Auf Telegram meldet sich ein Unterstützer, leider muss ich da den guten alten Meister Yoda bemühen: Unklar seiner Rede Sinn ist.
Spoiler
Rüdigers Topinfos Offiziell
Forwarded from
Voicy
Mit Menschen ist es ganz drastisch. YouTube zensiert QAnon kritische Beiträge. Und schieben ihre Nutzungsbedingungen vor. Man kann sich das nicht vorstellen. Also, wo man Menschen auffordert, einfach die. Meldung von zu hinterfragen und was diese Bewegung aus den USA eigentlich wirklich ist. Einfach darüber nachdenken und es selbst zu prüfen. Das reicht aus, dass YouTube das US-amerikanische Tochterunternehmen von Google die. löscht. Deswegen sichert unbedingt unsere Filme dringend unsere Filme, tut es einfach, macht es, ja, helft mit, es geht um unser Lieb. Ihr müsst um euch muss bewusst werden. Es. um unser Leben. Ja, um eure nackte Existenz. Deswegen ist das ganz wichtig, dass wir diesen Informationskrieg gewinnen. Es findet ein Informationskrieg statt. In diesem Internet, den US-amerikanischen Den. tobt ein schwerer Krieg. Deswegen helft uns mit, damit wir gewinnen, damit wir tatsächlich frei werden. Ja, das ist erstmal alles, was ich dazu sagen kann. Es ist schockierend. Unglaublich. Neben technischen Störungen, die. eingerichtet werden, zum Beispiel braucht ein Film stundenlang oder wird überhaupt erst gar nicht verarbeitet. Ja, gibt es dann diese Nummern oder die Kanäle werden gestreikt, ne, also sanktioniert, also es ist unglaublich, was für zeitlos ist. Es. sich immer mehr umstanden muss Info. Dadurch, dass wir die Wahrheit bringen, dadurch, dass wir Fragen stellen, dadurch, dass wir hinter die Kulissen äh beginnen, äh die Menschen auch vorne hinter die Kulissen zu schauen, dadurch beginnen die durchzudrehen. Es ist nicht zu fass. wie gesagt, wir warten es ab. Reuploaded unbedingt alle diese Filme auf Telegram, alle die Filme auch auf eure YouTube-Kanäle ♥♥♥ute Kanäle, egal wo. Es ist der Stich ins Westennest. Standnutz Info, Rüdiger Hoffmann. hat wieder volles Rohr ins Westennest gestochen. Tja, was soll ich dazu noch sagen? Unglaublich. Ein Ich, ja, logisch, aber Außenstehende Menschen können sich sowas gar nicht vorstellen. Aber. und schaut selber