Rüdi scheint es für eine gute Idee zu halten, den Leuten 2:15 Stunden Marktplatzgeseier am Stück vorzusetzen.
Ich möchte mal wissen, was er denkt, wer sich das antut.
Ich versuch`s mal.
Staatendoof ist das einzig Wahre, alles andere hat sich erledigt, kann man vergessen.
Rüdi würdigt die Arbeit der Chemtrailer, die Schwefel- und Metalloxyde aussprühen, dadurch die Sonne verdecken, gleichzeitig die Wärmeabstrahlung von der Erde verhindern
und damit den Treibhauseffekt und Dürren verursachen, damit man das Wasser teurer machen kann.
„Ich war jahrelang an der Börse gewesen, ich weiß wie das läuft. Billy, mach mal das, dann können wir gut Wasser verticken.“.
Die
„deutsche Führer Staatsangehörigkeit“ zu haben, ist das Gleiche, wie die Mitgliedschaft in der SS.
Weil Staatendoof seit 2013 Vor dem Reichstag steht und man das nicht mehr einfach abtun konnte, wurde, um Protestpotential abzuschöpfen, die
„Einwanderungswelle“ 2015 in Gang gesetzt.
Gleichzeitig wurden als Auffangbecken AfD und Pegida gegründet,später der Volkslehrer hochgefahren und dann Q-Anon ins Leben gerufen, dann begann das „
“Griet Awacking , das große Erwachen“.
Kinderrettung, Tunnelkämpfe, Militärische Übungen, Befreiungstermine von H.J. Müller und dann die Zuspitzung im August 2020 mit dem Sturm au den Reichstag, als Rüdi natürlich gerade nicht da war
(aber zuvor aufgerufen hatte, sich nicht von Zäunen und Gläsern aufhalten zu lassen).
Jetzt die Frage, wie kann man die Menschen aus den Fängen dieser superbrutalen MK-Ultra-Psycho-Sekte befreien?
Radio und Fußball sind MK-Ultra. Deshalb fordert SVZ-Abonnent Rüdi alle auf, mindestens ein Jahr lang keine Zeitung, kein Radio, kein TV mehr zu sehen bzw. hören,
damit die Leute nach denken, wozu sie auf diesem Planeten sind.
„Ihr werdet von Bill Gates programmiert.“Q ist eine Religion, ein gigantisches Sozialexperiment der US-Geheimdienste.
Günter weiß zu berichten, dass Q deshalb nach dem Buchstaben benannt ist, weil John F. Kennedys Grabstätte aus der Luft betrachtet, wie ein Q aussieht.
Rüdi weiß, dass das stimmt.
Rüdi weiß auch, die Okkupationsverwaltung sitzt fester im Sattel denn je.
Die Menschen sind komplett fremd- und ferngesteuert und die Gesellschaft komplett versklavt,
wie in Babylon oder Ägypten...viel schlimmer noch,
„die ägyptischen Sklaven waren noch freier wie diese hier.“ Die Wahlen sind eine Attrappe und die Menschen leisten keinen Widerstand.
Rüdi blendet das jetzt aus seiner Filterblase aus (sagt er selbst so), beobachtet nur noch und hält das alles für die Nachwelt filmisch fest.
Günter meint, am Montag würde in den USA irgendwas über die Stimmabgabe der Wahlen rauskommen und dann wird Trump wieder da sein.
Biden ist ja auch gar nicht Präsident.
Jetzt weiß Rüdi, dass Günter auch programmiert ist.
Dann folgt ein Wortschwall, ein regelrechter Quassel-Tsunami...dem ich einfach nicht mehr folgen
kann will,
irgendwas mit Amis und Russen, Weltraumprogramm, Gold und Irak...
Günter hakt ein paar mal widersprechend ein, aber Rüdi labert ihn nieder.
Tennis ist übrigens eine anglo-amerikanische
Sportart und
„Golfen“ auch.
Ein ganz doofer Sport.
Und total arrogant, so wie die Briten überhaupt sind.
Rüdi kennt sogar Leute, die keine Lust haben, noch einmal Großbritannien zu besuchen.
Also...tut mir leid.
Ich kann nicht mehr
bis etwa Std. 1:12:00
Ein zweites Video mit Gequassel von Hutmops und Stiefelknecht.
Habe ich mir nicht angesehen.
Außer bei Std.1:27:00 da taucht Katja auf und erklärt, warum es mit der Revolution im August 2020 nicht geklappt hat.
Die Polizei war nämlich schon am kapitulieren, aber dann kam dieser Silberjunge und hat alles zunichte gemacht.
(das könnte ein älterer Videoausschnitt sein, den wir letztes Jahr schon hatten)
edit
der Telegram-Kanal ist nicht mehr erreichbar,
Ich sehe ihn noch.