Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 72021 mal)

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #855 am: 21. September 2021, 23:02:49 »
DerWegweiser999 meint zu Wisse was passiert, wenn in D die SPD, SED und die Grüninnen regieren:
Zitat
Ich nehme mal an du meinst die Linken mit der sed. Sind sich ja auch sehr ähnlich. Nach was soll passieren. Das wird die Afd nur noch beliebter machen, weil die Leute dann mal merken was für Menschenfeindliche Kommunisten da oben sitzen. Wobei ich mir auch vorstellen kann das unter so einer Regierung die Opposition mal ganz schnell verboten werden könnte. Kritik ist nämlich bei solchen Leuten nicht erwünscht.
https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-aus-der-afd-wenn-zukuenftig-die-spd-sed-und-die-grueninnen-das-land-regiert#answer-418870545

Und die Grünen sind Kommunisten:
https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-gruenen-gewinnen#answer-397390462

Was DerWegweiser999 sonst so schreibt, regt zum Kopfschütten an.

« Letzte Änderung: 21. September 2021, 23:08:55 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #856 am: 22. September 2021, 11:37:38 »
Der Völkerfürst äußert sich ebenfalls zu dieser Frage:

Zitat
Die AfD wird dann verboten und ihr Parteivermögen eingezogen. Der wissenschaftliche Diskurs wird ebenfalls verboten. Die letzten ethnischen Deutschen werden heimlich höher besteuert, z.B. durch Umverteilung des Kindergeldes.

https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-aus-der-afd-wenn-zukuenftig-die-spd-sed-und-die-grueninnen-das-land-regiert#answer-418882170

PS: Und der übliche Bullshit von Huflattich zu den Impfungen:

Zitat
Was leugnen sie denn? Das es Corona überhaupt gibt ? Oder dass sie sich nicht impfen lassen wollen? Was interessiert es Dich ? Geh einfach deiner Wege.

Darum kümmere ich mich überhaupt nicht. Viel schlimmer sind doch die Impfbefürworter die einen zwingen wollen sich impfen zu lassen, denen es aber vollkommen egal ist ob und wer später daran erkranken wird.

Das sind dann ja nur "bedauerliche Einzelfälle". Obwohl mittlerweile dem Letzten klar sein sollte, dass er auch geimpft spätestens nach sechs Monaten keinen Schutz mehr hat und immer andere anstecken kann.

Also warum dann so ein hohes Ross ?

https://www.gutefrage.net/frage/hat-von-euch-jemand-einen-weg-gefunden-mit-anhaengern-von-verschwoerungstheorien-klar-zu-kommen#answer-418836440
« Letzte Änderung: 22. September 2021, 12:13:17 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #857 am: 22. September 2021, 12:51:15 »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Dorian Duck

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2339 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #858 am: 22. September 2021, 18:45:04 »
Update zu meinem Beitrag von gestern (21. September 2021), 1:17 Uhr

In meinem Beitrag gestern ging es um diese (Suggestiv-)Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-impfung-doch-gefaehrlicher-als-viele-dachten

Kaum dass diese Frage bei GF gepostet war, hatte ich diesen Beitrag hier bei SSL geschrieben, weil mir klar war: Diese Suggestivfrage soll Impfwillige gezielt verunsichern - und gleichzeitig Leute zum Hetzen einladen, die (genau wie die Fragestellerin) Impfgegner sind.

Doch es kam anders. :D

Wenige Stunden nach meinem Beitrag hier bei SSL bekam die Fragestellerin mächtig Gegenwind. Sie erlebte genau das Gegenteil dessen, was sie erhofft hatte: Es kamen keine Hetz-Antworten. Dafür aber Antworten, die sich klar für's Impfen aussprachen. Und: Mehrere Antwortgeber signalisierten der Fragestellerin, wie abwegig ihre Frage sei. ;D

Kurzum: Für die Fragestellerin @Divanikima ging der Schuss nach hinten los.

Umso stärker fühlen sich @Divanikima und ihr GF-Freund @BarfussTobi herausgefordert, die ihnen missliebigen Antworten zu kommentieren. Dazu fahren sie ihr altes Geschütz auf: nämlich die Behauptung, in den Impfstoffen befänden sich "scharfkantige Objekte" beziehungsweise "Splitter von Edelstahl". ::)

So kommentiert die Fragestellerin @Divanikima die Antwort von @boesi01:

Zitat
Die scharfkantigen Objekte, die im Blut von Geimpften zu finden sind, sehen schon so aus als ob sie innere Verletzungen verursachen können.

Und: Diese "scharfkantigen Objekte" im Blut der Geimpften seien "bis zu 0,5 mm groß".

@BarfussTobi (GF-Freund der Fragestellerin) legt prompt nach, indem er behauptet, dass in den Impfstoffen

Zitat
nichtdeklarierte Inhaltsstoffe drin sind

Der Antwortgeber @boesi kontert darauf ironisch, er sehe bisher "kein flächendeckendes Sterben von Geimpften". Darauf die Fragestellerin @Divanikima allen Ernstes:

Zitat
"Noch nicht."

Währenddessen kommentiert der GF-Freund der Fragestellerin, @BarfussTobi, munter weiter. Im Thread unter seiner eigenen Antwort behauptet er nunmehr:

Zitat
Die Gentherapie wird schön geredet. Die Massentötungen in einigen Pflegeheimen waren Vorerkrankungen (wenn Virusnachweis, dann waren es natürlich nicht die Vorerkrankungen, sondern das Virus). Und werden nicht deklarierte Inhaltsstoffe gefunden, wird das nicht untersucht, wieso die da drin sind.

Damit landet @BarfussTobi wieder bei seiner Lieblingsbehauptung: dass in den Impfstoffen "Splitter von Edelmetall" seien. Sobald jemand zu widersprechen wagt (und dabei den Fehler macht, im Tonfall auch nur ein bisschen zu heftig zu werden), betreibt BarfussTobi Finger-Gymnastik, indem er den Melde-Button betätigt - oft erfolgreich.

Trotzdem:

Aus meiner Sicht ist es ein toller Erfolg, dass die Fragestellerin @Divanikima und ihr GF-Freund @BarfussTobi, die oft und gern bei GF als Duo auftreten, so kräftigen Gegenwind bekommen. :clap:

Und:

Ich bin mir sicher, dass dieser kräftige Gegenwind kein Zufall ist, sondern damit zu tun hat, dass mehrere SSL-Nutzer/innen aktiv geworden sind. Dafür an dieser Stelle: Ganz herzlichen Dank! :-*
« Letzte Änderung: 22. September 2021, 19:21:35 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Morris, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #859 am: 22. September 2021, 19:19:15 »
Und: Diese "scharfkantigen Objekte" im Blut der Geimpften seien "bis zu 0,5 mm groß".

Die sind da aber nicht durch eine Impfung hingekommen. Der Innendurchmesser der typischerweise verwendeten Nadeln liegt bei 0,2 - 0,3mm.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #860 am: 22. September 2021, 19:35:41 »
Wenn das nicht für eine Sperrung Maarducks alias Voelkerfürst reicht, dann ist dem Support auch nicht mehr zu helfen.

Zitat
Und wenn GF sich nicht mitschuldig machen will an dem Hungertod vieler Kinder, dann lässt es diesmal meinen Beitrag stehen.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-klimaschutz-eine-farce#answer-418958440

[EDIT] Wenigstens die Antwort ist weg, aber der Nutzer ist noch da.
« Letzte Änderung: 22. September 2021, 19:47:18 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #861 am: 22. September 2021, 19:41:30 »
https://www.gutefrage.net/frage/warum-nimmt-deutschland-so-viele-migranten-auf#answer-418922155

Gefühlte Wahrheiten verbreiten, auf die Frage nach Belegen ausweichen, dazu ein "Meinungsfreiheit mimimi" und dann noch DrSavage mit besonders wertvollen Beiträgen.
Der schrieb mich zunächst an mit "Du bist wohl bei der Geburt mit dem Kopf auf den Boden gefallen". Als ich fragte was er damit meint fragte er zurück wieviele Migranten ich denn schon bei mir zuhause aufgenommen habe und mit meinem Geld finanziere. Danach habe ich gemeldet und gleich kam er zurück :-).

Die sind da aber nicht durch eine Impfung hingekommen. Der Innendurchmesser der typischerweise verwendeten Nadeln liegt bei 0,2 - 0,3mm.
Das habe ich schon mehrfach auf GF angemerkt ohne das es einen Cov♥♥♥en interessiert hätte. Die würden auch noch behaupten "Bill Gates hat in seine Nanochips Teleporter eingebaut damit sie durch die Nadel passen" nur um ihr Narrativ aufrecht erhalten zu können.  :facepalm:

Eine ganz besondere Perle
https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-eine-gruppe-von-menschen-der-mehrheit-etwas-verbieten
und natürlich sind der bekannte GuteFrage Querulant DerRoll und die gefestigte spirituelle Geistheilerin Kosmike an vorderster Front mit dabei  :facepalm:

« Letzte Änderung: 22. September 2021, 21:44:37 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #862 am: 22. September 2021, 21:04:07 »
Oh ihr Unwissenden! Die Partikel quellen doch erst im Blut auf!

Also wirklich!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #863 am: 23. September 2021, 08:12:04 »
Auch dieser Kommentar des wilden Herren wird wohl nicht lange stehen bleiben, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten.

Tante Edit sagt: Schwupp und weg.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #864 am: 23. September 2021, 11:25:38 »
'Huflattich' zur Frage, was die AfD zur Bekämpfung der Pandemie beigetragen hat:
Zitat
Was sollte sie denn bitte "beitragen"? Waren sie doch gar nicht Ansprechpartner, oder gar in Regierungsverantwortung.

Und in einem Kommentar zu seiner Antwort:

Zitat
Ja, alle haben sich wirklich viel geleistet.... Panikmache, Angst und Schrecken .

https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-die-afd-beigetragen-um-etwas-gegen-das-coronavirus-zu-tun#answer-419024815
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #865 am: 24. September 2021, 10:01:22 »
Kaum gestellt, schon gelöscht. Ist der Klimakritiker nicht eine Sockenpuppe von Maarduk alias Völkerfürst?

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #866 am: 24. September 2021, 10:02:05 »
Klimakritikers fragte:
Zitat
Bei der UNO ist Deutschland nicht eingetragen als Staat?

Die Akkreditierung setzt die Unabhängigkeit voraus. Die hat Deutschland nur, wenn der letzte Besatzer die USA uns verlassen.

Nach dem Völkerrecht ist nach 60Jahre jede Besatzung zu beenden.

Frau Baerbock kommt aus dem Völkerrecht.

Besatzung d.d USA kostet Deutschland 100erte von Millionen €/Jahr
https://www.gutefrage.net/frage/bei-der-uno-ist-deutschland-nicht-eingetragen-als-staat

wurde sehr schnell gelöscht.
Vor der Löschung gab es eine Antwort: "Gähn.  Quatsch von A bis Z.".

Mist, knapp zu spät.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #867 am: 24. September 2021, 10:37:03 »
Mist, knapp zu spät.
Nur eine Minute lieber Kollege, das geht doch noch :-).

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #868 am: 24. September 2021, 13:14:41 »
Für die prekär gebildeten Mitleser:
Deutschland wird seit 1973 als Vollmitglied bei den Vereinten Nationen geführt.
Ich sags ja nur.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #869 am: 24. September 2021, 13:30:35 »
Bis 1990 sogar doppelt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!