Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 72007 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #675 am: 6. Juli 2021, 20:25:06 »
Der Frank Reiter ist doch ein alter Bekannter, oder? Seine Argumentation ist ... seltsam. Seltsamer als die von vielen Cov♥♥♥en. Diese "Scheinrationalität" und das Finden von einem Strohmann nach dem anderen macht einen ganz kirre.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, klimaschutz

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #676 am: 7. Juli 2021, 09:08:13 »
Parzival2089 fragt nach Kellerfenstern die er merkwürdig finden und VictorVector kommt mit mud flood um die Ecke...

Zitat
Die Häuser wurden halt ausgegraben ... hier einige Infos dazu:

https://www.thomasliebl.de/begrabene-staedte-1/

https://www.thomasliebl.de/begrabene-staedte-2/

Und unter dem Begriff "Mud Flood" findet man noch mehr solch Bauwerke.
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibt-es-solche-fenster#answer-408687745

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #677 am: 7. Juli 2021, 16:16:37 »
Hat wer Langeweile und möchte sich mit einem AfD-Fanboy beschäftigen?
https://www.gutefrage.net/nutzer/HUHNNNNNNN

"geschmackvolles" Bild im Profil:

Nicht nötig, Nutzer inaktiv  ;D
Heute wieder aktiv.
Dafür ist RitterX (Peitl, etc) inaktiv.

Keyaann fragt:
Zitat
Wer steckt wirklich hinter dem Mordversuch an Nawalny?
Ich halte 3 Möglichkeiten für wahrscheinlich...

1.
Russland bzw. Putin hat diesen Mord in Auftrag gegeben.
Wobei da einfach zu viel gegen spricht.

2.
Nawalny hat sich selbst vergiftet um Putin diesen Mordversuch unterzujubeln.
Deswegen auch eine Dosis die nicht tödlich ist.

3.
Die USA bzw. Biden steckt dahinter ( das halte ich für am wahrscheinlichsten )
Die Russen kennen ihre Gifte... hätten sie Nawalny töten wollen dann wäre er Tod und nicht noch lebendig aus Russland gekommen...

Biden startet eine Hetzjagd gegen Putin und kurz darauf dann das... sehr komisch. Er hat dieses Thema ja auch richtig schön für seine Zwecke genutzt und Putin sogar einen Mörder genannt.

Entweder die CIA hat absichtlich eine nicht tödliche Dosis verwendet oder sie haben einen Fehler gemacht.

Auf jeden Fall halte ich es für wahrscheinlich das die USA dahinter stecken um es Putin anzuhängen.

Was denkt ihr ?
https://www.gutefrage.net/frage/wer-steckt-wirklich-hinter-dem-mordversuch-an-nawalny

Und warum US-Truppen in D stationiert sind, weiß Keyann auch:
Zitat
Aus dem selben Grund weshalb hier Amerikanische Atomwaffen sind...

Um Russland zu bedrohen und zu Provozieren...

Ich verstehe sowieso nicht weshalb wir uns mit dem größten Kriegsverbrecher der Geschichte verbündet haben.
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sind-amerikanische-truppen-in-deutschland#answer-408733480
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #678 am: 8. Juli 2021, 10:16:06 »
Wenn ich nicht wüßte, dass der Wahrheitsfinder das ernst meint, würde ich es für einen Witz halten:

Zitat
Maaßen ist einer der aufrichtigsten und intelligentesten Politiker die wir in DE haben.

Im Gegensatz zu den meisten die über ihn reden hat er Ahnung wovon er redet.

Und in einem Kommentar:

Zitat
Komisch, ich hatte Bewerbungsgespräche bei ARD, WDR und ZDF und jedes mal wurde ich gefragt wie ich zum Gendern und Klima stehe :D
Muss ich mir wohl eingebildet haben.

https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-ihr-maassen-seiner-aussage-zu#answer-408808970

Dass er sich gleich bei drei Sendern beworben hat, halte ich für genauso erfunden wie fast alles, was er schreibt. Dass er sich das nur eingebildt hat, ist m.E. wesentlich wahrscheinlicher.
« Letzte Änderung: 8. Juli 2021, 10:19:03 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #679 am: 8. Juli 2021, 11:11:39 »
    Komisch, ich hatte Bewerbungsgespräche bei ARD, WDR und ZDF und jedes mal wurde ich gefragt wie ich zum Gendern und Klima stehe :D
    Muss ich mir wohl eingebildet haben.

https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-ihr-maassen-seiner-aussage-zu#answer-408808970

Dass er sich gleich bei drei Sendern beworben hat, halte ich für genauso erfunden wie fast alles, was er schreibt. Dass er sich das nur eingebildt hat, ist m.E. wesentlich wahrscheinlicher.
Mal abgesehen davon dass ich es seltsam finde sich gleichzeitig bei ARD und WDR zu bewerben, da die ARD ja lediglich eine Arbeitsgemeinschaft der Rundfunksender ist und der WDR ein Teil der ARD ist.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #680 am: 8. Juli 2021, 11:21:39 »
Meiner Ansicht nach wäre Wahrheitserfinder der wesentlich bessere, weil ehrlichere Name des Users.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #681 am: 8. Juli 2021, 15:55:00 »
Die Frage ist schon etwas merkwürdig, eine der Antworten darauf geht dann aber in Richtung 'esoterischer Unfug':

Zitat
Bei allem, was in diesen 'Impfungen' enthalten ist, würde ich es genauso machen: sofort Zeolith oder noch besser Bentonit (morgens, nüchtern, viel trinken und ca. 30 Min. später Wasser mit zuvor eingeweichten Flohsamen trinken - gern ein ganzes Glas voll, denn das bindet die gesammelten gelösten Giftstoffe im Darm, wie z.B. Schwermetalle und Aluminium. Diese Prozedur würde ich vor dem Schlafengehen wiederholen. Beim Zentrum der Gesundheit findest du unter 'Darmreinigung' genaue Instruktionen, auch für Enzyme danach.

Bitte trink auch richtig viel, das kann nie schaden: unser Leitungswasser ist ein Lebensmittel, allerdings, wenn du kannst, hol dir Quellwasser (ich habe z. B. Zugang zu 5 verschiedenen Quellen in der Umgebung und immer Vorräte zuhause): das hat eine ganz andere Energie (denk an Schauberger!), da es nicht mit 5 bar durch enge Leitungen gepresst wurde, evtl. auch noch mit Zusätzen drin.

Deine Idee ist richtig gut - ich bin froh, dass solches Wissen schon verbreitet ist!!

Bedenken hätte ich nicht: die Impfung ist ja ins Gewebe gegangen und wird von dort weiterverteilt. Hoffen würde ich, dass du über den Darm zumindest ein paar der schädlichen Stoffe abfangen kannst.

https://www.gutefrage.net/frage/1-tag-nach-corona-impfung-heilerde-einnehmen#answer-408874555
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #682 am: 9. Juli 2021, 08:46:18 »
Das arme Leitungswasser, wird mit 5 Bar durch enge Leitungen gezwängt. Ich hol gleich ein Taschentuch. Wenn man sich allerdings auf http://www.bosy-online.de/Quellen.htm tummelt und erkennt, was dem Quellwasser so alles widerfährt, fragt man sich ernsthaft, ob eine gute Leitung nicht doch einen Erholungsurlaub darstellt. An so vielen spitzen Ecken und Kanten durch die Erde ... das kann nicht gut ausgehen.  ;D
Im besagten Thread habe ich erneut Tachyonen vermisst. *seufz* Sind die denn gar nicht mehr interessant[TM]?

ps: mache sollten anstelle von Bentonit besser gleich Beton nehmen, das hat wenigstens noch eine echte Wirkung. Es entgiftet dauerhaft.  ;D
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #683 am: 9. Juli 2021, 22:49:49 »
FrankReiter auf die Frage, wer die Exekutive bildet:
Zitat
Nicht mehr wichtig. Der Rechtsstaat wurde per Beschluss aufgelöst.

Das hätten die "Clowns im Parlament" gemacht. Man müsse sich nur das "Notstandsgesetz" anschauen.

https://www.gutefrage.net/frage/wer-bildet-die-exekutive#answer-409030380
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #684 am: 10. Juli 2021, 15:45:11 »
Und fort war der Beitrag.
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #685 am: 11. Juli 2021, 13:41:22 »
Eine Frage zu Fitzek, bisher noch ohne Antworten:

Zitat
Hallo, wie lange denkt ihr dass das noch geht mit dem Kollegen Fitzek? Ich meine in Hinsicht auf die Scheingeschäfte?

https://www.gutefrage.net/frage/was-glaubt-ihr-wie-lange-das-noch-geht-mit-der-koeniglichen-reichsbank-und-peter-fitzek
Maik S., Hobbyjurist

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #686 am: 11. Juli 2021, 14:43:25 »
FrankReiter auf die Frage, ob es eine Pflicht für KZ-Besuche geben sollte:
Zitat
Nein, weil...
Es sei denn man macht auch Exkursionen die die Kriegsverbrechen der Alliierten aufzeigen. Alles andere ist nur das Leben des Schuldkultes. Die Kindergeneration kann nichts für das was ihre Ururureltern getan haben.

Gelernt hat ja auch keiner etwas aus dieser Zeit. Man siehe die aktuelle Propaganda.
https://www.gutefrage.net/frage/pflichtbesuch-von-schulklassen-bei-kzs#answer-409246165
« Letzte Änderung: 11. Juli 2021, 14:49:07 von Seb »

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #687 am: 11. Juli 2021, 15:13:29 »
Noch mehr Gefasel von Herrn Reiter:

Zitat
Am sinnvollsten ist diktatorisches Handeln ohne es Diktatur zu nennen, bzw. alle mundtot zu machen die auf diktatorisches Handeln hinweisen. Dann lässt man die Leute für den Schein der Wahl einen Wahlschein in eine Urne werfen und kann weitermachen. Dafür braucht es keine Gesetzeslücke.

https://www.gutefrage.net/frage/demokratie-1928#answer-409264670
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #688 am: 12. Juli 2021, 15:39:58 »
Wie kommt es nur, dass ich Probleme damit habe, den ersten Satz zu glauben?

Zitat
Will ich auch nicht, es sind viele bekannte gestorben wegen der Impfung.

Ausserdem wurde ich noch nie geimpft.

https://www.gutefrage.net/frage/seit-gehen-corona-geimpft#answer-409420480

Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, klimaschutz

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #689 am: 12. Juli 2021, 16:52:46 »
Das ist ein 13jähriger ♀ Hosenscheiszer. Der macht es auf GF nicht sonderlich lange.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2021, 16:54:35 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, klimaschutz