Bei gutefrage.net sind wieder mal die Corona-Impfgegner unterwegs und praktizieren ihre bekannte Methode: durch immer neue Suggestivfragen Ängste vor der Impfung zu erzeugen.
Neuestes Beispiel:
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-impfung-doch-gefaehrlicher-als-viele-dachtenLeicht erkennbar:
Die Frage der GF-Nutzerin
https://www.gutefrage.net/nutzer/Divanikimazielt nicht auf seriöse Information, sondern nur darauf, gleichgesinnten GF-Nutzern eine Plattform zu bieten, bei der Erzeugung diffuser Ängste kräftig mitzumischen. Prompt meldet sich der GF-Freund der Fragestellerin
https://www.gutefrage.net/nutzer/BarfussTobimit einer eigenen Antwort sowie mit mehreren Kommentaren zu anderen Antworten. Kostprobe:
Edelstahlsplitter die auch [im Impfstoff] enthalten sein sollten, bauen sich leider nicht ab. Wären es "nur" Eisenspäne währen sie in kurzer Zeit weggerostet.
Und:
irgendwelche winzigen Edelstahlsplitter die ich nicht mehr losbekomme brauche ich nicht in meinem Körper denn schließlich ist Edelstahl bekanntlich rostfrei.
Und:
Bei meiner Vermieterin ist das Blutbild sehr schlecht und deutet auf eine innere Verletzung hin. Das Blutbild wurde gemacht weil es ihr nach der Impfung sehr schlecht ging.
Unfassbar, was das befreundete GF-Duo @Divanikama und @BarfussTobi hier offenkundig loszutreten versuchen!