Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 72006 mal)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #645 am: 1. Juli 2021, 16:22:59 »
Wenn man dann aber auch sieht, wer das geschrieben hat. Diese/r Mimimi911 kam mir schon öfter unter. Seit 29 tagen Mitglied und schon im Gedächtnis.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #646 am: 1. Juli 2021, 18:05:00 »
Mimimi911 ist vermutlich jemand wie Maarduck, der sich regelmäßig neue Accounts erstellt, die innerhalb kurzer Zeit wieder gelöscht werden, mit dem Unterschied, dass sich Maarducks Accounts im Allgemeinen länger halten und zudem den Anschein von Seriosität und Wissenschaftlichkeit erwecken.
Mutmaßliche Accounts von ihm waren binwiederda911, cocolorestotal, krautfresser911, Good Morning SunshineGood Morning Sunshine911, afdnervt, Aluhut50, Merkelkritiker und Werglaubtdas.

Und noch ein bisschen Mimimi von Mimimi:
Zitat
Nichts zu sagen, alle beide. Dadita ist alles andere als sachlich. Wisst ihr auch, aber sie vertritt ja gerade das was ihr denken müsst, was euch via Propaganda in die Köpfe gehämmert wurde. Ich hoffe der psychische Zusammenbruch bleibt euch erspart, wenn ihr seht, was wirklich los ist. [...]
Ihr konntet keine Falschaussage nennen, habt aber eine sehr feste Meinung zu den drei genannten. Dieses Verhalten kennt man von sämtlichen Ideologen, die sich in ihrer Gedankenwelt verrant haben und diese nicht mit der Realität abgleichen können. Dann braucht man ein Feindbild und es wurde euch direkt geliefert...
https://www.gutefrage.net/frage/-welcher-dieser-experten-sagt-am-haeufigsten-die-wahrheit#comment-303443110

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, topic

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #647 am: 1. Juli 2021, 18:57:25 »
Da muss man aber ganz schön blöd sein sich ums Verrecken auf Gute Frage herum zu tummeln.
Nach dem 2. Strike wäre bei mir Schluss.

Off-Topic:
Ich bin mal aus einem iPhone Forum nach meinem ersten Beitrag rausgeflogen.

Die wollten halt nicht wissen wie man Klingeltöne verlängern kann.

Auf meinem Samsung kann ich Wacken als Klingelton einstellen.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #648 am: 1. Juli 2021, 19:40:37 »
Da muss man aber ganz schön blöd sein sich ums Verrecken auf Gute Frage herum zu tummeln.

Na ja, auf Gutefrage gibt es eben auch viele Nutzer, die den Quatsch von Maarduck und Co. glauben. Und wer weiß, wo die sich noch überall so rumtummeln.

Anderes Thema:
Hat jemand Infos bezüglich eines angeblichen Gerichtsbeschlusses eines portugiesischen Gerichts, laut dem nur 0,9% der Corona-Toten in Portugal an Corona gestorben wären?
https://tkp.at/2021/06/28/gericht-in-portugal-nur-09-der-verifizierten-faelle-starben-an-covid/
https://andre-dias.net/wp-content/uploads/Fwd-Sentenca.pdf

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #649 am: 1. Juli 2021, 22:54:45 »
Voelkerfuerst zum Flugverkehr und zum Klimawandel:
Zitat
Seit ungefähr 14 Monaten ist es weltweit wieder kühler geworden und es regnet wieder mehr. Von Feb. 2020 bis Apr. 2021 hat die Globaltemperatur um 0,64°C ABGENOMMEN.

https://www.nsstc.uah.edu/data/msu/v6.0/tlt/uahncdc_lt_6.0.txt

Das lag an der Corona-bedingten Schrumpfung des Flugverkehrs. Dadurch sind die vom Flugverkehr erzeugten Treibhauswolken stark geschrumpft. Seit durch die Überwindung der Coronakrise der Flugverkehr wieder anzieht, wird es auch wieder wärmer. Im letzten Monat Mai um 0,13°C. Die Zahlen für Juni werden in wenigen Stunden veröffentlicht. Ich kenne sie noch nicht.

Und diese erfreuliche Entwicklung (bis auf die letzten 2 Monate), ergab sich obwohl die Konzentration von CO2 und aller Treibhausgase weiter zugenommen hat.

Man sollte also das CO2-Bashing einstellen (bei genauer wissenschaftlicher Analyse wirkt CO2 sogar leicht kühlend, auf Wunsch mehr dazu) und sich stattdessen mehr auf die Dämpfung des Flugverkehrs konzentrieren.
https://www.gutefrage.net/frage/klimawandel-was-kann-man-besser-machen#answer-407914015
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #650 am: 1. Juli 2021, 23:36:27 »
Off-Topic:

Ich bin mal aus einem iPhone Forum nach meinem ersten Beitrag rausgeflogen.

Die wollten halt nicht wissen wie man Klingeltöne verlängern kann.

Auf meinem Samsung kann ich Wacken als Klingelton einstellen.  ;D

Auf dem Eiertelefon geht Marimba und sonst nichts. Wie sollen die umstehenden Personen sonst wissen, dass man ein Eiertelefon hat? Alles andere ist Frevel oder mindestens Blasphemie.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #651 am: 2. Juli 2021, 09:06:15 »
Zitat
Impfungen machen krank, je mehr kranke, desto mehr Geld für die Ärztin durch die angestiegene Besucherzahl. Ich lasse mich als 16 jähriger niemals impfen. Niemals.
schreibt WolftxX437868
https://www.gutefrage.net/frage/kriegen-aerzte-geld-fuer-die-corona-impfung#answer-408017945

Wir brauchen den Kommunismus!!!, forderte (schon gelöscht) Kommunist23:
Zitat
Bundestagswahl, Vorschläge? Rechtschreibfehler?

ACHTUNG SEHR WICHTIG!! Wir haben nicht nur eine verdeckte Inflation im Sinne von Qualitätsverschlechterungen Bspw. Handys, Kühlschränke..., die wir nach ungefähr zwei Jahren in die Tonne schmeißen müssen, weil die dafür programmiert worden sind ( geplante Obsoleszenz), oder zb. auch Obst und Gemüse, welches vorher Bio, heute Gentechnisch verändert ist, mit Wachstumshormonen und Pestiziden... pervertiert ist. Kinderspielzeug ist zunehmend aus Plastik statt aus Holz. Die Kleidung verschleißt schneller. Auch bei Dienstleistungen sinkt die Qualität. Die Hausmeister sind aus den Mietshäusern verschwunden. Bei Vapiano und Starbucks bedienen wir uns selbst. Möbelhäuser laden zur mühsamen Selbstmontage ein. Fahrkarten buchen wir selbst im Internet ohne Preisnachlass. In den Supermärkten werden Fleischtheken abgebaut. Verkaufspersonal ist vielerorts rar geworden. Fleisch, das man besser nicht mehr Fleisch nennen sollte, weil Wachstumshormone, Antibiotika usw. Sondern haben auch eine nach unten manipulierte Realinflation, bemerkbar in: explodierenden Mietpreisen, Strompreisen, Gas, Öl, Wasser, Dienstleistungen jeglicher Art, Öffentlichen Gütern(Bus, Bahn) usw. Weitere Punkte sind Steuern und Sozialabgaben, die bspw. durch die Kalte Progression, Strafzettel, Radarfallen... von Jahr zu Jahr bis ans unermessliche steigen. Mehr Steuer und Sozialeinnahmen schütten unsere Politiker freundlicherweise wieder aus, in dem sie uns weniger Leistungen anbieten. Der Sozialstaat wurde in den letzten dreißig Jahren massiv abgebaut (Hartz4,Agenda 2010...). Die Bundeswehr ist nicht mehr einsatzfähig. Es fehlen Pfleger, Erzieher, Kita-Plätze. Dazu kommt eine wachsende Zahl an Staus und Staukilometern auf den Straßen. Für ihre Steuern und Sozialabgaben bekommen Bürger also weniger oder schlechtere Leistungen. Selbes Muster auch mit allen Versicherungen zb. Krankenversicherung, Rente usw.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit einer Jährlichen Inflation von vielleicht sogar deutlich über 15% rechnen können. Nebenbei sollen teilweise auch die Löhne sogar schrumpfen, weil Outsourcing, Industriejobs, die durch die Digitalisierung einfach weg fallen, und wir irgendwo in den Niedriglohnsektor rein gesteckt werden. Armes Deutschland🤷‍♂️! Wir Deutschen haben alleine eine Volkswirtschaft, was doppelt so Groß ist, wie die der allen Afrikanischen Staaten zusammen. Da kann doch was nicht stimmen!

Die Reichsten 10% in Deutschland besitzen mehr als 67% des Gesamtvermögens in DE(Offizielle Quellen). Die ärmeren 50% besitzen fast absolut nichts!! Wir leben definitiv in einer Scheindemokratie! Wählen alle vier Jahre mal eine Partei, die wir aus der Glotze zu sehen bekommen. Nach der Wahl setzen sie sowieso genau das um, wo für sie gewählt worden sind. Nämlich: Altersarmut, Zins und Zinseszins, Bombardierung und Ausbeutung von Drittländern...

Unsere Medien sind alle gleichgeschaltet! WACHT AUF! AUFJEDENFALL NICHT CDU, CSU, SPD, GRÜNE, AFD, FDP WÄHLEN!!!! WIR BRAUCHEN DEN KOMMUNISMUS!!!
https://www.gutefrage.net/frage/bundestagswahl-vorschlaege-rechtschreibfehler

an anderer Stelle nochmal
https://www.gutefrage.net/frage/bundestagswahl-fdp-2
« Letzte Änderung: 2. Juli 2021, 09:44:51 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #652 am: 2. Juli 2021, 13:17:49 »
Kim will Mod werden  :lol:  :rofl:
Zitat
Wie wird man GuteFrage-Moderator?
Mich würde interessieren, wie man GuteFrage-Moderator wird. Braucht man dafür Abitur oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium, oder welche anderen Qualifikationen? Arbeiten sie nebenberuflich, hauptberuflich oder ehrenamtlich?
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/9691680

Diese ganzen links-grün-versifften Regierungsgläubigen wie "dataways", "PatrickLassan", "DerRoll" oder "klimaschutz01" können dann schon mal die Koffer packen  ;D

Edith sagt: Die Gutmenschen können mit dem Packen noch 24h warten, Kim ist gesperrt  ;D

Edith kommt noch mal vorbei:

Maarduck schießt mal wieder den Vogel das Flugzeug ab
Zitat
Jedes Peer reviewte Journal verlangt Geld für die Veröffentlichung. Dabei haben die Peers häufig erschreckend geringe Kenntnisse und Intelligenz. Und andere sind Angestellte der großen US-Banken. Deshalb stehen auch in jedem Peer reviewten Journal so einige fake-Artikel. Warum sollte ich Geld dafür bezahlen, dass ein Midwit meine Arbeit abnickt?
https://www.gutefrage.net/frage/klimawandel-was-kann-man-besser-machen#comment-303654475
« Letzte Änderung: 2. Juli 2021, 14:02:57 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #653 am: 2. Juli 2021, 15:32:38 »
Anderes Thema:
Hat jemand Infos bezüglich eines angeblichen Gerichtsbeschlusses eines portugiesischen Gerichts, laut dem nur 0,9% der Corona-Toten in Portugal an Corona gestorben wären?

https://www.mimikama.at/aktuelles/portugal-152-covid-19-faelle/

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #654 am: 2. Juli 2021, 17:17:21 »
Zitat
Impfungen machen krank, je mehr kranke, desto mehr Geld für die Ärztin durch die angestiegene Besucherzahl. Ich lasse mich als 16 jähriger niemals impfen. Niemals.
schreibt WolftxX437868
https://www.gutefrage.net/frage/kriegen-aerzte-geld-fuer-die-corona-impfung#answer-408017945

Dieser Wolfusw. schreibt auch sonst dummes Zeug interessante Sachen:

Zitat
Man muss nicht an sie glauben, sie gibt es einfach. Das sind Eliten,z.B rotshilts, die Queen und so.

https://www.gutefrage.net/frage/glaut-ihr-an-die-illuminaten#answer-408011445

PS: Noch etwas:

Zitat
Was soll man machen. Wenn man ein Systemmensch ist wird einem vieles Kopfschmerzen bereiten und ausserdem wirst du , wenn du Mal Krebs oder so hast an Chemie sterben. Google doch einmal , wie viele an Chemotherapie überleben und dann einmal etwas ,was du noch nie gehört hast: Dr. Hamers Methode, Methadon, neue germanische Medizin usw. usf.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-muss-mein-leben-aendern-was-tun#answer-407966405
« Letzte Änderung: 2. Juli 2021, 17:23:00 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #655 am: 3. Juli 2021, 00:08:21 »
Off-Topic:
Langsam kommt die Wahrheit ans Licht: Ich schreibe pro Tag exakt 0,666 Beiträge! Das ist der endgültige Beweis dafür, dass Clinton und Biden Adrenochrom trinken und ich ein Reptiloid bin!!!eins!!ölf!!!

Edith: War ja klar, jetzt hat die Zensur der Merkeldiktatur zugeschlagen, und es sind 0,668 Beiträge pro Tag. Die da oben wollen eben verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt!!!!
« Letzte Änderung: 3. Juli 2021, 00:10:28 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #656 am: 3. Juli 2021, 08:11:14 »
Taubenschach mit unverständlichem Abschluß:
https://www.gutefrage.net/frage/welt-und-universum
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #657 am: 3. Juli 2021, 11:37:09 »
Der allwissende, extrem intelligente Vökerfürst mit seinem üblichen Gefasel:

Zitat
Ja, es handelt sich um eine begründete Meinung, die prinzipiell falsifizierbar ist, also um eine Hypothese. Es gibt auch Meinungen, die nicht falsifizierbar sind, z.B. `der Vollmond ist schön´. Prinzipiell falsifizierbare Meinungen werden auch `Tatsachenbehauptung´ genannt.

Erst später, wenn viele Verdachtsmomente gesammelt, geprüft und bestätigt werden konnte, wird daraus gegebenenfalls eine echte Theorie oder anerkannte Tatsache. Z.B. Berichte über den deutschen Holocaust an den Juden fing als Verschwörungshypothese an und wurde später zu einer Verschwörungstheorie und dann zu einer anerkannten Tatsache.

Ebenso dass die CIA vor der UNO Beweismaterial gefälscht hat, um grünes Licht für den Überfall auf den Irak zu bekommen.

Auf Lügen gebaut (Archiv) (deutschlandfunk.de)

Dagegen ist es nur unter Fachwissenschaftlern eine allgemein anerkannte Tatsache, dass WTC 7 gesprengt worden ist.

World Trade Center 7 (WTC 7) University of Alaska Fairbanks (uaf.edu)

https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-verschwoerungstheorie-eine-meinung#answer-408144825

PS: Noch etwas von meinem neuen 'Freund' Wolf:

Zitat
Ich mache sogar 15 Tropfen mit 15 Tropfen Zitronensäure dazu also 1 zu 1 Mischung. Mein asmthma würde geheilt und mir geht es blendend. Ist überhaupt nicht schädlich, glaub nicht jeden Scheiss.

https://www.gutefrage.net/frage/mutter-nimmt-cdl-zu-sich#answer-408138500
« Letzte Änderung: 3. Juli 2021, 12:10:08 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #658 am: 3. Juli 2021, 12:20:30 »
Taubenschach mit unverständlichem Abschluß:
https://www.gutefrage.net/frage/welt-und-universum

Der arme RitterX (Peitl, hkdornbusch, ...) wird schon seit seiner Jugend nicht verstanden, er denkt zu kompliziert:
Zitat
Kann Intelligenz ausgrenzend sein?
Eigentlich, Freunde, bin ich immer wieder enttäuscht, wenn mir wieder einmal einer mitgeteilt hat, ich solle doch bitte das Ganze noch einmal langsam wiederholen oder meine Frau die Meinung vertritt:
War ja ein netter Vortrag. Kannst Du das Ganze noch einmal einfacher formulieren.
Und es war schon der Grund, warum meine Deutschprofessorin im Gymnasium meinte, ich solle ihr lieber ein Gedicht als einen Aufsatz abliefern. Das wäre leichter zu verstehen.Weil ich und das höre ich seit meiner Kindheit einfach zu kompliziert denken würde.
Später hat mir diese Eigenschaft dann nach meiner Informatik Ausbildung auf der Siemens Nixdorf Akademie sogar geholfen, weil ich so unkonfentionell dachte, dass ich noch dort Lösungen finden konnte, wo anderer nicht mehr weiter wussten.
Ich wuede also zum sogenannten Troubleshooter.
Das sind diejenigen in Informatik Unternehmen, denen man all das auf den Tisch knallt, wo die normalen Software Entwickler meinen, dass dies eigentlich unlösbar wäre.
Etwas, dass mir in der Branche zwar Ansehen brachte, allerdings in Beziehungen dazu beitrug, dass mir meine Freundinnen erklärten, ,mit mir nichts anfangen zu können, da sie mich nicht verstünden.
So das ich mich irgendwann dazu entschloss lieber nicht mehr in der Informatik zu arbeiten, sondern auf Journalist umsattelte.
Was offensichtlich auch nicht viel gebracht haben dürfte. Weil mir heute manchmal die Menschen bei meinen Artikeln erklären, ich solle nicht so kompliziert schreiben.
Während meine Ehefrau, mit der ich nun seit 15 Jahren verheiratet bin manchmal in Auseinandersetzungen gerate, weil ich doch Pausen in dem Satz machen solle oder in anderen Fällen von ihr aufgefordert werde, es noch einmal einfacher zusammenzufassen.
Und das macht es für mich durchaus schwierig. Weil für mich das was ich denke ja eigentlich nicht schwierig ist.

Versteht ihr mich?
https://sensationsmeldung.wordpress.com/2021/07/03/kann-intelligenz-ausgrenzend-sein/

Jesus wurde von Zeitreisenden ausgebildet, behauptet RitterX:
Zitat
Jesus wuchs in Ägypten auf. Dort wo die Keops Pyramiden stehen. Also auch andere Zeitreisende offensichtlich hingekommen sind. Weil irgendjemand muss diese Pyramide gebaut haben. Und bis heute weiss man nicht wie. Dort dürfte er auf Zeitreisende getroffen sein, die sich an den König von Israel wandten und ihn ausgeblidet haben. Und das wissen, das aus der Zukunft kam, setzte er dann in seinem Predigtdienst ein. Das unterschied ihn von den anderen Predigern seiner Zeit.
unter dieser Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/welt-und-universum#answer-408152070

« Letzte Änderung: 3. Juli 2021, 12:22:35 von Seb »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #659 am: 3. Juli 2021, 12:37:03 »
Etwas, dass mir in der Branche zwar Ansehen brachte, allerdings in Beziehungen dazu beitrug, dass mir meine Freundinnen erklärten, ,mit mir nichts anfangen zu können, da sie mich nicht verstünden.
So das ich mich irgendwann dazu entschloss lieber nicht mehr in der Informatik zu arbeiten, sondern auf Journalist umsattelte.

Ja !! Das nenne ich mal konsequent ! Wenn mich keiner versteht, ich mich nicht richtig ausdrücken und ich meinem Gegenüber etwas nicht anschaulich, nachvollziehbar vermitteln kann, dann werde ich Journalist ! Hätte er mal lieber auf seine Dozentin gehört und Gedichte verfasst !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz