Autor Thema: Neues aus dem KRD 01/2021 - Die unendliche Geschichte der Erfolge geht weiter...  (Gelesen 16016 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jedenfalls dürfen wir alle sehr gespannt sein, wohin Peterchens Mondfahrt führt. Ich glaube, eines schönen Tages wird man ihm wohl eines seiner Bretter vor den Kopf nageln müssen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wozu das denn? Da ist doch jetzt schon nichts als Holz.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht kann Peter in Burg eine Ausbildung in einem holzverarbeitenden Beruf machen.  ;D

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, Goliath, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Die Verkäufer von Mondholz behaupten aber im Gegenteil, es handele sich um qualitativ höherwertiges Holz.

Mondholz schwingt feinstofflich höher - allerdings nur nachts!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
Wozu das denn? Da ist doch jetzt schon nichts als Holz.
Das ist von Vorteil, dann hält nämlich der Nagel besser. Da kann man ihm ein richtig dickes Brett nageln.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wieso Betrug? Er kann doch einfach sagen, dass es keinen Unterschied zwischen Mond- und Normalholz gibt und daher auch niemand geschädigt wird.

Die Verkäufer von Mondholz behaupten aber im Gegenteil, es handele sich um qualitativ höherwertiges Holz.

Mir entgeht da der Zusammenhang zu einer wirtschaftlichen Schädigung des Käufers dadurch, dass man objektiv Holz derselben Qualität wie Mondholz als Mondholz anbietet. Würde dieser sein Mondholz anderswo kaufen, wäre das wirtschaftliche Ergebnis für ihn dasselbe.

Off-Topic:
Der Verkauf von Zuckerkügelchen als "Kugelblitz D20" mit Heilsversprechen ist ja auch kein Betrug, und moralisch weitaus schäbiger.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Heute hat Peterchen aber keine Zeit, Holz zu machen, denn er muss einen neuen Standort für eine weitere Gemeinwohlkasse besichtigen.

Das Bild zeigt die südliche Ausfallstrasse von Wittenberg, so ziemlich genau hinter der Fussgängerampel. Wenn man da weiter fährt kann man rechts abbiegen und auf die gute Elbseite gelangen, verlässt aber das hübsche Städtchen. Gerade aus geht es nach Jessen. Nach der Kreuzung kommt noch etwas Wittenberg, das ist aber nicht viel und schon gar nicht repräsentativ und da fährt man eigentlich nur mit dem Auto hin. Ergo, er wird da seine Kasse nicht hinstellen. Fest steht, er fährt nicht in Richtung Autobahn, sondern in die entgegengesetzte Richtung.

Wird spannend wo die neue Kasse rumsteht. Wenn er wirklich da lang fährt, ist die Kasse in der Nähe. Wenn sie wieder sonstwo in der Republik ist, hat er uns mit dem Bild veralbert.

Oder er ist zu doof ein Navi zu bedienen.

Mademoiselle Edith meint noch: Die einzigen beiden Grossstädte, bei denen es sich lohnen würde über diese Ausfallstrasse den Landweg zu nehmen sind Dresden und Cottbus.

« Letzte Änderung: 27. Januar 2021, 19:37:08 von Herr Dr. Maiklokjes »

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und nach Dresden kommt man, dem Volksmund zufolge, anderweitig deutlich schneller ;) :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Und nach Dresden kommt man, dem Volksmund zufolge, anderweitig deutlich schneller ;) :D

Hier lesen Jugendliche mit!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Alles gut; ich komm' damit klar. ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ok, die Auflösung der Frage wo die neue Gemeinwohlkasse hinkommt (und wo die Pudel zur Besichtungstour waren) ist: Dresden.
Nach der Beschreibung unter dem Video wird es auch eine in Frankfurt geben (eventuell in den Räumen einer bereits mehrfach gefitzten Gaststätte?):

Zitat von: Videobeschreibung
Gestern waren Peter und Marco unterwegs und haben in Dresden die Räumlichkeiten für eine weitere Gemeinwohlkasse besichtigt.
Unterwegs wurde telefonisch auch die Eröffnung einer Gemeinwohlkasse in Frankfurt finalisiert.

Im Video spricht zuerst Marco Ginzel, und auf mich wirkt der angetrunken, mit so schwerer Zunge spricht der.
Peter kündigt an, noch in Leipzig und Bad Düben Dingen besprechen zu wollen. Dann steigt Peter werbewirksam in einen weissen BMW (Kennzeichen: WB-IF 777, jetzt doch lieber im Feindstaat zugelassen?) ein, aber so toll scheint die Kiste nicht gepflegt zu sein, denn man muss kurz darauf (im Video ungefähr bei 01:38 "weil das Auto meckert und einen Liter Öl haben will").

Anscheinend wollen die Pudel mehrere Objekte besichtigen, um eines für die Gemeinwohlkasse zu finden. Er meint dann, das er einen Anruf von jemandem  gehabt habe, der in Frankfurt eine Gemeinwohlkasse eröffnen wollen und das es extrem wichtig sei, das es diese in jeder größeren Stadt gäbe (klar, gibt mehr Geld zum verspielen für das Fönigreich). Man brauche halt eine eigene Infrastruktur.

Um eine eigene Gemeinwohlkasse führen zu können, solle man einfach mal in einer existierenden vorbeikommen, eine Woche Ausbildung würde völlig ausreichen, um eine eigene Gemeinwohlkasse zu führen (stimmt, denn deren Aufgabe ist es ja nur, Opfer zu melken und das Geld in Richtung des obersten Befitzten zu schicken).

Peter zeigt sich dann "in der neuen Gemeinwohlkasse in Dresden" (ich bin echt gespannt, wo dieses Lokal sein wird), ein "recht großes Haus" wo man neben der Gemeinwohlkasse auch ein Verwaltungszentrum einrichten könne und mehrere Leute, die dort arbeiten auch wohnen könnten. Er ruft zu Bewerbungen von Leuten auf, die "hier wohnen, leben und arbeiten wollen". Die Inhaber seien voll auf der Linie des KRD und da würde es keine Schwierigkeiten geben (hmm, mal abwarten, ob es da böse Agenten gibt...).

Man habe in Wittenberg die Zentrale, in Ulm eine Filiale, in Dresden die nächste Filiale, ebenso in Frankfurt, weitere Bewerber gäbe es aus Dortmund, man sei also auf dem Weg. Und da man alles in einer Hand haben wolle vom "Rohstoff bis zur Ladentheke", habe man sich heute morgen schon eine große Gärtnerei angeschaut, die sie mieten könnten, wenn sie wollten (klar, dann versuchen die Pudel wieder Kartoffeln beizubringen, sich selber einzupflanzen?). Auch dafür würde man Leute suchen, die gerne gärtnern würden und den Laden, am besten ein "Original Unverpackt Laden" betreiben wollen.
Wer mitmachen will, solle sich beeilen, denn "die dunkle Seite sei sehr fleissig bei der Umsetzung ihrer Agenda".

Insgesamt scheint ihm die aktuelle Krise deutlich in die Hände zu spielen und er geht mehr in Richtung autarkes Leben. Wie er bei den Gemeinwohlkassen aber auf die Idee kommt, keine Bank zu betreiben, ist mir aber unklar. Ich werde mal abwarten, bis die Filiale in Dresden eröffnet ist und dann der BaFin mal wieder einen netten Brief schreiben müssen. Ich hoffe dann, dann die Behörden der jetzt auch beteiligten Bundesländer weniger bräsig sein werden, als das bisher in Wittenberg passiert ist.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2021, 19:40:41 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ok, die Auflösung der Frage wo die neue Gemeinwohlkasse hinkommt (und wo die Pudel zur Besichtungstour waren) ist: Dresden.

Die Bafin wurde im Zusammenhang mit dem Wirecard-Desaster aufgelöst, oder?
Frage für einen Freund.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Böse bin: demnächst werden ja wohl einige Ladenlokale der Commerzbank frei.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Gerichtsreporter

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bin mal gespannt, wann die Holzhandelkonkurrenz auf den Plan kommt. Wenn sich aus der Ecke nichts tut kann das eigentlich nur daran liegen, daß die sich vor lauter Gelächter nicht bewegen können.
Er will ja auch noch Möbel bauen. Möchte mal wissen, wie das die ansässigen Schreiner sehen. Aus meiner handwerklich selbständigen Erfahrung heraus ist die Kontrolle der Konkurrenz weitaus besser als die der Behörden.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2021, 20:15:23 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

dtx

• Gast
Vielleicht kann Peter in Burg eine Ausbildung in einem holzverarbeitenden Beruf machen.  ;D

https://www.ebg.de/standort/bildungsangebote-strafvollzug/

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath