Autor Thema: Neues aus dem KRD 01/2021 - Die unendliche Geschichte der Erfolge geht weiter...  (Gelesen 16007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn der Dünnbrettbohrer in Frankfurt einen Laden aufmacht, schau ich da gerne mal vorbei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Er will ja auch noch Möbel bauen.

Lass mich raten: Minimale Kleiderständer nach dem Originalrezept von Ryu Chan?

Wobei es schon eine Leistung von Fitzek ist, dass alle seine Projekte nur Geld verschlingen und keinen Ertrag bringen. Obwohl er keine Steuern und Abgaben zahlt. Obwohl er seine Pudel unter Mindestlohn bezahlt oder völlig kostenlos ausbeutet. Obwohl er sich an keine Vorschriften und Regularien hält.

Dass er bei all den Vorteilen immer noch unfähig ist, allein nur die laufenden Kosten zu erwirtschaften ist ein erbärmliches Armutszeugnis. Und es beweist, dass in seinen Ideologien und Phantasien über Finanzen und Wirtschaft grobe systemische Fehler sein müssen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn der Dünnbrettbohrer in Frankfurt einen Laden aufmacht, schau ich da gerne mal vorbei.
Nimm einen Donk mit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Während Peter fleissig unterwegs ist, um weiter Geld einzusammeln, schwurbeln seine Anhänger auf Telegram in bester Reichsbürgermanier über den Austritt von Gemeinden aus der BRD (Hervorhebung von mir). Ich finde es immer wieder erschreckend, wie stark diese Ideologie bei manchen Leuten wirkt. Und es zeigt sehr deutlich, das der Staat eigentlich sehr deutlich die Grenzen aufzeigen müsste, damit sich die Anhänger nicht auch noch in ihrem Tun ermutigt fühlen.

Zitat
Group
Sebastian
Die kommunale Selbstverwaltung bezieht sich aber auf die jeweilige Landesverfassung bzw. die Bundesdeutsche Verfassung. Nicht fa
Deine Frage war ja "wie man rechtssicher austreten" kann.
Ich habe dir einfach nur 2-3 Dinge aufgezeigt. Sezession ist auch eine legale Möglichkeit.
Ansonsten hast du es richtig ausgedrückt, dass sich kommunale Selbstverwaltung auf die Landesverfassungen beziehen. Eine Landesverfassung steht über einem Besatzungskonstrukt "Grundgesetz". Aber wenn die Deutschen ihre Pflichten nicht wahrnehmen (seit 75 Jahren nicht), stehen sie auch irgendwann ohne Rechte da, wie man zur Zeit schön beobachten kann.

Niedersächsisches Kommunalverfassungsgesetz (NKomVG)
dort steht gleich als allererstes:
§ 1
Selbstverwaltung
(1) Die Gemeinden, die Samtgemeinden, die Landkreise und die Region Hannover
(Kommunen) verwalten ihre Angelegenheiten im Rahmen der Gesetze in eigener
Verantwortung mit dem Ziel, das Wohl ihrer Einwohnerinnen und Einwohner zu fördern.

Aber das machen die Gemeinden halt nicht, weil sie zu Abhängig sind und zu wenig Kompetenz, Mut, Werte, und Wissen vorhanden ist.

Die BRD war sowieso noch nie ein Staat. Prof. Carl Schmitt, ein Gründervater der BRD hat selber gesagt "wir haben nicht die Verfassung Deutschlands zu machen, wir haben keinen Staat zu errichten." Frau Merkel, Herr Gabriel, Herr Schäuble sowie Herr Gysi haben dies doch schon bestätigt, dass: "Deutschland seit 45 nicht souverän ist", "Frau Merkel die Geschäftsführerin einer nicht-Regierungsorganisation (NGO) ist", "das Besatzungsstatut noch gilt" und " wenn man eine neue globale Weltordnung will,nicht drumrum kommt Souveränität und Rechte an andere abzugeben".

Die Hausaufgaben waren/sind also klar für das Deutsche Volk definiert.

Die BRD ist nicht mit Spanien oder England zu vergleichen, da hier noch Besatzungsrecht gilt und gewisse innerliche Notstände vorhanden sind, weil sich die Deutschen nicht geschafft haben zu reorganisieren.

Auf das NRW Beispiel möchte ich nicht eingehen, da ich es weniger politisch/gesetzlich betrachten möchte, als eher organisch/göttlich. Ich versuche es abzukürzen:
Die Menschen bekommen in dieser besonderen Zeit nun die Möglichkeit, nicht mehr die Diener Satans zu sein, indem sie sich kollektiv von dem Krebsgeschwür abkehren und an gemeinwohlförderlichen Strukturen teilnehmen.
Sie können natürlich auch so weitermachen wie bisher und trotz Druck/Leid/Schmerz weiterhin und unethisch, unmoralisch handeln.
Die Konsequenzen ihrer Handlungen werden sie dann schon erfahren.
Wer weiterhin das Zinssystem nutzen, Steuern zahlen und die Renten- und Krankenkassenbeiträge zur Pharma- und Rentenmafia fließen lassen möchte, kann dies ja gerne tun.
Ich möchte nicht in einer Welt leben, wo alles gleichgeschaltet ist und ich ohne Chip weder Essen bekommen noch mich bewegen darf.
Also setze ich mich konsequent für die Strukturen ein die Freiheit ermöglichen :blush:.
Liebe Grüße. Norm
Sebastian
Die kommunale Selbstverwaltung bezieht sich aber auf die jeweilige Landesverfassung bzw. die Bundesdeutsche Verfassung. Nicht fa
"Selbst wenn ganz NRW mit 20 Millionen Einwohner austreten würde aus der BRD ist es unwahrscheinlich das dies international als national akzeptiert wird."
Nun schreibe ich dazu doch noch etwas.
Es kommt doch drauf an, was NRW möchte und warum sie dies tun würden.
Das KRD hat schon internationale Beziehungen aufgenommen und andere Staaten würden das KRD als Staat anerkennen und das obwohl wir nur 2100 Staatsan- und -zugehörige haben und nicht 20 mio wie NRW :wink:.
Und die BRD akzeptiert es doch auch immer mehr :blush:. Was soll sie auch machen, wenn Menschen sich konsequent abkehren und sich selbst organisieren möchten.
Dazu sind die KRD-Strukturen rechtskonform mit den BRD-Gesetzen.
Wenn das nicht so wäre könnte das KRD nicht einfach eigene Bankfilialen eröffnen und die Selbstständigen ihr Unternehmen legal, steuerfrei führen (die längsten seit über 7 Jahren!), ohne irgendwelche Probleme.

Weiterhin sagt der Polizeipräsident von Berlin, sowie ein Gutachter der BRD, dass das KRD ein Staat ist. Die Argumentationskette ließe sich noch beliebig lang weiterführen...
Liebe Grüße. Norm
Sebastian
Die kommunale Selbstverwaltung bezieht sich aber auf die jeweilige Landesverfassung bzw. die Bundesdeutsche Verfassung. Nicht fa
Das Bundesverfassungsgericht hat glaube ich 2012 ein Urteil herausgebracht, welches besagt, dass seit 1954 KEINE LEGALER GESETZGEBER mehr tätig ist.

Die Menschen leben in der Kriminalität und in der Illegalität, dazu noch in der Staatenlosigkeit aber das scheint 99% nicht zu interessieren...
Viel lieber schaut man beim KRD ganz genau hin und fragt sich, ob dass denn hier alles  legal und gesetzeskonform ist.... Was ein Wahnsinn.
HorstAdmin
Group
Das Bundesverfassungsgericht hat glaube ich 2012 ein Urteil herausgebracht, welches besagt, dass seit 1954 KEINE LEGALER GESETZG
:+1:
Group
Cordula Steffen
Das sind Punkte, die mich auch sehr interessieren. Meine derzeitige Einschätzung ist so, dass ich mich von einem einfachen legal
"Ein Widerspruch scheint für mich zu sein, dass einerseits ein  völliger Neuanfang gemacht wird und andererseits (oben würde das kurz erwähnt) will man irgendwann als Rechtsnachfolger des Kaiserreich es anerkannt sein..."

Das ist kein Widerspruch sondern hat einen Sinn.
Das KRD musste eine eigene Verfassung machen, da man die alten Verfassungen bis hin zum Kaiserreich nicht gebrauchen kann!
Erstens ist dort nirgendwo geregelt wer der Herausgeber der Währung ist, zweitens hatten die Frauen kaum Rechte.
"Die eigentliche Aufgabe der Frau in der Kaiserzeit entsprach dem ideologischen Bild der „guten deutschen Hausfrau“. Sie sollte viele Kinder bekommen, für ihren Mann leben und seine Wünsche erfüllen. Das Wahlrecht blieb ihnen untersagt und Frauen hatten keinerlei Recht auf Bildung „Zweck der weiblichen Erziehung nicht die Entwicklung der Intelligenz, sondern des Gemüts sei [...]“"
Ich glaube also nicht, dass man dahin zurück möchte.

Das KRD möchte also, wenn es an der Zeit ist, die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches antreten, damit wieder ein völkerrechtlich korrekter Zustand hergestellt wird.
Alte Verfassungen konnte man, Aufgrund von Missständen nicht verwenden.
Weiterhin möchte man daran auch nicht anknüpfen, da man keine Zwangsverträge weiter erfüllen möchte (Eu, Nato usw). Da das Königreich selber solche Verträge nicht unterzeichnet hat, braucht man diese auch nicht weiter umsetzen.
Nebenbei möchte man sich an der Schöpfungsordnung ausrichten, damit die Seelen ein optimales Spielfeld für ihre Entwicklung bekommen :blush:.

Wer all dies nicht möchte, der bleibt halt in der BRD und macht fleißig im Hamsterrad weiter :wink:.
Liebe Grüße. Norm
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Was soll sie auch machen, wenn Menschen sich konsequent abkehren und sich selbst organisieren
Wie sind als Staat froh über jeden, der sich selbst organisiert und um den wir uns nicht kümmern müssen.
Aber bitte nach unseren Regeln.
Und wer sich konsequent abkehrt, macht seine Umgebung nicht so schmutzelig.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das KRD will also die Rechtsnachfolge des Deutschen Reichs antreten, sprich die entsprechenden Gebiete nicht nur von Deutschland, sondern auch noch von Polen, Tschechei und Russland übernehmen.

Das analoge Verhalten im Zivilrecht ist der Lebenspartner des Untermieters, der die Rechtsnachfolge des Hauseigentümers beansprucht.

In beiden Fällen ist klar, von welcher Seite die Aggression ausgeht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, mork77, Prahlhans, Tuska, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Äh, wir sind doch hier aber im Völker- und/oder Naturrecht, nicht im Zivilrecht!  :naughty:

Und daß die BRD-GmbH sich zu Unrecht im (Teil)territorium des Deutschen Reichs breit macht, ist doch wohl unstreitig!  :snooty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das ist Quatschjura, verehrter @Rabenaas    :naughty:

Nachdem Gemeinden als Gebietskörperschaften weder Objekte des Naturrechts noch des Völkerrechts sind, kann man aus dem Naturrecht auch nicht ableiten, dass Gemeinden über ihre politische Vertretung, die sich aus dem Recht des originären Staat ergibt, einer Staatssimulation beitreten könnten.

Die ganze Grundidee ist schon in sich widersprüchlich. Mir fehlt ein Konjunktiv 3 in der deutschen Sprache speziell für die Gedankenslums unserer Kundschaft.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, desperado, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Zitat
Prof. Carl Schmitt, ein Gründervater der BRD hat selber gesagt "wir haben nicht die Verfassung Deutschlands zu machen, wir haben keinen Staat zu errichten."

Heiliges Unwissen! Der Mann war nicht Professor, sondern Staatsrechtler. Sein Vorname war nicht Carl, sondern Carlo. Sein Nachname war Schmid und nicht Schmitt. Das aus einer Rede heraus gegriffene Einzelzitat ist verfälscht und der Zusammenhang ist nicht verstanden bzw. eher bösartig missverstanden worden. Zudem macht es auch nach ihrer kruden Lesart wenig Sinn den vorgeblich so kritischen Geist zum Gründervater der BRD zu erheben.

Das schetinin-gestählte Bildungsnivea-u des KRD liegt eben nicht in Nähe von Dr. Karlchen Schmittie, sondern eher in Bananenschalenweite von Paulchen Panther.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nachdem Gemeinden als Gebietskörperschaften weder Objekte des Naturrechts noch des Völkerrechts sind...

Aber @Sandmännchen, ein Könichreich ist doch keine Gemeinde nicht!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wenn der Dünnbrettbohrer in Frankfurt einen Laden aufmacht, schau ich da gerne mal vorbei.

Wahrscheinlich meint er Frankfurt/Oder. Von dort aus ist das ergaunerte Bargeld schneller in Polen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Neubuerger, Goliath, Fragender

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie er bei den Gemeinwohlkassen aber auf die Idee kommt, keine Bank zu betreiben, ist mir aber unklar

Bei einer Bank legst du DEIN Geld auf einem Konto an. Die Bank benutzt es, aber es bleibt DEIN Geld, dass du jederzeit abheben kannst, wenn du es denn willst.
Bei Peter legst du DEIN Geld auf einem Konto an. Danach wird aus DEINEM Geld PETERS Geld. Somit bekommst du es nie wieder zurück!

Zitat
Aber das machen die Gemeinden halt nicht, weil sie zu Abhängig sind und zu wenig Kompetenz, Mut, Werte, und Wissen vorhanden ist.

Gut, ohne Kompetenz, Mut, Werte und Wissen würden die Gemeinden tatsächlich gut ins KRD passen...
« Letzte Änderung: 31. Januar 2021, 15:37:18 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Dafür ist auf Peters "Bank" das Geld sicher.

Vor dem Zugriff der Kunden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline noafd

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • n
  • Beiträge: 39
  • Dankeschön: 160 mal
  • Karma: -14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Diese Diskussionen beruhen nur auf ''alternativen Fakten'', falschen Zusammenhängen, ständige Wiederholung des Blödsinns und fehlende Konsequenz.
Die sehen, was Fitze schwafelt und das scheint ja zu stimmen (bis Fitze wieder seinen Laptop einpackt und Ferien vom Alternativen anbieten macht), der ist halt die 10 Wattbirne unter den Minderbeleuchteten. Mich stört daran, dass der Staat nicht eingreift, obwohl immer dieselbe Masche abgezogen wird. Es ist Fitze schon vor Gericht bestätigt worden, dass Franchise hier nicht funktioniert, sondern die Schuld bei ihm liegt und nicht bei dem armen Deppen, der ihm auf den Leim gegangen ist. Muss der Staat die Deppen nicht vor sich selbst schützen? Ich dachte immer, dass der Staat die Sicherheit seiner Bürger (auch der von Deppen) zu gewährleisten hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Muss der Staat nicht. Das ist das Spannungsverhältnis zwischen Freiheit und Sicherheit.

Wer gewohnheitsmäßig alles unterschreibt, auch wenn er die Bedeutung nicht versteht, dem ist in einer Gesellschaft, die auf freier wirtschaftlicher Betätigung baut, nicht zu helfen. Wenn Fitzek das also klar in die Verträge reinschreibt, macht er ja nur Angebote und zwingt niemanden in sein Unglück.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter