Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211461 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1545 am: 10. Juni 2021, 18:46:04 »
Für die ganz Harten:

2,5 Stunden Hutmops auf Spurensuche im Wahn

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1546 am: 10. Juni 2021, 18:55:00 »
Warum nur gesellt er sich nicht gleich zu seinen Ahnen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1547 am: 10. Juni 2021, 19:13:50 »
Update zum Beef von Rüdi gegenüber Kachelmann
Rüdi ruft die TwitterUser innerhalb seiner Zombies den Jörg mal aufzuklären  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Braune Kartoffeln sind das Ergebnis von Chemtrails...

Aus Adolf Eichmann macht der Experte Dummtücherzähler einen Erich Eichmann
User bei Twitter ohne Impressum sind übrigens unglaubwürdig und machen sich zum Obst
https://t.me/befrei/10266
https://t.me/befrei/10268

William Toel ist superwichtig und muss deswegen zum nächsten Livemonolog des Hutmops eingeladen werden
https://t.me/befrei/10270

Rüdi will die MK Ultra Steuerung durchbrechen
Fast alle in seinem Bekanntenkreis lesen/hören/sehen QAnonMeldungen
Die Zoschial Medien fahren die Kanäle der Gatekeeper hoch
Ausgerechnet der Hutmops fordert mehr sachliches Denken :rofl:
https://t.me/befrei/10275
https://t.me/befrei/10276

« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 19:24:45 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1548 am: 10. Juni 2021, 19:16:49 »
Es ist immer wieder erheiternd, wenn der Mops tut, als wüsste er, was er vor sich hat. :)

Doch, so etwas bekommt man noch hin. Man braucht dafür allerdings Fachleute, die das nötige Wissen besitzen und richtig anpacken. Mit dummen und faulen Enten ist es nicht zu schaffen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gu%C3%A9delon

Das Geplärre über Kachelmann läuft nach dem üblichen Muster. Der Mops macht Kachelmann dumm an und erhält die passenden Antwort. Und schon hetzt der Brandanstifteranstifter seine Enten auf. Er selbst kann gar nichts und ist für alles zu dumm.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 19:20:41 von Luzifer »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline SebastianRDD

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Dankeschön: 250 mal
  • professioneller troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1549 am: 10. Juni 2021, 19:27:57 »
Update zum Beef von Rüdi gegenüber Kachelmann
Rüdi ruft die TwitterUser innerhalb seiner Zombies den Jörg mal aufzuklären  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Braune Kartoffeln sind das Ergebnis von Chemtrails...

Aus Adolf Eichmann macht der Experte Dummtücherzähler einen Erich Eichmann
User bei Twitter ohne Impressum sind übrigens unglaubwürdig und machen sich zum Obst
https://t.me/befrei/10266
https://t.me/befrei/10268

William Toel ist superwichtig und muss deswegen zum nächsten Livemonolog des Hutmops eingeladen werden
https://t.me/befrei/10270

Rüdi will die MK Ultra Steuerung durchbrechen
Fast alle in seinem Bekanntenkreis lesen/hören/sehen QAnonMeldungen
Die Zoschial Medien fahren die Kanäle der Gatekeeper hoch
Ausgerechnet der Hutmops fordert mehr sachliches Denken :rofl:
https://t.me/befrei/10275
https://t.me/befrei/10276

Der Kachelmann Beef geht leider auf meine Kappe. Es ist immer wieder total faszinierend wie der Hutmops reagiert wenn man ihn anstachelt, aber noch faszinierender ist es wie der Kachelmann auf private Nachrichten einsteigt. Die beiden könnten entfernte Verwandte sein.

Aber daraus können wir sicher noch einen großen Streit zwischen den beiden entstehen lassen  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Luzifer, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1550 am: 10. Juni 2021, 20:15:01 »
Ahnenforschung......wie einst 1938 Ernst Schäfer, der Zoologe, auf Expedition in das damals als nahezu unerforschte geltende Tibet. Wir schreiben das Jahr 2021, wo sich eine kleine Gruppe Primaten, die aus einem Zoo ausgesprochen ist, aufmacht das ebenfalls noch weitgehende und wilde Mecklenburg Vorpommern zu erkunden.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 20:26:01 von Wuttzel »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1551 am: 10. Juni 2021, 21:21:55 »
Stimmt, dem jüdischen Glauben nach, sind Gräber für die Ewigkeit bestimmt. Oder wenigstens bis der Messias kommt.

In Jerusalem wird es langsam eng, weshalb man dort mittlerweile unterirdisch begräbt.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/jerusalem-juedische-bestattungen-friedhof-untergrund-1.4226499

Jetzt weiss ich endlich, warum ich keine Heimat habe. Ich wohne in einem Gehäuse. Das heisst, der Mops hat auch keine Heimat, er wohn ebenfalls in einem Gehäuse. Oder ist er mittlerweile der ♥♥♥ von Wittendörp?

Ich wurde "um meine Heimat beeraubt" und habe es nicht bemerkrt. Schlecht gelaufen.

Leider weiss ich nicht, wer meine Feinde und wer meine Freunde sind. Bei wem kann ich mich jetzt beschweren?

Und wer sind die Ausnahmen von welcher Regel? Das Gelalle hört sich zwar wie Deutsch, aber ich verstehe kein Wort.

Heimat ist Stammesgebiet. Toll, ich bin ein Cherusker. :)

Der Mops kennt sich in Geschichte aus. Doch, heute geht es schon sehr in Richtung Comedy.

Schilder kommen doch nach Machtergreifung sowieso alle weg. Also lohnt es nicht mehr, dort noch welche aufzustellen.

Seit 500 Jahren wird die Geschichte ständig umgeschrieben. Wenn man bedenkt wer seitdem so alles gesiegt hat, wird es kompliziert.

Das Christentum kann schon vor Christus bestanden haben. Nach Entgenlogik ist das nicht auszuschliessen.

Die Slawen, von denen der Mops möglicherweise abstammt, wurden wirklich zwangschristianisiert. Die Germanen, von denen er abstammen möchte, jedoch nicht.

Als Fazit kann man sagen, beim Mops ist es ziemlich dunkel.

Nach der Machtergreiung wird alles frei erforscht. Das wird interesseant, wenn alles zig Mal umgeschrieben und gefälscht wurde. Wahrscheinlich hat der Mops dann eine Eigebung direkt von seinem Gott.

Peter darf dazu anmerken: "Ja, es ist genau so wie du sagst." Besonders überraschend kommt das jetzt nicht.

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1552 am: 10. Juni 2021, 22:55:14 »
So langsam entwickeln Rüdimopsis Heimatkunde-Ausflüge die gleiche Faszination wie die eines im Zeitraffer aufgenommenen verfaulenden Stücks Fleisch mit Madenentwicklung. Man kann einfach nicht wegschauen, auch wenn es einen ständig vor Ekel schüttelt.
Es ist überaus lobenswert, durch die Natur zu streifen, alte Ruinen zu erkunden, sich Gedanken über die Umwelt zu machen, gern auch mal völlig spinnerte Ideen dabei zu entwickeln. Mache ich seit meiner Kindheit viel und gern, mit Freunden, Familie, den eigenen Kindern. Es ist auch sehr sinnvoll, sich über bisher unbekannte Sachverhalte kundig zu machen - seit Erfindung des ach so phösen Internet kann man das sogar während der Wanderung machen, das macht mich übrigens richtig glücklich.
Aber aus ein paar aufgeschnappten Brocken die abstrusesten Zusammenhänge zu konstruieren, in nahezu völliger Ahnungslosigkeit, aber im Brustton der Überzeugung kompletten Unsinn über Geschichte, Bauwesen, Architektur, Landwirtschaft, Flora und Fauna abzusondern und das seinen blindgläubigen Jüngern als wichtiges Wissen zu verkaufen, ist einfach nur irre. Ich schlage etwa alle fünf Minuten mit dem Kopf auf die Tischplatte.
Sorry, musste mal raus.

----

Tante Edith hat gerade entdeckt, dass sogar Morlock äußerst unzufrieden darüber ist. Beim Thema Geologie, von dem sie echt Ahnung hat, hat der Hutmops auch gepatzt. Interessant die Anmerkung, dass der angebetete Entenführer sie für Kommentare gesperrt hat - mit ihrer Kritik an den Video-Verunstaltungen des Stiefelknechts hat sie sich wohl unbeliebt gemacht.

-----

Und noch ein Schmankerl: Prollein Braun hat dem Hutmops ihre Ehrenpreis-Laudatio geschickt, der sie stolz veröffentlicht hat. Er steht ja auf Rektal-Kriecherei.

Spoiler
Forwarded from Jessi Ca
💡ERINNERUNG
🗓EINSENDESCHLUSS
👉10.06.2021

Mein persönlicher Vorschlag per Mail am 07.06.2021:

elektronisch:
[email protected]

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Mit Bitte um direkte Weiterleitung an den Bürgermeister.

Sehr geehrter Herr Christian Greger, in der Position als Bürgermeister
Sehr geehrte Frau Karin Owszak, als Ansprechparnerin der Ausschreibung des Ehrenpreises,

durch die Internetseite heimatschutzbewegung.de bin ich auf die Verleihung des Ehrenpreises von Wittenburg 2020 aufmerksam geworden.

Sehr gerne möchte auch ich meinen Vorschlag abgeben.
Sofort ist mir Rüdiger Hoffmann hierfür eingefallen. Ich selbst wohne nicht in Wittenburg, kenne daher nur wenige andere Menschen aus dieser schönen Stadt, womit ich deutlich machen möchte, dass ich nicht ausschließe, dass es weitere engagierte Anwohner gibt. Für mich jedoch ist Herr Hoffmann derjenige, der sich in mehreren Bereichen herausragend einsetzt. Ich durfte mich davon überzeugen, dass seine Handlungen sehr gewissenhaft und zielstrebig unermüdlich auf Verbesserung, Verschönerung und vor allem Liebe, Frieden und Leben ausgerichtet sind.
Bereits 2013, wenn ich mich recht entsinne, war ich das erste Mal wegen einer Versammlung des Vereins staatenlos.info in Wittenburg.
Sehr beeindruckend fand ich immer die Ehrlichkeit dieses Mannes, der ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, aus dem Herzen heraus spricht. Heutzutage trauen wir uns oft gar nicht zu sagen, was wir wirklich denken. Rüdiger Hoffmann tut dies einfach und nimmt jede mögliche Konsequenz in Kauf. Seine Direktheit und Ehrlichkeit regt mich selbst immer wieder dazu an mich selbst zu reflektieren und macht mir Mut mich auch zu trauen, zu sagen was ich wirklich denke.
Abgesehen davon sind mir besonders durch diesen Menschen eigene Baustellen bewusst geworden an denen ich seit Jahren arbeite und wachsen darf, indem ich die Herausforderungen angegangen bin und weiterhin versuche ein immer besserer Mensch zu werden.
Wer engagiert sich heutzutage wirklich für uns Menschen, unsere Heimat, die Natur? Er gibt reale Lösungen unserer Missstände, durch die wir – jeder einzelne – mitbewirken kann, dass unsere Lebensgrundlagen erhalten und verbessert werden können.
Heutzutage sind es die Menschen gewohnt zu schimpfen wenn ihnen etwas nicht passt. Rüdiger Hoffmann jedoch weist darauf hin und versucht Lösungen und Wege zu finden. Hier möchte ich gerne besonders auf das Heimat-und Friedensprogramm, die Internetseite staatenlos.info und die Petitionen hinweisen, die auf der Seite heimatschutzbewegung.de einzusehen sind.

Als ganz besonders würde ich es empfinden, wenn als Ehrung eine neue Linde auf dem Markt ihren Platz fände. An der freien Stelle vor der öffentlichen Toilette nach Austausch der jetzigen, vermutlich durch einen Pilz unnutzbar gewordenen Erde oder direkt mittig des noch vorhandenen Quaders mit der uneinladenen Sesselgruppe nach Neugestaltung dieses Bereichs - zu Ehren eines Mannes, der wirklich an unserem Wohl, der Erde und der Schöpfung interessiert ist.

Es grüßt Sie freundlich Jessica Ullmann aus Schwerin
[close]
« Letzte Änderung: 11. Juni 2021, 00:38:07 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1553 am: 11. Juni 2021, 07:54:44 »
Leider reicht die Transferleistung von Morlock nicht so weit zu erkennen, dass wenn Rüdi über gestein Blödsinn erzählt, er es vielleicht auch bei anderen Themen tun könnte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1554 am: 11. Juni 2021, 08:52:44 »
Für die die dieses 2,5 Stunden Machwerk noch nicht gesehen haben….LASST ES!

Geschichte wurde von den Siegern kreiert und ab dem 16. Jahrhundert ist eh alles gefälscht und die seine Definition von Heimat ist Boden
Kirchen wurden auf alten mystischen Stätten errichtet und es gab eventuell, muss man prüfen, ein Jahrtausende altes Urchristentum

Wenn wir frei sind wird er „freie Geschichtsforschung“ betreiben.

Mauern bauen kann er übrigens auch und erkennt auf einen Blick das eine Steinmauer in Schalenbauweise errichtet wurde

Wer noch an dem Querulantentum des Hutmops zweifelt, möge sich die Stelle ab etwa 10:30 antun, erst weißt er einen LKW-Fahrer zurecht der sich beschwert das er mit seiner Wildparkerei die Strecke blockiert und dann hat er natürlich einen Polizisten aufgeklärt das er Müll wegschmeißen darf in welche Tonne auch immer er will  :liar: und wenn es dem Polizisten nicht passt könnte er ja auswandern
« Letzte Änderung: 11. Juni 2021, 10:16:17 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1555 am: 11. Juni 2021, 08:55:33 »
Eher Blut und Boden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1556 am: 11. Juni 2021, 09:19:52 »
Leider reicht die Transferleistung von Morlock nicht so weit zu erkennen, dass wenn Rüdi über gestein Blödsinn erzählt, er es vielleicht auch bei anderen Themen tun könnte.

Zum Beispiel wenn Rüdi über "offene Mikrofone", "misch dich ein" und Eigenverantwortung labert.
(Anhang)

Der Stiefelknecht hatte ein neues Video hochgeladen, jedoch
Zitat
Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen verstößt.

Zum Lesen:
Spoiler
Zitat

Vorwort

Lieber Mitmensch, auch dieses Video erhält ein kleines Vorwort. „Der Überbringer schlechter Nachrichten wird geköpft.“ heißt es bei Jeremia und auch Kassandra halfen ihre hellseherischen Fähigkeiten wenig, als sie davor warnte, dass man das trojanische Pferd nicht in die Stadt lassen solle.

Das trojanische Pferd hat schon längst seinen triumphierenden Einzug in unsere Länder und Köpfe genommen. Auch wenn man die Waffen nicht direkt anfassen und sehen kann, die unsere Länder, Natur zerstören und unseren Geist benebeln, so müssen wir doch feststellen, dass wir bereits niedergerungen sind und nun folgt nach und nach der letzte Akt: die physische Demontage des Menschen und des Menschlichen – der Moral, der Ethik und des Glaubens.

Wie ist dies aber nur möglich? Ist der Gegner wirklich so unendlich mächtig und kann er tatsächlich die Menschheit geistig und körperlich gefangen halten und sogar in seinem Kern zerstören? Scheinbar ist es so und scheinbar erkennt kaum jemand, dass alles auf die Unterwerfung der Menschheit bis in den seelisch-geistigen und in seiner letzten Konsequenz in den physischen Tod hinausläuft.

Hieronymus Bosch (1450–1516): Die Sieben Todsünden; in den Ecken: Die vier letzten Dinge

Der russische Präsident Wladimir Putin wies uns in seiner letzten Rede an die Nation auf ein Kinderbuch hin: Das Dschungelbuch von Kipling, er sagte, Kipling sei ein großartiger und bedeutender Schriftsteller. Was sagt uns dieses Buch?

„Der Tiger läuft wie die Katze um den heißen Brei und sein Sinnen ist darauf ausgerichtet, das kleine Menschenkind Mogli zu töten – denn nur er kann ihm gefährlich werden.“

Der Tiger symbolisiert den Faschismus, der sich in der Gestalt der Sieben Todsünden ausdrückt.

Den Vorwurf des us-amerikanischen Präsidenten Biden, dass Putin ein Mörder sei, kommentierte der russische Präsident wie folgt: „Wir, obwohl sie denken, dass wir genau so wie sie sind, aber wir sind andere Menschen – wir haben einen anderen kulturellen, genetischen und moralischen Code, und wir wissen, wie wir unsere eigenen Interessen zu verteidigen haben. “

Ist den Deutschen und den Völkern eigentlich bewußt, was zum Wesen eines Tigers, Raubtiers und des Faschismus gehört und dass sie alles in Ihrer Macht stehende tun werden, um an ihre Beute heranzukommen und das sie ihre Opfer immer töten und verschlingen werden, wenn man sich ihnen nicht gemeinschaftlich mit Mut, Willenskraft und Verstand entgegenstellt.

Wir stellen euch mit diesem Video die Frage, wollt ihr euch wirklich versklaven lassen, erkennt ihr nicht die Täuschungen, die Lügen, die Niederträchtigkeit dieses faschistischen Systems, dem ihr nur entrinnen könnt, indem ihr euch von eurem naiven Kinderglauben und den Märchen mit dem Happy End löst und euch fragt, wie kommen wir dort gemeinsam raus?

Habt ihr noch so viel Mut, so viel Willenskraft und Sachverstand?

Die Mächtigen spielen mit uns ein für uns tödliches Spiel und wir kommen dort nur gemeinsam heraus, wenn uns klar wird, wo der Feind überall steht und wo er sich in unsere Köpfe gebohrt hat. Nur dann werden wir ihn auch besiegen können.

Der Weg zur Befreiung aus der Sklaverei steckt auch wieder in diesem Video und wir hoffen, dass du erkennst, dass du die Macht hast, diese und deine Welt zu verändern und wir sie gemeinsam gestalten können.

Wir wünschen dir erkenntnisreiche Minuten

Rede an die heimatlosen, staatenlosen, gestrandeten, entwurzelten Menschen und den Geheimdiensten

Liebe Heimatlose, liebe Staatenlose, liebe Gestrandete, liebe Entwurzelte, liebe Geheimdienste,

Gebt auf!

Von Johann Gehrts (1855-1921) – Paul Gerhardt Heims: Seespuk: Aberglauben, Märchen, und Schnurren in Seemannskreisen. Leipzig 1888, S. 97, Gemeinfrei, Link

Schließt euch zu eurer eigenen Rettung augenblicklich der Heimatbewegung an, schließt euch staatenlos.info an!

Ihr seid mit auf diesem Planeten. Ihr sitzt neben uns in dem fliegenden Holländer, mit der Bezeichnung BRD. Bundesrepublik Deutschland. Die Bundesrepublik Deutschland ist keine Heimat. Sie war nie eine Heimat. Sie ist eine reine Erfindung von Mensch. im Auftrag für eine US-Orkupationsverwaltung auf deutschem Boden. Die Geschichte lehrt die Sieger der der Zweiten Weltkrieg. lehren uns, die Umsetzung des Potsdamer Abkommens, die Umsetzung der Entnazifizierung für die Person.. Die Umsetzung der Entnazifizierung für alle Heimatlosen, Staatlosen äh Gestrandeten, Menschen in Deutschland, egal aus welchen Herren Ländern sie hier gelandet sind, angelandet sind.

Im Seerecht, der Piraterie. Ihr alle seid betroffen, egal, wo ihr auf diesem Planeten euch aufhaltet. Durch den dauerhaften Kriegszustand. Deutschland kann nicht handeln zur Zeit. Deutschland ist nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht Deutschland. Die BRD verhindert die Handlungsfähigkeit des völkerrechtlichen Staates Deutschland. Auch bezeichnet als deutsches Reich.. die Handlungsfähigkeit durch die BRD unterbunden wird.
Das heißt, die Handlungsfähigkeit des völkerrechtlichen Staates Deutsches Reich Deutschland. Solange. keine Friedensverträge zur Beendigung des Weltkrieges geschlossen werden. Mit über vierundfünfzig Kriegsbeteiligten Nationen, solange hat die Welt die Menschenwelt, haben die Völker der. der Erde keine Möglichkeit in den Frieden zurückzukommen, in die Normalität, sondern befinden sich weiter im Kriegszustand und da warfen Stillstandsbedingungen, wird. Krieg, der zweite Weltkrieg weitergeführt auf physikalischer, chemischer, biologischer und vor allen Dingen ökonomischer und vor allen Dingen psychologischer Art.. ist vernichtet, besonders die psychologische Kriegsführung, die geistige Kriegsführung ist vernichtend gegen alle Menschen auf dieser Erde.
Ihr seid mit betroffen. Geht. Geht auf NSE, gibt auf. Ihr seid alle einzeln betroffen. Sie opfern euch, wenn sie euch genug benutzt haben. Die sogenannten Eliten benutzen. nur. Ihr könnt eure Leben und eure Gesundheit und eure Seelen nicht mit Geld aufwiegen. Ihr könnt sie nicht in Zahlen aufwiegen und nicht bezahlen. Euch nutzt die beste Jacht hier nichts auf dieser Erde. Wenn ihr nicht auf der Seite. steht. Gott, den einzigsten Gott, den wahren Gott, den Schöpfergott.
Daher gebt endlich auf, wechselt die Seiten. Satan, dessen Anhänger ihr. automatisch seid, ohne dass ihr das vielleicht wollt, hat verloren. Daher gebt auf, schließt euch der Befreiungsbewegung staatenlos Info eindeutig ein. Da Heimatbewegung. kann man nicht über Gesetze bekommen. Heimat ist Wurzel. Heimat ist Identität. Heimat ist Herkunft. Heimat ist nicht dort, wo der Schlüssel passt. Heimat. Bedeutet, geschichtshistorische Verwurzelung, bedeutet Herkunft, wie ich es gesagt habe. Heimat bedeutet auch Liebe zur Natur, Liebe zur eigenen Geschichte. Geschichte. bedeutet Identität zur Geschichte, zur kulturhistorischen Vergangenheit. Wir sind hier auf deutschem Boden.
Hier ist die Heimat der deutschen Stämme, der urgermanischen, deutschen Stemmel und von niemand anderen. Alle anderen sind hier hereingespült worden durch den Krieg der New World Order Planer. Die können nichts dafür. Diese Menschen müssen ihre Wurzeln finden. Wir sind gerne dabei behilflich. Schließt euch an. Schließt ihr euch nicht an, werdet ihr alle, ob Geheimdienstmitarbeiter, ob die Verwaltungsmitarbeit. ob Führungskraft, völlig egal. In der neuen Weltordnung der Faschisten, in der neuen Weltordnung, der sogenannten erleuchteten, vernichtet. Und zwar nicht nur körperlich. sondern seelisch, geistig. Daher geht auf und schließt euch der Befragungsbewegung an. Rettet euer Leben, rettet eure Seelen. Staatenlos Info, Heimatschutzbewegung Punkt.

Und noch was, niemals kann und wird uns eine Marionette, der sogenannten Eliten befreien. Wir müssen uns selber. befreien. Wir können nicht davon ausgehen, dass wir die deutschen Völker irgendeine Lobby haben. Erst recht nicht bei den sogenannten selbsternannten Eliten. Wir haben weder Hilfe noch eine Unterstützung. Ich gehe davon aus, in keiner Art und Weise. Wir müssen es selber vollenden. Wir müssen uns selber befreien, um die Handlungsfähigkeit. des Staates Deutschland wieder herzustellen.
Die Handlungsfähigkeit, der Staat ist Deutschland und oder Deutsches Reich ist am dreiundzwanzigsten Mai neunzehnhundertfünfundvierzig außer Kraft gesetzt worden, beendet worden. Und. ist es wichtig, diese Handlungsfähigkeit, dieses nicht untergegangenen Staates einfach nur wieder herzustellen, um dann Schritt für Schritt die völkerrechtlich juristischen Abfolgen gemäß Heimat und Friedensprogramm auf staatenlos Info, um. setzen. Wenn ihr denn leben wollt, wenn ihr weiter falschen Führern hinterherrennt, Leuten, die diesen falschen Führern dienen. egal wie, ob über die Mama oder sonst wie, dann habt ihr keine Chance auf Überleben und eure lebenswerte Zukunft sowieso nicht.
Deswegen ist es wichtig, dass ihr erkennt, dass. uns selber befreien müssen. Durch gemeinsame Solidarisierung, auch staatenlos Info. Staatenlos Info ist die Opposition in Deutschland, ist eine Bürgerbewegung mit einer Plattform. Daher schließt euch an, schließt euch an, wenn ihr leben wollt. Informiert euch auf Rüdigers Topinfos offiziell, informiert euch über die Abonnierung des. Gast. Auf staatenlos Info. Beachtet die Attacken, die Sabotagen, die ich ausgeführt werden wie Spam? Beachtet, dass alles hier von den US-Amerikanern kontrolliert wird. Eure Telefone, eure eure. Fernsehen, das Radio, die sozialen Netzwerke, alles, einfach, alles.
Daher schließt euch zusammen und diskutiert nicht mehr. Wer über Heimat redet, sollte. Wort nicht leichtfertig in den Mund nehmen und gar nicht wissen, was Heimat ist ohne Adolf Hitler. Wichtig, Heimat ist nur außerhalb von Adolf Hitler möglich. Geht raus aus den Nationalsozialistischen. geht raus aus den sozialistischen Glauben, aus diesen Ideologien. Geht raus aus dem Glauben, dass Adolf Hitler ein gute war oder andere Verführer, die euch vor die Nase gestellt worden sind. Geht da raus, schließt euch. an. Wacht endlich auf! Wacht endlich auf! In euren eigenen, in eigenen eigenen Interesse, im Namen Gottes, wacht auf

https://berlin-leaks.de/rede-heimatlose/
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1557 am: 11. Juni 2021, 11:48:07 »
Ich sehe gerade nur Einen, der sich für Elite hält. Ein gewisser Rüdiger Hoffmann, davor Klasen, weit davor Manthey und demnächst vielleicht Ullmann. Wer weiß das schon, bei dieser Abstammung.
Oder ist Rüdi in Wahrheit gar ein Echsenmensch? So oft wie er den Namen, wechseln sonst nur Chamäleons die Farbe.
Muss geprüft werden!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1558 am: 11. Juni 2021, 11:55:54 »
Wer weiß, was bei seiner “Ahnenforschung“ und nach “prüfen“ so zum Vorschein kommt. Wenn man bedenkt wo er gemäß eigenen Aussagen nach bereits überall war. Sogar am 2ten Weltkrieg hat er ja teilgenommen.

"I've seen things, you people wouldn't believe, hmmm.
... attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I've watched see Beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate.
All those moments, will be lost in time like tears in rain..."

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, x, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1559 am: 11. Juni 2021, 12:14:33 »
Sogar am 2ten Weltkrieg hat er ja teilgenommen.

Mir fehlen da ein paar Angaben, z.B. was er da eigentlich gemacht hat und warum er nicht eingegriffen hat.

Das würde doch für ein neues 5-Stunden-Video reichen.
Ans Werk Rüdi. Ich warte.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, Lonovis, bollmann