Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 72020 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #870 am: 24. September 2021, 14:35:04 »
Und jetzt nur noch als Deltaware in Delaware.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2339 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #871 am: 24. September 2021, 15:07:19 »
Da freuen sich die Impfgegner bei GF:

https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-auch-ungeimpft-und-stolz

Und besonders freut sich die leidenschaftliche Covid19-Impfgegnerin @Davanikima (vgl. meine SSL-Beiträge vom 21.09.2021 um 1:17 Uhr und vom 22.09.2021 um 18:45 Uhr):

Mit 17 haarsträubenden Worten erlangte sie den Stern für die "hilfreichste Antwort". :o

Warum ist die Nutzerin, die sich hier in geistige Unkosten stürzt, eigentlich nur GF-Community-Expertin für Psychologie und nicht auch für Medizin? :lol:
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Dorian Duck

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #872 am: 24. September 2021, 21:44:01 »
@Voelkerfuerst - früher bei GF unter anderem als @Maarduck und @Carolin390 aktiv - wittert stets gute Chancen, seine alten Texte und/oder Links neu zu posten. :smileinbox:

Heute nutzt er dazu diese Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-glaubst-du-nicht-an-den-anthropogenen-klimawandel

Wegen seiner steilen Thesen ist "Voelkerfuerst alias Maarduck" vielen Nutzern bekannt. Prompt bekommt er kräftigen Gegenwind von @dataways, Community-Experte für Verschwörungstheorien. :rambo:

Auszug aus seinem Kommentar:

Zitat
Die studierten Klimatologen haben also alle keine Ahnung. Nur Voelkerfuerst alias Carolin390, ein Angestellter von Exxon Mobile, ein Schweizer Yogalehrer und ein Whiskyverkäufer sind die Creme de la Creme der Klimawissenschaft. So, so. (...) Hier werkelt ein Lügner und Betrüger!

Lesenswert schon jetzt - und spannend, wie sich der Thread weiter entwickeln wird ;D
« Letzte Änderung: 24. September 2021, 22:07:07 von Dorian Duck »
sondern auch die,
Erich Kästner

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #873 am: 25. September 2021, 17:39:53 »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Dorian Duck

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #874 am: 25. September 2021, 19:31:10 »
"Voelkerfuerst" (ehemals "Maarduck") erspäht die Schwachstelle im deutschen Politiksystem. :helpsos:

Pünktlich vor der morgigen Bundestagswahl beklagt er die Inkompetenz der Wahlberechtigten:

Zitat
Seit aus den öffentlich-rechtlichen Medien alle investigativen Journalisten entfernt worden sind, ist das Wahlvolk erschreckend desinformiert.

Siehe "Voelkerfuersts" Antwort auf die Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/denkst-du-dass-es-im-deutschen-politik-system-noch-zu-viele-schwachstellen-gibt

:wav:

sondern auch die,
Erich Kästner

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #875 am: 25. September 2021, 23:50:11 »
witnesses geht morgen nicht wählen, weil:
Zitat
Christen dürfen kein Teil dieser Bösen Welt sein (Joh. 17:16) . Sie lassen sich deshalb nicht in politische Angelegenheiten und Auseinandersetzungen auf sozialem Gebiet verwickeln.
https://www.gutefrage.net/frage/geht-ihr-morgen-ins-wahllokal-waehlen#answer-419351510

kirillov und Corona, viele Antworte, viel Meinung, viel  :facepalm::
https://www.gutefrage.net/nutzer/kirillov/antworten/neue

Die Frage von Bodybuilda wurde schnell gelöscht. Ob es an der zweiten Antwortmöglichkeit seiner Umfrage lag?

« Letzte Änderung: 25. September 2021, 23:53:47 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Kapierdiedeppennix

« Antwort #877 am: 26. September 2021, 09:55:03 »
Zitat
Was ist die Justiz?

Die Justiz ist eine kriminelle Organisation des Staates, mit der Aufgabe unter Vortäuschung von Rechtsstaatlichkeit die Reichen noch reicher und mächtiger zu machen und rechtsbeugende Richter vor Strafverfolgung zu schützen.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/9912865#post-9912865

Kollege Volker Fürst Pückler hat wieder zugeschlagen, im Forum D & W.
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #878 am: 26. September 2021, 10:30:55 »
Nun ja, da ist doch schon was wahres dran...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #879 am: 26. September 2021, 11:03:59 »
Manchmal verstehe ich die Gutefrage-Moderation echt nicht...

Zitat
Aber das [Corona=Grippe] wollen leider die meisten Menschen nicht verstehen. Stattdessen lassen sie sich mit diesen Giftzeug das sie als "Impfung" bezeichnen, spritzen und am ende jammern die rum warum es denen nicht gut geht. Da sind die Menschen selbst schuld.
https://www.gutefrage.net/frage/2g-superspreader-event-muenster#comment-313805315

"Meldung wurde aufgehoben."

Aber meine Kommentare werden gelöscht, wenn ich die Querdeppen als Querdeppen bezeichne  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Morris, Rolly, Goliath, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

« Antwort #880 am: 26. September 2021, 15:22:43 »
Zitat
Aber meine Kommentare werden gelöscht, wenn ich die Querdeppen als Querdeppen bezeichne  :facepalm:

Du bist aber auch böse! :)) Versuchs mal mit indirekter Beleidigung. :neener:
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #881 am: 26. September 2021, 17:18:14 »
Mal wieder eine Diskussion zum Thema Rundfunkgebühren:

Zitat
Geklagt wurde dagegen schon aber den Beitrag müssen wir trotzdem zahlen

Nach einem Hinweis, dass das deshalb so ist, weil alle Kläger gescheitert sind:

Zitat
Daran sieht man das der Rechtsstart nicht mehr existiert

Zitat
Eben nicht. Der Rechtstatt funktioniert schon lange nicht mehr. Sonst würde man Massenvergewaltiger oder Kinderständer nicht frei rumlaufen lassen oder oder Wirtschaftsmigranten nach rechtskräftigen Urteil wieder einreisen lassen. Genauso wie die Schuldenunion die hinterm Coronadeckmantel eingeführt wurde

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-rechtfertigenden-grund-wenn-man-rundfunkgebuehren-zahlen-muss-ohne-rundfunk-zu-nutzen#answer-419391680
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #882 am: 26. September 2021, 17:22:54 »
Merke, der Rechtsstaat funktioniert nur wenn er in meinem Sinne urteilt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #883 am: 26. September 2021, 17:59:36 »
Was sind Kinderständer? Ist das so was ähnliche wie Fahrradständer?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #884 am: 26. September 2021, 18:17:35 »
Zitat
Was sind Kinderständer? Ist das so was ähnliche wie Fahrradständer?

Das frage ich mich auch.

Außerdem frage ich mich, was beim Antwortgeber @Maddmax999 "Rechtsstart" und "Rechtsstatt" sind.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-rechtfertigenden-grund-wenn-man-rundfunkgebuehren-zahlen-muss-ohne-rundfunk-zu-nutzen#answer-419391680

Hoffentlich hilft mir @Madmax999, meinen aktiven Wortschatz aufzustocken. ;D
« Letzte Änderung: 26. September 2021, 18:29:01 von Dorian Duck »
sondern auch die,
Erich Kästner

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix