzbrocken, das ist das Verhalten eines völlig widerlichen, asozialen, verbrämten und oberflächlichen Sozial- und Gesellschaftsschmarotzers dem keiner nachweinen wird wenn er nicht mehr ist.

Wie seine Zombies tatsächlich noch vereinzelt klatschen können, wäre mir selbst bei 2 atü Druck auf dem Kessel nicht verständlich

Es gibt weitere Sprachmitschnitte des Marktplatzgebrülls, zum uploaden der Videos ist der Irre Psycho von Donnerstag noch nicht gekommen, hat er noch Eierlikörnachwirkungen?

https://t.me/befrei/10295
https://t.me/befrei/10296
https://t.me/befrei/10297
https://t.me/befrei/10298
https://t.me/befrei/10300

Ein neuen Kanal zum beobachten und striken wo es geht gibt es auch
https://youtube.com/user/StaatenlosInfo
« Letzte Änderung: 11. Juni 2021, 14:40:21 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1567 am: 11. Juni 2021, 15:41:21 »
Sogar am 2ten Weltkrieg hat er ja teilgenommen.

Mir fehlen da ein paar Angaben, z.B. was er da eigentlich gemacht hat und warum er nicht eingegriffen hat.

Er diente als Anschauungsobjekt Im Lehrgang "Deckung suchen in Feld, Wald und Wiese". Er war fürs Feld verantwortlich.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, x, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1568 am: 11. Juni 2021, 16:08:39 »

Ja.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, x, Goliath, bollmann

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1569 am: 11. Juni 2021, 18:25:12 »
Vielleicht war er für die Flammenwerfer verantwortlich?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1570 am: 11. Juni 2021, 18:33:45 »
Vielleicht war er für die Flammenwerfer verantwortlich?

Und nach dem ersten Abfeuern des Flammenwerfers hat er sich im Schützengraben in der Ackerfurche verkrochen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, bollmann

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1571 am: 11. Juni 2021, 18:35:00 »
Sogar am 2ten Weltkrieg hat er ja teilgenommen.

Mir fehlen da ein paar Angaben, z.B. was er da eigentlich gemacht hat

In seiner Funktion als Baumwächter war er für Entlösung und den Entsieg zuständig.

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1572 am: 11. Juni 2021, 19:07:23 »

Ja.

Finde ich irgendwie ungerecht. :)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1573 am: 11. Juni 2021, 20:01:05 »
Ein neuen Kanal zum beobachten und striken wo es geht gibt es auch
https://youtube.com/user/StaatenlosInfo

Zitat von: Rüdi im anglo-amerikanischen Besatzernetzwerk
staatenlos.info2
6620 Abonnenten
🔔⚠️🔔 Dieser Kanal wurde gesperrt! BITTE NEUEN KANAL BEACHTEN!!!!
❗️ 💪VERNETZT und solidarisiert EUCH DAZU unabhängig!!! Einfach anmelden beim staatenlos.info - Liveticker! https://staatenlos.info/liveticker.html

(...)

edit

der neue Kanal ist hier:
"staatenlos.info-Heimat-ist-ein-Paradies"
https://www.youtube.com/channel/UC6ylWsz0o-qGzNuddL8TShw

Und da ist auch gleich das neue Marktplatzgeplärre:

Ach schau mal an.
Staatenlosigkeit, Gesetze, Friedensverträge und Bodenrechte sind auf einmal gar nicht so wichtig; völlig absurd über so was zu reden.
Es geht nur noch um die Heimat. Staatendoof=Heimat.

und ein Labervideo:

« Letzte Änderung: 11. Juni 2021, 20:22:01 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1574 am: 11. Juni 2021, 21:00:58 »
Auf Telegram meldet sich ein Unterstützer, leider muss ich da den guten alten Meister Yoda bemühen: Unklar seiner Rede Sinn ist.

Spoiler
Rüdigers Topinfos Offiziell
Forwarded from
Voicy
Mit Menschen ist es ganz drastisch. YouTube zensiert QAnon kritische Beiträge. Und schieben ihre Nutzungsbedingungen vor. Man kann sich das nicht vorstellen. Also, wo man Menschen auffordert, einfach die. Meldung von zu hinterfragen und was diese Bewegung aus den USA eigentlich wirklich ist. Einfach darüber nachdenken und es selbst zu prüfen. Das reicht aus, dass YouTube das US-amerikanische Tochterunternehmen von Google die. löscht. Deswegen sichert unbedingt unsere Filme dringend unsere Filme, tut es einfach, macht es, ja, helft mit, es geht um unser Lieb. Ihr müsst um euch muss bewusst werden. Es. um unser Leben. Ja, um eure nackte Existenz. Deswegen ist das ganz wichtig, dass wir diesen Informationskrieg gewinnen. Es findet ein Informationskrieg statt. In diesem Internet, den US-amerikanischen Den. tobt ein schwerer Krieg. Deswegen helft uns mit, damit wir gewinnen, damit wir tatsächlich frei werden. Ja, das ist erstmal alles, was ich dazu sagen kann. Es ist schockierend. Unglaublich. Neben technischen Störungen, die. eingerichtet werden, zum Beispiel braucht ein Film stundenlang oder wird überhaupt erst gar nicht verarbeitet. Ja, gibt es dann diese Nummern oder die Kanäle werden gestreikt, ne, also sanktioniert, also es ist unglaublich, was für zeitlos ist. Es. sich immer mehr umstanden muss Info. Dadurch, dass wir die Wahrheit bringen, dadurch, dass wir Fragen stellen, dadurch, dass wir hinter die Kulissen äh beginnen, äh die Menschen auch vorne hinter die Kulissen zu schauen, dadurch beginnen die durchzudrehen. Es ist nicht zu fass. wie gesagt, wir warten es ab. Reuploaded unbedingt alle diese Filme auf Telegram, alle die Filme auch auf eure YouTube-Kanäle ♥♥♥ute Kanäle, egal wo. Es ist der Stich ins Westennest. Standnutz Info, Rüdiger Hoffmann. hat wieder volles Rohr ins Westennest gestochen. Tja, was soll ich dazu noch sagen? Unglaublich. Ein Ich, ja, logisch, aber Außenstehende Menschen können sich sowas gar nicht vorstellen. Aber. und schaut selber