Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 72009 mal)

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #705 am: 15. Juli 2021, 23:01:38 »
FrankReiter zum Dritten (evtl. wird dieser Beitrag nicht gelöscht). Es gibt eine geheime Elite:
Zitat
Ja. Die wirklichen Eliten kriegen wir nicht zu Gesicht. Und Eliten sind sie nicht ohne Grund.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-geheime-weltelite#answer-409876295

Und all das mit Corona wusste er auch schon ganz früh:
Zitat
Ich habe vor Vereinsamung, Soziophobien, Bildungsnotstand, Immunsuppressierung durch mangelnde Kontakte etc. gesprochen. Ich war auch derjenige der überall ausgelacht wurde, weil ich gesagt habe, dass dieser Wahnsinn länger dauern wird und alles niedergelockdowned wird. Jetzt kommen die ehemaligen Freunde zurück und fragen mich, wie ich es bereits im März 2020 absehen konnte.

Seit spätestens September 2019 sollte es infomierten Menschen bekannt gewesen sein, dass etwas passieren wird. Dass ein Krankheitserreger als Ursache hochgehalten wird. Dass wir eine Inflation erleben werden und Überwachungsgesetze ausgeweitet werden sollen. Aber war auch da alles eine "Verschwörungstheoredie"... Nicht die erste die sich bewahrheitete und bei weitem nicht die letzte...

Nutze deine Augen um zu sehen.
https://www.gutefrage.net/nutzer/FrankReiter/antworten/neue#comment-305414190

Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #706 am: 16. Juli 2021, 10:18:06 »
Der Lockdown hat ihn anscheinend auch altern lassen:

Zitat
Bis vor den ersten Lockdown wurde ich ca 6-10 Jahr Jünger geschätzt. Das tat besser als jetzt diese Punktschätzungen. Freu dich drüber.

https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-euch-beleidigt-fuehlen-wenn-ihr-als-25-jaehriger-mann-auf-19-bis-20-jahre-eingeschaetzt-werdet#answer-409931615
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #707 am: 16. Juli 2021, 10:20:42 »
Der Nutzer ist schon zu.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #708 am: 16. Juli 2021, 11:53:19 »
FrankReiter zum Dritten (evtl. wird dieser Beitrag nicht gelöscht). Es gibt eine geheime Elite:
Zitat
Ja. Die wirklichen Eliten kriegen wir nicht zu Gesicht. Und Eliten sind sie nicht ohne Grund.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-geheime-weltelite#answer-409876295

Die Antwort wurde gemeldet, aber die Meldung wurde aufgehoben. Man könnte glauben, der Support würfelt, welche Beiträge gelöscht werden.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #709 am: 16. Juli 2021, 12:10:26 »
Die Antwort wurde gemeldet, aber die Meldung wurde aufgehoben. Man könnte glauben, der Support würfelt, welche Beiträge gelöscht werden.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Manches wird gelöscht, da denkt man, es hätte auch ein Popcorn gereicht. Manches wird gelassen, wo ich dann denke: Vielleicht arbeiten die auf eine Totalsperrung hin und brauchen noch bessere Gründe.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #710 am: 16. Juli 2021, 15:12:11 »
Tommyleinchen59 zur Frage, ob es das Hochwasser wegen dem Klimawandel gab. Tommy stimmt für Nein:
Zitat
Diese Aussage hat zur Zeit bei Politik und Medien Hochkonjunktur -- Allein es fehlen die Beweise.

Aber was soll's. Schließlich steckt ja ein Billionengeschäft dahinter... genau wie bei den Impfkampagnen. Also verstopft man denen, die Ahnung haben, einfach das Maul und posaunt laut das Gegenteil hinaus. Und alle glauben es.
https://www.gutefrage.net/frage/gab-es-das-unwetter-wegen-dem-klimawandel#answer-409975115

Tommy glaubt auch, dass das Leben von einem Planer erschaffen wurde:
Zitat
Du hast völlig recht. Louis Pasteur hat den wissenschaftlichen Grundsatz geprägt "Vivum ex vivo" (= Das Leben kommt vom Leben). Dieser Grundsatz konnte niemals widerlegt werden.

Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Leben niemals "von selbst" entstehen kann. Wo ein Plan ist, gibt es einen Planer. Und je komplexer der Plan (= das Leben!), desto intelligenter der Planer.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-dad-leben-entstanden#answer-409970375
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #711 am: 16. Juli 2021, 15:58:27 »
Zur selben Frage gibt es auch eine Antwort von 5Leonarda, die mir schon mehrfach durch ihre Affinität für Verschwörungserzählungen aufgefallen ist.

Zitat
Der Herr der Atome und Moleküle, der sie erschaffen hat, ihnen ihre Eigenschaften gegeben hat, hat die verschiedensten Baupläne entwickelt und alle Lebewesen, Pflanzen, Gase, überhaupt alles entwickelt und konstruiert/gebaut. Und einem Großteil davon hat er Leben eingehaucht und die Möglichkeit gegeben, sich fortzupflanzen, u.a. dem Menschen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-dad-leben-entstanden#answer-409973425

Und noch so jemand:

Zitat
Es gibt sogar einen Grundsatz der Wissenschaft.

Wenn eine Logik ein Zusammenhang da ist, muss eine Intelligenz dahinter stehen.
Also selbst die Wissenschaft sagt, dass es einen Gott geben muss.

Und wer noch etwas mehr in die Materie geht, wird erkennen, dass es unmöglich Zufall gewesen sein kann.

Es ist das Unmöglichste überhaupt, was man da zu glauben hat.

wer schon an Urknall denkt

ein Knall nachdem sich alles Ordnet??????

Wer hat so was schon mal erlebt?

Darfst mir gerne einen Ordnenden Knall Filmen und auf YouTube Posten, damit wir sehen, nach einem Knall kommt alles in Ordnung.

Bisher hatte ich danach immer eine Sauerei aufzuräumen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-dad-leben-entstanden#answer-409972530

« Letzte Änderung: 16. Juli 2021, 16:02:50 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #712 am: 16. Juli 2021, 17:36:45 »
Jetzt müsste, sollte, könnte FrankReiter aber permanent gesperrt sein.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Morris, Rolly, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #713 am: 17. Juli 2021, 11:08:49 »
Und dann taucht er gleich wieder unter einem neuen Namen auf. Der Typ sollte sich mal ein anderes Hobby suchen.
Maik S., Hobbyjurist

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #714 am: 17. Juli 2021, 15:55:45 »
Jetzt müsste, sollte, könnte FrankReiter aber permanent gesperrt sein.

Ein Glück, dass du nicht gewettet hast, es war nämlich nur eine 24h-Sperre.

https://www.gutefrage.net/nutzer/frankreiter

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Anmaron, Dorian Duck

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #715 am: 18. Juli 2021, 14:17:24 »
manuelkintom (den ich für ArunKong halte) schreibt verschiedenes gegen die Coronaimpfung:
Zitat
Alles war nur eine Lüge. Unsere Regierung agiert im Interesse der Pharmakonzerne.
Deswegen rate ich euch alle von allen Corona Impfungen ab!
https://www.gutefrage.net/frage/coronadelta#answer-410231010

und

Zitat
Mit Astra-Zeneca steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du paar Tage später stirbst!
Lass dich nicht impfen
https://www.gutefrage.net/frage/schutz-vor-der-deltavariante-mit-komplettimpfung-mit-astra--seneca#answer-410230805

Fragen stellt er auch:
Zitat
Warum soll ich mich noch als junger Mensch überhaupt gegen Corona impfen?

Viele Länder wie Israel, Arabische Emirate usw usf haben eine hohe Impfquote. Trotzdem müssen die jz in einen neuen Lockdown gehen. Das zeigt, dass die Corona Impfung gegen Corona und deren angeblichen Delta Varianten wirkungslos ist.

Warum soll ich mich denn dann impfen lassen wenn wir trotz Impfung wieder Lockdown haben werden?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-soll-ich-mich-noch-als-junger-mensch-ueberhaupt-gegen-corona-impfen

manuelkintom kommentiert fleißig die Antworten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #716 am: 18. Juli 2021, 15:36:47 »
manuelkintom (den ich für ArunKong halte) schreibt verschiedenes gegen die Coronaimpfung:

Nicht nur du. Ich auch.

PS: Derzeit ist nur noch eine seiner Antworten übrig.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2021, 16:15:12 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #717 am: 19. Juli 2021, 11:21:12 »
Mal wieder die alte Leier von den nicht auf Langzeitwirkungen getesteten Impfstoffen:

Zitat
Weil die Regierung das so möchte und die Zahlen alles nur nicht stimmen. Arbeite selber im Medizinwesen und habe leider schon seeehr oft solche Fake Tests gesehen🙈 schrecklich wie man die Menschen für Dumm verkauft und sich zum Impfen überredet. Die Impfungen wurde ja nicht mal auf Jahrelange Nebenwirkungen getestet. Ich würde mich niemals impfen lassen.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gehen-laender-ohne-coronaverordnungen-unter#answer-410346770
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #718 am: 19. Juli 2021, 18:00:57 »
Virenleugner, VTler und Lanka-Fan:
Zitat
Bei genauerer Betrachtung sind Impf-Befürworter irrational, weil die ganze Virentheorie auf Dogmen beruht. Siehe Dr. Stefan Lanka. Er hat den Masern-Prozess gewonnen und bisher konnte ihn noch niemand widerlegen, mit der Aussage, dass noch nie ein Virus isoliert gezeigt wurde.

Niemand hat wirklich mal überprüft, was die Herren "Wissenschaftler" da im Labor seit den 50er Jahren wirklich gemacht und nachgewiesen haben.
https://www.gutefrage.net/frage/impfgegner-nur-emotionale-und-nicht-rational#answer-410344255

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Morris, Goliath, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #719 am: 20. Juli 2021, 10:02:40 »
FrankReiter zur selben Frage:

Zitat
Rein rational. Schau dir die Impfpropaganda an. Wird mit klar belegten Daten gearbeitet oder wird an Emotionen appeliert?

https://www.gutefrage.net/frage/impfgegner-nur-emotionale-und-nicht-rational#answer-410348145

Noch mehr Gefasel von ihm:

Zitat
Sie wollen nicht aufwachen. Ich kann mir auch nicht erklären, warum dieses politische Versagen von so vielen gerechtfertigt wird.

Es ist eine dekadente Bequemlichkeit auf der einen Seite und tiefste Gutgläubigkeit, solange man nicht selbst betroffen ist.

Wir müssten in diesem Land vieles wieder geraderücken. Von Rundfunk, über Gewaltenteilung, bis Einflussnahme durch Finanzeliten, muss alles auf den Prüfstand gestellt werden.

https://www.gutefrage.net/frage/hat-der-staat-genug-gespendet-an-die-flutopfer#answer-410466590

« Letzte Änderung: 20. Juli 2021, 10:10:00 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz