Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211459 mal)

Offline BbgBaL

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1575 am: 11. Juni 2021, 22:33:09 »
https://m.youtube.com/watch?v=HwJqg3q08EY&t=12s
Hab das für 'nen Beitrag vom browserballett gehalten...ist das etwa keine Satire?
Also, müscht euch ein!(Mit noch drölfzig Ausrufezeichen ;D)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline entengrütze

« Antwort #1576 am: 12. Juni 2021, 02:09:37 »
Und ich möchte nochmals erwähnen, dass das Ausweichen auf Zweitkanäle bei Sperrungen zur Löschung von YT-Konten führen kann.

May the ban hammer be with him.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1577 am: 12. Juni 2021, 11:33:02 »
Schlägt da etwa eine abgetakelte Trümmertruppe im Todeskampf nur noch wild um sich?
Frage geht raus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Observer, pro FDGO

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1578 am: 12. Juni 2021, 11:56:35 »
Die Heimat- und Naturfreunde sammeln sich nur. Wobei doch tatsächlich die namentliche Zuordnung der einzelnen, derzeit aktiven und treu ergebenen Gestalten des Grauens, auch noch einfach ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1579 am: 12. Juni 2021, 14:33:39 »
Lustig ist auch wie er es ausdrückt "YouTube greift Staatenlos-Kanälke an", als wäre YT nicht die Plattform die er nutzt und auf deren guten Willen er damit angewiesen ist sondern irgendein externer Protagonist.
Diese Art der Verblendung das nicht zu erkennen oder zu ignorieren muss man erstmal haben, egal ob es nun bei Rüdi oder bei seinen Zahlschafen. Selbst wenn es in diesen Kreisen normal ist, so erstaunt es mich immer wieder aufs Neue! :o
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, pro FDGO

Offline entengrütze

« Antwort #1580 am: 12. Juni 2021, 22:55:58 »
Lustig ist auch wie er es ausdrückt "YouTube greift Staatenlos-Kanälke an"...
Er will wie immer Geld mit der Angst machen. Oh nein, DIE* wollen, dass jemand, der offen seine Meinung sagt, die freie Meinungsäußerung unterdrücken. Den Hass, die Radikalisierung bekommen die gar nicht mehr mit.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2021, 23:06:12 von entengrütze »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1581 am: 13. Juni 2021, 00:00:49 »
Ich pack mich weg. Das Hildmann-Syndrom hat jetzt auch den Hutmops erwischt, der Telegram-Kanal ist nicht mehr erreichbar, wenn man mit den üblichen Apps reingeht. Keine Ahnung, warum Telegram gerade so rigoros gegen solche Deppen vorgeht, aber ich mag es.  ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1582 am: 13. Juni 2021, 00:02:17 »
Rüdi scheint es für eine gute Idee zu halten, den Leuten 2:15 Stunden Marktplatzgeseier am Stück vorzusetzen.

Ich möchte mal wissen, was er denkt, wer sich das antut.
Ich versuch`s mal.

Staatendoof ist das einzig Wahre, alles andere hat sich erledigt, kann man vergessen.

Rüdi würdigt die Arbeit der Chemtrailer, die Schwefel- und Metalloxyde aussprühen, dadurch die Sonne verdecken, gleichzeitig die Wärmeabstrahlung von der Erde verhindern
und damit den Treibhauseffekt und Dürren verursachen, damit man das Wasser teurer machen kann.
„Ich war jahrelang an der Börse gewesen, ich weiß wie das läuft. :rofl: Billy, mach mal das, dann können wir gut Wasser verticken.“.

Die „deutsche Führer Staatsangehörigkeit“ zu haben, ist das Gleiche, wie die Mitgliedschaft in der SS.

Weil Staatendoof  seit 2013 Vor dem Reichstag steht und man das nicht mehr einfach abtun konnte, wurde, um Protestpotential abzuschöpfen, die „Einwanderungswelle“ 2015 in Gang gesetzt.
Gleichzeitig wurden als Auffangbecken AfD und Pegida gegründet,später der Volkslehrer hochgefahren und dann Q-Anon ins Leben gerufen, dann begann das „“Griet Awacking ;D, das große Erwachen“.
Kinderrettung, Tunnelkämpfe, Militärische Übungen, Befreiungstermine von H.J. Müller und dann die Zuspitzung im August 2020 mit dem Sturm au den Reichstag, als Rüdi natürlich gerade nicht da war
(aber zuvor aufgerufen hatte, sich nicht von Zäunen und Gläsern aufhalten zu lassen).

Jetzt die Frage, wie kann man die Menschen aus den Fängen dieser superbrutalen MK-Ultra-Psycho-Sekte befreien?
Radio und Fußball sind MK-Ultra. Deshalb fordert SVZ-Abonnent Rüdi alle auf, mindestens ein Jahr lang keine Zeitung, kein Radio, kein TV mehr zu sehen bzw. hören,
damit die Leute nach denken, wozu sie auf diesem Planeten sind. „Ihr werdet von Bill Gates programmiert.“

Q ist eine Religion, ein gigantisches Sozialexperiment der US-Geheimdienste.
Günter weiß zu berichten, dass Q deshalb nach dem Buchstaben benannt ist, weil John F. Kennedys Grabstätte aus der Luft betrachtet, wie ein Q aussieht.
Rüdi weiß, dass das stimmt.

Rüdi weiß auch, die Okkupationsverwaltung sitzt fester im Sattel denn je.
Die Menschen sind komplett fremd- und ferngesteuert und die Gesellschaft komplett versklavt,
wie in Babylon oder Ägypten...viel schlimmer noch, „die ägyptischen Sklaven waren noch freier wie diese hier.“

Die Wahlen sind eine Attrappe und die Menschen leisten keinen Widerstand.
Rüdi blendet das jetzt aus seiner Filterblase aus (sagt er selbst so), beobachtet nur noch und hält das alles für die Nachwelt filmisch fest.

Günter meint, am Montag würde in den USA irgendwas über die Stimmabgabe der Wahlen rauskommen und dann wird Trump wieder da sein.
Biden ist ja auch gar nicht Präsident.
Jetzt weiß Rüdi, dass Günter auch programmiert ist.
Dann folgt ein Wortschwall, ein regelrechter Quassel-Tsunami...dem ich einfach nicht mehr folgen kann will,
irgendwas mit Amis und Russen, Weltraumprogramm, Gold und Irak...
Günter hakt ein paar mal widersprechend ein, aber Rüdi labert ihn nieder.

Tennis ist übrigens eine anglo-amerikanische :scratch: Sportart und „Golfen“ auch.
Ein ganz doofer Sport.
Und total arrogant, so wie die Briten überhaupt sind.
Rüdi kennt sogar Leute, die keine Lust haben, noch einmal Großbritannien  zu besuchen.

Also...tut mir leid.
Ich kann nicht mehr :tard:

bis etwa Std. 1:12:00

Ein zweites Video mit Gequassel von Hutmops und Stiefelknecht.
Habe ich mir nicht angesehen.
Außer bei Std.1:27:00 da taucht Katja auf und erklärt, warum es mit der Revolution im August 2020 nicht geklappt hat.
Die Polizei war nämlich schon am kapitulieren, aber dann kam dieser Silberjunge und hat alles zunichte gemacht.
(das könnte ein älterer Videoausschnitt sein, den wir letztes Jahr schon hatten)

edit

Zitat
der Telegram-Kanal ist nicht mehr erreichbar,

Ich sehe ihn noch.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2021, 00:04:37 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1583 am: 13. Juni 2021, 00:10:50 »
Morlock bebildert eine Telegramnachricht vom Widerling von Wittendörp

Kurzzusammenfassung: Alle sollen sich ergeben und den Staatendoofen anschließen.
Die Zeichnung bei 7:15 ist eine glatte 10,0 auf der Widerlichkeitsskala

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, regintrud, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1584 am: 13. Juni 2021, 00:20:21 »
Zitat
der Telegram-Kanal ist nicht mehr erreichbar,
Ich sehe ihn noch.
Funktioniert wie beim Hirse-Hitler noch, wenn man über Web oder direkt heruntergeladene Telegram-App nachschaut, funktioniert nicht mehr, wenn man unangemeldet oder per Play- oder Apple-Store heruntergeladene App zugreifen will. Das ist natürlich keine echte Sperrung, aber für viele Benutzer ein böses Hindernis.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, bollmann, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1585 am: 13. Juni 2021, 00:43:08 »
Rüdi bestätigt ;D

Den Link kann ich  jetzt sparen :laugh_:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline entengrütze

« Antwort #1586 am: 13. Juni 2021, 02:50:51 »
Aber der weiß schon, dass die Apps von den Seiten selbst eingestellt werden, oder?
Obwohl, was frage ich eigentlich. Natürlich weiß Fettbauchi das nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1587 am: 13. Juni 2021, 08:46:41 »
Gestern kam ein ganz interessanter Bericht im TV. Es ging um die Wewelsburg und Karl Maria Wiligut. Auch er hatte seinen Namen geändert und wurde als Himmlers Rasputin bezeichnete, weil er ihn beeinflusste. Weiter besaß er gemäß eigenen Angaben seherische Fähigkeiten, sei der letzte Nachkomme der Asen  und war mit prähistorischen Studien beschäftigt. Am Ende kam dann raus, dass er eine entmündigte Person aus der Ballerburg ist. Der Bericht erinnerte stark an Rüdigers Video mit der Ahnenforschung. Ich bin irgendwann dabei eingeschlafen, habe es aber im Halbschlaf als Wiederholung gehört und bin jetzt traumatisiert.

Offline kairo

« Antwort #1588 am: 13. Juni 2021, 09:08:05 »
Tennis ist übrigens eine anglo-amerikanische Sportart ...

... die während der Renaissance in französischen Klöstern entstand und damals noch "Jeu de Paume" ("Handflächenspiel") genannt wurde. In Versailles und an zahlreichen anderen Orten stehen heute noch "Ballhäuser"; das waren keine Festsäle, sondern sie wurden für dieses Spiel gebaut, das auch beim Adel sehr populär wurde.

... und „Golfen“ auch.

Das soll er mal keinen Schotten hören lassen. Anglo!!! Und amerikanisch noch dazu.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1589 am: 13. Juni 2021, 09:32:04 »
Zitat
sei der letzte Nachkomme der Asen

Man kann also sagen: Er war am As!
Ich bremse nicht für Nazis!